Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Selena

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Selena. Gut gelegen in Sozopol ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Bulgarien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Selena Pool
Selena Garten
Selena Wohnbeispiel
Selena Außenaufnahme
Selena Außenaufnahme
Selena Terrasse
Selena Außenaufnahme
Selena Landkarte

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Selena

beliebig 25.11.2021 - 23.02.2022

beliebig 25.11.2021 - 23.02.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 25.11.2021 bis 23.02.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Selena

alltours exklusiv

Hotelmerkmale: Direkt am Meer, Halbpension

Von der Terrasse des Hotels haben Sie eine wunderschöne Aussicht auf die malerische Altstadt von Sozopol. Diese liegt wenige Gehminuten entfernt.

Lage: Direkt oberhalb des Meeres. Zum Zentrum von Sozopol ca. 50 m.

Ausstattung: In der Außenanlage dieses beliebten Ferienhotels befinden sich der Swimmingpool, Sonnenterrassen, Liegen, Schirme am Pool (am Strand gegen Gebühr, Badetücher gegen Kaution). Empfangshalle, Rezeption, WLAN, Mietsafes, Lobbybar, Restaurant, Terrasse. Landeskat.: 4 Sterne, 62 Zimmer, 6 Etagen, 1 Lift.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 23 qm), Klimaanlage, Minibar (gegen Gebühr), TV, WLAN. Dusche, WC. Balkon. Wahlweise mit Meerblick (DZM). Max. 2E+1K
Auch zur Alleinnutzung buchbar (EZ)

Essen und Trinken: Halbpension: Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Menü
Frühstück: Frühstücksbuffet

Wellness und Fitness: Wellnessbereich (ca. 170 qm)
Sauna, Reflektor- und Heilmassagen, Rosenöltherapie, Solarium (geg. Gebühr)

Sport: Fitnessraum (ca. 40 qm)
Tischtennis (gegen Gebühr)

Unterhaltung: Billard (gegen Gebühr)

Urlaubstage geschenkt: 7:6
Kinderfestpreis:1 Kind 2-12 Jahre


Minis & Maxis (4-12 Jahre): Kinderpool
Spielplatz, Spielzimmer


Gut zu wissen: Bitte beachten Sie, dass bis auf weiteres in allen Ländern Corona-bedingte, behördlich angeordnete Auflagen den Urlaub beeinflussen können. Hierzu gehören auch Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen wie z.B. in Restaurants, Wellness-,Pool- und Sportbereichen, bei der Kinderbetreuung und bei Transportleistungen. Die behördlichen Auflagen können ggf. kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, angepasst werden. Dies ist als Folge der weltweiten Umstände durch COVID-19 leider nicht zu verhindern. Gemeinsam mit unseren Vertragspartnern tun wir alles dafür, damit Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.



© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Katalog Sommer 2022 | Veranstalter: ALL

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 6 °C
Nacht: 6°C
Donnerstag
Tag: 11 °C
Nacht: 11°C
Freitag
Tag: 15 °C
Nacht: 12°C

