Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Holiday Inn Express Essen - City Centre

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Essen genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Holiday Inn Express Essen - City Centre bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Holiday Inn Express Essen - City Centre

beliebig 25.05.2019 - 23.08.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 25.05.2019 bis 23.08.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Holiday Inn Express Essen - City Centre

Lage:
Die Gäste des Hotels genießen die günstige Lage im Stadtzentrum. Essen liegt direkt im Herzen des Ruhrgebiets und bietet seinen Gästen nicht nur kulturelle Angebote, auch Handelsmessen und Industriestandorte sind leicht zu erreichen.

Ausstattung:
Die Gäste wohnen in 153 Zimmern. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.

Unterbringung:
Eine Klimaanlage sorgt in den Zimmern für ein behagliches Raumklima. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem gibt es einen Safe. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, ist ein Haartrockner vorhanden. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Der gastronomische Bereich umfasst eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Kreditkarten:
In dem Hotel werden folgende Kreditkarten akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 22 °C
Nacht: 12°C
Samstag
Tag: 17 °C
Nacht: 13°C
Sonntag
Tag: 20 °C
Nacht: 15°C

Bewertungen für das Hotel Holiday Inn Express Essen - City Centre

Gut

In den Top 41%

Zusammenfassung von 4031 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Hoteleigenen Tiefgarage" "Gute Erreichbarkeit" "Große Einkaufszentrum"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 72%.
62% fanden die Parkplatzpreise normal.
Internet

"Gratis Internet" "Gratis WLAN" "Guter Wlan Empfang"

100% fanden das Internet günstig.
60% fanden das WLAN in Ordnung.
Service

"Tischreservierung nicht möglich" "Professionell die Dame" "Unfreundliches zimmerpersonal"

Nur 53% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
73% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Frühstück

"Frühstück im Preis inbegriffen" "Kostenlosen Frühstück" "Frühstück immer inklusive"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Sauberkeit

"Dreckiges Laken" "Nicht abgeräumte Geschirr" "Silikon verschimmelt"

Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Schmales Doppelbett" "Zimmer sauber" "Klimaanlage defekt"

75% beschwerten sich über das Badezimmer.
98% waren von der Minibar enttäuscht.
Ausstattung

"In den Gängen ältere" "In den Gängen ältere" "Saubere Eingangshalle"

86% beschwerten sich über den Aufzug.
75% gefiel der Eingangsbereich.
Essen

"Kein Abendessen" "Oliven haben gefehlt" "Keinen Gouda"

Für 58% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Nur 67% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Komfort

"Ruhig gelegen" "Schmales Doppelbett" "Laut Klimaanlage"

76% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%.
Pool

Gut zu Wissen

  • Perfekte Innenstadtlage
  • Gratis WLAN
  • Mitarbeiter der Rezeption hervorragend
  • Der Pool sollte erneuert werden
Lage

"Sehr nahe am Zentrum" "Locker zu Fuß in die Innenstadt" "Parkgarage kostet extra"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%.
66% fanden die Parkplatzpreise normal.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preis/ Leistungsverhältnis TOP" "Preis Leistung perfekt" "Preis-/Leistungsverhältnis top"

Service

"Personal sehr zuvorkommend" "Freundliche Herzlichkeit" "Hilfsbereite Mitarbeiter"

88% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Eier unmöglich" "Negativ: Sauberkeit im Frühstücksraum" "Spitzen Frühstücksbuffet"

Sauberkeit

"Sauberes Familienzimmer" "Zimmer war sauber" "Dreckiges Laken"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Fugen dreckig" "Dreckiges Laken" "Durchgelegener Matratze"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Komfort

"Schmales Doppelbett" "Durchgelegener Matratze" "Verschmutzte Überdecke auf dem Bett"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.

Gut zu Wissen

  • Top Hotellage
  • Preis-/Leistungsverhältnis top
  • Freundliche Herzlichkeit
Lage

"Perfekte Innenstadtlage" "Top Hotellage" "Theater perfekt"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Preis-/Leistungsverhältnis top" "Preis Leistung perfekt" "Preis/ Leistungsverhältnis TOP"

Service

"Freundliche Herzlichkeit" "Mitarbeiter der Rezeption hervorragend" "Nettes Team"

Frühstück

"Eier unmöglich" "Spitzen Frühstücksbuffet" "Negativ: Sauberkeit im Frühstücksraum"

Sauberkeit

"Bad stinkt" "Dreckiges Laken" "Sauberes Familienzimmer"

Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Waschbecken vergilbt" "Schreibtischlampe defekt" "Schmutzige Dusche"

72% beschwerten sich über das Badezimmer.
85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Essen

"Keine Gläser" "Obstsalat aus der Dose" "Nicht abgeräumte Geschirr"

Komfort

"Extrem kleines Bad" "Winziger Schrank" "Schmales Doppelbett"

74% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Theater perfekt
  • Preis-/Leistungsverhältnis top
  • Freundliche Herzlichkeit
Lage

"Perfekte Innenstadtlage" "Top Hotellage" "Theater perfekt"

Frühstück

"Verdreckter Frühstücksraum" "Eier unmöglich" "Negativ: Sauberkeit im Frühstücksraum"

Sauberkeit

"Boden gewischt" "Schimmelige Fugen" "Saubere Eingangshalle"

Zimmer

"Waschbecken vergilbt" "Silikon verschimmelt" "Schmutzige Dusche"

77% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Durchgelegene Matratzen" "Verschmutzte Überdecke auf dem Bett" "Durchgelegener Matratze"

Gut zu Wissen

  • Theater perfekt
Lage

"Theater perfekt" "Top Hotellage" "Perfekte Innenstadtlage"

Service

"Freundliche Herzlichkeit" "Hilfsbereite Mitarbeiter" "Personal sehr zuvorkommend"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Eier unmöglich" "Top Frühstücksbuffet" "Negativ: Sauberkeit im Frühstücksraum"

Sauberkeit

"Fugen dreckig" "Dreckiges Laken" "Silikon verschimmelt"

Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Extrem kleines Bad" "Dreckiges Laken" "Waschbecken vergilbt"

Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.
74% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Lauten Straße" "Ruhiges Hotel in zentraler Lage" "Schmales Doppelbett"

Nur 65% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.

Gut zu Wissen

  • Theater perfekt
  • Freundliche Herzlichkeit

Fazit

Gutes Familienhotel. In der Nähe von Essener. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.Neue Shoppingcenter. Familienfreundliche Preisgestaltung.

So bewerteten Kunden das Hotel Holiday Inn Express Essen - City Centre

Lydia B. (56-60) Jun 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr zufrieden
Sehr gutes Stadthotel in angenehmer Umgebung
Hartmut B. (56-60) Mar 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Sauber, ordentlich
Städtereise, empfehlenswert
Julia L. (51-55) Jan 2011 gereist als Paar
Enttäuscht
Die Zimmer waren sauber OK, aber TV defekt, Türdrücker zum Bad lose (Schrauben fehlten), Duschkopf hatte schon bessere Zeiten gesehen, Toilettensitz wackelig. Für ein Hotel mit dem Namen Holiday Inn bin ich entäuscht mehr wie 2 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient.
Stefan S. (41-45) Jun 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Gutes Stadthotel
Stadthotel in super Lage, für eine Städtereise absolut zu empfehlen. Auch super Verbindungen in die anderen Großstädte Bochum, Dortmund etc.

andere Kunden buchten auch

NH Oberhausen
NH Oberhausen Außenaufnahme
NH Oberhausen Außenaufnahme
NH Oberhausen Bar
NH Oberhausen Restaurant
NH Oberhausen Außenaufnahme
Oberhausen, Ruhrgebiet

49 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
93.9 % empfehlen dieses Hotel
Wyndham Duisburger Hof
Wyndham Duisburger Hof  Außenaufnahme
Wyndham Duisburger Hof  Außenaufnahme
Wyndham Duisburger Hof  Außenaufnahme
Wyndham Duisburger Hof  Außenaufnahme
Wyndham Duisburger Hof  Wellness
Duisburg, Ruhrgebiet

5 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel
InterCity Duisburg
InterCity Duisburg Außenaufnahme
InterCity Duisburg Lounge/Empfang
InterCity Duisburg Wohnbeispiel
InterCity Duisburg Bar
InterCity Duisburg Lounge/Empfang
Duisburg, Ruhrgebiet

3 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Essen

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1608 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.05.2019 12:50 Ich habe in den letzten Jahren fast ausschließlich über 5vorFlug meine Reisen gebucht, entweder als Pauschalreise oder Flug und Hotel extra, und habe immer die besten Preise und den besten Service erlebt. Gut finde ich auch, dass es hier nicht nur die Zahloption mit Kreditkarte gibt sondern, dass es mehrere Möglichkeiten gibt. Die Reisebestätigungen und Unterlagen kommen sehr zügig nach Buchung bzw. Überweisung.
23.05.2019 11:06 Schnell, unkompliziert, benutze schon nicht zum ersten Mal. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.
23.05.2019 10:25 Schnelle Vermitlung der Buchung per e-mail. Benachrichtigung der eingegangenen Buchung der Überweisung. Optimierung: Am Flughafen nicht auf den Schalter z.B Halle E Schalter 927 verweisen, sondern auf die Anzeigetafeln, welche Halle und welcher Schalter für den Flug zuständig ist, Malta Flugnummer 328 Halle C Schalter 315 - 318. Des weiteren wird man vor Ort Informiert das keine Airlines von KM Malta fliegt sondern ein Erstatzflugzeug mit nicht besonderer Ausstattung.