Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hampton by Hilton Frankfurt Airport

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Hampton by Hilton Frankfurt Airport in Deutschland. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hampton by Hilton Frankfurt Airport

beliebig 29.05.2020 - 27.08.2020

beliebig 29.05.2020 - 27.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 29.05.2020 bis 27.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hampton by Hilton Frankfurt Airport

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Das Hotel "Hampton by Hilton Frankfurt Airport" befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland.

Adresse:
Thea-Rasche-Straße 6
60549 Frankfurt am Main
Hessen
Tel.: +49 69 95929290
Fax: +49 69 95929299

Ausstattung:
Ein Aufzug führt in die meisten Stockwerke. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Die Ausstattung wird von einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi abgerundet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Verpflegung:
Es kann Frühstück gewählt werden.

Sport/Unterhaltung:
Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten.

Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass ab dem 1. Januar 2018 eine Touristensteuer in Höhe von 2,00 EUR pro Person und Nacht erhoben wird. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast zu errichten. (Änderungen vorbehalten)

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 20 °C
Nacht: 12°C
Freitag
Tag: 20 °C
Nacht: 13°C
Samstag
Tag: 20 °C
Nacht: 12°C

Bewertungen für das Hotel Hampton by Hilton Frankfurt Airport

Sehr Gut

In den Top 30%

Zusammenfassung von 6846 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Stimmung

"Stylischen Bad" "Liebes Hilton" "Netter Eingangsbereich"

69% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
97% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Frühstück

"Frühstück im Hotelpreis inkludiert" "Frühstück im Preis inbegriffen" "Inkludiertem Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 94%.
Zimmer

"Moderne Dusche" "Bettdecke riesig" "Modern eingerichtet"

100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
87% mochten das große Badezimmer.
Internet

"WLAN kostenlos" "Funktionierendes WLAN" "Kostenloses WLan"

55% fanden das WLAN in Ordnung.
100% fanden das Internet günstig.
Lage

"Kostenpflichtigen Parkhaus" "Zu Fuss zum Flughafen" "Es gibt nur einen Supermarkt"

84% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 65%.
Service

"Keine „Manager" "Langsamer Check-In" "Gut geführt"

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 78%.
Nur 61% meinten, der Service war professionell.
Essen

"Kein Abendessen" "Kein Buffet" "Brötchen schmecken nach nichts"

60% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 56%.
Bar und Getränke

"Passenden Wein" "Barkeeper könnte freundlicher sein" "Unfreundliche Bedienung an der Bar"

Der Barservice war inakzeptabel, sagten 78%.
Alkoholische Getränke waren ok, meinten 63%.

Gut zu Wissen

  • Modern eingerichtet
  • Erstklassigen Frühstücksbuffet
  • Perfekt eingerichtet
  • Schnelles WLAN
Stimmung

"Modernem Bad" "Allesamt freundlich" "Liebes Hilton"

100% fanden dieses Hotel modern.
81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Frühstück

"Frühstück im Hotelpreis inkludiert" "Inkludiertem Frühstück" "Frühstück im Preis inbegriffen"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 95%.
Zimmer

"Perfekt eingerichtet" "Schlafsofa durchgelegen" "Gewaschenen Handtuch"

99% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
80% freuten sich über das Badezimmer.
Lage

"Keine Stellplätze" "Keine parkplätze" "Sehr nah am Flughafen"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%.
98% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Komfort

"Bettdecke riesig" "Ruhiger Aufenthalt" "Fenster schallgedämmt"

74% meinten, die Zimmer waren groß.
91% fanden es angenehm ruhig.
Service

"Ausgezeichneter Service am Empfang" "Mitarbeiter hilfsbereit" "Shuttlebus übervoll"

73% freuten sich über das freundliche Personal.
52% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Essen

"Leider nur eine Tiefkühlpizza" "Brot Alt" "Seltsame Eierspeise"

Gut zu Wissen

  • Alles große klasse
  • Perfekter Frühstück
  • Perfekt eingerichtet
  • Zum Flughafen perfekt
Stimmung

"Allesamt freundlich" "Einrichtung ist modern und zweckmäßig" "Modernem Bad"

78% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
99% fanden dieses Hotel modern.
Frühstück

"Inkludiertem Frühstück" "Frühstück im Preis inbegriffen" "Frühstück im Hotelpreis inkludiert"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 95%.
Zimmer

