Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Apparthotel Odalys Le Dome

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Marseille? Das Apparthotel Odalys Le Dome ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Frankreich und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Apparthotel Odalys Le Dome Außenaufnahme
Apparthotel Odalys Le Dome Außenaufnahme
Apparthotel Odalys Le Dome Modellaufnahme
Apparthotel Odalys Le Dome Wellness
Apparthotel Odalys Le Dome Restaurant
Apparthotel Odalys Le Dome Restaurant
Apparthotel Odalys Le Dome Wohnbeispiel
Apparthotel Odalys Le Dome Wohnbeispiel
Apparthotel Odalys Le Dome Wohnbeispiel
Apparthotel Odalys Le Dome Wohnbeispiel
Apparthotel Odalys Le Dome Wohnbeispiel
Apparthotel Odalys Le Dome Wohnbeispiel
Apparthotel Odalys Le Dome Wohnbeispiel
Apparthotel Odalys Le Dome Wohnbeispiel
Apparthotel Odalys Le Dome Wohnbeispiel
Apparthotel Odalys Le Dome Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Apparthotel Odalys Le Dome

beliebig 17.04.2021 - 16.07.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.04.2021 bis 16.07.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Apparthotel Odalys Le Dome

Lage: Ort Marseille
Lage & Umgebung Dieses Apartmenthotel liegt in Marseille, Frankreich.

Das bietet Ihre Unterkunft: Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Etagen erreichbar sind. Ein Wäscheservice steht den Gästen zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Apartmenthotels abstellen.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Hoteleröffnung: 2016
  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Zimmer: 98
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Essen & Trinken: Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet


So wohnen Sie: Für ein angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Optional sind getrennte Schlafzimmer buchbar. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. In der Kochnische befinden sich ein Herd, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein TV-Gerät und WiFi.
So wohnen Sie
  • 1 Doppelbett, Klimaanlage: gegen Gebühr, Kochnische, Mikrowelle, Kaffee-/Teezubereiter, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    Einreisebestimmungen Frankreich: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/FRA

    TUI Vorteile: TUI Vorteile Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 3 Sterne


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 04.03.2021

    © GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: TUI Online Endloskatalog 14 | Veranstalter: TUID

    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

    Hotel in Karte zeigen

    Reisewetter

    Freitag
    Tag: 12 °C
    Nacht: 11°C
    Samstag
    Tag: 9 °C
    Nacht: 11°C
    Sonntag
    Tag: 15 °C
    Nacht: 12°C

    Bewertungen für das Hotel Apparthotel Odalys Le Dome

    In den Top 63%

    Zusammenfassung von 1814 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

    Highlights aus den Bewertungen

    Service

    "Freundliche Mitarbeiter" "Keine Zimmerreinigung"

    62% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
    Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 57%.
    Lage

    "Großartige Lage" "Metro-Nähe" "Zentrale Lage des Hotels"

    86% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
    98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
    Komfort

    "Bequemes Bett" "Großes Bett" "Großes Bad"

    Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%.
    Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste.
    Zimmer

    "Bequemes Bett" "Großes Bett" "Küchenzeile mit allem"

    81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
    62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
    Preis-Leistungs-Verhältnis

    "Guter Preis" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Angemessener Preis"

    Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
    Stimmung

    "Dreckiger Eingang"

    50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
    Nur 67% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
    Frühstück

    Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
    Internet

    75% fanden das WLAN schlecht.
    Sauberkeit

    "Schmutzige Fußböden" "Dreckiges Zimmer" "Dreckiger Eingang"

    Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
    Nur 51% fanden das Hotel sauber genug.
    Essen

    Für 85% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
    80% fanden die Desserts nicht lecker.
    Ausstattung

    "Schmutzige Fußböden" "Dreckiger Eingang" "Dreckiger Eingang"

    71% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
    100% beschwerten sich über den Aufzug.

