Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn

Das Hotel Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Rendsburg. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Deutschland bevor es ausgebucht ist!

Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn

beliebig 18.04.2021 - 17.07.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 18.04.2021 bis 17.07.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 31
  • Rezeption
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • À-la-carte-Restaurant 'Torre Suda' mit italienischer Küche
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive


Double Standard (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kabel-TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheit
  • WLAN (inklusive)


King Room (DZA):
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kabel-TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheit
  • WLAN (inklusive)


Double Economy (DM):
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kabel-TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheit
  • WLAN (inklusive)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 8 °C
Nacht: 7°C
Sonntag
Tag: 11 °C
Nacht: 6°C
Montag
Tag: 12 °C
Nacht: 5°C

Bewertungen für das Hotel Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn

In den Top 80%

Zusammenfassung von 605 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Direkte Innenstadt" "Abschließbaren Garage" "Parkplatz vorhanden"

100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
50% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Service

"Hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption" "Personal war bemüht" "Superfreundliches Personal"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
80% waren begeistert vom professionellen Service.
Internet

"Kein Internet" "W-lan funktionierte" "Guten WLAN-Empfang"

50% fanden das WLAN in Ordnung.
Frühstück

"Frühstück überteuert"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Sauberkeit

"Ungepflegter Außenbereich" "Zimmer muffig" "Sessel mit Flecken"

67% fanden es eher schmutzig.
52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Sessel mit Flecken" "Dreckige Fenster" "Defekte Fliesen"

Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
52% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"In die Jahre gekommenen Mobilar" "Sehr viel Charme" "Schöne Ausstrahlung"

82% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Komfort

"Zimmer deutlich kleiner" "Bett zu klein" "Sehr kleines bad"

72% meinten, die Zimmer waren klein.
86% kritisierten das kleine Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Mitten in der Stadt
  • Reklamation frisch
  • Kostenfreies WLAN
Lage

"Parkplatz vorhanden" "Abschließbaren Garage" "Parken direkt"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 92%.
Service

"Freundliche Rezeptionistinnen" "Superfreundliches Personal" "Freundliche Dame an der Rezeption"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
81% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Frühstück überteuert"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Sauberkeit

"Zimmer muffig" "Sessel mit Flecken" "Dreckige Fenster"

54% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Durchgelegen Matratzen" "Negativ: Duschvorhang im Bad" "Badezimmer sehr klein"

96% hatten Probleme mit der Dusche.
89% kritisierten das kleine Badezimmer.
Komfort

"Zimmer deutlich kleiner" "Bequeme Betten" "Sehr kleines bad"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste.
72% meinten, die Zimmer waren klein.
Stimmung

"Sehr viel Charme" "In die Jahre gekommenen Mobilar" "Schönes Ambiente"

79% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Reklamation frisch
Lage

"Ausgezeichnete Lage" "Großer Parkplatz" "Mitten in der Stadt"

Service

"Superfreundliches Personal" "Freundliche Dame an der Rezeption" "Hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Schönes Frühstücksbüffet" "Frühstück ausreichend" "Kein Frühstück im Hotel"

Sauberkeit

"Sessel mit Flecken" "Zimmer muffig" "Dreckige Fenster"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Negativ: Duschvorhang im Bad" "Badezimmer sehr klein" "Sessel mit Flecken"

73% meinten, die Zimmer waren klein.
93% hatten Probleme mit der Dusche.
Komfort

"Zimmer deutlich kleiner" "Durchgelegen Matratzen" "Harte Matraze"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste.
73% meinten, die Zimmer waren klein.
Stimmung

"In die Jahre gekommenen Mobilar"

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Großer Parkplatz
  • Reklamation frisch
Service

"Superfreundliches Personal" "Hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption" "Freundliche Dame an der Rezeption"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Durchgelegen Matratzen" "Bett zu klein" "Harte Matraze"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste.
Zimmer

"Durchgelegen Matratzen" "Bequemes Bett" "Doppelbett sehr klein"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste.
Stimmung

"Wenig Gemütlichkeit" "Gesamtambiente entspricht nicht meinen Erwartungen" "In die Jahre gekommenen Mobilar"

Gut zu Wissen

  • Reklamation frisch
Lage

"Ausgezeichnete Lage" "Mitten in der Stadt" "Großer Parkplatz"

Service

"Hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption" "Reklamation frisch" "Personal war bemüht"

Ausstattung

"Netter Biergarten" "Toller garten" "Ungepflegter Außenbereich"

Frühstück

"Frühstück überteuert" "Schönes Frühstücksbüffet" "Kein Frühstück im Hotel"

Sauberkeit

"Unsauberer Garten" "Dreckige Fenster" "Sessel mit Flecken"

Zimmer

"Negativ: Duschvorhang im Bad" "Fliesen defekt" "Duschewanne abgesplittert"

81% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Keine Lüftung" "Bett zu klein" "Durchgelegen Matratzen"

Gut zu Wissen

  • Großer Parkplatz
  • Reklamation frisch

Fazit

Angemessenes Hotel. In der Nähe von Stadtpark. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.Superfreundliches Personal. Toller garten.

andere Kunden buchten auch

Top Hotels Rendsburg

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
376 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
16.04.2021 20:14 Alles super
08.04.2021 13:18 ok super
06.04.2021 19:48 sehr gut