Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Savoy

Das Hotel Savoy ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Frankfurt Am Main. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Deutschland bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Savoy

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.05.2020 bis 20.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Savoy

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 12 km, zum Bahnhof: 100 m, zum Messegelände: 1 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 144
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1


Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 20 °C
Nacht: 12°C
Dienstag
Tag: 20 °C
Nacht: 13°C
Mittwoch
Tag: 23 °C
Nacht: 13°C

Bewertungen für das Hotel Savoy

In den Top 80%

Zusammenfassung von 5657 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Internet

"Freie W-LAN" "WLAN funktioniert" "Gutes WLAN"

83% fanden das WLAN super.
Lage

"Unweit HBF" "Keine Parkmöglichkeiten" "Des Bahnhofs sind es nur zwei Gehminuten"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 84%.
88% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Bar und Getränke

"Gemütliche Bar" "Nette Bar" "Hotelbar gut"

Netter Barservice, lobten 100%.
73% lobten die Getränkepreise.
Frühstück

"Fruehstueck zu teuer" "Frühstück ist zu teuer" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Service

"Rezeption zuvorkommend" "Hervorragendes Empfangspersonal" "Kostenfreie Stornierung"

64% beklagten sich über den Restaurantservice.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 57%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Fruehstueck zu teuer" "Frühstück ist zu teuer" "Frühstück zu teuer"

73% lobten die Getränkepreise.
88% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Pool

"Sauberer Pool"

50% fanden den Pool nicht sauber genug.
Zimmer

"Gefüllte Minibar inkludiert" "Duschkopfhalterung kaputt" "Sehr kleines Bett"

88% genossen die schöne Aussicht.
84% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Böden schmutzig" "Bad schmutzig" "Dreckige Zimmer"

Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Lüftung zu hören" "Matratze vom Bett müsste mal erneuert werden" "Zimmer war winzig"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%.
Für 76% war es zu laut.
Ausstattung

"Altertümlichen Fahrstuhl" "Halterung kaputt" "Fahrstuhl fehlten"

75% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
67% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Keine Wohlfühlatmosphäre" "Dekor ist veraltet" "Handtuchhalter ausgeleiert"

68% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Freie W-LAN
  • Erstklassige Lage
  • Handtuchhalter ausgeleiert
Lage

"Unweit HBF" "Entfernung zur Altstadt fußläufig" "Des Bahnhofs sind es nur zwei Gehminuten"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Bar und Getränke

"Gemütliche Bar" "Hotelbar gut" "Nette Bar"

Service

"Alles schnell" "Rezeption zuvorkommend" "Reibungsloser Check-In/-Out"

84% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
88% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Fruehstueck zu teuer" "Frühstück ist zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Fruehstueck zu teuer" "Frühstück ist zu teuer" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
Pool

"Pool kostet leider extra" "Sauberer Pool" "Tolles Pool"

Zimmer

"Matratze vom Bett müsste mal erneuert werden" "Duschkopfhalterung kaputt" "Duschvorhang schimmelig"

93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
Sauberkeit

"Böden schmutzig" "Dreckige Zimmer" "Duschvorhang unhygienisch"

68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Ausstattung

"Fahrstuhl fehlten" "Das Haus in die Jahre gekommen" "Halterung kaputt"

68% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Komfort

"Sehr kleines Bett" "Belüftung Geräusche" "Lüftung verschlossen"

74% meinten, die Zimmer waren klein.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste.
Stimmung

"Uralter Teppichboden im Zimmer" "Teppich alt" "Handtuchhalter ausgeleiert"

93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Erstklassige Lage
  • Gemütliche Bar
  • Handtuchhalter ausgeleiert
Lage

"Unweit HBF" "Des Bahnhofs sind es nur zwei Gehminuten" "Bahn einfach zu erreichen"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Frühstück

"Frühstück phantastisch" "Tolles Frühstücksbüffet" "Frühstücksbuffet ausgezeichnet"

Service

"Freundlichen Herren an der Rezeption" "Reibungsloser Check-In/-Out" "Engagierte Mitarbeiter"

83% waren begeistert vom professionellen Service.
80% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Fairen Preisen" "Frühstück etwas teuer" "Schwimmbad extra Geld kostet"

Pool

"Tolles Pool" "Sauberer Pool" "Schwimmbad kostet Aufpreis"

Sauberkeit

"Versiffte Lüftung" "Dreckige Zimmer" "Schmuddeliges Zimmer und Bad"

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Bad sehr klein" "Matratze vom Bett müsste mal erneuert werden" "Ventilator dreckig"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste.
62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Lüftung zu hören" "Sehr kleines Bett" "Ventilator dreckig"

73% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 78% war es zu laut.
Ausstattung

"Fahrstuhl fehlten" "Halterung kaputt" "Das Haus in die Jahre gekommen"

92% beschwerten sich über den Aufzug.
68% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Teppich alt" "Uralter Teppichboden im Zimmer" "Handtuchhalter ausgeleiert"

90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels genial
  • Frühstück phantastisch
  • Rezeption zuvorkommend
  • Uralter Teppichboden im Zimmer
Lage

"Unweit HBF" "Bahn einfach zu erreichen" "Des Bahnhofs sind es nur zwei Gehminuten"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Service

"Zuvorkommendem Personal" "Alles schnell" "Reibungsloser Check-In/-Out"

83% waren begeistert vom professionellen Service.
88% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Fruehstueck zu teuer" "Frühstück ist zu teuer" "Frühstück zu teuer"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Pool

"Positiv: Pool" "Sauberer Pool" "Schwimmbad kostet extra"

Wellnessbereich

"Positiv: Sauna" "Uralte Geräte" "Trockensauna funktioniert"

50% fanden die Sauna ok.
Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 79%.
Sauberkeit

"Schmuddeliges Zimmer und Bad" "Dreckige Zimmer" "Bad schmutzig"

63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer

"Sehr kleines Bett" "Badezimmer unhygienisch" "Fleckige Bettwäsche"

84% beschwerten sich über das Badezimmer.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste.
Ausstattung

"Fahrstuhl fehlten" "Halterung kaputt" "Das Haus in die Jahre gekommen"

66% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Komfort

"Zimmer war winzig" "Bad sehr klein" "Ventilator dreckig"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%.
Stimmung

"Uralter Teppichboden im Zimmer" "Handtuchhalter ausgeleiert" "Teppich alt"

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels genial
  • Rezeption zuvorkommend
  • Tolles Frühstücksbüffet
  • Handtuchhalter ausgeleiert
Lage

"Des Bahnhofs sind es nur zwei Gehminuten" "Unweit HBF" "Entfernung zur Altstadt fußläufig"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%.
Internet

"WLAN funktioniert" "Gutes WLAN" "Freie W-LAN"

84% fanden das WLAN super.
Service

"Schnelle Buchungsbestätigung" "Freundlichen Herren an der Rezeption" "Zuvorkommendem Personal"

82% waren begeistert vom professionellen Service.
86% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Frühstück phantastisch" "Frühstücksbuffet ausgezeichnet" "Tolles Frühstücksbüffet"

Pool

"Pool extra kostet" "Sauberer Pool" "Schönen Schwimmbecken"

Sauberkeit

"Alles schmuddelig" "Badezimmer unhygienisch" "Dreckige Zimmer"

53% fanden es eher schmutzig.
Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer

"Fleckige Bettwäsche" "Duschkopfhalterung kaputt" "Getränke im Kühlschrank kostenfrei"

89% meinten, die Zimmer waren alt.
89% kritisierten das kleine Badezimmer.
Ausstattung

"Dekor ist veraltet" "Fahrstuhl fehlten" "Altertümlichen Fahrstuhl"

91% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
65% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Komfort

"Badewanne so klein" "Ventilator dreckig" "Fleckige Bettwäsche"

89% kritisierten das kleine Badezimmer.
75% meinten, die Zimmer waren klein.
Stimmung

"Handtuchhalter ausgeleiert" "Teppich alt" "Uralter Teppichboden im Zimmer"

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels genial
  • WLAN funktioniert
  • Handtuchhalter ausgeleiert

Fazit

Durchschnittliches Wellnesshotel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Tolle Lage.Schönes Vier Sterne Hotel. Freie W-LAN.

So bewerteten Kunden das Hotel Savoy

Brigitte M. (56-60) Nov 2017 gereist als Freunde
Gutes Hotel am Bahnhof!
Waren sehr zufrieden!
Daniela B. (26-30) Mar 2017 gereist als Familie
Wir waren enttäuscht
Hätten wir ein besser Zimmer bekommen wäre das Hotel Ok gewesen.

andere Kunden buchten auch

a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel
a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel Außenaufnahme
a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel Außenaufnahme
a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel Wohnbeispiel
a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel Wohnbeispiel
a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel Wohnbeispiel
Frankfurt Am Main, Hessen

6 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
The Corner
The Corner Außenaufnahme
The Corner Wohnbeispiel
The Corner Wohnbeispiel
The Corner Wohnbeispiel
The Corner Wohnbeispiel
Frankfurt Am Main, Hessen

1 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Frankfurt Am Main

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1251 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!