Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Novotel Hamburg City Alster

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Novotel Hamburg City Alster in Deutschland. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Novotel Hamburg City Alster

beliebig 21.05.2020 - 19.08.2020

beliebig 21.05.2020 - 19.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.05.2020 bis 19.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Novotel Hamburg City Alster

Adresse:

Lübecker Straße 3



Hotelkette: Novotel

Lage:
  • zentrumsnah
  • Entfernung (ca.): zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zur U-Bahn Lübecker Straße: 5 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 210
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • A-la-carte-Restaurant
  • Anzahl Bars: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr


Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)


Wellness:
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 14 °C
Nacht: 8°C
Dienstag
Tag: 19 °C
Nacht: 10°C
Mittwoch
Tag: 18 °C
Nacht: 6°C

Bewertungen für das Hotel Novotel Hamburg City Alster

Sehr Gut

In den Top 30%

Zusammenfassung von 5721 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Stimmung

"Lobby toll" "Modernem Samsung-TV" "Lobby die Ruhe"

91% fanden dieses Hotel modern.
67% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Service

"Nettes Personal an der Hotelbar" "Verfügbarkeit vorhanden" "Problemlos in allen Belangen Sehr professionell am Empfang"

Nur 61% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
Netter Barservice, lobten 79%.
Internet

"Kostenloses W-Lan" "Kostenloses WLan" "Freies WLAN"

74% fanden das WLAN super.
100% fanden das Internet günstig.
Lage

"Ruhige Zimmer mitten in der Stadt" "BHF zu Fuß zum Hotel" "Parkhaus gut"

77% empfanden das Parken als zu teuer.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Frühstück finde ich zu teuer" "Frühstück viel zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Zimmer

"Modern und praktisch eingerichtet" "Duschtüre undicht" "Zimmer mit Ausblick war gut"

56% waren von der Minibar enttäuscht.
89% waren glücklich über den Fernseher.
Sauberkeit

"Sehr sauber und stilvoll eingerichtet" "Alles perfekt sauber" "Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet"

Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
87% fanden es sauber.
Pool

"Große Schwimmbad" "Becken fehlt"

Essen

"Schimmel auf dem Buffet" "Auch das Restaurant defekt" "Essen zu teuer"

Für 53% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Das Gemüse war ok, sagten 50%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück viel zu teuer" "Kostenloses WLan" "Gratis WLAN"

100% fanden das Internet günstig.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 74%.

Gut zu Wissen

  • Liebste Grüße an das ganze
  • Herzlich willkommen
  • Kostenloses W-Lan
  • Verkehrsanbindung fabelhaft
Lage

"Ruhige Zimmer mitten in der Stadt" "Direkt vorm Hotel lässt sich die Hansestadt Hamburg" "Parken kostenlos"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 55%.
80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Stimmung

"Einrichtung ist modern und wirkt hochwertig" "Zimmer war modern und chic eingerichtet" "Modernen Kaltschaummatratzen"

89% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
93% fanden dieses Hotel modern.
Service

"Freundliche Personal im Restaurant" "Problemlos in allen Belangen Sehr professionell am Empfang" "Netten Personal im Restaurant"

85% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
97% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Frühstück finde ich zu teuer" "Frühstück viel zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Zimmer

"Duschkopf war komplett verkalkt" "Toilette war unangenehm verdreckt" "Modernen Kaltschaummatratzen"

Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
53% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Badezimmer dreckig" "Zimmer pikobello" "Alles perfekt sauber"

89% fanden es sauber.
74% sagten, die Zimmer waren sauber.
Essen

"Schlechte Käseauswahl" "Brot war teilweise alt" "Zimmer und Mahlzeiten sehr ordentlich"

56% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Nur 60% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer" "Frühstück viel zu teuer" "Frühstück finde ich zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.

Gut zu Wissen

  • Lage ist spitze
  • Modernen Kaltschaummatratzen
  • Herzlich willkommen
  • Wunderbares Frühstücksbüffet
Stimmung

"Einrichtung ist modern und wirkt hochwertig" "Lobby toll" "Stylisch eingerichtet"

94% fanden dieses Hotel modern.
87% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Service

"Netten Personal im Restaurant" "Alles wunderbar geklappt" "Netten Aufmerksamkeiten bei der Anreise"

Nur 57% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
85% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Tiefgarage defekt" "Parkhaus ist überteuert" "Zwei Stationen mit der U-Bahn"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 93%.
Frühstück

"Frühstück finde ich zu teuer" "Frühstück viel zu teuer" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
Zimmer

"Die Klima war sehr laut" "Modernem Samsung-TV" "Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet"

52% waren von der Minibar enttäuscht.
94% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
Sauberkeit

"Alles perfekt sauber" "Sehr sauber und stilvoll eingerichtet" "Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet"

Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
82% sagten, die Zimmer waren sauber.
Essen

"Kein Lachs oder Forelle" "Billige Wurst und Käse" "Brot war teilweise alt"

81% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
56% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Essen zu teuer" "Frühstück zu teuer" "Frühstück viel zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 72%.

