Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Reseda Porte de Bagnolet

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Bagnolet? Dann ist das Reseda Porte de Bagnolet genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Frankreich wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Reseda Porte de Bagnolet

beliebig 04.03.2021 - 02.06.2021

beliebig 04.03.2021 - 02.06.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 04.03.2021 bis 02.06.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Reseda Porte de Bagnolet

Lage:
  • am Stadtrand
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 20 Fahrminuten, zum Einkaufszentrum: 10 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 163
  • Rezeption, Lift(s)
  • Frühstücksraum
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr


Landeskategorie: 2 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon
  • Klimaanlage (gegen Gebühr)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück


Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 15 °C
Nacht: 12°C
Donnerstag
Tag: 11 °C
Nacht: 6°C
Freitag
Tag: 6 °C
Nacht: 3°C

Bewertungen für das Hotel Reseda Porte de Bagnolet

In den Top 1%

Zusammenfassung von 2477 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Keine Parkplätze" "Keinen Parkplatz" "Supermarkt direkt vor der Tür"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 52%.
Service

"Rezeption freundlich" "Rezeption freundlich" "Personal freundlich"

86% waren begeistert vom professionellen Service.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%.
Stimmung

"Alles im Grünen" "Entspannter Urlaub"

100% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Internet

"Gutes WLAN"

58% fanden das WLAN in Ordnung.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Ausreichendes Frühstücksbuffet" "Gutes Frühstück"

Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Alles sauber" "Zimmer war sauber"

76% sagten, die Zimmer waren sauber.
86% fanden es sauber.
Zimmer

"Sehr kleiner Dusche" "Saubere Zimmer" "Keine Toilettenbürste"

85% meinten, die Zimmer waren klein.
90% hatten Probleme mit den Möbeln.
Komfort

"Ruhige Zimmer" "Wenig Ausstattung" "Sehr kleiner Dusche"

Nur 61% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste.
Bar und Getränke

Gut zu Wissen

  • Gleich neben Metrostation
  • Keine Reservierung
  • Bar könnte verbessert werden
Service

"Personal freundlich" "Rezeption freundlich" "Freundliche Mitarbeiter"

86% waren begeistert vom professionellen Service.
92% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Keine Parkplätze" "Supermarkt direkt vor der Tür" "Keinen Parkplatz"

98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
53% fanden die Parkplatzpreise normal.
Frühstück

"Leckeres Frühstück" "Ausreichendes Frühstücksbuffet" "Gutes Frühstück"

Sauberkeit

"Zimmer war sauber" "Sauberes Hotel" "Alles sauber"

74% sagten, die Zimmer waren sauber.
86% fanden es sauber.
Zimmer

"Unbequeme Kissen" "Bequeme Betten" "Etwas kleine Zimmer"

61% hatten Probleme mit der Dusche.
85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.

Gut zu Wissen

  • Rezeption freundlich
  • Gleich neben Metrostation
  • Leckeres Frühstück
  • Alles sauber
Lage

"Keine Parkplätze" "Supermarkt direkt vor der Tür" "Gleich neben Metrostation"

Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 51%.
97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Rezeption freundlich" "Rezeption freundlich"

88% waren begeistert vom professionellen Service.
89% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Ausreichendes Frühstücksbuffet"

Sauberkeit

"Alles sauber" "Zimmer sauber" "Saubere Zimmer"

85% fanden es sauber.
74% sagten, die Zimmer waren sauber.
Internet

"Gutes WLAN"

58% fanden das WLAN in Ordnung.
Zimmer

"Saubere Zimmer" "Zimmer war sauber" "Bad gestunken"

77% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
72% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Unbequeme Kissen" "Sehr kleiner Dusche" "Ruhige Zimmer"

Nur 58% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Nur 57% waren mit der Klimaanlage zufrieden.

Gut zu Wissen

  • Direkt von dort zum Flughafen
  • Personal freundlich
  • Leckeres Frühstück
  • Saubere Zimmer
Lage

"Gleich neben Metrostation" "Supermarkt direkt vor der Tür"

98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
70% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Service

"Rezeption freundlich" "Rezeption freundlich" "Freundliche Mitarbeiter"

91% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
94% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Ausreichendes Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück"

Sauberkeit

"Zimmer sauber" "Zimmer war sauber" "Saubere Zimmer"

73% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Keine Toilettenbürste" "Sehr kleiner Dusche" "Wenig Ausstattung"

82% meinten, die Zimmer waren klein.
75% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Viel Lärm" "Ruhige Nachbarschaft" "Unbequemes Bett"

82% meinten, die Zimmer waren klein.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste.

