Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Vana Wiru

Das Vana Wiru ist ein 0-Sterne-Hotel welches sich in Tallinn befindet. So günstig war Ihr Estland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Vana Wiru

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Vana Wiru

beliebig 07.03.2021 - 05.06.2021

beliebig 07.03.2021 - 05.06.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 07.03.2021 bis 05.06.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Vana Wiru

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room:
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: -0 °C
Nacht: -1°C
Sonntag
Tag: -3 °C
Nacht: -5°C
Montag
Tag: -6 °C
Nacht: -5°C

Bewertungen für das Hotel Vana Wiru

Gut

In den Top 87%

Zusammenfassung von 802 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Perfekte Lage" "Lage war perfekt" "Hotel in toller Lage"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 60%.
80% empfanden das Parken als zu teuer.
Internet

57% fanden das WLAN schlecht.
Service

"Freundliche Mitarbeiter"

Nur 64% fanden das Personal freundlich genug.
91% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Frühstück überteuert" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.
Sauberkeit

"Hotel war sauber" "Alles ordentlich"

Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
86% fanden es sauber.
Ausstattung

"Kaputter Aufzug"

53% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Zimmer

"Super Aussicht" "Weitläufiges Badezimmer" "Wenig Ausblick"

Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
57% fanden die Aussicht so lala.
Stimmung

70% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
73% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Wellnessbereich

57% fanden die Sauna nicht gut.
Komfort

"Dünne Matratze" "Laute Geräusche" "Weitläufiges Badezimmer"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
71% meinten, die Zimmer waren groß.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überteuertes Frühstück" "Frühstück überteuert"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.

Gut zu Wissen

  • Hotel in toller Lage
Lage

"Lage war perfekt" "Perfekte Lage" "Hotel in toller Lage"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 63%.
Service

"Freundliche Mitarbeiter"

63% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Nur 63% fanden das Personal freundlich genug.
Frühstück

"Überteuertes Frühstück" "Frühstück überteuert"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Negativ: Sauberkeit" "Schmutziges Geschirr"

52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Dünne Matratze" "Keinen Schrank im Zimmer" "Kein Ventilator"

Über unbequeme Betten beklagten sich 72%.
Nur für 55% war das Badezimmer ok.
Stimmung

83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück überteuert" "Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
Komfort

"Keine Klimaanlage" "Weitläufiges Badezimmer" "Dünne Matratze"

74% meinten, die Zimmer waren groß.
Über unbequeme Betten beklagten sich 72%.

Gut zu Wissen

  • Hotel in toller Lage
Lage

"Perfekte Lage" "Hotel in toller Lage" "Lage war perfekt"

Service

"Freundliche Mitarbeiter"

Nur 64% fanden das Personal freundlich genug.
Frühstück

"Frühstück gut" "Inkludierte Frühstück" "Frühstück überteuert"

Sauberkeit

"Schlechter Geruch" "Schmutziges Geschirr" "Negativ: Sauberkeit"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Dünne Matratze"

Über unbequeme Betten beklagten sich 70%.
55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Laute Geräusche" "Dünne Matratze"

Für 63% war es zu laut.
Über unbequeme Betten beklagten sich 70%.

Gut zu Wissen

  • Hotel in toller Lage
Lage

"Perfekte Lage" "Lage war perfekt" "Hotel in toller Lage"

Service

"Freundliche Mitarbeiter"

Nur 66% fanden das Personal freundlich genug.
Zimmer

"Keinen Schrank im Zimmer" "Wenig Ausblick" "Kein Kinderbett"

Komfort

"Keine Klimaanlage" "Dünne Matratze" "Wenig Ausblick"

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
Lage

"Lage war perfekt" "Hotel in toller Lage" "Perfekte Lage"

Service

"Nettes Personal" "Perfektem Service" "Freundliche Mitarbeiter"

Frühstück

"Frühstück überteuert" "Frühstück gut" "Inkludierte Frühstück"

Sauberkeit

"Schlechter Geruch" "Schmutziges Geschirr" "Saubere Zimmer"

Zimmer

"Wenig Ausblick" "Kein Ventilator" "Keine Klimaanlage"

Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Über unbequeme Betten beklagten sich 70%.
Stimmung

Komfort

"Weitläufiges Badezimmer" "Dünne Matratze" "Kein Ventilator"

Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Über unbequeme Betten beklagten sich 70%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück überteuert" "Überteuertes Frühstück" "Zimmer zu teuer"

Gut zu Wissen

  • Hotel in toller Lage

Fazit

Gutes City-Hotel. Tolle Lage.Perfekte Lage. Alles ordentlich.

Top Hotels Tallinn

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
359 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
04.03.2021 11:30 Alles super
03.03.2021 20:46 Gerne wieder
03.03.2021 19:39 Preise und Angebot gut. Ohne Vorinfo konnte die Reise nur verbindlich angefragt werden, Dauer der Bestätigung bis zu einigen Tagen. Das war so nicht ersichtlich, es müßte gleich die Vakanz gecheckt werden.