Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Mercure Porta Nigra Trier

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Mercure Porta Nigra Trier. Gut gelegen in Trier ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Deutschland hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Mercure Porta Nigra Trier

beliebig 10.04.2020 - 09.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 10.04.2020 bis 09.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Mercure Porta Nigra Trier

Lage:
Das Hotel liegt in Trier, Deutschland.

Ausstattung:
Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 106 Zimmern willkommen. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi gewährleistet. In den Badezimmern steht ein Haartrockner zur Verfügung. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 21 °C
Nacht: 12°C
Freitag
Tag: 20 °C
Nacht: 10°C
Samstag
Tag: 21 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Mercure Porta Nigra Trier

Sehr Gut

In den Top 28%

Zusammenfassung von 3112 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Zu teure Parkplatz" "Geräumige hoteleigene Tiefgarage" "Zentrale Lage als Ausgangspunkt für die Besichtigung"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Danke an das Housekeeping" "Hervorragenden Frühstück oder an der Rezeption" "Hauseigene Reinigungspersonal"

72% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
80% waren vom Zimmerservice begeistert..
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Frühstück ziemlich teuer" "Frühstück ist auch teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 96%.
Internet

"Gutes WLAN" "Zugang für das wifi ist viel zu kompliziert"

68% fanden das WLAN in Ordnung.
Zimmer

"Bett angenehm" "NUR ZU KLEINER TV BILDSCHIRM" "Wenig Wasser beim duschen"

52% hatten Probleme mit den Möbeln.
82% mochten das große Badezimmer.
Ausstattung

"Aufzüge veraltet" "Quietschende Lifttüren" "Quietschende Lifttüren"

80% beschwerten sich über den Aufzug.
Das Business Center war hervorragend, laut 86%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer" "Frühstück ist auch teuer" "Frühstück ziemlich teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 96%.
Stimmung

"Wunderschönen Ambiente des Hotels" "Hotel ist stilvoll und modern" "Unschöner Aussicht"

79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
71% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Wellnessbereich

"Keine Sauna" "Keinen Wellnessbereich" "Keine Fitnessstudio"

Gut zu Wissen

  • Eine Spitzenposition
  • Auch Dank des Teams im Mercure
  • Keine Sauna
Lage

"Nicht weit weg vom Hauptbahnhof" "Bahnhof aus fußläufig zu erreichen" "Zu Fuß in die Innenstadt von Trier und zu den Sehenswürdigkeiten"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundliche Bedienung" "Hervorragenden Frühstück oder an der Rezeption" "Herzliche Begrüßung"

Gute Zimmerreinigung, gaben 89% an.
84% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Frühstück ist auch teuer" "Frühstück zu teuer" "Frühstück ziemlich teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 97%.
Zimmer

"Sauberes Bad" "Fernseher defekt" "Ein sehr starker geruch nach abfluss im zimmer"

Für 79% war der Fernseher unteres Niveau.
56% beschwerten sich über das Badezimmer.
Ausstattung

"Fahrstuhl wackelt" "Kein Abfallbehälter" "Quietschende Lifttüren"

50% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
81% beschwerten sich über den Aufzug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück ziemlich teuer" "Frühstück ist auch teuer" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 97%.
Stimmung

"Sehr schönen ruhigen und entspannten Urlaub" "Wunderschönen Ambiente des Hotels" "Teilweise altes Mobiliar"

84% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
82% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.

Gut zu Wissen

  • Historische Altstadt perfekt
  • Auch Dank des Teams im Mercure
  • Exzellentes Frühstücksbuffet
  • Ausblick war wundervoll
Lage

"Grosser Parkplatz" "Gutes Parkhaus" "Geräumige hoteleigene Tiefgarage"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 89%.
Service

"Check-in freundlich und professionell" "Hervorragenden Frühstück oder an der Rezeption" "Herzliche Begrüßung"

74% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Wunderbares Frühstück" "Exzellentes Frühstücksbuffet" "Frühstücksbüffet war fabelhaft"

Zimmer

"Von uns gebuchten Zimmer sehr sauber und geräumig" "Zimmer geräumig und sehr sauber" "Spiegel war schmutzig und Staub"

78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste.
Ausstattung

"Quietschende Lifttüren" "Unangenehme Gerüche auf dem Flur" "Aufzüge veraltet"

51% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Stolzem Preis" "Überhöhten Preisen an der Rezeption" "Zu teure Parkplatz"

Stimmung

"Duschkombination ist nicht mehr zeitgemäß" "Einrichtung ist alt" "Teilweise altes Mobiliar"

78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Innenstadtlage
  • Herzliche Begrüßung
  • Exzellentes Frühstücksbuffet
  • Einrichtung und Sauberkeit die Erwartungen übertroffen
Lage

"Grosser Parkplatz" "Gutes Parkhaus" "Geräumige hoteleigene Tiefgarage"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 87%.
Service

"Check-in freundlich und professionell" "Freundliches Team" "Alles hat super geklappt"

76% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
93% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Wunderbares Frühstück" "Frühstücksbüffet war fabelhaft" "Exzellentes Frühstücksbuffet"

Zimmer

"Ablauf im Waschbecken war defekt" "Einrichtung ist alt" "Geräumige Zimmer"

74% meinten, die Zimmer waren alt.
97% genossen die schöne Aussicht.
Ausstattung

"Aufzüge veraltet" "Kein Abfallbehälter" "Quietschende Lifttüren"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überhöhten Preisen an der Rezeption" "Stolzem Preis" "Zu teure Parkplatz"

Stimmung

"Einrichtung ist alt" "Teilweise altes Mobiliar" "Duschkombination ist nicht mehr zeitgemäß"

77% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Innenstadtlage
  • Auch Dank des Teams im Mercure
  • Wunderbares Frühstück
  • Unvergessliches Abendessen mit Blick auf die Porta
Lage

"Direkten Lage an der Hauptstraße" "Mitten in der stadt" "In Nähe des Stadtzentrums"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 87%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Exzellentes Frühstücksbuffet" "Frühstücksbüffet war fabelhaft" "Wunderbares Frühstück"

Service

"Hervorragenden Frühstück oder an der Rezeption" "Check-in freundlich und professionell" "Herzliche Begrüßung"

73% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Internet

"Gutes WLAN"

74% fanden das WLAN super.
Zimmer

"Kissen hervorragend" "Fernseher defekt" "Geräumige Zimmer"

88% meinten, die Zimmer waren groß.
77% meinten, die Zimmer waren alt.
Ausstattung

"Aufzüge veraltet" "Quietschende Lifttüren" "Unangenehme Gerüche auf dem Flur"

51% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überhöhten Preisen an der Rezeption" "Stolzem Preis" "Zu teure Parkplatz"

Stimmung

"Auch Dank des Teams im Mercure" "Sehr schönen ruhigen und entspannten Urlaub" "Wunderschönen Ambiente des Hotels"

79% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Innenstadtlage
  • Wunderbares Frühstück
  • Auch Dank des Teams im Mercure
  • Kostenlose WLAN

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.Perfekter Innenstadtlage. Sehr gut gelegenes 4-Sterne Haus.

So bewerteten Kunden das Hotel Mercure Porta Nigra Trier

Klaus-Dieter B. (70-) Sep 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel mitten in der Stadt
Es gab schlechten Wlan Empfang im Zimmer

Top Hotels Trier

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1418 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell