Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Kempinski Atlantic Hamburg

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Hamburg? Dann ist das Kempinski Atlantic Hamburg genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 6-Sterne-Hotel in Deutschland wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Kempinski Atlantic Hamburg

beliebig 26.11.2020 - 24.02.2021

beliebig 26.11.2020 - 24.02.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.11.2020 bis 24.02.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Kempinski Atlantic Hamburg

Hotelkette: Kempinski

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Hamburg Hauptbahnhof: 650 m, zur Sehenswürdigkeit Außenalster: 100 m, zur U-Bahn Hauptbahnhof Nord: 500 m, zur S-Bahn Jungfernstieg: 950 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: traditionell
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 221
  • Rezeption
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Gourmetrestaurant 'Atlantic Restaurant'
  • Anzahl Bars: 1
  • Business-Center, Frühstücksraum, Tagungsraum/-räume
  • Außenanlage: Innenhof
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr


Landeskategorie: 5 Sterne

Superior Zimmer (DS):
  • elegant
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Kaffeemaschine, Schreibtisch, TV, iPod-Docking-Station
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Laptopsafe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Deluxe Zimmer (DX):
  • elegant
  • Zimmergröße (ca.): 36 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Kaffeemaschine, Schreibtisch, Sitzecke, TV, iPod-Docking-Station
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Laptopsafe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Junior Suite (PJ):
  • elegant
  • Zimmergröße (ca.): 42 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Bad und Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Kaffeemaschine, Schreibtisch, Sitzecke, TV, iPod-Docking-Station
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Laptopsafe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (gegen Gebühr)


Wellness:
  • Spa-Center: Energy Clinic
  • Hallenbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Adresse:

Hamburg



Adresse:

An der Alster 72-79



Ort:

Die berühmte Metropole an der Alster und Elbe ist bekannt für den einzigartigen Mix aus toller Esskultur, einer Vielzahl an Bars und einer unglaublich großen Auswahl an Kulturangebot. Ob ein Musicalbesuch, ein Besuch auf dem Kiez oder das Flanieren am Hamburger Hafen, an dem internationale Kreuzfahrtschiffe an und ablegen, die Hansestadt bietet Spaß für jedes Alter. Eines der vielen Highlights ist der Hamburger Fischmarkt, das Miniatur Wunderland, die Elbphilharmonie, die berühmte Speicherstadt und die Hafen-City.



Website:

http://www.kempinski.com/de/hamburg/Seiten/Welcome.aspx



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 7 °C
Nacht: 5°C
Donnerstag
Tag: 9 °C
Nacht: 5°C
Freitag
Tag: 7 °C
Nacht: 3°C

Bewertungen für das Hotel Kempinski Atlantic Hamburg

Exzellent

In den Top 15%

Zusammenfassung von 4768 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Strahlend weiße Haus" "Fußläufig den Bahnhof" "Parken teuer"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Hotel wurden voll erfüllt" "Netten Concierge" "Zuvorkommender Parking-Service"

Nur 68% meinten, der Service war professionell.
Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%.
Stimmung

"Nagelneue Lobby" "Stilvolle Einrichtung" "Einzigartigen Charme"

65% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
89% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Bar und Getränke

"Barpersonal unmöglich" "Leckerster Margarita" "Personal in der Bar unterirdisch"

Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 89%.
Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%.
Frühstück

"Frühstück ist sein Geld nicht wert" "Teures Frühstück" "Frühstück überteuert"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
Zimmer

"Keine vollständig gefüllte Minibar" "Dunkle Fliesen" "Großes Bad"

Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß.
57% hatten Probleme mit den Möbeln.
Internet

"Keine WLan Verbindung" "WLAN eine Katastrophe" "Kein WLAN"

77% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Bettdecke mit Flecken" "Gepflegte Hotel" "Sauberes Deluxe-Zimmer"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Nagelneue Lobby" "Tolle Empfangshalle" "Hässliche Nebengebäude"

Nur 60% gefiel der Raucherbereich.
66% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Pool

"Primitiven Hallenbad" "Schwimmbad veraltert" "Uralten Schwimmbecken"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Frühstück ist sein Geld nicht wert" "Frühstück überteuert"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 75%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
Wellnessbereich

"Miserabler Fitnessraum" "Fitnessraum sehr klein" "Sehr kleiner Fitnessraum"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 96%.
81% fanden die Sauna nicht gut.

Gut zu Wissen

  • Luxuriöseste Ort
  • Perfekter Service von der Rezeption
  • Wellness Bereich veraltet
Lage

"Strahlend weiße Haus" "Schwierige Parkplatzsituation" "Parken teuer"

95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
76% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Stimmung

"Schickes Grand-Hotel-Flair" "Stilvolle Einrichtung" "Wundervolles Ambiente"

68% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
90% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Service

"Personal erfüllt alle Wünsche" "Kompetente und freundliche Mitarbeiter" "Kein Zimmerservice"

68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 55% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Bar und Getränke

"Leckeren Cocktail" "Leckerster Margarita" "Hervorragender Wein"

Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 88%.
Frühstück

"Teures Frühstück" "Frühstück ist sein Geld nicht wert" "Frühstück überteuert"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
Zimmer

"Wunderbarer Ausblick auf die Alster" "Altertümlichen duschen" "Sauberes Deluxe-Zimmer"

Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Nur für 61% war das Badezimmer ok.
Sauberkeit

"Gepflegte Hotel" "Bettdecke mit Flecken" "Schmutzige Flure"

Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Ausstattung

"Wunderschönes Dekor" "Zu kalt zum Schwimmen" "Wenigen Liegen"

63% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
68% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Pool

"Primitiven Hallenbad" "Uralten Schwimmbecken" "Schwimmbad veraltert"

Internet

"Keine WLan Verbindung" "WLAN eine Katastrophe" "Kein WLAN"

81% fanden das WLAN schlecht.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück überteuert" "Frühstück ist sein Geld nicht wert" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
Wellnessbereich

"Negativ: Saune" "Kein Dampfbad" "Keine Bio-Sauna"

80% fanden die Sauna nicht gut.

Gut zu Wissen

  • Bestlage
  • Luxuriöses Hotel
  • Freundliches Team
  • Hervorragenden Cocktails
Lage

"Fußläufig in die Innenstadt" "Fußläufig Innenstadt" "Direkt an der Alster"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Service

"Zuvorkommenden MitarbeiterInnen" "Alles klappt" "Kompetente Begrüßung"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Zimmer

"Einrichtung ist in die Jahre gekommen" "TV-Anschluss defekt" "Ohne Fenster im Bad"

60% hatten Probleme mit den Möbeln.
Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Bar und Getränke

"Hervorragenden Cocktails" "Hervorragender Wein" "Leckerster Margarita"

Stimmung

"Schicke Lobby" "Wundervolles Ambiente" "Luxuriöses Hotel"

65% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
66% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Frühstück

"Frühstücksbuffet vom feinsten" "Frühstück der Extraklasse" "Wunderbares Frühstück-"

Sauberkeit

"Bettdecke mit Flecken" "Kaffee-Ecke weder aufgefüllt noch vollständig gereinigt" "Sauberes Deluxe-Zimmer"

Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Ausstattung

"Lobby Katastrophe" "Innenhof laut" "Schicke Lobby"

61% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
66% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Internet

"Indiskutables Wlan" "Keine WLan Verbindung" "Langsames Wifi"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück überteuert" "Parken teuer" "Negativ: Getränkepreise"

Pool

"Schwimmbad veraltert" "Uralten Schwimmbecken" "Primitiven Hallenbad"

Wellnessbereich

"Kein Dampfbad" "Negativ: Saune" "Miserabler Fitnessraum"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 97%.
81% fanden die Sauna nicht gut.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Lage
  • Freundliches Team
  • Wellness Bereich veraltet
Lage

"Luxuriöseste Ort" "Bestlage" "Perfekter Lage"

Service

"Kompetente Begrüßung" "Check-out unpersönlich" "Personal erfüllt alle Wünsche"

66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 69% meinten, der Service war professionell.
Stimmung

"Coole Toiletten" "Einzigartigen Flair" "Einrichtung ist in die Jahre gekommen"

87% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
68% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Frühstück

"Wunderbares Frühstück-" "Frühstück der Extraklasse" "Frühstücksbuffet vom feinsten"

