Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Mercure Brisbane

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Mercure Brisbane. Gut gelegen in Brisbane ist das 0-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Australien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Mercure Brisbane Außenaufnahme
Mercure Brisbane Wohnbeispiel
Mercure Brisbane Wohnbeispiel
Mercure Brisbane Lounge/Empfang

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Mercure Brisbane

beliebig 11.04.2021 - 10.07.2021

beliebig 11.04.2021 - 10.07.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 11.04.2021 bis 10.07.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Mercure Brisbane

Lage:
Mitten im Herzen von Brisbane bietet dieses Hotel einen spektakulären Blick auf den Fluss und die Southbank Parklands. Das Hotel ist nur einige Minuten zu Fuß von der geschäftigen Queen Street Shopping Mall entfernt. Der Flughafen Brisbane ist ungefähr 16 km vom Hotel entfernt.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 41 Einzelzimmer, 138 Doppelzimmer, 15 Junior-Suiten und 15 Suiten. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi (gegen Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Haartrockner. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, eine Sauna und Massage-Anwendungen.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Es kann Frühstück gewählt werden.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und –einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

 

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: DERTOUR Bedbanks PV | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 29 °C
Nacht: 21°C
Sonntag
Tag: 27 °C
Nacht: 17°C
Montag
Tag: 21 °C
Nacht: 17°C

Bewertungen für das Hotel Mercure Brisbane

Gut

In den Top 50%

Zusammenfassung von 2302 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Service

"Aufmerksames Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"

98% freuten sich über das freundliche Personal.
69% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Lage

"Wenig Parkplätze" "Teurer Parkplatz" "Teurer Parkplatz"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 72%.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Frühstück

"Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Zimmer

"Winzige Dusche" "Schwache Beleuchtung" "Zimmer, Teppich und Möbel dreckig"

70% sagten, die Zimmer waren sauber.
100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Sauberkeit

"Tadellose Zimmer" "Sauberes Zimmer" "Sauberes Grundstück"

Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
70% sagten, die Zimmer waren sauber.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenloser Internet-Zugang" "Gratis WLAN" "Überteuertes Frühstück"

56% fanden den Internetpreis akzeptabel.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Internet

"Gratis Internet" "Gratis WLAN" "Wifi funktioniert im Zimmer nicht"

56% fanden den Internetpreis akzeptabel.
89% fanden das WLAN schlecht.
Komfort

"Lautes Zimmer" "Bequeme Betten" "Winzige Zimmer"

82% kritisierten das kleine Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%.
Ausstattung

"Tolle Einrichtung" "Älteres Gebäude" "Schlechte Ausstattung"

Das Business Center war hervorragend, laut 91%.
74% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Außergewöhnliches Personal
  • Top Location
Service

"Aufmerksames Personal" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal"

81% waren vom Zimmerservice begeistert..
98% freuten sich über das freundliche Personal.
Lage

"Teurer Parkplatz" "Begrenzte Parkfläche" "Wenig Parkplätze"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer

"Einfaches Zimmer" "Zimmer, Teppich und Möbel dreckig" "Laute Klimaanlage"

Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Für 78% war der Fernseher unteres Niveau.
Frühstück

"Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 54%.
Essen

"Schmutziges Geschirr" "Nettes Abendessen" "Früchte fast gefroren"

71% mochten die Menüauswahl.
53% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Sauberkeit

"Tadellose Zimmer" "Sauberes Hotel" "Sauberes Zimmer"

70% sagten, die Zimmer waren sauber.
Nur 53% fanden das Hotel sauber genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Überteuertes Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 54%.
Komfort

"Winzige Dusche" "Zimmer war groß" "Bett unmöglich"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste.
Ausstattung

"Tolle Einrichtung" "Schlechte Ausstattung" "Älteres Gebäude"

88% beschwerten sich über den Aufzug.
75% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Internet

