Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Novotel Paris Est

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Novotel Paris Est. Gut gelegen in Bagnolet ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Frankreich hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Novotel Paris Est

beliebig 26.02.2021 - 27.05.2021

beliebig 26.02.2021 - 27.05.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.02.2021 bis 27.05.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Novotel Paris Est

Hotelkette: Novotel

Lage:
  • ruhig, am Stadtrand
  • Entfernung (ca.): zur Sehenswürdigkeit Disneyland Paris: 45 km, zur U-Bahn Gallieni: 5 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 609
  • Rezeption, 24 Std., WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Anzahl Cafés: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Spielezimmer (inklusive)


Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Klimaanlage


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)


Wellness:
  • Hamam (inklusive)


Adresse:

93170 Paris Bagnolet



Adresse:

1 Av dela Resublique



Website:

novotel.com?



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 9 °C
Nacht: 6°C
Montag
Tag: 10 °C
Nacht: 7°C
Dienstag
Tag: 13 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Novotel Paris Est

In den Top 41%

Zusammenfassung von 3029 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

"Gratis WLAN"

56% fanden das WLAN schlecht.
Lage

"Großen Supermarkt"

88% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Nett und professionell war der Service an der Bar" "Hilfsbereites Personal" "Rezeption war sehr unhöflich"

77% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 55% meinten, der Service war professionell.
Stimmung

"Tollem Ambiente" "Netter Lobbybereich" "Angenehme Atmosphäre"

75% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Nur 50% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%.
Komfort

"Toilette ist zu klein" "Lautes Zimmer" "Klimaanlage nicht regulieren"

Nur 63% meinten, die Zimmer waren groß genug.
61% kritisierten das kleine Badezimmer.
Zimmer

"Stinkige Toilette" "Heizung war defekt" "Klimaanlage defekt"

61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
81% beschwerten sich über das Badezimmer.
Essen

"Dosenobst" "Lange Wartezeiten im Restaurant"

91% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 50%.
Sauberkeit

"Stinkige Toilette" "Stinkige Toilette" "Betten nicht gemacht"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%.
61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Gratis WLAN
Lage

"Metro sehr angenehm" "Großen Supermarkt" "Guter Ausgangspunkt für unsere Städtereise"

Service

"Personal an der Rezeption war sehr nett und freundlich" "Unprofessionell Personal" "Check In verlief reibungslos"

Nur 50% meinten, der Service war professionell.
76% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Netter Lobbybereich" "Schönes modernes Hotel" "Tollem Ambiente"

71% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Frühstück

"Schlechtes Frühstück" "Frühstückbuffet hat keine Grosse Auswahl" "Teures Frühstück"

Komfort

"Es fehlt einen Kopfkissen" "Betten nicht gemacht"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
Essen

"Lange Wartezeiten im Restaurant" "Keine Messer" "Dosenobst"

Sauberkeit

"Stinkige Toilette" "Betten nicht gemacht" "Dreckiges Zimmer"

60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Stinkige Toilette" "Betten nicht gemacht" "Schrank war kaputt"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
79% meinten, die Zimmer waren alt.

Gut zu Wissen

  • Großen Supermarkt
Lage

"Großen Supermarkt"

85% empfanden das Parken als zu teuer.
96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Check In verlief reibungslos" "Freundlicher Empfang" "Personal an der Rezeption war sehr nett und freundlich"

79% freuten sich über das freundliche Personal.
58% beklagten sich über den Restaurantservice.
Stimmung

"Geräumige Lobby" "Netter Lobbybereich"

76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
95% gefiel der Eingangsbereich.
Frühstück

"Frühstückbuffet hat keine Grosse Auswahl" "Gutes Frühstück" "Frühstück inkludiert"

Zimmer

"Stinkige Toilette" "Widerlichen Duschvorhang" "Schrank war kaputt"

Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Über unbequeme Betten beklagten sich 56%.
Sauberkeit

"Stinkige Toilette" "Bad gab es Schimmelbildung" "Dreckiges Zimmer"

Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Es fehlt einen Kopfkissen" "Betten nicht gemacht" "Großes Zimmer"

Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Über unbequeme Betten beklagten sich 56%.
Essen

"Lange Wartezeiten im Restaurant"

Für 59% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.

Gut zu Wissen

  • Großen Supermarkt
Lage

"Großen Supermarkt" "Guter Ausgangspunkt für unsere Städtereise" "Dem Hotel angeschlossene Restaurants"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 65%.
80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Check In verlief reibungslos" "Personal spricht kaum english"

79% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 57% meinten, der Service war professionell.
Ausstattung

"Geräumige Lobby" "Aufzüge funktionierten teilweise nicht" "Aufzüge funktionierten teilweise nicht"

53% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
77% beschwerten sich über den Aufzug.
Frühstück

"Teures Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Frühstückbuffet hat keine Grosse Auswahl"

Stimmung

78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Toilette ist zu klein" "Zimmer eher klein" "Betten nicht gemacht"

Für 64% war es zu laut.
Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Sauberkeit

"Stinkige Toilette" "Bad gab es Schimmelbildung" "Betten nicht gemacht"

Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
73% fanden es sauber.
Zimmer

"Widerlichen Duschvorhang" "Geräumige Zimmer" "Schrank war kaputt"

85% meinten, die Zimmer waren alt.
Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Essen

"Lange Wartezeiten im Restaurant"

Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Nur 56% waren mit der Menüauswahl zufrieden.

Gut zu Wissen

  • Dem Hotel angeschlossene Restaurants
Lage

"Metro sehr angenehm" "Großen Supermarkt" "Guter Ausgangspunkt für unsere Städtereise"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%.
Service

"Langsamer Check-In" "Check In verlief reibungslos" "Unprofessionell Personal"

79% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 57% meinten, der Service war professionell.
Zimmer

"Keine Klobürste" "Betten nicht gemacht" "Widerlichen Duschvorhang"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste.
87% hatten Probleme mit den Möbeln.
Ausstattung

"Aufzüge funktionierten teilweise nicht" "Geräumige Lobby" "Netter Lobbybereich"

54% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Stimmung

73% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.
Sauberkeit

"Stinkige Toilette" "Bad gab es Schimmelbildung" "Stinkige Toilette"

Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Dosenobst" "Keine Messer" "Lange Wartezeiten im Restaurant"

Gut zu Wissen

  • Metro sehr angenehm

Fazit

Angemessenes Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.Großen Supermarkt. Gratis WLAN.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Bagnolet

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
371 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.02.2021 12:01 War einfach zu buchen
25.02.2021 12:09 alles gut
21.02.2021 13:07 Einfach und schnell.