Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im whala!bavaro

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Playa Bavaro (Punta Cana) genau an der richtigen Adresse. Das Hotel whala!bavaro bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im whala!bavaro

beliebig 16.04.2021 - 15.07.2021

beliebig 16.04.2021 - 15.07.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 16.04.2021 bis 15.07.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: whala!bavaro

Ihre Hotel Highlights:
  • Kleine Hotelanlage
  • Direkt an einem der schönsten Abschnitte der Playa Bávaro


Kleines Hotel in perfekter Lage:

Diese kleine Hotelanlage besticht durch seine familiäre Atmosphäre und Strandnähe. Entspannen Sie tagsüber am Strand der Playa Bávaro und genießen Sie am Abend das Nachtleben Punta Canas.



Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: feinsandig, langer Sandstrand 'Bavaro Beach'
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Punta Cana: 22 km, zum Ort El Cortecito: 10 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 263
  • Empfangshalle, Rezeption, WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Buffetrestaurant 'Buffet Principal' mit international, karibischer Küche, Innenbereich
  • À-la-carte-Restaurant 'Buffet' mit international, karibischer Küche, Terrasse, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Tamishi' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit asiatischer Küche, Terrasse, Öffnungstage: täglich
  • Anzahl Bars: 3
  • Snackbar
  • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Boutique, Minimarkt
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt, tropisch; Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 5 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution); am Strand (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Discover CC


Landeskategorie: 3,5 Sterne

Kinder:
  • Miniclub Whala! Kids (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Englisch, Französisch, Spanisch, tägliche Öffnungszeiten vormittags: 10:00-12:30 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 15:00-17:00 Uhr
  • Kindershow; Bastelstunden
  • Spielezimmer (inklusive)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort)


Doppelzimmer (DZ):
  • freundlich
  • Dusche/WC
  • Deckenventilator, Minikühlschrank, Sat.-TV
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)


Doppelzimmer Superior (DS):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • freundlich
  • Dusche/WC
  • Deckenventilator, Minikühlschrank, Sat.-TV
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive)
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)


Doppelzimmer Beach Pool (DX):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • freundlich
  • Dusche/WC
  • Minikühlschrank, Sat.-TV, Sitzecke
  • Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DXM)
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)


Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: à la carte, Buffet
  • Snacks von 10:00 bis 18:00 Uhr und von 22:00 bis 01:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 01:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 01:00 Uhr


Sport:
  • Wassersport: Glasbodenboot (gegen Gebühr); Katamaran (gegen Gebühr); Kitesurfen (gegen Gebühr); Parasegeln (gegen Gebühr); Schnorcheln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr); Wasserski (gegen Gebühr)


Unterhaltung:
  • wechselndes Aktivitätenprogramm


Ort:

Schattenspendende Kokospalmen, heller, feiner und 30 Kilometer langer Sandstrand und türkisfarbenes glasklares Wasser machen die Region zu einem Urlaubsparadies. Die Hotellerie ist vor allem hier exzellent und auf höchstem Niveau.



Website:

http://www.whalabavaro.com



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Übersicht der Entfernungen sowie Transferdauern (ca. Angaben, Änderungen vorbehalten)

Zielort (Hotel in): Punta Cana / Bávaro

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 25 km; Transferdauer: ca. 30 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 420 km; Transferdauer: ca. 7 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 290 km; Transferdauer: ca. 4 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 190 km; Transferdauer: ca. 2 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 90 km; Transferdauer: ca. 1 Std 15 Min

Zielort (Hotel in): Uvero Alto

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 45 km; Transferdauer: ca. 45 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 440 km; Transferdauer: ca. 7 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 300 km; Transferdauer: ca. 5 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 200 km; Transferdauer: ca. 3 Std
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 110 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min

Zielort (Hotel in): Bayahibe

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 70 km; Transferdauer: ca. 50 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 350 km; Transferdauer: ca. 5 Std 30 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 220 km; Transferdauer: ca. 3 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 120 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 20 km; Transferdauer: ca. 20 Min

Zielort (Hotel in): Samaná

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 315 km; Transferdauer: ca. 4 Std 30 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 200 km; Transferdauer: ca. 4 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 45 km; Transferdauer: ca. 1 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 165 km; Transferdauer: ca. 2 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 245 km; Transferdauer: ca. 3 Std 30 Min

Zielort (Hotel in): Las Galeras

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 340 km; Transferdauer: ca. 5 Std
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 230 km; Transferdauer: ca. 4 Std 30 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 75 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 190 km; Transferdauer: ca. 3 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 270 km; Transferdauer: ca. 4 Std 30 Min

Zielort (Hotel in): La Romana

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 80 km; Transferdauer: ca. 1 Std
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 330 km; Transferdauer: ca.5 Std 30 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 200 km; Transferdauer: ca. 3 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 100 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 10 km; Transferdauer: ca. 25 Min


Strände in der Karibik

Auf Grund der globalen Erwärmung der Meere, können sich an den Stränden der gesamten Karibikregion Algenbänke bilden. Dies ist ein Naturphänomen, das nicht berechenbar ist und seitens des Reiseveranstalter oder der Hotels nicht beeinflusst werden kann.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 27 °C
Nacht: 22°C
Donnerstag
Tag: 27 °C
Nacht: 23°C
Freitag
Tag: 28 °C
Nacht: 25°C

Bewertungen für das Hotel whala!bavaro

In den Top 94%

Zusammenfassung von 2248 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Frühstück

Service

"Chaotische Reception" "Freundlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter"

94% freuten sich über das freundliche Personal.
Der Barservice war inakzeptabel, sagten 82%.
Lage

"Strasse sauberer" "Läden in der Umgebung" "Keine Parkplätze"

60% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Sehenswürdigkeiten waren schlecht zu erreichen, meinten 86%.
Sauberkeit

"Zimmer war sauber" "Gepflegte Anlage" "Tadellose Zimmer"

71% fanden es sauber.
Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer

"Bad Renovierungsbedürftig" "Tolle Aussicht" "Kaputter Duschkopf"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 75%.
Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Essen

"Schreckliches Essen" "Schlechte Auswahl für Vegetarier" "Schlechtes Essen"

71% mochten die Snacks nicht.
Leckere Desserts, fanden 83%.
Internet

"Schlechtes WLAN"

77% fanden das WLAN schlecht.
Bar und Getränke

"Bier dünn"

68% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 76%.

Gut zu Wissen

  • Leckeres Frühstück
  • Wundervolle Personal
Frühstück

Service

"Chaotische Reception" "Professionellen Sicherheitsdienst"

57% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
50% fanden die Animateure in Ordnung.
Lage

"Keine Parkplätze"

97% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 97%.
Zimmer

"Bequemes Bett" "Großartige Aussicht" "Bad Renovierungsbedürftig"

93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
89% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Gepflegte Anlage" "Klarem Kalten Wasser" "Zimmer war sauber"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
72% fanden es sauber.
Bar und Getränke

"Bier dünn"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 70%.
69% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Internet

"Schlechtes WLAN"

Gut zu Wissen

  • Leckeres Frühstück
  • Professionellen Sicherheitsdienst
Service

"Freundliches Personal" "Freundliche Mitarbeiter" "Freundlicher Service"

51% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
58% fanden das Management ok.
Lage

"Keine Parkplätze"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 97%.
Sauberkeit

"Klarem Kalten Wasser" "Zimmer war sauber" "Tadellose Zimmer"

Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Essen

"Schlechtes Essen" "Schlechte Auswahl für Vegetarier" "Schreckliches Essen"

Für 65% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Nur 50% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Zimmer

"Kaputter Duschkopf" "Kaputter Duschkopf" "Herrlicher Blick"

90% beschwerten sich über das Badezimmer.
96% genossen die schöne Aussicht.
Bar und Getränke

"Bier dünn"

Gut zu Wissen

  • Professionellen Sicherheitsdienst
Lage

"Keine Parkplätze" "Strasse sauberer" "Läden in der Umgebung"

Zimmer

"Bad Renovierungsbedürftig" "Teurerem Zimmer" "Zu kleiner Schrank"

Gut zu Wissen

  • Läden in der Umgebung
Service

"Professionellen Sicherheitsdienst" "Wundervolle Personal" "Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit"

Strand

"Eigenen Strandbereich" "Perfekte Strandlage" "Gute Strandlage"

Sauberkeit

"Gepflegte Anlage" "Klarem Kalten Wasser" "Tadellose Zimmer"

Essen

"Schlechte Auswahl für Vegetarier" "Schlechtes Essen" "Schreckliches Essen"

Zimmer

"Zu kleiner Schrank" "Bad Renovierungsbedürftig" "Teurerem Zimmer"

Gut zu Wissen

  • Wundervolle Personal
  • Eigenen Strandbereich

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Tolle Aussicht. Läden in der Umgebung.

So bewerteten Kunden das Hotel whala!bavaro

Daniel S. (31-35) Sep 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub
Alles in allem ein gelungener Urlaub. Viele nette Leute kennengelernt. Lobend zu erwähnen ist der Tour-Veranstalter von Nexus Tour direkt im Hotel. Sehr nett und versucht nicht, überteuerte Touren einen anzudrehen.
Marcin P. (31-35) Mar 2016 gereist als Paar
Empfehlung
einfach Klasse!!!!!!!!!!
Wir waren richtg zufrieden
gregor-dieter k. (56-60) Jan 2015 gereist als Familie
Einfaches aber gutes Hotel
War ein schöner Urlaub.

andere Kunden buchten auch

Occidental Caribe
Occidental Caribe Wohnbeispiel
Occidental Caribe Pool
Occidental Caribe Pool
Occidental Caribe Außenaufnahme
Occidental Caribe Pool
Playa de Arena Gorda, Dom. Republik - Osten (Punta Cana)

59 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
81.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Playa Bavaro (Punta Cana)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
375 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
08.04.2021 13:18 ok super
06.04.2021 19:48 sehr gut
05.04.2021 14:00 Super