Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im April 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Exe Hotel Colon

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Buenos Aires? Dann ist das Exe Hotel Colon genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Argentinien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Exe Hotel Colon

beliebig 03.04.2020 - 02.07.2020

beliebig 03.04.2020 - 02.07.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.04.2020 bis 02.07.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Exe Hotel Colon

Lage:
Das Stadthotel verfügt über eine strategische Lage in Buenos Aires: Es liegt vor dem Obelisk und der Avenida 9 de Julio im Herzen der Stadt. Das Haus ist nur wenige Meter vom Teatro Colon entfernt, und in seiner Umgebung liegen die wichtigsten Kultur-, Gewerbe- und Finanzbezirke des Landes.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel bietet 118 Doppelzimmer. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken.

Unterbringung:
Die Zimmer der Unterbringung verfügen über ein Badezimmer, daneben ebenso über eine Klimaanlage und eine Heizung, die für angenehmes Raumklima sorgen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi gewährleistet. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis und ein Fitnessstudio. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder wird angeboten.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im klimatisierten Nichtraucher-Restaurant mit einem separaten Raucherbereich. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 15 °C
Nacht: 15°C
Mittwoch
Tag: 16 °C
Nacht: 15°C
Donnerstag
Tag: 17 °C
Nacht: 17°C

Bewertungen für das Hotel Exe Hotel Colon

In den Top 81%

Zusammenfassung von 9182 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Frühstück

"Tolles Frühstücksbuffet" "Frühstück perfekt" "Tolles Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 64%.
Lage

"Mitten im Zentrum" "Achtung Tiefgarage" "Kostenlose Garage"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Personal freundlich" "Hilfsbereites Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

60% beschwerten sich über den Concierge-Service.
74% äußerten sich negativ über das Management.
Zimmer

"Unbequemes Bett" "Kein warmes Wasser" "Schreckliche Betten"

66% meinten, die Zimmer waren klein.
96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Komfort

"Unbequemes Bett" "Betten durchgelegen" "Ohne Klimaanlage"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.
Über unbequeme Betten beklagten sich 68%.
Bar und Getränke

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 71%.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 89%.
Ausstattung

"Sehr altes Gebäude" "Schmutzige Teppiche" "Sehr altes Gebäude"

79% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
98% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Fleckige Teppiche" "Zimmer nicht gemacht"

Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
73% fanden es eher schmutzig.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Wlan schlecht"

94% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

"Sehr alte Möbel" "Älteres Hotel" "Sehr altes Gebäude"

97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
71% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Pool

Gut zu Wissen

  • Frühstück perfekt
  • Exzellente Lage
  • Der Pool sollte erneuert werden
Frühstück

"Frühstück perfekt" "Tolles Frühstück" "Tolles Frühstücksbuffet"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%.
Lage

"Achtung Tiefgarage"

93% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 81%.
Service

"Personal freundlich" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal"

61% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Nur 51% meinten, der Service war professionell.
Zimmer

"Zimmer veraltet" "Schmutziger Teppich" "Zimmer etwas klein"

73% hatten Probleme mit der Dusche.
93% hatten Probleme mit den Möbeln.
Komfort

"Klimaanlage defekt" "Laute Klimaanlage" "Zimmer etwas klein"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%.
Für 87% war es zu laut.
Bar und Getränke

Ausstattung

"Sehr altes Gebäude" "Schmutzige Teppiche" "Sehr altes Gebäude"

98% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
75% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Sauberkeit

"Zimmer nicht gemacht" "Schmutziger Teppich" "Fleckige Teppiche"

Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
69% fanden es eher schmutzig.
Wellnessbereich

Internet

"Schlechtes WLAN" "Wlan schlecht"

92% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

"Sehr alte Möbel" "Älteres Hotel" "Sehr altes Gebäude"

63% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
75% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Frühstück perfekt
  • Optimale Lage
  • Sehr altes Gebäude
Frühstück

"Frühstück perfekt" "Tolles Frühstück" "Tolles Frühstücksbuffet"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%.
Lage

"Achtung Tiefgarage"

97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 82%.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Personal freundlich" "Hilfsbereites Personal"

86% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 52%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%.
Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Schreckliche Betten" "Klimaanlage defekt"

71% hatten Probleme mit der Dusche.
87% hatten Probleme mit den Möbeln.
Komfort

"Betten durchgelegen" "Klimaanlage defekt" "Ohne Klimaanlage"

61% kritisierten das kleine Badezimmer.
Für 84% war es zu laut.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Schmutzige Teppiche" "Fleckige Teppiche"

Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
66% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Sehr altes Gebäude" "Sehr alte Möbel" "Älteres Hotel"

60% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
68% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Ausstattung

"Sehr altes Gebäude" "Schmutzige Teppiche" "Sehr altes Gebäude"

89% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
69% mochten die Architektur nicht.
Internet

"Wlan schlecht" "Schlechtes WLAN"

95% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Frühstück perfekt
  • Top Lage
  • Schlechtes WLAN
Lage

"Achtung Tiefgarage"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 78%.
Frühstück

"Frühstück perfekt" "Tolles Frühstücksbuffet" "Tolles Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal" "Personal freundlich"

56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
85% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Zimmer etwas klein" "Zimmer veraltet" "Wunderbare Aussicht"

96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Klimaanlage defekt" "Schreckliche Betten"

67% meinten, die Zimmer waren klein.
Über unbequeme Betten beklagten sich 68%.
Ausstattung

"Sehr altes Gebäude" "Schmutzige Teppiche" "Sehr altes Gebäude"

77% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
98% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Zimmer nicht gemacht" "Fleckige Teppiche"

90% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Sehr alte Möbel" "Älteres Hotel" "Sehr altes Gebäude"

98% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Wlan schlecht"

94% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Top Lage
  • Tolles Frühstücksbuffet
  • Wlan schlecht
Lage

"Achtung Tiefgarage"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 82%.
Frühstück

"Frühstück perfekt" "Tolles Frühstück" "Tolles Frühstücksbuffet"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 63%.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Personal freundlich" "Freundliche Mitarbeiter"

Nur 54% meinten, der Service war professionell.
86% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Laute Klimaanlage" "Altmodische Möbel" "Fleckige Teppiche"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
97% meinten, die Zimmer waren alt.
Komfort

"Teppiche wenig" "Ohne Klimaanlage" "Unbequemes Bett"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
Für 88% war es zu laut.
Sauberkeit

"Fleckige Teppiche" "Zimmer nicht gemacht" "Schmutziger Teppich"

Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
77% fanden es eher schmutzig.
Ausstattung

"Sehr altes Gebäude" "Sehr altes Gebäude" "Schmutzige Teppiche"

92% beschwerten sich über den Aufzug.
98% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Stimmung

"Sehr alte Möbel" "Älteres Hotel" "Sehr altes Gebäude"

98% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Wlan schlecht"

93% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Exzellente Lage
  • Frühstück perfekt
  • Schlechtes WLAN

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Tolle Lage.Mitten im Zentrum. Frühstück perfekt.

Top Hotels Buenos Aires

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1423 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.03.2020 10:42 Bis jetzt sehr zufrieden warten momentan auf Rückzahlung der gebuchten Reise vom 11.4. Bis 25.4 nach Ägypten wir hoffen bekommen unser Geld schnellst möglich um dieses mit dem zu verrechnen. Lg. Toller Veranstalter
15.03.2020 14:44 Schnelle Informationen
14.03.2020 10:37 unkompliziert schnell