Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu neuen Einreisebestimmungen und zu Reisen ab Juli 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Marinela

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Sofia genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Marinela bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Marinela

beliebig 06.07.2020 - 04.10.2020

beliebig 06.07.2020 - 04.10.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 06.07.2020 bis 04.10.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Marinela

Hotelkette: Kempinski

Lage:
  • im Stadtteil: Losenetz
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 20 Gehminuten, zur Metro Dscheims Bautschir: 5 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 442
  • Rezeption, 24 Std.
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 6
  • 1 À-la-carte-Restaurant 'Colline Toscane' (Nichtraucher) mit italienischer Küche, Innenbereich
  • 1 À-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant 'Captian Cook' (Nichtraucher) mit mediterraner Küche, Innenbereich
  • 1 À-la-carte-Restaurant/Gourmetrestaurant 'Panorama' (Nichtraucher) mit internationaler Küche, Innenbereich, Panoramaterrasse
  • 1 À-la-carte-Restaurant 'Lozenets Restaurant' (Nichtraucher) mit nationaler Küche, Innenbereich
  • 1 À-la-carte-Restaurant/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant 'Happy Sushi' (Nichtraucher) mit japanischer Küche, Innenbereich
  • 1 À-la-carte-Restaurant/Bistro 'Candy Club' (Nichtraucher), Innenbereich
  • Anzahl Bars: 2
  • Cocktailbar
  • Lobbybar
  • Business-Center
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive


Landeskategorie: 5 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • elegant
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Radio, Schreibtisch, TV
  • Internet (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)


Doppelzimmer Deluxe (DX):
  • elegant
  • Bad und Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Radio, Schreibtisch, TV
  • Internet (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung, (DA)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)


Wellness:
  • Spa- & Wellnessbereich
  • Hallenbad (inklusive), im Wellnessbereich gelegen
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Adresse:

Sofia



Adresse:

100 James Bourchier Boulevard



Website:

kempinski.com/de/sofia/hotel-zografski



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 20 °C
Nacht: 20°C
Montag
Tag: 26 °C
Nacht: 19°C
Dienstag
Tag: 23 °C
Nacht: 13°C

Bewertungen für das Hotel Marinela

Sehr Gut

In den Top 38%

Zusammenfassung von 3972 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Bar und Getränke

"Schöne Bar"

Lage

"Teurer Parkplatz" "Teurer Parkplatz"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%.
Essen

"Köstliches Abendessen" "Tolle Speisekarte"

Nur 56% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Für 56% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Ausstattung

"Nette Lobby" "Schöne Lobby" "Schönes Design"

73% dachten, das Gebäude war herrlich.
Nur 50% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen.
Wellnessbereich

"Schönes Fitness-Studio" "Guter Fitnessraum"

Guter Fitnessbereich, meinten 86%.
Pool

"Großer Indoor-Pool" "Guter Pool"

Stimmung

"Schönes Design" "Elegantes Hotel" "Betten alt"

90% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
84% gefiel der Eingangsbereich.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Service

"Freundlichem Personal" "Personal überfordert" "Lahmen Service"

71% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 57% meinten, der Service war professionell.
Internet

64% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Matratze durchgelegen" "Schmutziges Badezimmer" "Geräumiges Zimmer"

Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Geräumige Zimmer" "Unbequemes Bett"

Über unbequeme Betten beklagten sich 57%.
83% meinten, die Zimmer waren groß.
Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Schmutziges Badezimmer" "Teppiche mit Flecken"

58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Schöne Bar
  • Eigenen Parkplatz
  • Tolle Speisekarte
  • Nette Lobby
Ausstattung

"Gute Ausstattung" "Nette Lobby" "Schönes Design"

74% dachten, das Gebäude war herrlich.
Essen

"Tolle Speisekarte" "Köstliches Abendessen" "Wunderbares Restaurant"

Lage

"Super Lage" "Guter Lage" "Eigenen Parkplatz"

Stimmung

"Nette Atmosphäre" "Nette Lobby" "Neue Bettwäsche"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Unfreundlich Service" "Freundlichem Personal"

