Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im März und April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Fleming´s München Schwabing

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in München? Dann ist das Fleming´s München Schwabing genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Deutschland wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Fleming´s München Schwabing

beliebig 26.03.2020 - 24.06.2020

beliebig 26.03.2020 - 24.06.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.03.2020 bis 24.06.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Fleming´s München Schwabing

Adresse:

Leopoldstraße 130-132



Lage:
  • zentrumsnah, im Stadtteil: Schwabing
  • Entfernung (ca.): zur Sehenswürdigkeit BMW Welt: 10 Fahrminuten, zur Sehenswürdigkeit Siegestor: 10 Fahrminuten, zur U-Bahn Dietlindenstrasse: 200 m, zum Park Englischer Garten: 5 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 162
  • Rezeption, WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • A-la-carte-Restaurant/Brasserie 'Fleming's Brasserie & Wine Bar' mit französischer Küche
  • Anzahl Bars: 1
  • Weinkeller
  • Biergarten
  • Frühstücksraum, Tagungsraum/-räume
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): hoteleigene Tiefgarage: gegen Gebühr, Betrag: 15,00 EUR


Komfort Zimmer (DZ):
  • Dusche/WC
  • Schreibtisch, TV, Telefon, Wecker
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Kinder bis 4 Jahre schlafen im Bett der Eltern


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (gegen Gebühr)


Wellness:
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr): Anzahl der Saunen: 2; Biosauna, Finnische Sauna


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 4 °C
Nacht: -3°C
Dienstag
Tag: 5 °C
Nacht: -4°C
Mittwoch
Tag: 8 °C
Nacht: -2°C

Bewertungen für das Hotel Fleming´s München Schwabing

Gut

In den Top 64%

Zusammenfassung von 3363 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Frühstück

"Frühstück spitzenklasse" "Ausgezeichnetem Filterkaffee" "Perfekte Spiegeleier"

Lage

"Teure Stellplätze" "Mitten in der Stadt" "Teure Stellplätze"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 73%.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%.
Service

"Ganz aufmerksamem Personal im Restaurant" "Freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang" "Gründlichen Reinigung"

Nur 58% meinten, der Service war professionell.
Netter Barservice, lobten 83%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Super Preis/Leistungsverhältnis" "Kostenlosen Drinks" "Fairen Preisen"

86% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Internet

"Einwandfreies WLAN" "Schnelles Internet" "WiFi inklusive"

56% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Klimaanlage im Zimmer zu laut" "Fleckiger Spiegel im Bad" "Schüsseln schmutzig"

51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%.
Sauberkeit

"Fleckiger Spiegel im Bad" "Es war alles sauber" "Verschmutzte Bettwäsche"

Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
91% fanden es sauber.
Komfort

"Ruhig Umgebung" "Waschbecken so klein" "Ruhigen Innenhof"

Nur 68% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Spiegeleier
  • Perfekter Ausgangspunkt
  • Cooler barkeeper
  • Fairen Preisen
Lage

"U-Bahnstation 5 Gehminuten" "Teure Stellplätze" "Leider fehlen Parkplätze"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 87%.
Frühstück

"Ausgezeichnetem Filterkaffee" "Frühstück spitzenklasse" "Perfekte Spiegeleier"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Super Preis/Leistungsverhältnis" "Kostenlosen Drinks" "Fairen Preisen"

Service

"Bedienung am Abend war sehr freundlich" "Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend" "Cooler barkeeper"

79% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Nur 53% meinten, der Service war professionell.
Zimmer

"Winziges Kissen" "Bad ekelhaft" "Verschmutzte Bettwäsche"

Nur 51% fanden die Zimmer modern.
91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Komfort

"Waschbecken so klein" "Winziges Kissen" "Betten sehr stark durchgelegen"

74% fanden es angenehm ruhig.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 81%.
Sauberkeit

"Toilette war nicht gespült" "Schimmel in der Dusche" "Schüsseln schmutzig"

Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Perfekt gelegen
  • Frühstück spitzenklasse
  • Super Preis/Leistungsverhältnis
  • Stets freundlichen und herzlichen Mitarbeiter
Frühstück

"Perfekte Spiegeleier" "Ausgezeichnetem Filterkaffee" "Frühstück spitzenklasse"

Bar und Getränke

"Cooler barkeeper" "Hervorragender Wein" "Hauseigenen Bar"

Lage

"U-Bahnstation 5 Gehminuten" "Busstation direkt vor dem Hotel" "Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Personal ist sehr hilfsbereit und professionell" "Alles schnell erreichbar" "Ganz aufmerksamem Personal im Restaurant"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 55% meinten, der Service war professionell.
Essen

"Eierspeisen auf Wunsch" "Tolle Gänsebraten" "Ausgezeichnetes Brot"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Fairen Preisen" "Kostenlosen Drinks" "Super Preis/Leistungsverhältnis"

Zimmer

"Verschmutzte Bettwäsche" "Duschkabine kaputt" "Duschboden wackelte"

73% beschwerten sich über das Badezimmer.
53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Fleckiger Spiegel im Bad" "Schüsseln schmutzig" "Verschmutzte Bettwäsche"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Ruhiger Innenhof" "Während des Aufenthaltes ruhig" "Betten unbequem"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste.
72% fanden es angenehm ruhig.

