Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im ibis Paris Porte de Bercy

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das ibis Paris Porte de Bercy. Gut gelegen in Charenton-Le-Pont ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Frankreich hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

ibis Paris Porte de Bercy Wohnbeispiel
ibis Paris Porte de Bercy Modellaufnahme

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im ibis Paris Porte de Bercy

beliebig 05.03.2021 - 03.06.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 05.03.2021 bis 03.06.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: ibis Paris Porte de Bercy

Lage:
  • Entfernung (ca.): zur Sehenswürdigkeit Nationalbibliothek: 10 Gehminuten, zur Metro Porte de Charenton: 900 m, zum Park Bercy: 10 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 156
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)

Hotelkette: Ibis

Hotelkategorie: 2

Adresse: 94220 Charenton-Pont

Adresse: 2 Place de L'Europe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 12 °C
Nacht: 8°C
Freitag
Tag: 6 °C
Nacht: 3°C
Samstag
Tag: 7 °C
Nacht: 5°C

Bewertungen für das Hotel ibis Paris Porte de Bercy

Zusammenfassung von 2059 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Frühstück

"Frühstück gut" "Frühstück katastrophal" "Frühstück war Klasse"

Service

"Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal" "Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich"

80% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 68% meinten, der Service war professionell.
Lage

"Einkaufszentrum gut" "Große Supermarkt" "Parkplätze und ein Einkaufszentrum in der Nähe"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 86%.
75% empfanden das Parken als zu teuer.
Zimmer

"Dreckige Toilette" "ZIMMER: Sind klein" "Winzige Zimmer"

89% hatten Probleme mit der Dusche.
90% meinten, die Zimmer waren alt.
Sauberkeit

"Schmutziger Boden" "Einfaches Zimmer" "Dreckige Toilette"

Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Für 78% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Ausstattung

"Schmutziger Boden"

59% mochten die Architektur nicht.
91% beschwerten sich über den Aufzug.
Stimmung

"Wanne zu alt" "Zimmer ist allerdings in die Jahre gekommen" "Alles in die Jahre gekommen"

85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Internet

81% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Frühstück war Klasse
Frühstück

"Frühstück katastrophal" "Frühstück war Klasse" "Frühstück gut"

Service

"Freundliches Personal" "Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich" "Schneller und problemloser Check in und Check out"

63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
76% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Parkplätze und ein Einkaufszentrum in der Nähe" "Gute Parkmöglichkeiten"

71% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 55%.
Sauberkeit

"Dreckige Toilette" "Einfaches Zimmer" "Flecken an Decke und Wand"

Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 57% fanden das Hotel sauber genug.
Zimmer

"Wanne zu alt" "Zweibettzimmer zu klein" "Flecken an Decke und Wand"

Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
79% meinten, die Zimmer waren klein.
Essen

Ausstattung

"Schmutziger Boden"

64% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
88% beschwerten sich über den Aufzug.
Stimmung

"Alles in die Jahre gekommen" "Wanne zu alt" "Zimmer ist allerdings in die Jahre gekommen"

88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
77% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.

Gut zu Wissen

  • Frühstück war Klasse
Service

"Schneller Check in" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal an der Rezeption"

Nur 66% meinten, der Service war professionell.
83% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück war Klasse" "Frühstück katastrophal" "Frühstück sehr gut"

Lage

"Parkplätze und ein Einkaufszentrum in der Nähe" "Große Supermarkt" "Hotel ist verkehrsgünstig gelegen"

Sauberkeit

"Dreckige Toilette" "Einfaches Zimmer" "Flecken an Decke und Wand"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Keinen Schrank" "Winzige Zimmer" "Flecken an Decke und Wand"

81% meinten, die Zimmer waren klein.
55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

Ausstattung

"Schmutziger Boden"

61% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Alles in die Jahre gekommen" "Zimmer ist allerdings in die Jahre gekommen" "Wanne zu alt"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Miese Zimmerreinigung
Frühstück

"Frühstück katastrophal" "Frühstück sehr gut" "Frühstück war Klasse"

Service

"Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich" "Freundliches Personal" "Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich"

71% waren begeistert vom professionellen Service.
61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Lage

"Große Supermarkt" "Einkaufszentrum gut" "Gute Parkmöglichkeiten"

Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 59%.
95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Sauberkeit

"Dreckige Toilette" "Flecken an Decke und Wand" "Schmutziger Boden"

Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Winzige Zimmer" "Keinen Schrank" "Flecken an Decke und Wand"

79% beschwerten sich über das Badezimmer.
91% meinten, die Zimmer waren alt.
Essen

54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Ausstattung

"Schmutziger Boden"

64% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Zimmer ist allerdings in die Jahre gekommen" "Alles in die Jahre gekommen" "Wanne zu alt"

83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
72% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.

Gut zu Wissen

  • Frühstück war Klasse
Service

"Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal"

81% freuten sich über das freundliche Personal.
67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Frühstück sehr gut" "Frühstück war Klasse" "Frühstück gut"

Lage

"Einkaufszentrum gut" "Hotel ist verkehrsgünstig gelegen" "Schreckliche Lage"

Komfort

"Fenster zu hören" "Bett war super und frisch bezogen" "Zweibettzimmer zu klein"

Für 57% war es zu laut.
Über bequeme Betten freuten sich 75%.
Zimmer

"Bad sind dunkle" "Kaputtes Mobiliar" "Wanne zu alt"

89% meinten, die Zimmer waren alt.
81% meinten, die Zimmer waren klein.
Sauberkeit

"Flecken an Decke und Wand" "Dreckige Toilette" "Einfaches Zimmer"

Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

Ausstattung

"Schmutziger Boden"

66% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Wanne zu alt" "Alles in die Jahre gekommen" "Zimmer ist allerdings in die Jahre gekommen"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Freundliches Personal
  • Frühstück war Klasse

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Fenster zu hören. Bett war super und frisch bezogen.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Charenton-Le-Pont

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
364 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
03.03.2021 00:01 Super vielen Dank
01.03.2021 15:03 Alles in Ordnung
28.02.2021 17:57 Perfekt und total verständlich - schnell gebucht