Nur 67% fanden das Personal freundlich genug.
59% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Frühstück

"Tolles Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Teures Frühstück"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Teurer Parkplatz" "Sehr preiswert"

Zimmer

"Unbequemes Bett" "Schmutziges Badezimmer" "Reizende Aussicht"

98% genossen die schöne Aussicht.
90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Komfort

"Betten alt" "Unbequemes Bett" "Matratze durchgelegen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 58%.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer"

57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Guter Fitnessraum
  • Tolle Speisekarte
  • Super Lage
Lage

"Super Lage" "Guter Lage" "Eigenen Parkplatz"

Ausstattung

"Nette Lobby" "Guter Fitnessraum" "Schöner Garten"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Lahmen Service" "Nette Begrüßung"

Frühstück

"Teures Frühstück" "Tolles Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"

Stimmung

"Schöne Lobby" "Laute Musik" "Neue Bettwäsche"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Preiswert" "Teurer Parkplatz"

Zimmer

"Super Zimmer" "Matratze durchgelegen" "Betten alt"

Komfort

"Laute Klimaanlage" "Betten alt" "Matratze durchgelegen"

Gut zu Wissen

  • Guter Lage
  • Nette Lobby
Essen

"Tolle Speisekarte" "Wunderbares Restaurant" "Köstliches Abendessen"

Lage

"Guter Lage" "Eigenen Parkplatz" "Super Lage"

Ausstattung

"Wunderschönen Garten" "Gute Ausstattung" "Schöner Garten"

99% fanden die Außenanlagen sehr schön.
73% dachten, das Gebäude war herrlich.
Frühstück

"Fantastisches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Tolles Frühstück"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Personal ist freundlich" "Freundlichem Personal"

74% freuten sich über das freundliche Personal.
Stimmung

"Betten alt"

85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Betten alt"

93% meinten, die Zimmer waren alt.
Komfort

"Betten alt" "Matratze durchgelegen" "Laute Klimaanlage"

Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Teppiche mit Flecken" "Schlechter Geruch"

Gut zu Wissen

  • Tolle Speisekarte
  • Super Lage
  • Guter Fitnessraum
  • Fantastisches Frühstück
Lage

"Super Lage" "Eigenen Parkplatz" "Guter Lage"

Essen

"Tolle Speisekarte" "Wunderbares Restaurant" "Köstliches Abendessen"

Ausstattung

"Schönes Design" "Gute Ausstattung" "Nette Lobby"

71% dachten, das Gebäude war herrlich.
Wellnessbereich

"Guter Fitnessraum" "Schönes Fitness-Studio"

Guter Fitnessbereich, meinten 83%.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Fantastisches Frühstück" "Tolles Frühstück"

Pool

"Großer Indoor-Pool" "Guter Pool"

Stimmung

"Betten alt"

85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Service

"Personal ist freundlich" "Freundlichem Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

70% freuten sich über das freundliche Personal.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Teurer Parkplatz"

Zimmer

"Matratze durchgelegen" "Betten alt" "Matratze durchgelegen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 57%.
85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Komfort

"Betten alt" "Unbequemes Bett" "Matratze durchgelegen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 57%.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Badezimmer"

60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Tolle Speisekarte
  • Nette Lobby
  • Schönes Fitness-Studio

Fazit

Sehr gutes Luxushotel. Nahe am Stadtzentrum und zum öffentlichen Nahverkehr. Super Pool. Tolle Stimmung.Schöner Garten. Guter Fitnessraum.

andere Kunden buchten auch

Central Hotel Forum
Sofia, Bulgarien (Landesinnere)

2 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Sofia

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1162 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
02.07.2020 18:21 war ok
02.07.2020 10:58 Wir buchen seit Jahren über 5vorflug.
30.06.2020 17:38 5 vor Flug sind die, aus unserer Sicht, die einzigen, die trotz Corona...einen richtig guten Job machen und sich nicht hinter der \" Pandemie\" verstecken ...Hut ab