Gut zu Wissen

  • Supermarkt direkt vor der Tür
  • Personal freundlich
  • Leckeres Frühstück
  • Alles sauber
Lage

"Gleich neben Metrostation" "Supermarkt direkt vor der Tür"

98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Personal freundlich" "Rezeption freundlich" "Rezeption freundlich"

94% freuten sich über das freundliche Personal.
87% waren begeistert vom professionellen Service.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Zimmer war sauber" "Zimmer sauber"

78% sagten, die Zimmer waren sauber.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Ausreichendes Frühstücksbuffet"

Zimmer

"Wenig Ausstattung" "Zimmer war sauber" "Fenster defekt"

83% meinten, die Zimmer waren klein.
72% beschwerten sich über das Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Gleich neben Metrostation
  • Personal freundlich
  • Saubere Zimmer
  • Leckeres Frühstück

Fazit

Gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Tolle Stimmung.Rezeption freundlich. Supermarkt direkt vor der Tür.

So bewerteten Kunden das Hotel Reseda Porte de Bagnolet

Karin W. (51-55) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Paris
Das Hotel ist für einen preiswerten Kurztrip nach Paris geeignet . Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein etwas besseres Hotel empfehlen z.b. Ibis .
Clemens M. (41-45) Apr 2011 gereist als Familie
Empfehlung
freundlich und preiswert
Sehr schöner Städteurlaub! Hotelqualität in Relation zum Preis angemessen, Personal sehr freundlich.
Denis K. (19-25) Jan 2011 gereist als Paar
Gutes Hotel, wenn man geringe Ansprüche hat
Für den Preis war es in Ordnung. Für vier Tage ok! Langer würde ich ein Hotel mit mehr Komfort bevorzugen!
Jetmira R. (19-25) Dec 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Schön
es war sehr schön. Preis-lesitungsverhältnis war gut aber das Hotel war weit weg von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Anna-Maria B. (19-25) Nov 2010 gereist als Single
Empfehlung
sehr schöne woche
Ich war eine Woche in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, mit meinen Englischkenntnissen konnte ich mich sehr gut verständigen können. Außerdem liegt direkt nebenan eine Einkaufspassage mit Supermarkt und eine U-Bahnstation inklusive Busbahnhof. In die Innenstadt benötigt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so ca. 15 Minuten. Echt klasse! Das Frühstück war etwas sparsam und was mich gestört hat, war das es keine frischen sachen gab sondern nur abgepackte Päckchen. Aber es war ausreichen vorhanden und man konnte sich satt essen. ich komme auf jeden fall wieder!
Michael B. (19-25) Nov 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Nicht luxuriös, für den Preis aber echt ok.
Der Urlaub war es allein wegen dem Eiffelturm wert, ihn gemacht zu haben, v.a. Nachts is es einfach einmalig. Jeder der nach Frankreich reist, sollte mittlere bis gute Französischkenntnisse haben, sonst kommt man def. nicht dahin, wo man gerne möchte, selbst wenn man gut Englisch spricht. Das Hotel war für mich und meine Begleitung reine \"Schlafstädte\" und noch für anderes gut ;) Denn wer im paris ist, wird bestimmt nicht dahin kommen, mit dem Ziel lden ganzen Tag im Hotel zu verbringen. Das Hotel ist nicht das allerbeste, könnte aber auch nicht seehr störendes daran finden, um es nicht weiter zu empfehlen. Mein Tipp, besorgen sie sich eine Wochenkarte für die Metro, denn dann ist alles Superleicht zu finden und wenn sie sich dann noch etwas durchfragen, kommen sie definitiv an die Ziele, zu denen sie auch wollen.
Patrick S. (26-30) Nov 2010 gereist als Paar
Empfehlung
nur für minimale Ansprüche!
NUR zum übernachten o.k. (keine Bettdecke vorhanden, 1 deutsches Fernsehprogramm, ein Bad komplett als Plastikkammer ohne Föhn aber sauber ohne Schimmel, Garderobe vorhanden, Spiegel, eine Steckdose). Kein internationales Frühstück =nur Käse, Marmelade und Müsli. Super Verkehrsanbindung zur Metro (ca. 200m), direktes Einkaufszentrum um die Ecke (ca. 100m), McDonalds (braucht man ganz dringend in Paris-egal wie ekelig, am besten nix anderes essen!!!) im Einkaufszentrum bis 23 Uhr geöffnet.
Sasa H. (31-35) Jun 2010 gereist als Single
Empfehlung
Paris
Super

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Bagnolet

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
364 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
01.03.2021 15:03 Alles in Ordnung
28.02.2021 17:57 Perfekt und total verständlich - schnell gebucht
26.02.2021 12:01 War einfach zu buchen