"Fantastisches Badezimmer" "Zimmer war geräumig und sauber" "Großen Flatscreen"

94% sagten, die Zimmer waren sauber.
Für nur 61% war der Fernseher in Ordnung.
Lage

"Keine Stellplätze" "In unmittelbarer Nähe zum Flughafen" "Garage zu teuer"

98% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 69%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Inkludiertem Frühstück" "Frühstück im Hotelpreis inkludiert" "Frühstück im Preis inbegriffen"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 95%.
Service

"Personal unfreundlich" "Bedienung überlastet" "CheckIn dauert lange"

67% fanden den Shuttle-Service in Ordnung.
Nur 69% fanden das Personal freundlich genug.
Essen

"Brot Alt" "Leider nur eine Tiefkühlpizza" "Seltsame Eierspeise"

Gut zu Wissen

  • Liebes Hilton
  • Topfrühstück
  • Wunderschönes Zimmer
  • Perfekter Ort
Stimmung

"Modernem Bad" "Einrichtung ist modern und zweckmäßig" "Modern eingerichtet"

99% fanden dieses Hotel modern.
Zimmer

"Bettdecke riesig" "Zimmer war geräumig und sauber" "Zimmer war riesig"

94% sagten, die Zimmer waren sauber.
71% meinten, die Zimmer waren groß.
Frühstück

"Perfekter Frühstück" "Erstklassigen Frühstücksbuffet" "Topfrühstück"

Lage

"In unmittelbarer Nähe zum Flughafen" "Zu Fuss zum Flughafen" "Sehr nah am Flughafen"

97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Internet

"WLAN funktioniert" "Großartiges WLAN" "Super Wifi verbindung"

51% fanden das WLAN in Ordnung.
Service

"Aufmerksames Personal" "Transfer super" "Unfreundlichem Empfangspersonal"

70% freuten sich über das freundliche Personal.
66% fanden den Shuttle-Service in Ordnung.
Essen

"Seltsame Eierspeise" "Brot Alt" "Leider nur eine Tiefkühlpizza"

Gut zu Wissen

  • Modern eingerichtet
  • Wunderschönes Zimmer
  • Topfrühstück
  • Nähe zum Flughafen perfekt
Stimmung

"Modernem Bad" "Einrichtung ist modern und zweckmäßig" "Modern eingerichtet"

99% fanden dieses Hotel modern.
Zimmer

"Gewaschenen Handtuch" "Begehbare Dusche" "Einrichtung ist modern und zweckmäßig"

79% freuten sich über das Badezimmer.
Über bequeme Betten freuten sich 87%.
Frühstück

"Frühstück im Hotelpreis inkludiert" "Frühstück im Preis inbegriffen" "Inkludiertem Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 95%.
Lage

"Sehr nah am Flughafen" "Zu Fuss zum Flughafen" "In unmittelbarer Nähe zum Flughafen"

96% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Langsamer Check-In" "Ferundliches Personal" "Shuttlebus kostenpflichtig"

50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
74% freuten sich über das freundliche Personal.
Essen

"Leider nur eine Tiefkühlpizza" "Brot Alt" "Seltsame Eierspeise"

Gut zu Wissen

  • Alles große klasse
  • Wunderschönes Zimmer
  • Topfrühstück
  • Zum Flughafen perfekt

Fazit

Sehr gutes Hotel. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage. Tolle Stimmung.Schnelles WLAN. Schönes zimmer auf der achten etage.

andere Kunden buchten auch

a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel
a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel Außenaufnahme
a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel Außenaufnahme
a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel Wohnbeispiel
a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel Wohnbeispiel
a&o Frankfurt Galluswarte Hotel & Hostel Wohnbeispiel
Frankfurt Am Main, Hessen

6 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
The Corner
The Corner Außenaufnahme
The Corner Wohnbeispiel
The Corner Wohnbeispiel
The Corner Wohnbeispiel
The Corner Wohnbeispiel
Frankfurt Am Main, Hessen

1 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Savoy
Savoy Wellness
Savoy Außenaufnahme
Savoy Wohnbeispiel
Savoy Wellness
Savoy Wohnbeispiel
Frankfurt Am Main, Hessen

6 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Frankfurt Am Main

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1245 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)