Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Relexa Airport Düsseldorf

Das Relexa Airport Düsseldorf ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Ratingen befindet. So günstig war Ihr Deutschland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Relexa Airport Düsseldorf

beliebig 06.04.2020 - 05.07.2020

beliebig 06.04.2020 - 05.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 06.04.2020 bis 05.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Relexa Airport Düsseldorf

Lage:
Das Hotel liegt nördlich von Düsseldorf. Von hier aus sind die Finanzzentren von Düsseldorf, Essen, Neuss und Köln leicht zu erreichen. Bis zum internationalen Flughafen Düsseldorf sind es ca. 3 km, und der Flughafen Köln-Bonn ist etwa 80 km entfernt.

Ausstattung:
Reisende können zwischen 115 Einzelzimmern, 41 Doppelzimmern, 3 Junior-Suiten und 8 Suiten wählen. Ein Aufzug führt in die meisten Stockwerke. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, ein Zeitungskiosk, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, 13 Konferenzräume und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine individuell steuerbare Heizung lässt sich das Raumklima steuern. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar. Das Hotel bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, eine Sauna und ein Dampfbad.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen Buffet, à la carte und Menü. Für besondere Gaumenwünsche hält das Hotel Diätgerichte bereit. Zusätzlich stellt das Haus spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Kreditkarten:
Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 24 °C
Nacht: 14°C
Donnerstag
Tag: 19 °C
Nacht: 12°C
Freitag
Tag: 18 °C
Nacht: 9°C

Bewertungen für das Hotel Relexa Airport Düsseldorf

Gut

In den Top 60%

Zusammenfassung von 1676 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Freundliches Restaurantpersonal" "Freundliche Rezeption" "Leichter Checkin"

100% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service.
75% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Kostenlosem Parken" "Grosse Tiefgarage" "Gute Anbindung an die Autobahn"

100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 77%.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Teures Frühstück" "Frühstück überteuert"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%.
Zimmer

"Keine Dusche" "Kosmetikspiegel kaputt" "Weder das Waschbecken noch Toilette geputzt"

82% mochten das große Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
Sauberkeit

"Sauberes Bad" "Weder das Waschbecken noch Toilette geputzt" "Zimmer: Aufgeräumt"

Nur 68% fanden das Hotel sauber genug.
70% sagten, die Zimmer waren sauber.
Komfort

"Unbequeme Kopfkissen" "Badezimmer war auch sehr groß" "Klimaanlage nicht funktionierte"

Über unbequeme Betten beklagten sich 51%.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
Stimmung

"Gemütlichkeit fehlt" "Modernes schickes Hotel" "Wunderschönes Dekor"

65% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Internet

"Kein Wlan" "Negativ: Internet" "WLAN Verbindung katastrophe"

76% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Aufzug defekt" "Keine Haltegriffe" "Schmutzige Toiletten"

100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
68% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Rezeption genossen
  • Grosse Tiefgarage
  • Tolles Früstück
Service

"Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich" "Leichter Checkin" "Freundliche Rezeption"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
73% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Nah am Flughafen zu parken" "Grosse Tiefgarage" "Nähe zum Flughafen"

98% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 78%.
Frühstück

"Geschnittenen Früchte am Frühstücksbuffet vom Vortag" "Teures Frühstück" "Frühstück war auch nicht wirklich gut"

Zimmer

"Klimaanlage nicht funktionierte" "Unbequeme Kopfkissen" "Badezimmer war auch sehr groß"

Über unbequeme Betten beklagten sich 52%.
Nur für 52% war das Badezimmer ok.
Sauberkeit

"Zimmer: Aufgeräumt" "Sauberes Bad" "Waschtisch gereinigt werden"

70% sagten, die Zimmer waren sauber.
Komfort

"Badezimmer war auch sehr groß" "Belüftung Zigarettenrauch" "Badezimmer war auch sehr groß"

87% meinten, die Zimmer waren groß.
86% mochten das große Badezimmer.
Stimmung

"Zimmer war alt" "Hotel etwas in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommene Zimmer"

57% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Schmutzige Toiletten" "Lobby ein unangenehmer Geruch" "Keine Haltegriffe"

79% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Freundliches Team
  • Airport inbegriffen
  • Moderne Ausstattung
Service

"Freundliches Team" "Personal ist kompetent und sehr höflich" "Freundliche Rezeption"

94% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Kostenlosem Parken" "Grosse Tiefgarage" "Airport inbegriffen"

Zimmer

"Badezimmer war auch sehr groß" "Tolles großes Zimmer" "Riesiges Bad"

Nur für 51% war das Badezimmer ok.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste.
Komfort

"Großen Doppelbett" "Laken Flecken" "Riesiges Bad"

88% meinten, die Zimmer waren groß.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste.
Essen

"Mozzarella super geschmeckt" "Hausgemachter Angus" "Hervorragende Burger"

Sauberkeit

"Alles sauber" "Belüftung Zigarettenrauch" "Gepflegtes Businesshotel"

Gut zu Wissen

  • Freundliches Team
  • Airport inbegriffen
Lage

"Grosse Tiefgarage" "Airport inbegriffen" "Kostenlosem Parken"

Service

"Kompetentes Personal" "Freundliche Rezeption" "Leichter Checkin"

77% waren begeistert vom professionellen Service.
73% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Große Auswahl beim Frühstück" "Frischen Eiern" "Tolles Früstück"

Sauberkeit

"Belüftung Zigarettenrauch" "Waschtisch gereinigt werden" "Laken Flecken"

Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Weder das Waschbecken noch Toilette geputzt" "Verstaubten Lüfter im Bad" "Unbequeme Kopfkissen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 52%.
Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Komfort

"Ruhige Lage" "Tolles großes Zimmer" "Klimaanlage nicht funktionierte"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
Nur 61% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Stimmung

"Zimmer war alt" "Hotel etwas in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommene Zimmer"

66% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Keine Haltegriffe" "Lobby ein unangenehmer Geruch" "Schmutzige Toiletten"

76% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Internet

"Kein Wlan" "WLAN Verbindung katastrophe" "Negativ: Internet"

77% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Grosse Tiefgarage
  • Kompetentes Personal
  • Frischen Eiern
Service

"Freundliches Team" "Freundliche Rezeption" "Personal ist kompetent und sehr höflich"

94% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Nah am Flughafen zu parken" "Gute Anbindung an die Autobahn" "Gute Autobahnanbindung"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 79%.
100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Frühstück

"Frischen Eiern" "Große Auswahl beim Frühstück" "Tolles Früstück"

Sauberkeit

"Waschtisch gereinigt werden" "Hotelzimmer nicht gelüftet" "Belüftung Zigarettenrauch"

70% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Weder das Waschbecken noch Toilette geputzt" "Laken Flecken" "Fehlenden Klimaanlage"

Über unbequeme Betten beklagten sich 57%.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
Komfort

"Fehlenden Klimaanlage" "Ruhige Lage" "Ohne Matratze"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
84% meinten, die Zimmer waren groß.
Stimmung

"Kahl eingerichtet" "Lobby ein unangenehmer Geruch" "Gemütlichkeit fehlt"

Internet

"WLAN Verbindung katastrophe" "Negativ: Internet" "Kein Wlan"

74% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Schmutzige Toiletten" "Lobby ein unangenehmer Geruch" "Keine Haltegriffe"

73% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Rezeption genossen
  • Grosse Tiefgarage
  • Tolles Früstück

Fazit

Gutes Flughafenhotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen.Freundliches Team. Gutes Airport Hotel.

andere Kunden buchten auch

ibis Wuppertal City
ibis Wuppertal City Außenaufnahme
ibis Wuppertal City Außenaufnahme
ibis Wuppertal City Außenaufnahme
ibis Wuppertal City Außenaufnahme
ibis Wuppertal City Außenaufnahme
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

1 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Wyndham Garden Gummersbach
Wyndham Garden Gummersbach Außenaufnahme
Wyndham Garden Gummersbach Außenaufnahme
Wyndham Garden Gummersbach Außenaufnahme
Wyndham Garden Gummersbach Außenaufnahme
Wyndham Garden Gummersbach Außenaufnahme
Gummersbach, Nordrhein-Westfalen

4 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Ratingen

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1421 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell