Aktuelle MeldungenThomas Cook Insolvenz

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Kempinski Atlantic Hamburg

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Hamburg? Dann ist das Kempinski Atlantic Hamburg genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel in Deutschland wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Kempinski Atlantic Hamburg

beliebig 11.10.2019 - 09.01.2020

beliebig 11.10.2019 - 09.01.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 11.10.2019 bis 09.01.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Kempinski Atlantic Hamburg

Hotelkette: Kempinski

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Hamburg Hauptbahnhof: 650 m, zur Sehenswürdigkeit Außenalster: 100 m, zur U-Bahn Hauptbahnhof Nord: 500 m, zur S-Bahn Jungfernstieg: 950 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: traditionell
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 221
  • Rezeption
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Gourmetrestaurant Atlantic Restaurant
  • Anzahl Bars: 1
  • Business-Center, Frühstücksraum, Tagungsraum/-räume
  • Außenanlage: Ausstattung: Innenhof
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr


Landeskategorie: 5 Sterne

Superior Zimmer (DS):
  • elegant
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Kaffeemaschine, Schreibtisch, TV, iPod-Docking-Station
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Laptopsafe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Deluxe Zimmer (DX):
  • elegant
  • Zimmergröße (ca.): 36 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Kaffeemaschine, Schreibtisch, Sitzecke, TV, iPod-Docking-Station
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Laptopsafe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Junior Suite (PJ):
  • elegant
  • Zimmergröße (ca.): 42 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Bad und Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Kaffeemaschine, Schreibtisch, Sitzecke, TV, iPod-Docking-Station
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Laptopsafe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück


Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 13 °C
Nacht: 11°C
Donnerstag
Tag: 17 °C
Nacht: 13°C
Freitag
Tag: 13 °C
Nacht: 12°C

Bewertungen für das Hotel Kempinski Atlantic Hamburg

Exzellent

In den Top 16%

Zusammenfassung von 5344 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Hauptbahnhof innerhalb weniger Minuten" "Überalterten Parkgarage" "Direkt an der Alster"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
75% empfanden das Parken als zu teuer.
Service

"Personal an der Bar könnte etwas aufmerksamer sein" "Zuvorkommende und versierte Mitarbeiter" "Persönliche Erfahrung"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
90% waren beeindruckt vom Parkservice.
Stimmung

"Wundervolles Ambiente" "Ausgezeichnetes 5 Sterne Hotel im Herzen Hamburgs" "Edles Bad"

89% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
54% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Frühstück

"Frühstück teuer" "Frühstück kostet fast" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
Zimmer

"Ohne Klimaanlage" "Leere Schüssel" "Tisch wackelte"

Für 95% war der Fernseher unteres Niveau.
Für 60% war der Balkon ok.
Bar und Getränke

"Service an der Bar aufmerksam" "Ordentliche Weinauswahl" "Hervorragender Wein"

Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 86%.
Durchschnittlicher Barservice, sagten 65%.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Keine WLAN Verbindung" "Wlan eine Katastrophe"

59% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Dreckige Fenster" "Bettdecke mit Flecken" "Badezimmer sauber"

Nur 61% fanden das Hotel sauber genug.
80% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Ausstattung

"Edles Design" "Keine Raucherlounge" "Eindrucksvollen Empfangshalle"

76% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
54% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Pool

"Am Pool direkt" "Größten Hotelpools" "Schwimmbad veraltert"

Für 57% war der Pool zu schmutzig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück zu teuer" "Frühstück teuer" "Frühstück kostet fast"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 71%.
Wellnessbereich

"Negativ: Saune" "Kein Dampfbad" "Fitnessraum sehr klein"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 95%.
80% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Lage: vorzüglich
  • Zuvorkommende Team
  • Stillvolle Einrichtung
  • Frühstücksbuffet vom Feinsten
Lage

"Stadt näher" "Nähe zur Alster" "Schicker Laden"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Frühstück

