Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Barcelo Royal Beach

Das Barcelo Royal Beach ist ein 5-Sterne-Hotel welches sich in Sonnenstrand befindet. So günstig war Ihr Bulgarien - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Barcelo Royal Beach

beliebig 25.11.2021 - 23.02.2022

beliebig 25.11.2021 - 23.02.2022

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 25.11.2021 bis 23.02.2022. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Barcelo Royal Beach

Hotelkette: Barcelo Premium

Lage:

Nur ca. 80 m vom flach abfallenden feinen Sandstrand entfernt. Das Ortszentrum mit zahlreichen Bars und Restaurants befindet sich in unmittelbarer Nähe. Direkt neben dem Hotel liegt die beeindruckende Shoppingmall mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten. Der internationale Flughafen von Burgas liegt ca. 30 km entfernt.

Ausstattung:

Das erstklassige Hotel mit insgesamt 311 Zimmern, die sich auf 3 Gebäude verteilen, bietet Ihnen eine 24 h Rezeption, 16 Lifts, WLAN (inklusive), Buffetrestaurant, A-la-carte-Restaurant, BBQ Restaurant, verschiedene Bars sowie eine Diskothek mit DJ und Live-Musik, Friseur und Wäschereiservice. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich drei Süßwasser-Swimmingpools mit Sonnenterrassen und Poolbar und Bistro. Die Benutzung der Liegen, Sonnenschirme und Badetücher ist am Pool inklusive. Eine gebührenpflichtige Garage ist je nach Verfügbarkeit vorhanden (ca. € 12,50/Nacht). Kreditkarten: VISA, Mastercard und Amexco.

Landeskategorie: 5 Sterne

Sport:

Wellnessbereich und Fitnessraum mit Whirlpool inklusive. Gegen Gebühr: Massagen und kosmetische Behandlungen im Hotel gegen Gebühr. Verschiedene Sportangebote durch lokale Anbieter gegen Gebühr.

Kinder:

Für die kleinen Gäste stehen ein Spielplatz, separater Kinderpool, Spielzimmer und ein Miniclub (3 bis 12 Jahre) mit Deutschsprachiger Betreuung und Kinderanimation zur Verfügung. Babybetten stehen auf Anfrage kostenfrei zur Verfügung. Babysitter-Service auf Anfrage und gegen Gebühr.

Doppelzimmer:

Die stilvoll und modern eingerichteten Doppelzimmer verfügen alle über Bad und Dusche/WC, Föhn, Bademäntel und Slipper (gegen Gebühr und auf Anfrage), Sitzgelegenheit, zusätzliches Schlafsofa, Telefon, WLAN (inklusive), Safe, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage und liegen zur Landseite (DZ). Wahlweise sind auch Zimmer mit Poolblick (DZP) oder Meerblick (DZM) buchbar.

Suiten:

Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, verfügen die klassisch eingerichteten, ca. 65 qm großen Suiten über einen Wohnbereich mit Kitchenette und Essecke, Minikühlschrank und Sofabett sowie einen separaten Schlafraum mit Doppelbett (P1). Wahlweise auch buchbar mit Poolblick (P1P).

Verpflegung:

Wahlweise buchbar mit Halbpension oder All Inclusive. Alle Mahlzeiten in Buffetform.

Hinweis:

Haustiere sind nicht gestattet.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.


© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 2 °C
Nacht: 0°C
Donnerstag
Tag: 5 °C
Nacht: 1°C
Freitag
Tag: 5 °C
Nacht: 5°C

