Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Zemi Beach House

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Shoal Bay Village (Insel Anguilla) genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Zemi Beach House bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Zemi Beach House Terrasse
Zemi Beach House Terrasse
Zemi Beach House Restaurant
Zemi Beach House Außenaufnahme
Zemi Beach House Pool
Zemi Beach House Bar

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Zemi Beach House

beliebig 21.01.2019 - 21.04.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.01.2019 bis 21.04.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Zemi Beach House

Lage: Gelegen in natürlicher Umgebung an der Shoal Bay und direkt am Sandstrand. Zielflughafen Anguilla: ca. 15 Minuten.

Hotel: Die moderne Anlage wurde nachhaltig konstruiert und bietet eine Poolanlage mit 3 Pools, einer davon ist ein Überlauf-Swimmingpool und einer ein Ruhe-Pool. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher stehen den Gästen am Pool und am Strand kostenfrei zur Verfügung. Zwei Restaurants servieren lokale und internationale Küche. Kalte Drinks gibt es im Beach Club und in drei Bars, eine davon mit über 100 Rumsorten. Der resorteigene Spa-Bereich bietet verschiedenen Anwendungen. Ein Concierge-Service im Hotel und am Strand, ein Kids Club (4-12 Jahre) sowie WLAN (kostenfrei) in der gesamten Anlage runden das Angebot ab.

Zimmer: 65 Zimmer, Nichtraucher

Superior: ca. 46-55 qm, elegant und freundlich eingerichtet, Bad, Dusche, Badewanne, WC, WLAN (inkl.), kostenlose Kosmetikartikel, Bluetooth Musikanlage, Klimaanlage, Minibar, 24-Stunden Zimmerservice, möblierter Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Pool oder das Resort.

Premium: ca. 55-65 qm, wie Superior, mit erstklassigem Meerblick.

Luxury King mit Rooftop Pool: ca. 65 qm, wie Premium, im obersten Stockwerk, zusätzlich Dachterrasse mit Plunge Pool und Meerblick.

2 Bedroom Penthouse Suite: ca. 147 qm, wie Luxury King mit Rooftop Pool, mit zwei Schlafzimmern, voll ausgestattete Küche, Gästebad.

2 Bedroom Beachfront Villa Suite: ca. 179 qm, direkt am Strand, mit zwei Schlafzimmern, großem Wohnzimmer, Terrasse und privater Pool mit Meerblick.

3 Bedroom Beachfront Villa Suite: ca. 262 qm, wie 2 Bedroom Beachfront Villa Suite, mit zus. Schlafzimmer.

Sport: Gegen Gebühr: Fitnesscenter, Yoga, Tennis, Massage, Golf, Tiefseeangeln, Schnorcheln, Sunshine-Cruises, Spa-Anwendungen.

Wellness: Beeinflusst von der Tradition der Ureinwohner werden im Spa nur reine Naturprodukte verwendet. Genießen Sie die Ruhe und Entspannung im Spa-Garten oder im großzügigen Vitality Pool.

Kinder: Kidsclub.

Verpflegung: Frühstücksbuffet inklusive. Halbpension zubuchbar.

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.11.2018 bis 31.10.2019 (Jahreskatalog 2018/19).

Sparangebote: Spartermine:
7 = 5 Aufenthalt 1.11.-19.12., 1.5.-31.10.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Karibik - 2018/2019 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 24 °C
Nacht: 24°C
Sonntag
Tag: 25 °C
Nacht: 25°C
Montag
Tag: 26 °C
Nacht: 26°C

Bewertungen für das Hotel Zemi Beach House

In den Top 67%

Zusammenfassung von 751 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Parkmöglichkeiten"

Gute Parkmöglichkeiten, sagten 80%.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Internet

"Internet schlecht"

78% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Verstopfte Toilette" "Schmutziges Badezimmer" "Verstopfte Toilette"

Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Komfort

"Unbequeme Kissen" "Hartes Bett" "Großes Zimmer"

71% meinten, die Zimmer waren groß.
57% kritisierten das kleine Badezimmer.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche"

100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
62% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Service

"Personal unfähig" "Unfreundliches Personal"

77% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
84% äußerten sich negativ über das Management.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Teppiche"

69% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Stimmung

100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

86% fanden die Desserts nicht lecker.
Frühstück

"Gratis Frühstück" "Frühstück inbegriffen"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 89%.

Gut zu Wissen

  • Lage war super
  • Schlechtes Frühstück
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Günstigstes Zimmer" "Frühstück inbegriffen" "Gratis WLAN"

Komfort

"Hartes Bett" "Unbequeme Kissen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 66%.
Zimmer

"Unbequeme Kissen" "Schmutziges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"

67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Über unbequeme Betten beklagten sich 66%.
Service

"Schlechter Service" "Unfreundliches Personal" "Personal unfähig"

Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Schmutziges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"

67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Günstigstes Zimmer
Komfort

"Unbequeme Kissen" "Hartes Bett"

Über unbequeme Betten beklagten sich 66%.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche"

Service

"Unfreundliches Personal"

73% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
73% beklagten sich über das unfreundliche Personal.
Zimmer

"Schmutziges Badezimmer" "Hartes Bett" "Schmutziger Teppich"

100% hatten Probleme mit den Möbeln.
79% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Teppiche"

74% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
57% fanden es eher schmutzig.
Frühstück

"Schreckliches Frühstück" "Schlechtes Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Hartes Bett
Service

"Schlechter Service" "Personal unfähig" "Unfreundliches Personal"

Zimmer

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziger Teppich" "Verstopfte Toilette"

Gut zu Wissen

  • Personal unfähig

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Unfreundliches Personal. Schmutzige Teppiche.

Top Hotels Shoal Bay Village (Insel Anguilla)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1655 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
18.01.2019 01:14 Alles super geklappt
17.01.2019 10:53 *****
17.01.2019 08:42 Buchung erfolgte einfach und schnell!