Gut zu Wissen

  • Liebste Grüße an das ganze
  • Perfekter Service
  • Lage ist spitze
  • Wunderbares Frühstücksbüffet
Service

"Keine Reservierung" "Problemlos in allen Belangen Sehr professionell am Empfang" "Netten Aufmerksamkeiten bei der Anreise"

82% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Nur 62% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
Lage

"Etwas teurer Stellplatz in der Tiefgarage" "Tiefgarage hat ausreichend Platz" "Direkt an der UBahnStation"

76% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 53%.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Frühstück viel zu teuer" "Frühstück finde ich zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
Zimmer

"Modernen Kaltschaummatratzen" "Kühlschrank waren fleckig" "Duschtüren undicht"

51% kritisierten das kleine Badezimmer.
Über bequeme Betten freuten sich 78%.
Internet

"Freies w LAN" "Gutes WLAN" "Freies WLAN"

72% fanden das WLAN super.
Sauberkeit

"Badezimmer dreckig" "Schimmel in der Dusche" "Toilette war unangenehm verdreckt"

Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
73% sagten, die Zimmer waren sauber.
Essen

"Auch das Restaurant defekt" "Tassen wurden nicht ausgetauscht" "Auswahl des Buffets ist geringer"

Für 52% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Nur 58% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Ausstattung

"Lifts war defekt" "Flair in die Jahre gekommener Etagen" "Zwei Fahrstühlen kaputt"

53% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
82% beschwerten sich über den Aufzug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer" "Frühstück viel zu teuer" "Frühstück finde ich zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Service
  • Laden zum Wiederkommen
  • Perfekten Frühstück
  • Spitzenmäßiges Zimmer
Stimmung

"Modernen Kaltschaummatratzen" "Einrichtung ist modern und wirkt hochwertig" "Modernem Samsung-TV"

92% fanden dieses Hotel modern.
Service

"Herzlichen Dank an das gesamte Team" "Herzlich willkommen" "Problemlos in allen Belangen Sehr professionell am Empfang"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
83% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Unweit des Hauptbahnhofs und des Hafens" "Direkt vorm Hotel lässt sich die Hansestadt Hamburg" "Ruhige Zimmer mitten in der Stadt"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%.
99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Zimmer

"Modernen Kaltschaummatratzen" "Fernseher riesig" "Duschtüren undicht"

72% sagten, die Zimmer waren sauber.
53% fanden die Möbel funktional.
Frühstück

"Frühstücksbuffet superlecker und schön angerichtet" "Perfekten Frühstück" "Wunderbares Frühstücksbüffet"

Komfort

"Ruhige Insel" "Geräumige Bad" "Alles ruhig"

72% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 73%.
Sauberkeit

"Sehr sauber und stilvoll eingerichtet" "Zimmer pikobello" "Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet"

72% sagten, die Zimmer waren sauber.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Parkhaus ist überteuert" "Minibars meistens völlig überteuert" "Negativ: Preis/Leistung"

Gut zu Wissen

  • Liebste Grüße an das ganze
  • Perfekter Service
  • Lage ist spitze
  • Modernen Kaltschaummatratzen

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. In der Nähe von Alster-Nähe. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Tolle Stimmung.Ruheraum immer ganz dezent. Modernes Stadthotel.

So bewerteten Kunden das Hotel Novotel Hamburg City Alster

Ingrid L. (46-50) Feb 2018 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen
Das Hotel ist für sehr zu empfehlen, wenn man citynah in Hamburg übernachten möchte
Sylvia M. (41-45) Sep 2010 gereist als Familie
Empfehlung
nicht so begeistert
Bis auf die Empfangsdame und das Zimmer haben wir uns wohl gefühlt.

andere Kunden buchten auch

a&o Hamburg City
a&o Hamburg City Bar
a&o Hamburg City Außenaufnahme
a&o Hamburg City Wohnbeispiel
Hamburg, Hamburg

44 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
59.1 % empfehlen dieses Hotel
Novum Hotel Hagemannn
Novum Hotel Hagemannn Wohnbeispiel
Novum Hotel Hagemannn Wohnbeispiel
Novum Hotel Hagemannn Wohnbeispiel
Novum Hotel Hagemannn Wohnbeispiel
Hamburg, Hamburg

10 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel
a&o Reeperbahn Hamburg
a&o Reeperbahn Hamburg Wohnbeispiel
a&o Reeperbahn Hamburg Außenaufnahme
a&o Reeperbahn Hamburg Bar
Hamburg, Hamburg

53 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
43.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hamburg

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1251 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!