Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Scandic Front

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Scandic Front. Gut gelegen in Kopenhagen ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Dänemark hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Scandic Front

beliebig 06.12.2019 - 05.03.2020

beliebig 06.12.2019 - 05.03.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 06.12.2019 bis 05.03.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Scandic Front

Lage:
Dieses Hotel liegt im Herzen von Kopenhagen, am Anfang des beliebten Hafens Langelinie – direkt gegenüber der Oper und in Fußnähe zum Königlich Dänischen Schauspielhaus. Direkt um die Ecke sowie entlang des Kanals von Nyhavn befinden sich zahlreiche Bars und Restaurants. Die besten Einkaufsmöglichkeiten in Kopenhagen erreicht man auch bequem zu Fuß. Für den Transport vom und zum Hotel stehen Taxis zur Verfügung. Falls man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchte, kann man direkt vor dem Hotel den Bus oder die Kopenhagener Metro an der Haltestelle Kongens Nytorv nehmen.

Ausstattung:
Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 132 Zimmern willkommen. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und 4 Konferenzräume – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Zum Parken steht eine Garage (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Die Ausstattung wird von einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. In den Badezimmern ist ein Haartrockner vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und eine Sauna.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Reisenden in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Es kann Frühstück gewählt werden. Glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Bio-Kost und laktosefreie Kost werden auf Wunsch zubereitet.

Kreditkarten:


Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 7 °C
Nacht: 7°C
Montag
Tag: 7 °C
Nacht: 4°C
Dienstag
Tag: 4 °C
Nacht: 5°C

Bewertungen für das Hotel Scandic Front

Sehr Gut

In den Top 35%

Zusammenfassung von 2420 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Teurer Parkplatz" "Schönen Straße" "Mitten in der Stadt"

86% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Nettes Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundliche Mitarbeiter"

98% freuten sich über das freundliche Personal.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 79%.
Frühstück

"Gratis Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 92%.
Internet

"Schlechtes WLAN"

65% fanden das WLAN in Ordnung.
Zimmer

"Relativ kleines Bad" "Handtuchhalter kaputt" "Duschkopf verkalkt"

81% hatten Probleme mit den Möbeln.
82% lobten den Balkon.
Essen

"Butter gab es nur" "Tolles Buffet"

67% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
86% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Bar und Getränke

Ausstattung

"Kaputter Fahrstuhl" "Kaputter Fahrstuhl" "Neue Anlage"

72% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Nur 67% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Tolles Rezeptionspersonal
  • Hervorragendes Frühstück
  • Gratis WLAN
Lage

"Lage perfekt" "Perfekter Lage" "Perfekte Lage"

98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Aufmerksames Personal" "Tolles Rezeptionspersonal" "Freundlicher Service"

99% freuten sich über das freundliche Personal.
100% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Tolles Frühstücksbuffet" "Hervorragendes Frühstück"

Sauberkeit

"Teppichboden voller Flecken" "Muffiger Teppich"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Kühlschrank kaputt" "Keine Schränke im Zimmer" "Einrichtung in die Jahre gekommen"

60% meinten, die Zimmer waren klein.
76% beschwerten sich über das Badezimmer.
Essen

"Butter gab es nur" "Speisen lieblos" "Zu wenige Tische"

Ausstattung

"Kaputter Fahrstuhl" "Aufzug sehr klein"

65% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
  • Tolles Rezeptionspersonal
  • Fantastisches Frühstück
Lage

"Perfekter Lage" "Perfekte Lage" "Lage perfekt"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundlicher Service" "Tolles Rezeptionspersonal" "Aufmerksames Personal"

89% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
98% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Tolles Frühstücksbuffet" "Fantastisches Frühstück" "Hervorragendes Frühstück"

Stimmung

"Stimmung genießen" "Einrichtung in die Jahre gekommen" "Hotel etwas in die Jahre gekommen"

Zimmer

"Schöner Ausblick auf die Oper" "Handtuchhalter kaputt" "Tisch viel zu klein"

72% beschwerten sich über das Badezimmer.
88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Muffiger Teppich" "Teppichboden voller Flecken"

Ausstattung

"Aufzug sehr klein" "Kaputter Fahrstuhl"

62% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Perfekter Lage
  • Tolles Rezeptionspersonal
  • Fantastisches Frühstück
Lage

"Perfekter Lage" "Perfekte Lage" "Lage perfekt"

Service

"Freundlicher Service" "Aufmerksames Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

94% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Tolles Frühstücksbuffet" "Hervorragendes Frühstück"

Zimmer

"Duschkopf verkalkt" "Handtuchhalter kaputt" "Verrostete Armaturen"

71% beschwerten sich über das Badezimmer.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Tolles Rezeptionspersonal
  • Fantastisches Frühstück
Lage

"Perfekter Lage" "Lage perfekt" "Perfekte Lage"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Aufmerksames Personal" "Freundlicher Service"

98% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Tolles Frühstücksbuffet" "Fantastisches Frühstück" "Hervorragendes Frühstück"

Zimmer

"Kaputtem Kühlschrank" "Duschkopf verkalkt" "Heizung defekt"

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Tolles Rezeptionspersonal
  • Hervorragendes Frühstück

Fazit

Sehr gutes Business-Hotel. Tolle Lage.Gratis WLAN. Perfekter Lage.

andere Kunden buchten auch

Copenhagen GO
Copenhagen GO Badezimmer
Copenhagen GO Lounge/Empfang
Copenhagen GO Wohnbeispiel
Kastrup (Kopenhagen), Dänemark

2 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
a&o Copenhagen Norrebro
Kopenhagen, Dänemark

3 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Cabinn Metro
Cabinn Metro Außenaufnahme
Kopenhagen, Dänemark

13 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
76.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Kopenhagen

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1472 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
06.12.2019 14:40 Bis jetzt war alles ok.
06.12.2019 12:30 Schnelle Erledigung, alles perfekt!
05.12.2019 22:32 Immer wieder gern.klare Preise. gute Filter