Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu neuen Einreisebestimmungen und zu Reisen ab Juli 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im niu Welly Kiel

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Kiel? Das niu Welly Kiel ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Deutschland und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

niu Welly Kiel Außenaufnahme
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
niu Welly Kiel Wohnbeispiel
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im niu Welly Kiel

beliebig 10.07.2020 - 08.10.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 10.07.2020 bis 08.10.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: niu Welly Kiel

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Das "the niu Welly" befindet sich in Kiel, Deutschland.

Adresse:
Holstenstraße 55-59
24103 Kiel
Tel.: +49 431 555 888 09

Ausstattung:
Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Für ein angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Außerdem gibt es einen Safe. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Zur Inneneinrichtung der Badezimmer gehört eine Dusche. Ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Verpflegung:
Das Hotel verfügt über eine Bar.

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Bewertungen für das Hotel niu Welly Kiel

Exzellent

In den Top 10%

Zusammenfassung von 3399 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Stimmung

"Große Lobby" "Ausgezeichnete Atmosphäre" "Ansprechende Lobby"

79% gefiel der Eingangsbereich.
95% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Internet

"Kostenfreies WLAN" "Kostenloses WLAN" "W-Lan vorhanden"

100% fanden das Internet günstig.
76% fanden das WLAN super.
Service

"Kostenlose Stornierung" "Freundliche Bedienung" "Schneller check-in"

100% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
75% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Lage

"Einkaufsmeile direkt" "Bahnhof 800 m" "Direkt in der Stadt"

65% empfanden das Parken als zu teuer.
60% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Frühstück

"Frühstück teurer" "Frühstück zu teuer" "Im Preis kein Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
Zimmer

"Sehr kleine Badezimmer" "Keine Minibar" "Geräumige Dusche"

57% fanden die Möbel funktional.
70% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Laute Türen" "Ausgezeichnetes Boxspring-Bett" "Tolles Boxspringbett"

77% kritisierten das kleine Badezimmer.
Über bequeme Betten freuten sich 85%.
Essen

"Schmackhaftes Abendessen" "Angebot am Buffett reichlich" "Wenig Fisch"

Nur 62% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
100% schmeckte das Schweinefleisch nicht.

Gut zu Wissen

  • Entspannten Aufenthalt
  • W-LAN kostenlos
  • Frisches Team
  • Bester Innenstadtlage
Stimmung

"Große Lobby" "Neues Hotel im Herzen" "Ansprechende Lobby"

95% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
93% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Service

"Schneller check-in" "24 Stunden Service" "Nach der Reinigung schnell"

81% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
97% freuten sich über das freundliche Personal.
Internet

"Gutes Wlan" "W-Lan vorhanden" "Gute Internetverbindung"

78% fanden das WLAN super.
Lage

"Nahe Bahnhof" "Direkt an der Fußgängerzone" "Fussläufig in die Stadt"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Im Preis kein Frühstück" "Frühstück teurer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
Zimmer

"Verstellbarer Fernseher" "Sehr kleine Badezimmer" "Moderne Einrichtung der Zimmer"

61% beschwerten sich über das Badezimmer.
88% waren von der Minibar enttäuscht.
Essen

"Brot sensationell" "Brotaufstriche fehlten" "Frische Kräuter"

Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 58%.

Gut zu Wissen

  • Stilvoll eingerichtet
  • Kompetente Mitarbeiter
  • Gute Internetverbindung
  • Perfekter Innenstadt-Lage
Stimmung

"Neues Hotel im Herzen" "Sehr modern eingerichtet" "Ausstattung der Zimmer modern"

95% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
96% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Service

"Freundliches Team" "Herzlich willkommen" "Liebes Hotelteam"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Direkt in der Stadt" "Keine eigenen Parkplätze" "Fussläufig in die Stadt"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 61%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet" "Frühstück erstklassig" "Leckere Müsli"

Zimmer

"Moderne Einrichtung" "Moderne Einrichtung der Zimmer" "Zu kleinen Tischen"

