Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen ab Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Best Western Art Plaza Hotel

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Sofia? Das Best Western Art Plaza Hotel ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Bulgarien und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Best Western Art Plaza Hotel

beliebig 03.06.2020 - 01.09.2020

beliebig 03.06.2020 - 01.09.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.06.2020 bis 01.09.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Best Western Art Plaza Hotel

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Das "Best Western Art Plaza Hotel" begrüßt die Reisenden in Sofia, Bulgarien.

Adresse:
ul. Hristo Belchev 46
1000 Sofia
Tel.: +359 2 9800030
Fax: +359 2 9500271

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 34 Zimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hauses erreichen. Die Einrichtung umfasst folgende Serviceleistungen: eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Zeitungskiosk. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten).

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Saisonhinweis:
Beachten Sie bitte, dass außerhalb der Hauptreisezeit (insbesondere April und Oktober) aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten (z.B. Animation, Miniclub oder Wassersportangebote) nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und Massage-Anwendungen.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 17 °C
Nacht: 8°C
Mittwoch
Tag: 16 °C
Nacht: 10°C
Donnerstag
Tag: 21 °C
Nacht: 14°C

Bewertungen für das Hotel Best Western Art Plaza Hotel

Sehr Gut

In den Top 33%

Zusammenfassung von 1765 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Großen Einkaufsstraße" "Keine Parkmöglichkeit" "Ruhiger Nebenstraße"

100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundliches Rezeptionspersonal" "Freundliche Mitarbeiter" "Effizienter Check-in"

88% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
97% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Sauberes Zimmer" "Sauberer Tisch"

84% fanden es sauber.
75% sagten, das Badezimmer war sauber.
Bar und Getränke

Frühstück

"Umfangreiches Frühstücksbuffet" "Super Frühstück" "Leckeres Frühstück"

Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 60%.
Zimmer

"Sauberer Tisch" "Großen Balkon" "Gute Betten"

Nur 51% fanden die Dusche in Ordnung.
68% meinten, die Zimmer waren alt.
Internet

"Schlechtes WLAN"

56% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Einchecken rund um die Uhr
  • Sauberes Zimmer
  • Nette Bar
Lage

"Ruhiger Nebenstraße" "Mitten im Zentrum" "Großen Einkaufsstraße"

100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Freundliches Rezeptionspersonal" "Freundliches Rezeptionspersonal" "Personal freundlich"

85% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
97% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Super Frühstück" "Umfangreiches Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück"

Zimmer

"Wenig Ablagemöglichkeiten" "Bett genug Platz" "Großes Bad"

72% hatten Probleme mit den Möbeln.
Nur 58% meinten, die Zimmer waren groß genug.

Gut zu Wissen

  • Tolle Restaurants
  • Hilfsbereites Personal
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet
Lage

"Mitten im Zentrum" "Keine Parkmöglichkeit"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 87%.
Service

"Freundliches Rezeptionspersonal" "Einchecken rund um die Uhr" "Freundliches Rezeptionspersonal"

87% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
98% freuten sich über das freundliche Personal.
Sauberkeit

"Sauberes Zimmer" "Saubere Zimmer" "Sauberer Tisch"

86% fanden es sauber.
86% sagten, die Zimmer waren sauber.
Frühstück

"Umfangreiches Frühstücksbuffet" "Super Frühstück" "Leckeres Frühstück"

Zimmer

"Bett genug Platz" "Gute Betten" "Laute Klimaanlage"

87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste.
Komfort

"Komfortables Bett" "Großes Bad" "Bett genug Platz"

Nur 62% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Hilfsbereites Personal
  • Sauberes Zimmer
  • Super Frühstück
Lage

"Super Lage" "Tolle Restaurants" "Lage bestens"

Service

"Einchecken rund um die Uhr" "Hilfsbereites Personal" "Effizienter Check-in"

Frühstück

"Umfangreiches Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück" "Super Frühstück"

Zimmer

"Herrlichen Blick über die Stadt" "Schlafen bei geöffnetem Fenster schwierig" "Wenig Ablagemöglichkeiten"

Komfort

"Laute Klimaanlage"

Für 52% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Tolle Restaurants
  • Einchecken rund um die Uhr
  • Leckeres Frühstück
Lage

"Super Lage" "Tolle Restaurants" "Lage bestens"

95% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Personal freundlich" "Einchecken rund um die Uhr" "Freundliches Rezeptionspersonal"

89% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
95% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Umfangreiches Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück" "Super Frühstück"

Sauberkeit

"Sauberes Zimmer" "Saubere Zimmer" "Sauberer Tisch"

85% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Großen Balkon" "Großes Bad" "Bett genug Platz"

Nur 60% meinten, die Zimmer waren groß genug.
85% sagten, die Zimmer waren sauber.
Ausstattung

"Saubere Einrichtungen" "Etwas kleine Lobby" "Nette Lobby"

Internet

"Schlechtes WLAN"

57% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Tolle Restaurants
  • Einchecken rund um die Uhr
  • Leckeres Frühstück
  • Saubere Einrichtungen

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. Tolle Lage.Gutes Hotel in zentraler Lage. Lage bestens.

Top Hotels Sofia

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1236 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
26.05.2020 18:08 Perfekt!
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)