"Frühstück teuer" "Frühstück zu teuer" "Frühstück kostet fast"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Service

"Freundliche rezeptionist" "Die besten Kellnern" "Extrawünsche werden gerne erfüllt"

67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
70% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Zimmer

"Feinster Bettwäsche" "Grosse Dusche" "Abfluss Geruch"

Über bequeme Betten freuten sich 78%.
Für 62% war das Badezimmer ausreichend groß.
Stimmung

"Edles Bad" "Wellness Bereich veraltet" "Wundervolles Ambiente"

55% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
88% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Bar und Getränke

"Gepflegten Bier" "Ordentliche Weinauswahl" "Hervorragender Wein"

Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 84%.
Sauberkeit

"Es war alles ordentlich" "Bad gepflegt" "Badezimmer sauber"

Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Nur 63% fanden das Hotel sauber genug.
Ausstattung

"Lobby Katastrophe" "Keinen Lobbybereich" "Schöne Dekoration"

61% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
55% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Pool

"Schwimmbad veraltert" "Größten Hotelpools" "Am Pool direkt"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück kostet fast" "Frühstück teuer" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Wellnessbereich

"Negativ: Saune" "Wellness Bereich veraltet" "Negativ: Wellness-Bereich"

Gut zu Wissen

  • Bestlage
  • Spitzenfrühstück
  • Zuvorkommende Team
  • Einrichtung erstklassig
Lage

"Lage: vorzüglich" "Perfekter Lage" "Bestlage"

Service

"Check in freundlich" "Zuvorkommende Team" "Freundliche rezeptionist"

68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
91% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Spitzenfrühstück" "Frühstücksbuffet vom Feinsten" "Fantastisches Frühstück"

Stimmung

"Wunderbare Atmosphäre" "Wundervolles Ambiente" "Wellness Bereich veraltet"

90% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
74% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Keine Badewanne" "Großes Badezimmer" "Tisch wackelte"

65% hatten Probleme mit den Möbeln.
72% meinten, die Zimmer waren groß.
Sauberkeit

"Es war alles ordentlich" "Dreckiger Hinterhof" "Alles sehr sauber"

Nur 57% fanden das Hotel sauber genug.
Ausstattung

"Großartige Lobby" "Keine Raucherlounge" "Schrecklichen Innenhof"

55% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Pool

"Größten Hotelpools" "Am Pool direkt" "Großes Schwimmbecken"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Sirup" "Frühstück unverschämt teuer" "Preis-/Leistungsverhältnis unterdurchschnittlich"

Wellnessbereich

"Negativ: Saune" "Negativ: Wellness-Bereich" "Wellness Bereich veraltet"

Gut zu Wissen

  • Lage: vorzüglich
  • Zuvorkommende Team
  • Spitzenfrühstück
  • Wundervolles Ambiente
Lage

"Bestlage" "Lage: vorzüglich" "Perfekter Lage"

Service

"Herzlich willkommen" "Freundliche rezeptionist" "Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Frühstück

"Spitzenfrühstück" "Frühstücksbuffet vom Feinsten" "Fantastisches Frühstück"

Stimmung

"Wundervolles Ambiente" "Wunderbare Atmosphäre des Hotels" "Schwimmbad veraltert"

91% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
74% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Zu kleinen Tischen" "Dunkle Fliesen" "TV Bildschirm viel zu klein"

Nur für 61% war das Badezimmer ok.
Nur 67% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Wlan eine Katastrophe" "Keine WLAN Verbindung"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Sirup" "Preis-/Leistungsverhältnis unterdurchschnittlich" "Frühstück unverschämt teuer"

Wellnessbereich

"Fitnessraum sehr klein"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 95%.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Lage
  • Kompetentem Personal
  • Spitzenfrühstück
  • Wundervolles Ambiente
Lage

