Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof

Das Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Perleberg befindet. So günstig war Ihr Deutschland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof

beliebig 30.03.2024 - 28.06.2024

beliebig 30.03.2024 - 28.06.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 30.03.2024 bis 28.06.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof

Das ideal im Touristenzentrum Perleberg gelegene Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof garantiert seinen Gästen einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt. Das Hotel bietet alles was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Alle notwendigen Einrichtungen, einschließlich Kostenloses WiFi in allen Zimmern, Zimmerservice, Veranstaltungsraum, Babysitting-Service, Restaurant, sind vorhanden. Heizung, Schreibtisch, Minibar, Balkon, Telefon sind in vielen Gästezimmern verfügbar. Zum Wohle seiner Gäste bietet das Hotel eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, wie Whirlpool, Privatstrand, Fischen, Spa, Massage. Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof verbindet warme Gastfreundschaft mit einer heiteren Stimmung, damit Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in Perleberg genießen.

Lage:
- ruhig
- am Ortsrand
- Privatstrand
- Sandstrand
- Direkt am See
- Entfernung zum Ortszentrum: weniger als 5 km
- Entfernung zum Bahnhof: weniger als 5 km


Ausstattung:
- 4-Sterne
- Zimmeranzahl: 51-100
- Sprache im Hotel: Deutsch
- Rezeption
- Internet
- Videospielraum
- Hallenbad
- Whirlpool
- Liegen: am Strand
- Sonnenschirm: am Strand
- Sonnenschirm: am Strand (inklusive)
- Gartenanlage
- Terrasse
- Wäscheservice
- Roomservice
- Parkplatz
- Parkplatz (inklusive)
- komfortabel
- modern
- Sonnenschirm: am Pool (gegen Gebühr)


Zimmerausstattung:
- Dusche oder Bad
- Haartrockner
- Fernseher
- Telefon


Verpflegung:
- Restaurant
- À-la-carte-Restaurant
- Café
- Bar


Kinder:
- Kinderspielplatz
- Kinderclub/Miniclub
- Kinderspielzimmer
- Babysitterservice


Sport:
- Fitnessraum
- Fitnessraum (inklusive)
- Gewichte-/Kraft-Training
- Pilates (gegen Gebühr)
- Aqua Fitness (gegen Gebühr)
- Aerobic (gegen Gebühr)
- Beachvolleyball (inklusive)
- Minigolf
- Minigolf (gegen Gebühr)
- Kickern/Tischfußball (gegen Gebühr)
- Billard
- Billard (gegen Gebühr)
- Dart (gegen Gebühr)
- Tennis
- Tennisplatz
- Bowlingbahn
- Bowlingbahn (gegen Gebühr)
- Badminton (gegen Gebühr)
- Radsport
- Fahrradverleih
- Fahrradverleih (inklusive)
- Fahrradverleih (gegen Gebühr)
- Angeln


Wellness:
- Beauty-Center (gegen Gebühr)
- Spa
- Bäder (gegen Gebühr)
- Sauna (gegen Gebühr)
- Sauna
- Sauna (inklusive)
- Finnische Sauna
- Solarium
- Solarium (gegen Gebühr)
- Schönheitsanwendungen/Beauty (gegen Gebühr)
- Maniküre
- Pediküre
- Gesichtsbehandlung
- Thalgo
- Massagen (gegen Gebühr)
- Massagen
- Teilkörpermassage
- Ganzkörpermassage
- Fußreflexzonen-Massage
- Bademantel (gegen Gebühr)


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Online Katalog DERD - 5 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 9 °C
Nacht: 10°C
Samstag
Tag: 18 °C
Nacht: 13°C
Sonntag
Tag: 16 °C
Nacht: 11°C

So bewerteten Kunden das Hotel Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof

