Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Novotel Marseille Est

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Marseille? Dann ist das Novotel Marseille Est genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 0-Sterne-Hotel in Frankreich wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Novotel Marseille Est Pool

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Novotel Marseille Est

beliebig 31.05.2020 - 29.08.2020

beliebig 31.05.2020 - 29.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 31.05.2020 bis 29.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Novotel Marseille Est

Lage:
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Marseille Provence (MRS): 38 km, zum Bahnhof Marseille St. Charles: 12 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Fahrminuten

Ausstattung:
  • WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 'NOVOTEL CAFE' mit französischer Küche
  • Tagungsraum/-räume
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Hunde erlaubt, gegen Gebühr: 10,00 EUR pro Tag
  • Check-in ab 12:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

Landeskategorie: 4 Sterne

Superior Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Kaffee-/Teezubereiter, TV
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Hotelkategorie: 4

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 21 °C
Nacht: 19°C
Sonntag
Tag: 22 °C
Nacht: 19°C
Montag
Tag: 22 °C
Nacht: 19°C

Bewertungen für das Hotel Novotel Marseille Est

Gut

In den Top 57%

Zusammenfassung von 1460 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Gute Mitarbeiter"

Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 59% an.
95% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Schöne Umgebung"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
75% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Frühstück

"Üppiges Frühstück" "Tolles Frühstück" "Gutes Frühstücksbüfett"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Zimmer

"Bad ist nicht mehr zeitgemäß" "Bad ist nicht mehr zeitgemäß"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste.
Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

100% lobten die Einrichtungen für Kinder.
71% waren begeistert von der Terrasse.
Sauberkeit

"Schlechter Geruch"

Für 62% war der Pool zu schmutzig.
56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Das ganze Haus ist etwas in die Jahre gekommen" "Bad ist nicht mehr zeitgemäß" "Veraltetes Hotel"

97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
80% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.

Gut zu Wissen

  • Gute Mitarbeiter
  • Schöne Umgebung
  • Gutes Frühstücksbüfett
Service

"Gute Mitarbeiter"

96% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
96% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Schöne Umgebung"

Frühstück

"Gutes Frühstücksbüfett" "Tolles Frühstück" "Üppiges Frühstück"

Essen

"Hervorragendes Essen" "Köstliches Essen"

Ausstattung

52% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Zimmer

"Bad ist nicht mehr zeitgemäß" "Bad ist nicht mehr zeitgemäß"

78% meinten, die Zimmer waren groß.
98% meinten, die Zimmer waren alt.
Sauberkeit

"Schlechter Geruch"

58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Veraltetes Hotel" "Das ganze Haus ist etwas in die Jahre gekommen" "Bad ist nicht mehr zeitgemäß"

81% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Gute Mitarbeiter
  • Schöne Umgebung
  • Gutes Frühstücksbüfett
Lage

"Schöne Umgebung"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
Service

"Gute Mitarbeiter"

93% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
94% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Üppiges Frühstück" "Tolles Frühstück" "Gutes Frühstücksbüfett"

Ausstattung

53% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
85% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Essen

"Hervorragendes Essen" "Köstliches Essen"

Zimmer

"Bad ist nicht mehr zeitgemäß" "Bad ist nicht mehr zeitgemäß"

91% hatten Probleme mit den Möbeln.
Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Das ganze Haus ist etwas in die Jahre gekommen" "Bad ist nicht mehr zeitgemäß" "Veraltetes Hotel"

98% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
77% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Sauberkeit

"Schlechter Geruch"

Für 67% war der Pool zu schmutzig.
61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Schöne Umgebung
  • Gute Mitarbeiter
  • Tolles Frühstück
Service

"Gute Mitarbeiter"

95% freuten sich über das freundliche Personal.
51% beklagten sich über den Restaurantservice.
Lage

"Schöne Umgebung"

Frühstück

"Tolles Frühstück" "Üppiges Frühstück" "Gutes Frühstücksbüfett"

Essen

"Köstliches Essen" "Hervorragendes Essen"

Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Zimmer

"Bad ist nicht mehr zeitgemäß" "Bad ist nicht mehr zeitgemäß"

88% beschwerten sich über das Badezimmer.
87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Ausstattung

53% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Schlechter Geruch"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Bad ist nicht mehr zeitgemäß" "Veraltetes Hotel" "Das ganze Haus ist etwas in die Jahre gekommen"

96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Gute Mitarbeiter
  • Schöne Umgebung
  • Üppiges Frühstück
Service

"Gute Mitarbeiter"

95% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
96% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Bad ist nicht mehr zeitgemäß"

Stimmung

"Bad ist nicht mehr zeitgemäß" "Veraltetes Hotel" "Das ganze Haus ist etwas in die Jahre gekommen"

Gut zu Wissen

  • Gute Mitarbeiter

Fazit

Gutes Familienhotel. Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe. Fantastischer Service.Freundlicher Service. Nettes Hotel.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Marseille

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1241 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)