So bewerteten Kunden das Hotel Selena

Monique H. (46-50) Aug 2019 gereist als Familie
Empfehlung
Ein Hotel zum Wohlfühlen
Ich würde mich freuen wenn die Kinderbetreuung, Animation und der Wellnessbereich mehr ausgebaut wird. Das Essen im Restaurant muss sich auf jeden Fall verbessern. Vielleicht sollte der Koch mal einige Rezepte ausprobieren. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel.
Andreas B. (56-60) Oct 2016 gereist als Single
Empfehlung
Es war ein erholsamer ruhiger Badeurlaub
Sehr hoher Erholungswert da es wenig Urlauber zu diesen Zeitpunkt vor Ort wahren.
Walter Dieter H. (70-) Jun 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Wunderschöner Urlaub
Wir waren das 3.mal in Bulgarien,es hat uns hier am Besten gefallen,Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick,toller Blick aufs Meer mit seiner wunderschönen Bucht und der Ausblick auf die Altstadt Sosopol, die nur wenige Minuten zu Fuß entfernt liegt.Wir waren sehr überrascht über die schöne Lage des Hotels,den Servise,die Freundlichkeit und das gute Essen. Wir werden dieses Hotel im kommenden sicher Jahr wieder buchen.
Christyn D. (26-30) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Glücksgriff!
Sehr zufrieden! Alles, was uns wichtig war, wurde erfüllt und konnten die Seele baumeln lassen. Für uns persönlich war das Hotel und das auf Meerblick umgebuchte Zimmer ein Glücksgriff!
Andreas S. (46-50) Sep 2013 gereist als Paar
Empfehlung
***Hier stimmt alles! Absolut empfehlenswert!!***
Ehrlich gesagt, ich hatte Bedenken nach Bulgarien zu fliegen da ich absolut nicht wusste was mich erwartet. Mein Mann konnte mich jedoch überreden. Es war einfach nur schön. Ich muss aber auch dazusagen dass wir mit dem Mietwagen das komplette Land bereist haben (fast 3000 km): Rilagebirge, Piringebirge, Balkan, Chipka-Pass, Velino Tornovo, die blauen Berge, Burgas, Varna, Sonnenstrand, Goldstrand uvm.... Ich bin froh dass wir in Sozopol waren und nicht am Sonnenstrand, aber das ist Geschmachssache. Besonders gut am Hotel hat mir gefallen dass die Dinge auf die ich besonderen Wert lege, perfekt waren, z.B.: das Bett: sauber und bequem, das Zimmer: sauber und geräumig und gut ausgestattet mit phantastischem Blick!, der Service: an Freundlichkeit nicht zu überbieten! Das Essen: gut, abwechlungsreich und warm. Als störend empfanden wir vielleicht nur ab und zu dass man das Licht auf den Balkonen nicht selbst an und ausschalten kann, es wird um 11 Uhr automatisch im ganzen Hotel abgeschaltet. Wenn man früher schlafen gehen möchte dann ist es dadurch etwas hell im Zimmer da die Vorhänge auch nur recht dünn sind. Hier könnte man evtl. noch etwas ändern. Ansonsten fällt mir nichts ein. Es gibt keinen Grund nicht im Hotel Selena seinen Urlaub zu verbringen!!
Raimund R. (51-55) Aug 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Gelungener Urlaub
Im grossen und ganzen war es kein schlechter Urlaub.Aber man kann sein Geld auch woanders ausgeben!

andere Kunden buchten auch

Bulgaria
Bulgaria Außenaufnahme
Bulgaria Außenaufnahme
Bulgaria Pool
Bulgaria Wohnbeispiel
Bulgaria Wohnbeispiel
Burgas, Bulgarien: Sonnenstrand / Burgas / Nessebar

1 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Saint George Hotel & Spa
Saint George Hotel & Spa Außenaufnahme
Saint George Hotel & Spa Außenaufnahme
Saint George Hotel & Spa Pool
Saint George Hotel & Spa Lounge/Empfang
Saint George Hotel & Spa Restaurant
Pomorie, Bulgarien: Sonnenstrand / Burgas / Nessebar

44 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
81.8 % empfehlen dieses Hotel
Grand Hotel & Spa Primoretz
Grand Hotel & Spa Primoretz Pool
Grand Hotel & Spa Primoretz Pool
Grand Hotel & Spa Primoretz Pool
Grand Hotel & Spa Primoretz Landschaft
Grand Hotel & Spa Primoretz Strand
Burgas, Bulgarien: Sonnenstrand / Burgas / Nessebar

68 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
92.6 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Sozopol

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1174 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
06.12.2021 17:29 Trés bien!
06.12.2021 11:11 Ganz zufrieden. Seite hängt immer wieder
06.12.2021 10:04 Great