"Wifi funktioniert im Zimmer nicht"

89% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Fabelhaftes Personal
  • Lage: Top
  • Tadelloses Zimmer
  • Gutes Frühstück
Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Aufmerksames Personal" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal"

Gute Zimmerreinigung, gaben 85% an.
90% waren begeistert vom professionellen Service.
Lage

"Wenig Parkplätze" "Teurer Parkplatz" "Teurer Parkplatz"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 74%.
82% empfanden das Parken als zu teuer.
Frühstück

"Gutes Frühstück" "Großes Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück"

Zimmer

"Altmodisches Zimmer" "Kaputte Toilette" "Tadellose Zimmer"

73% beschwerten sich über das Badezimmer.
56% meinten, die Zimmer waren klein.
Sauberkeit

"Sauberes Zimmer" "Saubere Einrichtungen" "Sauberes Zimmer"

72% sagten, die Zimmer waren sauber.
Nur 53% fanden das Hotel sauber genug.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teurer Parkplatz" "Wein inbegriffen" "Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis"

Komfort

"Lautes Zimmer" "Laute Klimaanlage" "Winzige Dusche"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%.
Ausstattung

"Schlechte Ausstattung" "Älteres Gebäude"

88% beschwerten sich über den Aufzug.
59% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Internet

"Wifi funktioniert im Zimmer nicht"

Gut zu Wissen

  • Hervorragendes Personal
  • Traumhafte Lage
  • Leckeres Frühstück
  • Herrlicher Blick
Lage

"Wenig Parkplätze" "Teurer Parkplatz" "Teurer Parkplatz"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%.
74% empfanden das Parken als zu teuer.
Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Effizienter Check-in" "Professionelle Mitarbeiter"

76% waren vom Zimmerservice begeistert..
99% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Großes Frühstücksbuffet" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Gutes Frühstück"

Sauberkeit

"Saubere Einrichtungen" "Tadellose Zimmer" "Sauberes Grundstück"

Nur 55% fanden das Hotel sauber genug.
71% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Wände abgenutzt" "Großes Doppelbett" "Bequemes Bett"

97% genossen die schöne Aussicht.
88% hatten Probleme mit den Möbeln.
Essen

"Nettes Abendessen" "Begrenzte Speisekarte" "Schmutziges Geschirr"

53% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Wein inbegriffen" "Überteuertes Frühstück" "Kostenlose Parkplätze"

Komfort

"Winzige Dusche" "Bequeme Matratze" "Bett unmöglich"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste.
Ausstattung

"Schlechte Ausstattung" "Älteres Gebäude"

53% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
73% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Internet

"Wifi funktioniert im Zimmer nicht"

Gut zu Wissen

  • Top Location
  • Fabelhaftes Personal
Service

"Effizienter Check-in" "Professionelle Mitarbeiter" "Aufmerksames Personal"

91% waren begeistert vom professionellen Service.
82% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Lage

"Top Location" "Traumhafte Lage" "Lage: Top"

Frühstück

"Großes Frühstücksbuffet" "Gutes Frühstück" "Tolles Frühstück"

Sauberkeit

"Zimmer war sauber" "Zimmer sind sauber" "Lüftung steht vor Dreck"

70% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Fantastische Aussicht" "Kaputte Toilette" "Kaputte Toilette"

73% beschwerten sich über das Badezimmer.
53% meinten, die Zimmer waren klein.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Wein inbegriffen" "Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Teurer Parkplatz"

Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Schlechte Ausstattung"

56% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Komfort

"Niedrige Decken" "Winzige Dusche" "Winzige Zimmer"

53% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 64% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Fabelhaftes Personal
  • Lage: Top

Fazit

Sehr gutes Business-Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.Großartige Lage. Top Location.

Top Hotels Brisbane

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
375 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
08.04.2021 13:18 ok super
06.04.2021 19:48 sehr gut
05.04.2021 14:00 Super