    Gut zu Wissen

    • Tolles Personal
    Service

    "Keine Zimmerreinigung" "Freundliche Mitarbeiter"

    Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 56%.
    62% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
    Lage

    "Metro-Nähe" "Großartige Lage" "Zentrale Lage des Hotels"

    Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%.
    77% empfanden das Parken als zu teuer.
    Komfort

    "Großes Bad" "Großes Bett" "Bequemes Bett"

    Für 56% war das Badezimmer ausreichend groß.
    Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste.
    Zimmer

    "Dreckiges Zimmer" "Küchenzeile mit allem" "Gut ausgestattete Küche"

    63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
    65% beschwerten sich über das Badezimmer.
    Preis-Leistungs-Verhältnis

    "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Guter Preis" "Angemessener Preis"

    Frühstück

    "Gutes Frühstück"

    Sauberkeit

    "Dreckiger Eingang" "Schmutzige Fußböden" "Dreckiges Zimmer"

    63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
    52% fanden es eher schmutzig.
    Essen

    Internet

    76% fanden das WLAN schlecht.
    Ausstattung

    "Schmutzige Fußböden" "Dreckiger Eingang"

    71% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

    Gut zu Wissen

    • Perfekter Service
    Service

    "Freundliche Mitarbeiter" "Keine Zimmerreinigung"

    Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 59%.
    73% waren begeistert vom professionellen Service.
    Lage

    "Metro-Nähe" "Zentrale Lage des Hotels" "Gute Lage"

    Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 53%.
    95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
    Komfort

    "Grosse Zimmer" "Großes Bett" "Bequemes Bett"

    Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste.
    Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 61%.
    Zimmer

    "Großes Bett" "Grosse Zimmer" "Bequemes Bett"

    66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
    63% beschwerten sich über das Badezimmer.
    Preis-Leistungs-Verhältnis

    "Guter Preis" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Angemessener Preis"

    Frühstück

    "Gutes Frühstück"

    Stimmung

    "Dreckiger Eingang"

    Nur 52% fanden dieses Hotel modern.
    Sauberkeit

    "Schmutzige Fußböden" "Dreckiger Eingang" "Dreckiges Zimmer"

    Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
    66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
    Essen

    Ausstattung

    "Schmutzige Fußböden" "Dreckiger Eingang"

    70% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
    Internet

    Gut zu Wissen

    • Freundliche Mitarbeiter
    Lage

    "Gute Lage" "Metro-Nähe" "Zentrale Lage des Hotels"

    Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%.
    Service

    "Freundliche Mitarbeiter"

    81% freuten sich über das freundliche Personal.
    59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
    Komfort

    "Großes Bett" "Bequemes Bett"

    Nur 64% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
    Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste.
    Zimmer

    "Bequemes Bett" "Großes Bett" "Dreckiges Zimmer"

    Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste.
    66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
    Frühstück

    "Gutes Frühstück"

    Preis-Leistungs-Verhältnis

    "Angemessener Preis" "Guter Preis" "Preiswert"

    Sauberkeit

    "Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Fußböden" "Dreckiger Eingang"

    Nur 51% fanden das Hotel sauber genug.
    66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
    Ausstattung

    "Schmutzige Fußböden" "Dreckiger Eingang"

    70% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

    Gut zu Wissen

    • Zentrale Lage des Hotels
    Service

    "Freundliche Mitarbeiter"

    67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
    85% freuten sich über das freundliche Personal.
    Lage

    "Metro-Nähe" "Zentrale Lage des Hotels" "Gute Lage"

    Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%.
    97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
    Zimmer

    "Dreckiges Zimmer"

    63% beschwerten sich über das Badezimmer.
    84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
    Stimmung

    "Dreckiger Eingang"

    Preis-Leistungs-Verhältnis

    "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Guter Preis" "Angemessener Preis"

    Frühstück

    Sauberkeit

    "Dreckiges Zimmer"

    60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

    Gut zu Wissen

    • Freundliche Mitarbeiter

    Fazit

    Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service.Kurz und knapp: Katastrophe. Freundliche Mitarbeiter.

    Top Hotels Marseille

    eKomi Bewertungen 5vorFlug

    9von10 Kunden empfehlen uns weiter
    4.7 / 5
    375 Bewertungen
    für die 5vorFlug Website
    08.04.2021 13:18 ok super
    06.04.2021 19:48 sehr gut
    05.04.2021 14:00 Super