Bar und Getränke

"Leckerster Margarita" "Hervorragenden Cocktails" "Hervorragender Wein"

Zimmer

"Dunkle Fliesen" "Dreckiges Kopfkissen" "Bettdecke mit Flecken"

Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
67% fanden die Aussicht so lala.
Sauberkeit

"Dreckiges Kopfkissen" "Bettdecke mit Flecken" "Bad gepflegt"

Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Ausstattung

"Schicke Lobby" "Lobby Katastrophe" "Nagelneue Lobby"

68% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
65% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Pool

"Uralten Schwimmbecken" "Primitiven Hallenbad" "Schwimmbad veraltert"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Parken teuer" "Negativ: Getränkepreise" "Frühstück überteuert"

Wellnessbereich

"Kein Dampfbad" "Negativ: Saune" "Keine Bio-Sauna"

82% fanden die Sauna nicht gut.

Gut zu Wissen

  • Luxuriöseste Ort
  • Fantastisches Personal
  • Luxuriöses Hotel
  • Wunderbares Frühstück-
Lage

"Fußläufig den Bahnhof" "Hauptbahnhof innerhalb weniger Minuten"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
Service

"Freundliches Team" "Zuvorkommenden MitarbeiterInnen" "Personal erfüllt alle Wünsche"

65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 69% meinten, der Service war professionell.
Stimmung

"Wundervolles Ambiente" "Luxuriöses Hotel" "Nagelneue Lobby"

92% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
66% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Bar und Getränke

"Leckerster Margarita" "Hervorragenden Cocktails" "Hervorragender Wein"

Frühstück

"Frühstücksbuffet vom feinsten" "Wunderbares Frühstück-" "Frühstück der Extraklasse"

Zimmer

"Lampe defekt" "Duschkopf lose" "Großes Bad"

59% hatten Probleme mit den Möbeln.
Nur für 65% war das Badezimmer ok.
Sauberkeit

"Ungelüfteter Raum" "Bettdecke mit Flecken" "Dreckiges Kopfkissen"

Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Ausstattung

"Nagelneue Lobby" "Keine Aufenthaltsräume" "Schicke Lobby"

66% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
66% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Negativ: Getränkepreise" "Parken teuer" "Frühstück überteuert"

Wellnessbereich

"Miserabler Fitnessraum" "Sehr kleiner Fitnessraum" "Fitnessraum sehr klein"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 97%.

Gut zu Wissen

  • Luxuriöseste Ort
  • Freundliches Team
  • Negativ: Saune

Fazit

Ausgezeichnetes Hotel für Alleinreisende. In der Nähe von Hauptbahnhof. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen. Fantastischer Service. Tolle Stimmung.Leckerster Margarita. Perfekter Blick.

So bewerteten Kunden das Hotel Kempinski Atlantic Hamburg

Andrea K. (31-35) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr zufrieden
Die Kosmetikbehandlungen wurden von einem Azubi im ersten Lehrjahr ausgeführt

andere Kunden buchten auch

Novum Hotel Hagemannn
Novum Hotel Hagemannn Wohnbeispiel
Hamburg, Hamburg

10 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel
a&o Reeperbahn Hamburg
a&o Reeperbahn Hamburg Wohnbeispiel
a&o Reeperbahn Hamburg Lounge/Empfang
a&o Reeperbahn Hamburg Außenaufnahme
a&o Reeperbahn Hamburg Lounge/Empfang
Hamburg, Hamburg

51 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
45.1 % empfehlen dieses Hotel
a&o Hamburg City
a&o Hamburg City Sport und Freizeit
a&o Hamburg City Wohnbeispiel
a&o Hamburg City Außenaufnahme
a&o Hamburg City Sport und Freizeit
a&o Hamburg City Strand
Hamburg, Hamburg

35 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
62.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hamburg

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
773 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
19.11.2020 19:36 Schnell, leicht, günstig
19.11.2020 17:21 Alles super
19.11.2020 13:52 Dies soll unsere zweite Reise mit 5vorFlug werden. Die 5 Sterne gibt es für die erste Reise und den besondernen Schutz in Coronazeiten. Dem Team alles Gute und bleibt gesund