Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Novotel Paris Sud Porte de Charenton

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Charenton-Le-Pont? Dann ist das Novotel Paris Sud Porte de Charenton genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Frankreich wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Novotel Paris Sud Porte de Charenton

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Novotel Paris Sud Porte de Charenton

beliebig 02.03.2021 - 31.05.2021

beliebig 02.03.2021 - 31.05.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 02.03.2021 bis 31.05.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Novotel Paris Sud Porte de Charenton

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 12 °C
Nacht: 6°C
Dienstag
Tag: 14 °C
Nacht: 11°C
Mittwoch
Tag: 14 °C
Nacht: 12°C

Bewertungen für das Hotel Novotel Paris Sud Porte de Charenton

Zusammenfassung von 2253 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"U-Bahn Station direkt am Hotel" "Super Parkplätze" "Metro und Parkhaus in unmittelbarer Nähe"

100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
75% empfanden das Parken als zu teuer.
Frühstück

"Frisch und lecker jedoch das Rührei" "Frühstück wunderbar" "Ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 70%.
Service

"Check-In schnell und freundlich" "Schneller Check In und Check Out" "Check-In schnell und freundlich"

71% waren begeistert vom professionellen Service.
Nur 53% fanden den Service im Restaurant gut.
Komfort

"Lediglich die Klimaanlage funktionierte leider nicht" "Ruhiges Zimmer im 7.Stock" "Ruhig gelegen"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
76% meinten, die Zimmer waren groß.
Ausstattung

"Kinder waren von der Eingangsbereich besonders begeistert" "Schlechte Ausstattung" "Große freie Eingangsbereich"

71% gefiel der Eingangsbereich.
92% beschwerten sich über den Aufzug.
Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Auf der Toilette keine Toilettenbürste" "Defekter Duschkopf"

91% hatten Probleme mit den Möbeln.
Über unbequeme Betten beklagten sich 53%.
Stimmung

"Kinder waren von der Eingangsbereich besonders begeistert" "Große freie Eingangsbereich" "Ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
80% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Essen

"Kein Brot"

Für 59% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
62% fanden die Desserts nicht lecker.
Sauberkeit

"Alles abgewischt" "Sauberes Hotel" "Schmutziger Teppich"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
71% fanden es sauber.
Internet

85% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • U-Bahn Station direkt am Hotel
  • Frisch und lecker jedoch das Rührei
  • Mitarbeiter Rabatte
Lage

"U-Bahn Station direkt am Hotel" "Metro-Station direkt am Hotel" "Die Nähe zur Metro"

98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundliche reception" "Schneller Check In und Check Out" "Check-In schnell und freundlich"

68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
92% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frisch und lecker jedoch das Rührei" "Ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum" "Frühstück wunderbar"

Ausstattung

"Schlechte Ausstattung"

51% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Fußboden ist ziemlich abgewohnt" "Wasserhahn an der Badewanne sehr wackelig"

90% hatten Probleme mit den Möbeln.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Teppiche haben sehr viele Flecken"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Kein Besteck" "Keine Teller" "Kein Brot"

Stimmung

83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Nachbarschaft
  • Mitarbeiter Rabatte
  • Ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum
Lage

"U-Bahn Station direkt am Hotel" "Metro-Station direkt am Hotel" "Super Parkplätze"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 72%.
72% empfanden das Parken als zu teuer.
Frühstück

"Frühstück wunderbar" "Frisch und lecker jedoch das Rührei" "Ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
Service

"Check-In schnell und freundlich" "Personal wirklich sehr freundlich und bemüht" "Check-In schnell und freundlich"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 53%.
89% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Wasserhahn an der Badewanne sehr wackelig" "Fußboden ist ziemlich abgewohnt" "Schmutziger Teppich"

Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.
86% meinten, die Zimmer waren alt.
Ausstattung

"Große freie Eingangsbereich" "Kinder waren von der Eingangsbereich besonders begeistert" "Schlechte Ausstattung"

90% beschwerten sich über den Aufzug.
74% gefiel der Eingangsbereich.
Sauberkeit

"Teppiche haben sehr viele Flecken" "Sauberes Hotel" "Ordentliches Stadthotel"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
72% fanden es sauber.
Stimmung

"Ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum" "Große freie Eingangsbereich" "Kinder waren von der Eingangsbereich besonders begeistert"

74% gefiel der Eingangsbereich.
83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Komfort

"Hotel ist leise" "Lediglich die Klimaanlage funktionierte leider nicht" "Ruhiges Zimmer im 7.Stock"

74% meinten, die Zimmer waren groß.
Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.
Essen

"Keine Teller" "Kein Brot" "Kein Besteck"

Für 61% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Nur 56% waren mit der Menüauswahl zufrieden.

Gut zu Wissen

  • Metro und Parkhaus in unmittelbarer Nähe
  • Frisch und lecker jedoch das Rührei
  • Mitarbeiter Rabatte
Lage

"Die Nähe zur Metro" "U-Bahn Station direkt am Hotel" "Metro-Station direkt am Hotel"

98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Frühstück

"Frisch und lecker jedoch das Rührei" "Ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum" "Schöne Frühstück"

Service

"Schneller Check In und Check Out" "Liebe Frau an der Reception" "Check-In schnell und freundlich"

65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
56% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Ausstattung

"Schlechte Ausstattung"

54% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Essen

"Kein Brot" "Keine Teller" "Kein Besteck"

Nur 54% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Zimmer

"Defekter Duschkopf" "Fußboden ist ziemlich abgewohnt" "Auf der Toilette keine Toilettenbürste"

81% beschwerten sich über das Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%.
Sauberkeit

"Teppiche haben sehr viele Flecken" "Schmutziger Teppich"

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

"Ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum"

87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
78% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Internet

87% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Metro und Parkhaus in unmittelbarer Nähe
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
Lage

"Metro-Station direkt am Hotel" "Die Nähe zur Metro" "U-Bahn Station direkt am Hotel"

98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Check-In schnell und freundlich" "Personal wirklich sehr freundlich und bemüht" "Check-In schnell und freundlich"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum" "Frisch und lecker jedoch das Rührei" "Tolles Frühstück"

Ausstattung

"Aufzüge wurden nicht gesperrt" "Kinder waren von der Eingangsbereich besonders begeistert" "Ruhiges Zimmer im 7.Stock"

52% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Zimmer

"Betten hingegen waren sauber" "Schmutziger Teppich" "Bequeme Betten"

94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Teppiche haben sehr viele Flecken"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

Gut zu Wissen

  • Metro und Parkhaus in unmittelbarer Nähe
  • Mitarbeiter Rabatte

Fazit

Gutes Familienhotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service.Kinder waren von der Eingangsbereich besonders begeistert. Frisch und lecker jedoch das Rührei.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Charenton-Le-Pont

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
365 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.02.2021 12:01 War einfach zu buchen
25.02.2021 12:09 alles gut
21.02.2021 13:07 Einfach und schnell.