Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Campanile Paris Ouest - Gennevilliers Barbanniers

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Campanile Paris Ouest - Gennevilliers Barbanniers in Frankreich. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Campanile Paris Ouest - Gennevilliers Barbanniers

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Campanile Paris Ouest - Gennevilliers Barbanniers

beliebig 03.03.2021 - 01.06.2021

beliebig 03.03.2021 - 01.06.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.03.2021 bis 01.06.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Campanile Paris Ouest - Gennevilliers Barbanniers

Lage:
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Paris Charles de Gaulle Airport: 26,5 km, zum Bahnhof: 350 m, zum Stadt-/Ortszentrum: 12,6 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: einfach, stilvoll
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 116
  • Rezeption, 24 Std., WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant/À-la-carte-Restaurant
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 3 Sterne

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Schreibtisch, TV, Wasserkocher
  • WLAN (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: 3

Website: https://www.campanile.com/de/hotels/campanile-paris-ouest-gennevilliers-barbanniers

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 14 °C
Nacht: 11°C
Mittwoch
Tag: 15 °C
Nacht: 11°C
Donnerstag
Tag: 12 °C
Nacht: 7°C

Bewertungen für das Hotel Campanile Paris Ouest - Gennevilliers Barbanniers

In den Top 37%

Zusammenfassung von 948 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Positiv: Service der Rezeption" "Rezeption unfähig" "Freundliche Mitarbeiter"

80% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Nur 65% meinten, der Service war professionell.
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Kostenlose Parkplätze"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
70% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%.
Komfort

"Sehr kleine Zimmer" "Lautes Zimmer" "Tolles Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste.
Für 52% war es zu laut.
Zimmer

"Muffiges Zimmer" "Fenster kann man nicht öffnen" "Sehr kleine Zimmer"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Sauberkeit

"Muffiges Zimmer" "Teppiche mit Flecken"

Nur 68% fanden das Hotel sauber genug.
62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Es gibt kein Schwarzbrot"

72% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Frühstück

"Rührei war kalt" "Negativ: Frühstück" "Schlechtes Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Positiv: Service der Rezeption
  • Schlechtes Frühstück
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Positiv: Service der Rezeption"

82% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
90% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Kostenlose Parkplätze"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 57%.
Komfort

"Lautes Zimmer" "Tolles Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%.
Sauberkeit

"Muffiges Zimmer" "Teppiche mit Flecken"

60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 67% fanden das Hotel sauber genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer

"Keine Dusche" "Fenster kann man nicht öffnen" "Keine Toilettenbürste"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%.
78% beschwerten sich über das Badezimmer.
Essen

"Es gibt kein Schwarzbrot"

86% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
93% fanden die Desserts nicht lecker.
Frühstück

"Negativ: Frühstück" "Rührei war kalt" "Schlechtes Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Freundliche Mitarbeiter
  • Rührei war kalt
Service

"Freundliche Mitarbeiter"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Perfekte Lage des Hotels" "Kostenlose Parkplätze"

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sauberkeit

"Teppiche mit Flecken" "Muffiges Zimmer"

Komfort

"Sehr kleine Zimmer" "Lautes Zimmer"

Zimmer

"Keine Dusche" "Keine Toilettenbürste" "Fenster kann man nicht öffnen"

79% beschwerten sich über das Badezimmer.
98% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Frühstück

"Negativ: Frühstück" "Rührei war kalt" "Schlechtes Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Positiv: Service der Rezeption
  • Schlechtes Frühstück
Service

"Freundliche Mitarbeiter"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Perfekte Lage des Hotels"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 50%.
Komfort

"Sehr kleine Zimmer" "Lautes Zimmer"

Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer

"Muffiges Zimmer" "Keine Toilettenbürste" "Keine Dusche"

Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Muffiges Zimmer"

Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Es gibt kein Schwarzbrot" "Kein Geschirr" "Zähen Schweinebraten"

89% fanden die Desserts nicht lecker.
Frühstück

"Rührei war kalt" "Schlechtes Frühstück" "Negativ: Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Freundliche Mitarbeiter
  • Rührei war kalt
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Positiv: Service der Rezeption"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
81% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Kostenlose Parkplätze" "Perfekte Lage des Hotels"

Preis-Leistungs-Verhältnis

Essen

"Zähen Schweinebraten" "Kein Geschirr" "Es gibt kein Schwarzbrot"

Sauberkeit

"Teppiche mit Flecken" "Muffiges Zimmer"

Komfort

"Lautes Zimmer" "Sehr kleine Zimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
Zimmer

"Fenster kann man nicht öffnen" "Keine Dusche" "Keine Toilettenbürste"

98% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
Frühstück

"Negativ: Frühstück" "Rührei war kalt" "Schlechtes Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Positiv: Service der Rezeption
  • Perfekte Lage des Hotels
  • Negativ: Frühstück

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service.Freundliche Mitarbeiter. Positiv: Service der Rezeption.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Gennevilliers (Paris)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
366 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
01.03.2021 15:03 Alles in Ordnung
28.02.2021 17:57 Perfekt und total verständlich - schnell gebucht
26.02.2021 12:01 War einfach zu buchen