Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Ratingen befindet. So günstig war Ihr Deutschland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen  Außenaufnahme
Das sagen unsere Kunden

5 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

beliebig 17.11.2018 - 15.02.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.11.2018 bis 15.02.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Lage:
Das geschmackvoll ausgestattete Mittelklassehotel ist an der Stadtgrenze zur Landeshauptstadt Düsseldorf und mit direkter Anbindung an die A3, sowie zum Flughafen Düsseldorf International, dem Messe- und Kongress-Zentrum CCD und dem Fernbahnhof gelegen.

Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 199 Zimmern willkommen. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, ein Zeitungskiosk, ein Zimmerservice, 4 Konferenzräume und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und ein Radio. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Angenehm temperiertes Wasser im Poolbereich mit 3 Außen- und Innenpools sorgt für ein gesundes Badeerlebnis. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen, ein Fitnessstudio, eine Sauna und ein Solarium.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie eine Bar und einen Pub.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 8 °C
Nacht: 2°C
Samstag
Tag: 7 °C
Nacht: -0°C
Sonntag
Tag: 6 °C
Nacht: -3°C

Bewertungen für das Hotel Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Gut

In den Top 45%

Zusammenfassung von 2970 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

"Freies WiFi"

59% fanden das WLAN in Ordnung.
Service

"Rezeption persönlich" "Transfer organisiert" "Kostenlosem shuttle"

64% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
84% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Autobahnanbindung gut" "Parken zu teuer" "Kein Parkhaus"

67% empfanden das Parken als zu teuer.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Frühstück teuer" "Zu teuer Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 78%.
Sauberkeit

"Schmutzige Tische" "Sauberes Schlafzimmer" "Alles sehr sauber"

84% fanden es sauber.
Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Bequeme Betten" "Keine Minibar" "In der Dusche leer"

64% beschwerten sich über das Badezimmer.
Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlose Snacks" "Frühstück teuer" "Kostenlos essen"

Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 62%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 78%.
Stimmung

"Alles etwas in die Jahre gekommen" "Urigen Sky TV" "Entspannte Übernachtung"

83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Wellnessbereich

"Saunatücher wären angenehm" "Negativ: Sauna" "Gute Sauna"

50% fanden die Sauna ok.
Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 71%.
Ausstattung

"In die Jahre gekommener Hotelkomplex" "Schöne Anlage" "Älteres Gebäude"

85% fanden die Außenanlagen sehr schön.
79% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Schnellem Wlan
  • Kompetente Angestellte
  • Zum Flughafen perfekt
  • Top Frühstücksbuffet
Lage

"Negativ: Parkplätze" "Auf der Straße gegenüber kostenlos parken" "Gute Verkehrsanbindung"

85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 53%.
Service

"Kompetente Angestellte" "Rezeption persönlich" "Perfekter Shuttle Service"

79% waren begeistert vom professionellen Service.
73% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Zu teuer Frühstück" "Frühstück teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 76%.
Zimmer

"Fließen defekt" "Abgenutzter Teppich" "Dusche kaputt"

73% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer" "Zu teuer Frühstück" "Frühstück teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 76%.
Stimmung

"Alte 70er Jahre Einrichtung" "Entspannte Übernachtung" "Alles etwas in die Jahre gekommen"

81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
84% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"In die Jahre gekommener Hotelkomplex" "Älteres Gebäude" "Einrichtungen im Hotel sucht man vergeblich"

78% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Kostenlosen Airport
  • Personal war super freundlich
  • Top Frühstücksbuffet
  • Luxuriöse Ausstattung
Service

"Freundliches Bedienpersonal" "Perfekter Shuttle Service" "Transfer organisiert"

79% waren begeistert vom professionellen Service.
72% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Vom Flughafen aus direkt" "Hotelparkplatz teuer" "Parkplatzkapazität zu gering"

97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 54%.
Frühstück

"Top Frühstücksbuffet" "Superleckeres Frühstück" "Abwechslungsreichem Frühstücksbüffet"

Pool

"Wunderschöner Innenpool" "Außenpool mit dabei" "Swimmingpool zur Verfügung"

Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Sauberes Hotel" "Alles sehr sauber"

Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
84% fanden es sauber.
Zimmer

"Grosser Schrank" "Riesiges Bett" "Abgenutzter Teppich"

Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlosen Airport" "Kostenlosem WLAN" "Kostenfreiem Drucker"

Ausstattung

"Kein Fahrstuhl" "Älteres Gebäude" "Einrichtungen im Hotel sucht man vergeblich"

78% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
98% beschwerten sich über den Aufzug.
Stimmung

"Alte 70er Jahre Einrichtung" "Alles etwas in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommener Hotelkomplex"

85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Shuttle Service
  • Kostenlosen Airport
  • Top Frühstücksbuffet
Service

"Freundliche Rezeption" "Freundliches Bedienpersonal" "Personal war super freundlich"

86% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Superleckeres Frühstück" "Top Frühstücksbuffet" "Abwechslungsreichem Frühstücksbüffet"

Lage

"Großem Parkplatz" "Kostenlosen Airport" "Zum Flughafen perfekt"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlosem WLAN" "Kostenlosen Flughafen" "Kostenfreiem Drucker"

Essen

"Abendessen betreut" "Gepflegten Restaurant" "Leckeren Äpfeln"

Sauberkeit

"Bad Schmutz" "Muffige Zimmerausstattung" "Zimmer sauber"

Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Dusche kaputt" "Abgenutzter Teppich" "Fließen defekt"

76% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
68% beschwerten sich über das Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Shuttle Service
  • Superleckeres Frühstück
  • Zum Flughafen perfekt
Lage

"Vom Flughafen aus direkt" "Hotelparkplatz teuer" "Nah am Flughafen"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%.
96% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Personal war super freundlich" "Transfer organisiert" "Kostenlosem shuttle"

83% freuten sich über das freundliche Personal.
77% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service.
Frühstück

"Abwechslungsreichem Frühstücksbüffet" "Top Frühstücksbuffet" "Superleckeres Frühstück"

Internet

"Kostenlosem WLAN" "Schnellem Wlan" "Freies WiFi"

Bar und Getränke

"Hotelbar urig" "Leckeres Bier" "Gemütliche Bar"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlosem WLAN" "Kostenfreiem Drucker" "Kostenlosen Flughafen"

Sauberkeit

"Decke fleckig" "Bad schmutzig" "Gepflegte Zimmer"

Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Zimmer sauber" "Fließen defekt" "Grosser Schrank"

87% meinten, die Zimmer waren groß.
63% beschwerten sich über das Badezimmer.
Essen

"Leckeren Äpfeln" "Gepflegten Restaurant" "Abendessen betreut"

Stimmung

"Alte 70er Jahre Einrichtung" "In die Jahre gekommener Hotelkomplex" "Alles etwas in die Jahre gekommen"

79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Älteres Gebäude" "In die Jahre gekommener Hotelkomplex" "Einrichtungen im Hotel sucht man vergeblich"

76% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Zum Flughafen perfekt
  • Personal war super freundlich
  • Abwechslungsreichem Frühstücksbüffet
  • Freies WiFi

Fazit

Gutes Flughafenhotel. In der Nähe von Düsseldorf. Fantastischer Service. Tolle Lage.Super Hotel in Flughafennähe. Kostenlosem WLAN.

andere Kunden buchten auch

Mercure Düsseldorf Airport
Mercure Düsseldorf Airport Außenaufnahme
Mercure Düsseldorf Airport Außenaufnahme
Mercure Düsseldorf Airport Wohnbeispiel
Mercure Düsseldorf Airport Wohnbeispiel
Mercure Düsseldorf Airport Wohnbeispiel
Ratingen, Nordrhein-Westfalen

1 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Ratingen

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1684 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
15.11.2018 12:10 perfekt!
14.11.2018 23:35 Alles klasse
14.11.2018 09:10 Gute Angebote einfache Buchung. Auch eine tel. Anfrage beim Service-Center war sehr nett und hilfreich.