57% fanden die Möbel funktional.
80% kritisierten das kleine Badezimmer.
Essen

"Keinerlei vegane Produkte" "Restaurant organisiert" "Schmackhaftes Abendessen"

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Atmosphäre
  • Kompetente Mitarbeiter
  • Perfekter Innenstadt-Lage
  • Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet
Stimmung

"Sehr modern eingerichtet" "Entspannten Aufenthalt" "Neues Hotel im Herzen"

100% fanden dieses Hotel modern.
93% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Lage

"Direkt in der Stadt" "Hafen fussläufig" "Fehlende Parkplatz"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 54%.
Service

"Unkomplizierter Check in" "Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption" "Schneller check-in"

78% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Leckere Müsli" "Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet" "Frühstück erstklassig"

Zimmer

"Zu wenig Toilettenpapier" "Wenig Ablagemöglichkeit" "Tolle Boxspringbetten"

Über bequeme Betten freuten sich 88%.
53% fanden die Möbel funktional.
Komfort

"Doppelbetten zu schmal" "Tolles Boxspringbett" "Wenig Ablagemöglichkeit"

Nur 67% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Über bequeme Betten freuten sich 88%.
Essen

"Küche angebrannt" "Keinerlei vegane Produkte" "Billige Brötchen"

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Atmosphäre
  • Perfekter Innenstadt-Lage
  • Frisches Team
  • Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet
Stimmung

"Stilvoll eingerichtet" "Hippes Hotel" "Ausgezeichnete Atmosphäre"

100% fanden dieses Hotel modern.
93% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Service

"Herzlich willkommen" "Freundliches Team" "Liebes Hotelteam"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Direkt in der Stadt" "Keine eigenen Parkplätze" "Fussläufig in die Stadt"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Frühstück erstklassig" "Leckere Müsli" "Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet"

Zimmer

"Sehr modern eingerichtet" "Modernen Badezimmern" "Ausgezeichnetes Boxspring-Bett"

Nur für 50% war das Badezimmer ok.
Über bequeme Betten freuten sich 87%.
Essen

"Küche angebrannt" "Billige Brötchen" "Keinerlei vegane Produkte"

Gut zu Wissen

  • Entspannten Aufenthalt
  • Herzlich willkommen
  • Bester Innenstadtlage
  • Leckere Müsli

Fazit

Ausgezeichnetes Hotel. In der Nähe von Kieler Innenstadt. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Tolle Stimmung.W-LAN kostenlos. Ausgezeichnetes Boxspring-Bett.

andere Kunden buchten auch

Hotel Dänischer Hof Altenholz By Tulip Inn
Hotel Dänischer Hof Altenholz By Tulip Inn Terrasse
Hotel Dänischer Hof Altenholz By Tulip Inn Wohnbeispiel
Hotel Dänischer Hof Altenholz By Tulip Inn Hallenbad
Hotel Dänischer Hof Altenholz By Tulip Inn Restaurant
Hotel Dänischer Hof Altenholz By Tulip Inn Restaurant

14 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
64.3 % empfehlen dieses Hotel
Golden Tulip Lübecker Hof
Golden Tulip Lübecker Hof Wohnbeispiel
Golden Tulip Lübecker Hof Restaurant
Golden Tulip Lübecker Hof Restaurant
Golden Tulip Lübecker Hof Lounge/Empfang
Golden Tulip Lübecker Hof Wohnbeispiel
Stockelsdorf (Lübeck), Schleswig-Holstein

36 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
72.2 % empfehlen dieses Hotel
Astor Kiel by Campanile
Astor Kiel by Campanile Außenaufnahme
Astor Kiel by Campanile Außenaufnahme
Astor Kiel by Campanile Wohnbeispiel
Astor Kiel by Campanile Wohnbeispiel
Astor Kiel by Campanile Wohnbeispiel
Kiel, Ostseeküste

7 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
71.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Kiel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1152 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
08.07.2020 10:02 Wenn alles klappt hat uns 5 vor Flug gerade den Sommerurlaub gerettet! Die Buchung funktionierte einwandfrei und unkompliziert!
07.07.2020 15:43 gut
06.07.2020 20:50 ****