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Ihr Traumurlaub im Hotel Sylvabelle

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Marseille genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Hotel Sylvabelle bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Hotel Sylvabelle

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Hotelbeschreibung: Hotel Sylvabelle

Ausstattung:
  • Rezeption

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

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Reisewetter

Montag
Tag: 21 °C
Nacht: 19°C
Dienstag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C
Mittwoch
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C

Bewertungen für das Hotel Hotel Sylvabelle

In den Top 98%

Zusammenfassung von 2752 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Metro 3 Stationen" "Keine Parkplätze"

80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 78%.
Strand

Service

"Unfreundliches Personal" "Rezeption nicht Repariert" "Unfreundliches Personal am Empfang"

58% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 76%.
Frühstück

"Gratis Frühstück"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 50%.
Komfort

"Kein Bettbezug" "Dünnen Matratzen" "Viel Lärm"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
Stimmung

"Keine Atmosphäre" "Laute Musik"

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
80% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Essen

"Keine Küche"

86% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
94% fanden die Desserts nicht lecker.
Zimmer

"Kaputte Duschen" "Duschkabine winzig" "Verdreckten Mikrowelle"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
Für 98% war der Fernseher unteres Niveau.
Sauberkeit

"Toilette stinkt" "Decken stinken" "Schmutzige Fußböden"

Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
78% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Internet

"Kein wlan" "Schlechtes WLAN" "Keine Internetverbindung"

93% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Kein Aufenthaltsraum" "Schmutzige toiletten" "Schmutzige Fußböden"

92% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
94% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Lage
  • Kein Aufenthaltsraum
Lage

"Metro 3 Stationen" "Ruhige Lage" "Gute Lage"

Service

"Rezeption nicht Repariert" "Unfreundliches Personal" "Unfreundliches Personal am Empfang"

Nur 50% fanden das Personal freundlich genug.
60% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Komfort

"Lauten Straße" "Dünnen Matratzen" "Viel Lärm"

75% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 78% war es zu laut.
Frühstück

"Frühstück gibt es nur" "Schlechtes Frühstück"

Zimmer

"Schmutzige Dusche" "Kaputter Duschkopf" "Wacklige Stockbetten"

75% meinten, die Zimmer waren klein.
95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Verdreckten Mikrowelle" "Toilette stinkt" "Schmutzige Dusche"

80% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
84% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Laute Musik" "Keine Atmosphäre"

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Kein wlan" "Keine Internetverbindung"

91% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Schmutzige toiletten" "Schmutzige Fußböden" "Kein Aufenthaltsraum"

91% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Gute Lage
  • Schmutzige Fußböden
Lage

"Metro 3 Stationen" "Ruhige Lage" "Gute Lage"

Service

"Unfreundliches Personal am Empfang" "Service unfreundlich" "Rezeption nicht Repariert"

Nur 54% fanden das Personal freundlich genug.
56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Frühstück

"Frühstück gibt es nur" "Schlechtes Frühstück"

Komfort

"Kein Bettbezug" "Lauten Straße" "Dünnen Matratzen"

Für 80% war es zu laut.
Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.
Sauberkeit

"Verdreckten Mikrowelle" "Decken stinken" "Schmutziges Badezimmer"

Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
76% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Kein Bettbezug" "Wacklige Stockbetten" "Toilette stinkt"

90% beschwerten sich über das Badezimmer.
76% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Internet

"Keine Internetverbindung" "Schlechtes WLAN" "Kein wlan"

92% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Schmutzige toiletten" "Kein Aufenthaltsraum" "Schmutzige Fußböden"

89% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Gute Lage
  • Schmutzige toiletten
Lage

"Metro 3 Stationen" "Gute Lage" "Ruhige Lage"

Service

"Unfreundliches Personal" "Rezeption nicht Repariert" "Service unfreundlich"

Nur 57% fanden das Personal freundlich genug.
58% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Komfort

"Wacklige Stockbetten" "Kein Bettbezug" "Dünnen Matratzen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
Zimmer

"Kein Bettbezug" "Duschkabine winzig" "Dünnen Matratzen"

88% beschwerten sich über das Badezimmer.
90% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit

"Toilette stinkt" "Verdreckten Mikrowelle" "Decken stinken"

78% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schmutzige Fußböden" "Schmutzige toiletten" "Kein Aufenthaltsraum"

89% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Metro 3 Stationen
  • Schmutzige Fußböden
Lage

"Metro 3 Stationen"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Guter Preis" "Gratis Frühstück" "Gratis WLAN"

Service

"Unfreundliches Personal am Empfang" "Unfreundliches Personal am Empfang" "Rezeption nicht Repariert"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 87%.
56% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
Komfort

"Wacklige Stockbetten" "Kein Bettbezug" "Dünnen Matratzen"

88% kritisierten das kleine Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
Frühstück

"Schlechtes Frühstück" "Frühstück gibt es nur"

Zimmer

"Wacklige Stockbetten" "Kein Bettbezug" "Überfüllte Zimmer"

93% hatten Probleme mit den Möbeln.
Über unbequeme Betten beklagten sich 62%.
Essen

"Keine Küche"

Sauberkeit

"Schmutzige toiletten" "Toilette stinkt" "Schmutziges Badezimmer"

Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
82% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Laute Musik" "Keine Atmosphäre"

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
91% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Keine Internetverbindung" "Kein wlan"

94% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Kein Aufenthaltsraum" "Schmutzige Fußböden" "Schmutzige toiletten"

91% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
95% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Metro 3 Stationen
  • Kein Aufenthaltsraum

Fazit

Nahe am Stadtzentrum und zum öffentlichen Nahverkehr. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Kein Aufenthaltsraum. Keine Internetverbindung.

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eKomi Bewertungen 5vorFlug

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4.7 / 5
1236 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)