Gut zu Wissen

  • Frühstück spitzenklasse
  • Hauseigenen Bar
  • Perfekt gelegen
  • Stets freundlichen und herzlichen Mitarbeiter
Frühstück

"Ausgezeichnetem Filterkaffee" "Perfekte Spiegeleier" "Frühstück spitzenklasse"

Lage

"U-Bahn-Nähe perfekt" "Perfekt gelegen" "Perfekter Ausgangspunkt"

Service

"Ganz aufmerksamem Personal im Restaurant" "Freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang" "Stets freundlichen und herzlichen Mitarbeiter"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Super Preis/Leistungsverhältnis" "Fairen Preisen" "Kostenlosen Drinks"

Sauberkeit

"Schüsseln schmutzig" "Verschmutzte Bettwäsche" "Fleckiger Spiegel im Bad"

57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Ruhigen Innenhof" "Während des Aufenthaltes ruhig" "Waschbecken so klein"

90% kritisierten das kleine Badezimmer.
Nur 65% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Zimmer

"Toilettenbürste defekt" "Verschmutzte Bettwäsche" "Toilette viel zu klein"

77% beschwerten sich über das Badezimmer.
78% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Spiegeleier
  • U-Bahn-Nähe perfekt
  • Freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang
  • Kostenlosen Drinks
Frühstück

"Perfekte Spiegeleier" "Frühstück spitzenklasse" "Ausgezeichnetem Filterkaffee"

Bar und Getränke

"Cooler barkeeper" "Hervorragender Wein" "Hauseigenen Bar"

Service

"Sehr guter Frühstücksservice" "Stets freundlichen und herzlichen Mitarbeiter" "Freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 61% meinten, der Service war professionell.
Lage

"Keinen Garagenplatz" "Leider fehlen Parkplätze" "Busstation direkt vor dem Hotel"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%.
99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Super Preis/Leistungsverhältnis" "Fairen Preisen" "Kostenlosen Drinks"

Zimmer

"Schlechter TV Empfang" "Durchgelegene Matratzen" "Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.
65% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Schüsseln schmutzig" "Schimmel in der Dusche" "Bad ekelhaft"

Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
93% fanden es sauber.
Komfort

"Toilette viel zu klein" "Winziges Handtuch" "Waschbecken so klein"

77% meinten, die Zimmer waren klein.
Nur 68% fanden den Lärmpegel in Ordnung.

Gut zu Wissen

  • Frühstück spitzenklasse
  • Hervorragender Wein
  • Freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang
  • Perfekt gelegen

Fazit

Gutes Business-Hotel. Nahe am Stadtzentrum und zum öffentlichen Nahverkehr.Ausgezeichnetem Filterkaffee. Perfekt geeignet für ein Arbeitswochenende.

So bewerteten Kunden das Hotel Fleming´s München Schwabing

Andrea H. (51-55) Aug 2010 gereist als Paar
Empfehlung
modern
Bei unserem nächsten München Aufenthalt kommen wir gerne wieder in dieses Hotel.

andere Kunden buchten auch

NH München City Süd
NH München City Süd Außenaufnahme
NH München City Süd Lounge/Empfang
NH München City Süd Wohnbeispiel
NH München City Süd Wohnbeispiel
NH München City Süd Wohnbeispiel
München, München

6 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
Vitalis by Amedia
Vitalis by Amedia Wohnbeispiel
Vitalis by Amedia Wohnbeispiel
Vitalis by Amedia Konferenzraum
Vitalis by Amedia Bar
München, München

38 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
71.1 % empfehlen dieses Hotel
Novum Hotel Seidlhof München
Novum Hotel Seidlhof München Außenaufnahme
Novum Hotel Seidlhof München Außenaufnahme
Novum Hotel Seidlhof München Lounge/Empfang
Novum Hotel Seidlhof München Bar
Novum Hotel Seidlhof München Außenaufnahme
Haar (München), München

51 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
88.2 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels München

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1447 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell