Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im NH Bingen

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Bingen am Rhein? Dann ist das NH Bingen genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Deutschland wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

NH Bingen Außenaufnahme
NH Bingen Außenaufnahme
NH Bingen Wohnbeispiel
NH Bingen Wohnbeispiel
NH Bingen Wohnbeispiel
NH Bingen Terrasse
NH Bingen Wellness
NH Bingen Wellness
NH Bingen Restaurant
NH Bingen Wohnbeispiel
NH Bingen Bar
NH Bingen Terrasse
NH Bingen Restaurant
NH Bingen Außenaufnahme
NH Bingen Landschaft

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im NH Bingen

beliebig 16.08.2019 - 14.11.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 16.08.2019 bis 14.11.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: NH Bingen

Adresse: Am Rhein-Nahe-Ek / Museumsstraße 3

Lage:
  • idyllisch, am Fluss: Rhein, am Ortsrand, an einem Park
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Bingen Hauptbahnhof: 0,8 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit: 2 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit Löhrturm: 2 Gehminuten, zum Einkaufszentrum CityCenter Bingen: 5 Gehminuten, zur Bootsanlegestelle: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend, freundlich, modern
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 135
  • Rezeption
  • Außenanlage: ansprechend; Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 7,00 EUR; hoteleigene Tiefgarage: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 7,00 EUR
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Hunde erlaubt, gegen Gebühr: 20,00 EUR pro Tag, auf Anfrage
  • Check-in: 15:00 - 22:00 Uhr
  • Check-out: 12:00 - 00:00 Uhr

Kinder:
  • Babybetten, auf Anfrage

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 18 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Sitzgelegenheit, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)

Hinweis: Hotel bietet Abendessen à la carte (dies ist vor Ort zu bestellen).

Hotelkategorie: 4

Wellness:
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 19 °C
Nacht: 16°C
Montag
Tag: 20 °C
Nacht: 12°C
Dienstag
Tag: 19 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel NH Bingen

Gut

Zusammenfassung von 2755 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Zu Fuß in die Stadt" "In die Innenstadt 6 Minuten" "Mitten in der Stadt"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Tollen Frühstücksraum" "Frühstücksbuffet perfekt" "Fantastisches Frühstück"

Service

"Kellner dort zuvorkommend" "Nette Empfang an der Rezeption" "Check out schnell"

71% waren begeistert vom professionellen Service.
90% freuten sich über das freundliche Personal.
Internet

"Internet ist frei" "Kostenloses W-Lan" "Gutes WLAN"

Ausstattung

"Lauten Innenhof" "Älterer Hotelbau" "Großer Tagungsraum"

54% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Essen

"Kein Lachs" "Großen Buffet" "Keine Butter"

Zimmer

"Ausstattung in die Jahre gekommen" "Wenigen Sessel" "Duschstange lose"

89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
72% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Fenster im Zimmer dreckig" "Verschmutzter Duschvorhang" "Bad verdreckt"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Bar und Getränke

"Keine Cocktails" "Bar geschlossen" "Keine Bar"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überhöhten Frühstückskosten" "Kostenpflichtigen Parkplatz" "Zimmer musste bezahlt"

Stimmung

"In die Tage gekommenes Hotel" "Veraltete Badausstattung" "Duschkabine uralt"

84% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Laut bei geöffnetem Fenster" "Klappernden Standventilator" "Lauten Innenhof"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
69% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Traumhafter lage
  • Tollen Frühstücksraum
  • Begrüßung herzlich
Lage

"Mitten in der Stadt" "In die Innenstadt 6 Minuten" "Zu Fuß in die Stadt"

89% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Frühstück

"Frühstück zu teuer" "Teure Frühstück" "Frühstück kostet extra"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Service

"Kompetentes Personal" "Personal war sehr zuvorkommend" "Kellner dort zuvorkommend"

87% freuten sich über das freundliche Personal.
71% waren begeistert vom professionellen Service.
Ausstattung

"Großer Tagungsraum" "Terrasse direkt" "Breite Flure"

71% waren begeistert von der Terrasse.
56% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Essen

"Aufgewärmten Rollbraten" "Umfangreichen Buffet" "Kein Lachs"

Zimmer

"Duschtüre defekt" "Duschkabine uralt" "Ausstattung in die Jahre gekommen"

85% hatten Probleme mit der Dusche.
68% meinten, die Zimmer waren klein.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teure Frühstück" "Frühstück zu teuer" "Frühstück kostet extra"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Sauberkeit

"Bad verdreckt" "Fenster im Zimmer dreckig" "Verschmutzter Duschvorhang"

Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Lauten Innenhof" "Durchgelegenen Matratzen" "Bettgestell fleckig"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
Stimmung

"In die Tage gekommenes Hotel" "Duschkabine uralt" "Veraltete Badausstattung"

83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Wunderschön gelegen
  • Frühstücksbuffet perfekt
  • Kompetentes Personal
Lage

"Wunderschön gelegen" "Bestlage" "Traumhafter lage"

Frühstück

"Frühstücksbuffet perfekt" "Tollen Frühstücksraum" "Fantastisches Frühstück"

Service

"Kellner dort zuvorkommend" "Begrüßung herzlich" "Personal war sehr zuvorkommend"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Duschabtrennung defekt" "Duschabfluss verstopft" "Super lauter Ventilator"

88% genossen die schöne Aussicht.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%.
Sauberkeit

"Verschmutzter Duschvorhang" "Fenster im Zimmer dreckig" "Dreckiges Geschirr"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überhöhten Frühstückskosten" "Kostenpflichtigen Parkplatz" "Zimmer musste bezahlt"

Komfort

"Laut bei geöffnetem Fenster" "Super lauter Ventilator" "Klappernden Standventilator"

Für 69% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%.

Gut zu Wissen

  • Traumhafter lage
  • Tollen Frühstücksraum
  • Begrüßung herzlich
Lage

"Gratis parking" "Parken bequem" "Kostenlos einen der zahlreichen Parkplätze vor der Tür"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 75%.
Frühstück

"Tollen Frühstücksraum" "Frühstücksbuffet perfekt" "Fantastisches Frühstück"

Service

"Ankunft frei" "Personal war sehr zuvorkommend" "Kompetente Rezeption"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Zimmer

"Lampe defekt" "Duschabtrennung defekt" "Duschabfluss verstopft"

88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Saubere Unterkunft" "Alles sauber" "Treppenhaus riecht muffig"

Nur 57% fanden das Hotel sauber genug.
Komfort

"Kühlschrank so laut" "Laut bei geöffnetem Fenster" "Duschkabine sehr klein"

Gut zu Wissen

  • Traumhafter lage
  • Fantastisches Frühstück
  • Begrüßung herzlich
Lage

"Wunderschön gelegen" "Traumhafter lage" "Bestlage"

Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Frühstücksbuffet perfekt" "Tollen Frühstücksraum"

Service

"Personal war sehr zuvorkommend" "Begrüßung herzlich" "Kellner dort zuvorkommend"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
Ausstattung

"Älterer Hotelbau" "Lauten Innenhof" "Großer Tagungsraum"

56% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Essen

"Kein Lachs" "Aufgewärmten Rollbraten" "Karte ist klein"

Sauberkeit

"Verschmutzter Duschvorhang" "Fenster im Zimmer dreckig" "Bettgestell fleckig"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Duschkabine uralt" "Duschabtrennung defekt" "Duschtüre defekt"

91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
71% hatten Probleme mit den Möbeln.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenpflichtigen Parkplatz" "Überhöhten Frühstückskosten" "Zimmer musste bezahlt"

Stimmung

"In die Tage gekommenes Hotel" "Duschkabine uralt" "Veraltete Badausstattung"

85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Super lauter Ventilator" "Super lauter Ventilator" "Keine Lüftung"

Für 75% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%.

Gut zu Wissen

  • Wunderschön gelegen
  • Frühstücksbuffet perfekt
  • Begrüßung herzlich

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.Begrüßung herzlich. Einzigartigem Ausblick.

andere Kunden buchten auch

Best Western Wein & Parkhotel Nierstein
Best Western Wein & Parkhotel Nierstein Außenaufnahme
Best Western Wein & Parkhotel Nierstein Lounge/Empfang
Best Western Wein & Parkhotel Nierstein Lounge/Empfang
Best Western Wein & Parkhotel Nierstein Wohnbeispiel
Best Western Wein & Parkhotel Nierstein Wohnbeispiel
Nierstein, Rheinland-Pfalz

1 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1444 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
12.08.2019 15:02 Hallo, da das urspüngliche Angebot für das Hotel von Übernachtung/Frühstück auf Übernachtung/Halbpension von mir erweitert wurde, wäre es schön, wenn die 'Mehrkosten' nach dem Buchungsvorgang festgehalten und somit später noch nachvollziehbar wären.
10.08.2019 09:04 mir gefällt nicht das ich genötigt werde Sitzplätze bei *** zu bezahlen
08.08.2019 12:51 Super Service Tolle Beratung