"Hauptbahnhof innerhalb weniger Minuten" "Die Nähe zum Hauptbahnhof"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Zuvorkommende und versierte Mitarbeiter" "Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption" "Zimmer Service geklappt"

96% freuten sich über das freundliche Personal.
78% waren begeistert vom professionellen Service.
Zimmer

"Bettdecke mit Flecken" "Sessel zu niedrig" "Kaputte Duschtür"

74% meinten, die Zimmer waren groß.
71% freuten sich über das Badezimmer.
Stimmung

"Stillvolle Einrichtung" "Große Eingangshalle" "Edles Design"

52% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
91% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Frühstück

"Frühstücksbuffet vom Feinsten" "Spitzenfrühstück" "Fantastisches Frühstück"

Bar und Getränke

"Zuwenig mitarbeiter in der hotelbar" "Leckeren Cocktail" "Personal an der Bar könnte etwas aufmerksamer sein"

Sauberkeit

"Bettbezug schmutzig" "Dreckige Fenster" "Abfluss Geruch"

Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Ausstattung

"Unschönen Innenhof" "Dreckiger Hinterhof" "Eindrucksvollen Empfangshalle"

52% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
60% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Pool

"Uralten Schwimmbecken" "Kein Schwimmbad" "Primitiven Hallenbad"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preis-/Leistungsverhältnis unterdurchschnittlich" "Teures Sirup" "Frühstück unverschämt teuer"

Wellnessbereich

"Negativ: Saune" "Keine Bio-Sauna" "Kein Dampfbad"

71% fanden die Sauna nicht gut.

Gut zu Wissen

  • Lage: vorzüglich
  • Kompetentem Personal
  • Zimmer ein Traum
  • Stillvolle Einrichtung

Fazit

Hervorragendes City-Hotel. In der Nähe von Hamburgs. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen. Fantastischer Service. Tolle Stimmung.Ausgezeichnetes 5 Sterne Hotel im Herzen Hamburgs. Zuvorkommende Team.

So bewerteten Kunden das Hotel Kempinski Atlantic Hamburg

Andrea K. (31-35) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr zufrieden
Die Kosmetikbehandlungen wurden von einem Azubi im ersten Lehrjahr ausgeführt
Horst-Dieter G. (46-50) Nov 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Ein Tag in Hamburg
Sehr schönes Hotel
Julia D. (19-25) Dec 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Absolute Sahne!!!
Super Hotel. Kempinski eben :) :) absolut Spitze! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Es war wieder eine geile Zeit!!

andere Kunden buchten auch

a&o Reeperbahn Hamburg
a&o Reeperbahn Hamburg Wohnbeispiel
a&o Reeperbahn Hamburg Außenaufnahme
a&o Reeperbahn Hamburg Bar
Hamburg, Hamburg

280 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
68.9 % empfehlen dieses Hotel
a&o Hamburg City
a&o Hamburg City Bar
a&o Hamburg City Außenaufnahme
a&o Hamburg City Wohnbeispiel
Hamburg, Hamburg

99 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
72.7 % empfehlen dieses Hotel
a&o Hamburg Hauptbahnhof
a&o Hamburg Hauptbahnhof Außenaufnahme
a&o Hamburg Hauptbahnhof Wohnbeispiel
a&o Hamburg Hauptbahnhof Lounge/Empfang
a&o Hamburg Hauptbahnhof Bar
a&o Hamburg Hauptbahnhof Restaurant
Hamburg, Hamburg

194 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
81.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hamburg

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1442 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.10.2019 13:42 Funktioniert einrfach immer!
22.10.2019 10:25 Wir habenschon oft über 5vor Flug gebucht und waren immer zufrieden. Schnelle Buchungsbestätigung, schnelle Zusendung der Reiseunterlagen, alles top zu unserer Zufriedenheit. Die Website ist sehr übersichtlich, die Auswahlfilter funktionieren (z.B. Direktflug) super. Sind sehr zufrieden.
22.10.2019 09:50 eure seite gefält mir gut