Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Hotel-Pension CityBlick

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Hotel-Pension CityBlick in Deutschland. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hotel-Pension CityBlick

beliebig 21.05.2020 - 19.08.2020

beliebig 21.05.2020 - 19.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.05.2020 bis 19.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hotel-Pension CityBlick

Adresse:

Kantstr. 71



Lage:
  • im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Berlin Tegel Airport (TXL): 7,2 km, zum Bahnhof Berlin Hauptbahnhof: 6 km


Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 29
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1


Standard (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, TV, Wecker
  • Internet (inklusive)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 20 °C
Nacht: 12°C
Donnerstag
Tag: 19 °C
Nacht: 10°C
Freitag
Tag: 19 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Hotel-Pension CityBlick

In den Top 96%

Zusammenfassung von 2106 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Mitten in der Stadt" "Straße schmutzig" "Strassen Lärm"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 96%.
99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Frühstück

"Frühstück im Preis enthalten" "Frühstück inklusive"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 92%.
Service

"Personal unfreundlich" "Unkooperatives Personal" "Unfähige Dame an der Rezeption"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%.
Nur 50% meinten, der Service war professionell.
Zimmer

"Gardinen mit Löchern" "Vergammelten Duschvorhang" "Ventilator vermisst"

100% waren von der Minibar enttäuscht.
58% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Kopfkissen katastrophal" "Fenster nicht isoliert" "Durchgelegene Matratzen"

Für 77% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%.
Sauberkeit

"Dreckige Toilette" "Ungepflegter Gesamteindruck" "Versiffter Teppich"

75% fanden es eher schmutzig.
68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Internet

"W-Lan schwach" "KEIN WIFI" "Kostenfreies W-Lan"

90% fanden das WLAN schlecht.
100% fanden das Internet günstig.
Stimmung

"Gemütlichkeit fehlte" "Vergilbtes Bettzeug" "Die ganze Nacht laut Musik"

65% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Treppenhaus veraltet" "Treppen kaputt" "Keine aufzug"

94% beschwerten sich über den Aufzug.
100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Muffiger Flur
Lage

"Keine Parkplätze" "Unweit des S-Bahnhofs Charlottenburg" "Schlechte Parkplatzmöglichkeiten"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 59%.
Frühstück

"Aufbackbrötchen" "Abgepackter Marmelade" "Auswahl beim Frühstück genügend"

Service

"Frühstückspersonal unfreundlich" "Personal ist freundlich" "Einchecken dank"

Nur 58% fanden das Personal freundlich genug.
Essen

"Abgepackter Wurst" "Fehlendes Geschirr" "Keine dunklen Brötchen"

Komfort

"Kopfkissen katastrophal" "Waschbecken im Bad richtig klein" "Fenster nicht isoliert"

56% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 76% war es zu laut.
Zimmer

"Gardinen mit Löchern" "Fernsehen zu klein" "Kopfkissen katastrophal"

56% meinten, die Zimmer waren klein.
87% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit

"Muffiger Flur" "Dreckige Toilette" "Verschmutzter Duschvorhang"

Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
77% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Treppenhaus veraltet" "Waschbecken alt" "Vergilbtes Bettzeug"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Keine aufzug" "Muffiger Flur" "Leider gab es keinen Fahrstuhl"

89% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
95% beschwerten sich über den Aufzug.
Internet

"Ohne Internet" "W-Lan schwach" "KEIN WIFI"

90% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Ohne Internet
Lage

"Kein Parkplatz" "Schlechte Parkplatzmöglichkeiten" "Unweit des S-Bahnhofs Charlottenburg"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 95%.
Frühstück

"Auswahl beim Frühstück genügend" "Aufbackbrötchen" "Abgepackter Marmelade"

Service

"Personal ist freundlich" "Frühstückspersonal unfreundlich" "Inkompetentes Personal"

Nur 52% fanden das Personal freundlich genug.
51% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Komfort

"Badezimmer viel zu klein" "Durchgelegene Matratzen" "Keine Ventilatoren"

90% kritisierten das kleine Badezimmer.
59% meinten, die Zimmer waren klein.
Zimmer

