Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im San Remo City

Das San Remo City ist ein 0-Sterne-Hotel welches sich in Buenos Aires befindet. So günstig war Ihr Argentinien - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

San Remo City Außenaufnahme
San Remo City Außenaufnahme
San Remo City Wohnbeispiel
San Remo City Lounge/Empfang

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im San Remo City

beliebig 17.01.2021 - 17.04.2021

beliebig 17.01.2021 - 17.04.2021

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.01.2021 bis 17.04.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: San Remo City

Lage:
Zentral im Herzen Buenos Aires', nur wenige Schritte von der Fußgängerzone und 6 Blocks vom Obelisken und anderen Sehenswürdigkeiten wie dem Plaza de Mayo entfernt, liegt dieses Hotel. Die Viertel San Telmo, Barrio La Boca und Puerto Madero befinden sich in etwa 5, 10 und 25 Fahrminuten Entfernung. Der internationale Flughafen Ezeiza kann nach ca. 55 km erreicht werden.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel bietet 47 Zimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Die Einrichtung des Hauses umfasst eine Garderobe, einen Safe und eine Wechselstube. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein Zeitungskiosk und ein TV-Raum. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören medizinische Betreuung, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Zusätzlichen Komfort in den meisten Zimmern bietet eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Kochnische mit einem Kühlschrank und einem Minikühlschrank ist ebenfalls standardmäßig vorhanden. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Reisenden in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein kontinentales Buffetfrühstück lockt morgens aus den Betten.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 28 °C
Nacht: 21°C
Sonntag
Tag: 26 °C
Nacht: 25°C
Montag
Tag: 25 °C
Nacht: 24°C

Bewertungen für das Hotel San Remo City

In den Top 84%

Zusammenfassung von 2096 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Lage"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
69% empfanden das Parken als zu teuer.
Service

"Service freundlich" "Freundliche Mitarbeiter"

88% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
63% fanden den Concierge-Service ausreichend.
Frühstück

"Gutes Frühstück"

Zimmer

"Dreckiges Zimmer"

96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
97% meinten, die Zimmer waren alt.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer"

59% fanden es eher schmutzig.
81% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Wellnessbereich

Essen

"Speisesaal war es kalt"

82% fanden die Desserts nicht lecker.
81% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Internet

92% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

100% beschwerten sich über den Aufzug.
85% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Nur 50% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.

Gut zu Wissen

  • Gute Lage
  • Service freundlich
  • Das Hotel ist relativ stylisch
Lage

"Gute Lage"

100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 53%.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Service freundlich"

90% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 73%.
Frühstück

"Gutes Frühstück"

Zimmer

"Dreckiges Zimmer"

81% beschwerten sich über das Badezimmer.
97% meinten, die Zimmer waren alt.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer"

81% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
62% fanden es eher schmutzig.
Essen

"Speisesaal war es kalt"

81% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Internet

91% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

96% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
87% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

98% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Gute Lage
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Lage

"Gute Lage"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 58%.
100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Service freundlich" "Freundliche Mitarbeiter"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 73%.
75% waren begeistert vom professionellen Service.
Frühstück

"Gutes Frühstück"

Komfort

77% meinten, die Zimmer waren groß.
Über unbequeme Betten beklagten sich 56%.
Zimmer

"Dreckiges Zimmer"

77% meinten, die Zimmer waren groß.
67% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer"

79% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
61% fanden es eher schmutzig.
Essen

"Speisesaal war es kalt"

Ausstattung

94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
85% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

92% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Gute Lage
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Gutes Frühstück
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
Lage

"Gute Lage"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Service freundlich"

Frühstück

"Gutes Frühstück"

Komfort

Über unbequeme Betten beklagten sich 57%.
Zimmer

"Dreckiges Zimmer"

95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
82% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Dreckiges Zimmer"

82% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

85% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Gute Lage
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Gutes Frühstück
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
Lage

"Gute Lage"

Service

"Service freundlich" "Freundliche Mitarbeiter"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Gutes Frühstück"

Zimmer

"Dreckiges Zimmer"

Für 91% war der Fernseher unteres Niveau.
96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Essen

"Speisesaal war es kalt"

Ausstattung

86% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Internet

91% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Gute Lage
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Gutes Frühstück
  • Das Hotel könnte modernisiert werden

Fazit

Angemessenes Hotel. Tolle Lage.Gute Lage. Ordentliches Hotel.

Top Hotels Buenos Aires

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
562 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
12.01.2021 17:10 gut, außer bei der Gutscheineinlösung. Das ist schlecht.
11.01.2021 19:21 Bis zum Zeitpunkt der Buchung war Alles i.O. Weitere Bewertung folgt nach meiner Reise.
10.01.2021 12:25 In der Vergaangenheit gute Erfahrung mit anderen reisen gesammelt bei 5 vor Flug.