So bewerteten Kunden das Hotel Barcelo Royal Beach

Erika K. (61-65) Oct 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
Die FTI Reiseleitung hatte vergessen, unseren gebuchten Transfer vom Flughafen zum Hotel zu organisieren. Wir standen mutterseelenallein im Flughafengebäude,die Kollegen vom Neckermann Reisebüro hatten Mitleid und haben nach langen Telefonaten erreicht, dass uns ein FTI Mitarbeiter abholte. Im Hotel lag ein Zettel mit dem Hinweis, dass die Begrüßung durch die Reiseleitung im Hotel Zwete stattfindet. Es gab dazu keinen Lageplan. Wir haben lange gesucht, wurden an Ort und Stelle von zwei Sicherheitsleuten am Betreten des Hotels gehindert, da wir keinen Hotelausweis hatten. Es gelang uns schließlich doch. Zwei Tage vor Abreise schauten wir ständig in der FTI Reisemappe nach unseren Abholtermin vom Hotel. Als einen Tag vor Abreise immer noch kein Abhohltermin eingetragen war, wurde es uns mulmig und wir versuchten telefonisch Kontakt mit der Reiseleitung aufzunehmen, leider vergeblich. Also wieder Eilmarsch zum Hotel Zwete, wo wir den Termin von der Reiseleiterin erfragten. So etwas ist uns in den vielen Jahren, die wir verreisen noch nie passiert. Das ist kein Service, liebe Kollegen!
Sabine H. (46-50) Jun 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Echt super...aber..es gibt noch ein paar eckpunkte
Uns hat es sehr gut gefallen...wenn sie an der Sauberkeit in den Zimmern noch arbeiten (auch mal ohne Trinkgeld) und ich erwarte, dass an der Rezeption wenigstens 1 ist der auch deutsch spricht. Man hatte einwenig das Gefühl, dass ist kein Hotel, die deutsche Gäste möchten
Steffen H. (41-45) Oct 2013 gereist als Paar
Empfehlung
5-Sterne ?????
***** sind was anderes, war aber trotzdem ein erhohlsamer Urlaub
Klaus Jürgen B. (61-65) Jul 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Immer wieder buchbar
Hotel liegt ruhig, doch nah am Trubel Man hat immer die Auswahl. Das Personal im Hotel ist stets zuvorkommend und hilfbereit. Die angebotenen Speisen sind landestypisch und sehr gut zubereitet. Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel sollte man nach Möglichkeit über das Hotel buchen (65 LV) Taxifahrer am Flughafen sind unverschämt 100 €, sonst bleibt man stehen.
Monika B. (51-55) Sep 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Luxusurlaub pur
wir waren sehr Zufrieden, nur mit der Reiseleitung vor Ort leider nicht. Erst nach unserem Anruf kam dann ein Reiseleiter zu uns ins Hotel. Aber das war es auch schon. Kaum Informationen. Schade. Da waren andere Veranstalter öfter vor Ort. Auch die Ausflüge mussten wir dann selber buchen ( bis auf einen).
Rik D. (41-45) Aug 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Fünf Sterne mit kleinen Mängeln
Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Was ich vermisst habe, wäre noch ein Angebot für eine Folkloreveranstaltung.
Andrei L. (26-30) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Barcelo ist Barcelo
Poole Bereich ist super...Stoerend ist die laute Gegend...
Wilfried T. (51-55) Jun 2011 gereist als Paar
Empfehlung
schöner Urlaub mit Hindernissen
Ein sehr schöner Urlabu, es wäre nur sehr schön wenn in dem Hotel auch Deutsch gesprochen würde oder zumindest die Beschreibungen für Fernseher usw. auch in Deutsch erhältlich wären. Das Personal im Speisesaal war nur zum Teil freundlich. Keiner sagt einem, dass zwar nach der Zimmernummer für die Getränke gefragt wird, diese aber nur über das Zimmer abgerechnet werden können, wenn man an der Rezeption eine Kreditkarte hinterlegt hat. Bei uns wurden die Getränke sofort abkassiert, bevor man noch gegessen hat oder eventuell ein zweites Getränk bestellt hat.
Gert-Joachim Z. (56-60) Oct 2010 gereist als Paar
Empfehlung
EMPFEHLENSWERT !!!
TopUrlaub, sehr nettes Personal - vor allem die lächelnden Bulgarinnen (kein Verleich zur Türkei oder Ägypten) preiswert sind die Nebenkosten. Störend waren die Eßmanieren einiger Gäste (Israelis), übervolle Teller, fingerbohrend im Mund und Gespräche über zig Meter und Tische - aber goldbehangen

andere Kunden buchten auch

Villa List
Villa List Pool
Villa List Terrasse
Villa List Wohnbeispiel
Sozopol, Bulgarien: Sonnenstrand / Burgas / Nessebar

2 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Saint George Hotel & Spa
Saint George Hotel & Spa Außenaufnahme
Saint George Hotel & Spa Außenaufnahme
Saint George Hotel & Spa Pool
Saint George Hotel & Spa Lounge/Empfang
Saint George Hotel & Spa Restaurant
Pomorie, Bulgarien: Sonnenstrand / Burgas / Nessebar

44 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
81.8 % empfehlen dieses Hotel
Marieta Palace
Nessebar, Bulgarien: Sonnenstrand / Burgas / Nessebar

1 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Sonnenstrand

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1244 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
25.01.2022 17:16 Hat alles sehr gut geklappt.
25.01.2022 16:26 alles ok
25.01.2022 09:35 super