"Dreckige Toilette" "Schimmliger Duschvorhang" "Defekten Fernseher"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
Über unbequeme Betten beklagten sich 54%.
Sauberkeit

"Ungepflegter Gesamteindruck" "Versiffter Teppich" "Verschmutzter Duschvorhang"

Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
76% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Vergilbtes Bettzeug" "Waschbecken alt" "Treppenhaus veraltet"

87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"KEIN WIFI" "Ohne Internet" "W-Lan schwach"

88% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Muffiger Flur" "Keine aufzug" "Leider gab es keinen Fahrstuhl"

85% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
94% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Heruntergekommenen Interieur
Lage

"Bahn top" "Super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel" "Ausgezeichnete Lage"

Frühstück

"Auswahl beim Frühstück genügend" "Abgepackter Marmelade" "Aufbackbrötchen"

Service

"Frühstückspersonal unfreundlich" "Einchecken dank" "Personal sehr freundlich"

Nur 61% fanden das Personal freundlich genug.
Komfort

"Alle möglichen Geräusche" "Waschbecken im Bad richtig klein" "Schmales Bett"

Für 80% war es zu laut.
Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.
Zimmer

"Durchgelegene Matratzen" "Dreckige Toilette" "Verdreckte Tapeten"

68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Verschmutzter Duschvorhang" "Muffiger Flur" "Bad verschimmelt"

68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
75% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Waschbecken alt" "Treppenhaus veraltet" "Vergilbtes Bettzeug"

81% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Muffiger Flur" "Heruntergekommenen Interieur" "Treppen kaputt"

90% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Ausgezeichnete Lage
  • Treppen kaputt
Lage

"Unweit des S-Bahnhofs Charlottenburg"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlosem Parkplatz" "Super Preis- Leistungsverhältnis" "Kostenlosen Parkplätze"

Frühstück

"Abgepackter Marmelade" "Aufbackbrötchen" "Auswahl beim Frühstück genügend"

Service

"Unfähige Dame an der Rezeption" "Frühstückspersonal unfreundlich" "Bei Ankunft fehlte"

52% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Nur 60% fanden das Personal freundlich genug.
Zimmer

"Sehr kleines Bad" "Badezimmer viel zu klein" "Fernseher defekt"

Für 90% war der Fernseher unteres Niveau.
81% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit

"Dreckige Toilette" "Treppenhaus modriger Geruch" "Verdreckte Tapeten"

Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
76% fanden es eher schmutzig.
Komfort

"Schmales Bett" "Fernsehen zu klein" "Kopfkissen katastrophal"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
62% meinten, die Zimmer waren klein.
Stimmung

"Waschbecken alt" "Treppenhaus veraltet" "Vergilbtes Bettzeug"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Heruntergekommenen Interieur" "Muffiger Flur" "Keine aufzug"

88% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
94% beschwerten sich über den Aufzug.
Internet

"W-Lan schwach" "KEIN WIFI" "Ohne Internet"

92% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Bahn top
  • Super Preis- Leistungsverhältnis
  • Ohne Internet

Fazit

Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Stühle defekt. Bei Ankunft fehlte.

So bewerteten Kunden das Hotel Hotel-Pension CityBlick

Jürgen S. (66-70) May 2016 gereist als Single
negativ
Nur mit dem Frühstück zufrieden.
Astrid N. (46-50) Mar 2013 gereist als Paar
Übernachtung
In diese Unterkunft, denn Hotel kann man es nicht nennen, werden wir nie wieder übernachten!!!

andere Kunden buchten auch

All in Hostel
All in Hostel Wohnbeispiel
Berlin, Berlin

37 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
94.6 % empfehlen dieses Hotel
Sylter Hof Berlin
Sylter Hof Berlin Wohnbeispiel
Sylter Hof Berlin Wohnbeispiel
Berlin, Berlin

12 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
a&o Berlin Friedrichshain
a&o Berlin Friedrichshain Außenaufnahme
a&o Berlin Friedrichshain Wohnbeispiel
a&o Berlin Friedrichshain Wohnbeispiel
Berlin, Berlin

24 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
70.8 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Berlin

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1249 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)