PETER B. (70-) Jun 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gut
sehr angenehme Hotelanlage, Bars und Restaurant, tolle Saunalandschaft, gutes Fruehstueck, hat uns sehr gut gefallen
Christina R. (56-60) Aug 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Schöne Ferientage
alles in allem waren wir zufrieden, das Personal war nett und zuvorkommend, es gab ausreichend Platz für alle Urlauber und damit eine entspannte Atmosphäre der Pflegezustand der gesamten Anlage müsste noch mehr im Fokus liegen, defekte Sachen erneuert werden
Ilona B. (61-65) Jul 2017 gereist als Paar
Mehr Sein als Schein-Nie Wieder!
Ausflüge in die Umgebung z.B.Kristalltherme,Tierpark sehr empfehlenswert.die beschriebenen Mängel im Hotel ärgerten sehr.wir kommen nicht wieder!
elke H. (61-65) Jul 2017 gereist als Familie
Empfehlung
super aufenthalt freundlichebedienung ales super
ein schöner kurz urlaub richtig gut
Anja K. (41-45) Jul 2017 gereist als Familie
4 Sterne plus??????
Dieser Urlaub in dieser Gegend und dieses Hotel wird wohl für uns einmalig bleiben.
frank e. (56-60) Jan 2017 gereist als Paar
Empfehlung
urlaub
essen super disco super
Manfred S. (51-55) Jan 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Erholungsurlaub pur !
Wir waren jetzt schon öfter im Neuen Hennings Hof und waren wie immer sehr zufrieden mit allem. Dieses war bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort.
Burckhard S. (56-60) Oct 2016 gereist als Paar
schade sind vorzeitig abgereist / Wellnes ausgebuc
vorzeitig abgereist
Andrea B. (56-60) Aug 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Urlaub Hennig Hof
Erholung war gut, durch die Weitläufigkeit auch wenig Lärmbelästigung; frische Brötchen bei einem 4 Sterne Hotel könnte man erwarten
Christian R. (26-30) May 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gutes Hotel
Das ist war ein absoluter Traum
Alfred M. (51-55) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
super Hotel nur am falschen Ort
erholsammer Urlaub,3/4 Tage hätten auch gereicht, gute Hotelanlage am verkehrten Ort, das Schwimmbad kann mann auch im Sommer überholen ,wenn der Badesee genutzt werden kann, neg. das keine Info erfolgte über die Einschränkung,Frauchen hatte sich so auf die Wassergym gefreut wer die Ruhe für ein paar Tage sucht-top Hotel
Dagmar R. (46-50) Jun 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Erholungsurlaub
Zum Teil störend empfanden wir die nicht sauberen Fenster, ansonsten war die Sauberkeit sehr gut. Das Personal war sehr sehr freundlich und sehr behmüht den Wünschen der Gäste nachzukommen. Das Negative zum Schluß: die absolut überzogenen Getränkepreise in Restaurant, Bar und leider auch im Speisesaal. Hier sollten die GL und Herr D.[...] die Preise nicht noch oben sondern deutlich nach unten korrigieren, denn dann wäre ein längeres verweilen in Bar/Restaurant angenhmer. Trotzdem war unser Urlaub hier sehr schön und erholsam
Andreas A. (31-35) Dec 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Haben vom Hotel aus Tagesausflüge unternommen
Uns hat der Hotelaufenthalt sehr gut gefallen...Das Personal war nett und freundlich.Die Zimmer sauber und nett eingerichtet.Die Wohnung punktete mit seiner Aussicht zum See.Ausserdem sehr ruhig gelegen.Wir können nur sagen.Daumen hoch:-)
Reimund P. (46-50) Oct 2011 gereist als Single
Empfehlung
Erholsames Wochenende
Die perfekte Adresse für einen erholsamen Urlaub. Man kann sich die ganze Zeit sportlich betätigen oder auch nur am Strand des Sees oder auf dem großen Balkon der Apartements mit Blick auf den See relaxen.
Sandra L. (31-35) Sep 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Top Hotel
Super Urlaub, super Essen
Jan L. (36-40) Aug 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Familienurlaub pur
Es war ein sehr, sehr schöner Urlaub, der leider von Regenwetter begleitet wurde. Wenn man das schöne Wetter mit buchen kann, sind wir sofort wieder da. Ich kann es nur empfehlen und wir werden bestimmt wieder mal auftauchen
Frank N. (46-50) May 2011 gereist als Paar
Empfehlung
hat gefallen
Wir waren mit dem Gesamtpaket,sowie Preis /Leistung sehr zufrieden.die Getränkepreise beim Abendessen (0,5l Schwarzbier 4,40€ empfinde ich als zu teuer) Das Hotel können wir empfehlen,ob es 4 Sterne hat ist schwer zu beantworten,mindetens aber 3 Sterne + der Erholungswert ist sehr gut ,allerdings waren nur wenige kleine Kinder zu unserer Zeit dort,im Sommer sieht das wohl etwas anders aus.
Peter M. (51-55) May 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Kurztrip
Ja kann man weiter empfehlen

andere Kunden buchten auch

Wyndham Garden Potsdam
Wyndham Garden Potsdam Terrasse
Wyndham Garden Potsdam Wohnbeispiel
Wyndham Garden Potsdam Wohnbeispiel
Wyndham Garden Potsdam Außenaufnahme
Wyndham Garden Potsdam Außenaufnahme
Potsdam (Brandenburg), Brandenburg

6 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
NH Potsdam
NH Potsdam Terrasse
NH Potsdam Wohnbeispiel
NH Potsdam Wohnbeispiel
NH Potsdam Wohnbeispiel
NH Potsdam Wohnbeispiel
Potsdam (Brandenburg), Brandenburg

2 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1083 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
27.03.2024 11:44 Gute übersichtliche Handhabung
25.03.2024 23:43 alles super immer wider.
25.03.2024 19:44 Alles super