Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im The Rilano Hotel München

Das The Rilano Hotel München ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in München befindet. So günstig war Ihr Deutschland - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

The Rilano Hotel München Außenaufnahme
The Rilano Hotel München Wohnbeispiel
The Rilano Hotel München Wohnbeispiel
The Rilano Hotel München Wohnbeispiel
The Rilano Hotel München Frühstücksraum
The Rilano Hotel München Restaurant
The Rilano Hotel München Frühstücksraum

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im The Rilano Hotel München

beliebig 05.06.2020 - 03.09.2020

beliebig 05.06.2020 - 03.09.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 05.06.2020 bis 03.09.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: The Rilano Hotel München

Lage:
  • am Stadtrand
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Fahrminuten, zur U-Bahn Alte Heide: 5 Gehminuten, zur Bushaltestelle: 5 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 228
  • Rezeption, 24 Std., WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1, Art: Pianobar
  • Tagungsraum/-räume
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr


Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • TV, Telefon
  • Internet (gegen Gebühr)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (amerikanisch, Buffet)


Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 17 °C
Nacht: 12°C
Freitag
Tag: 16 °C
Nacht: 12°C
Samstag
Tag: 19 °C
Nacht: 13°C

Bewertungen für das Hotel The Rilano Hotel München

Gut

In den Top 61%

Zusammenfassung von 1910 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Stimmung

"Moderner Eingangsbereich" "Neue Handtücher" "Schicke Aussicht"

70% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
82% gefiel der Eingangsbereich.
Lage

"Autobahnnah" "Parkplatz vorhanden" "S-bahn in der Nähe"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Schneller Check Out" "Kein „Willkommen" "Viele erfahrene Angestellte"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 53%.
Nur 69% meinten, der Service war professionell.
Zimmer

"Neue Suite" "Schimmel im Bad" "Getränke in der Mini Bar umsonst"

85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
60% fanden die Minibar ok.
Internet

"Kostenloses Wifi" "Kostenloses W-LAN" "WLAN top"

75% fanden das WLAN schlecht.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Frühstück überteuert" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 82%.
Sauberkeit

"Sauberes Haus." "Staubiges Bad" "Suite war sauber"

94% fanden es sauber.
Laut 55% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Frühstück überteuert" "Frühstück zu teuer"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 82%.
Essen

"Geschirr verschmutzt" "Buffet zu klein" "Kein Vollkornbrot"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 70%.
75% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Wellnessbereich

"Kein Fitnessraum" "Kein Fitnessbereich" "Kein Gym"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 92%.

Gut zu Wissen

  • Angenehmen Ambiente
  • Perfekte Lage
  • Aktivitäten vor Ort möglich
  • Kein Fitnessbereich
Lage

"Kostenfreien Parkplatz" "S-bahn in der Nähe" "Also inklusive Frühstück und Parkplatz"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 71%.
98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Lange Wartezeiten beim Checkin und Checkout" "Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit" "Frühstückspersonal war sehr freundlich und aufmerksam"

55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
86% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Reichhaltigem Frühstücksbuffet" "Rührei ohne Geschmack" "Müsli ohne Geschmack"

Zimmer

"Duschtrennwand war defekt" "Schrank zu klein" "Defekte Lampe im Bad"

Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Sauberkeit

"Schimmel im Bad" "Gepflegtes Business Hotel" "Dreckigen Tisch"

92% fanden es sauber.
Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Helle Tagungsräume" "Aufzüge müssten erneuert werden" "Für jeden zugänglichen Toiletten"

61% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Essen

"Geschirr verschmutzt" "Kein Vollkornbrot" "Quarkbällchen war schlicht eine Katastrophe"

Gut zu Wissen

  • Verkehrsanbindung top
  • Aktivitäten vor Ort möglich
Lage

"Also inklusive Frühstück und Parkplatz" "Teurem Parkplatz" "Quasi vor der Tür 2 Stationen zur U-Bahn"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 63%.
98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Einchecken unfreundlich" "Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit" "Lange Wartezeiten beim Checkin und Checkout"

81% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 68% meinten, der Service war professionell.
Sauberkeit

"Teppich im Zimmer stark verschmutzt" "Dreckiger Bettwäsche" "Tisch dann selber geputzt"

Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Frühstück

"Müsli ohne Geschmack" "Rührei ohne Geschmack" "Frühstücksraum lose"

Zimmer

"Defekte Lampe im Bad" "Fön defekt" "Schrank zu klein"

66% beschwerten sich über das Badezimmer.
Nur 60% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Komfort

"Grosse Schränke" "Kissen zu klein" "Ruhiges Zimmer abseits der Straße"

Nur 60% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Nur 67% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Essen

"Quarkbällchen war schlicht eine Katastrophe" "Kein Vollkornbrot" "Geschirr verschmutzt"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Passte für uns Preis/Leistung" "Teurem Parkplatz" "Hotel kostenfrei"

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
Lage

"Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe" "Verkehrsanbindung top" "Perfekte Lage"

Service

"Mitarbeiter wirkten motiviert" "Sehr freundliches und kompetentes Personal" "Rezeption ist immer bemüht"

Nur 68% meinten, der Service war professionell.
Frühstück

"Müsli ohne Geschmack" "Rührei ohne Geschmack" "Reichhaltigem Frühstücksbuffet"

Zimmer

"Dreckigen Tisch" "Schimmel im Bad" "Defekte Lampe im Bad"

Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
64% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schimmel in der Dusche" "Schimmel im Bad" "Badbereich war sauber"

Laut 57% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Ausstattung

"Aufzüge müssten erneuert werden" "Helle Tagungsräume" "Das Haus hellhörig"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Höhere Preise" "Hotel kostenfrei" "Kostenfreien Parkplatz"

Essen

"Kein Vollkornbrot" "Quarkbällchen war schlicht eine Katastrophe" "Keine Tische"

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal
Lage

"Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe" "Verkehrsanbindung top" "Perfekte Lage"

Service

"Checkout gab es keine Probleme" "Frühstückspersonal war sehr freundlich und aufmerksam" "Sehr freundliches und kompetentes Personal"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
54% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Sauberkeit

"Sauberes Badezimmer" "Tisch dann selber geputzt" "Ordentlich und saubere Zimmer"

Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Betten unbequem" "Kissen zu klein" "Fön defekt"

Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
72% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
Frühstück

"Rührei ohne Geschmack" "Müsli ohne Geschmack" "Frühstücksraum lose"

Komfort

"Bequemes Bett" "Schrank zu klein" "Kissen zu klein"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste.
Nur 55% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Essen

"Quarkbällchen war schlicht eine Katastrophe" "Ausgezeichnetes Restaurant" "Kein Vollkornbrot"

Gut zu Wissen

  • Verkehrsanbindung top
  • Frühstückspersonal war sehr freundlich und aufmerksam

Fazit

Gutes Business-Hotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service. Tolle Stimmung.Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Hervorragendes Tagungshotel.

So bewerteten Kunden das Hotel The Rilano Hotel München

Martin G. (46-50) Sep 2019 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr gut
Wir waren zufrieden gerne kommen wir wieder
Peter R. (61-65) Jan 2019 gereist als Paar
Empfehlung
schönes modernes Stadthotel
schöner erlebnisreicher und erholsamer Urlaub

andere Kunden buchten auch

Creatif Elephant
Creatif Elephant Außenaufnahme
Creatif Elephant Lounge/Empfang
Creatif Elephant Wohnbeispiel
Creatif Elephant Wohnbeispiel
München, München

9 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
88.9 % empfehlen dieses Hotel
Hotel Amba
Hotel Amba Außenaufnahme
Hotel Amba Wohnbeispiel
Hotel Amba Wohnbeispiel
Hotel Amba Wohnbeispiel
München, München

8 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels München

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1235 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
03.06.2020 16:07 TOP!
01.06.2020 18:30 Bis jetzt ist immer alles super gelaufen
01.06.2020 12:32 Hallo,habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.