Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Zemi Beach House

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Shoal Bay Village (Insel Anguilla) genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Zemi Beach House bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Zemi Beach House Terrasse
Zemi Beach House Terrasse
Zemi Beach House Restaurant
Zemi Beach House Außenaufnahme
Zemi Beach House Pool
Zemi Beach House Bar

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Zemi Beach House

beliebig 17.11.2018 - 15.02.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.11.2018 bis 15.02.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Zemi Beach House

Lage: Gelegen in natürlicher Umgebung an der Shoal Bay und direkt am Sandstrand. Zielflughafen Anguilla: ca. 15 Minuten.

Hotel: Die moderne Anlage wurde nachhaltig konstruiert und bietet eine Poolanlage mit 3 Pools, einer davon ist ein Überlauf-Swimmingpool und einer ein Ruhe-Pool. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher stehen den Gästen am Pool und am Strand kostenfrei zur Verfügung. Zwei Restaurants servieren lokale und internationale Küche. Kalte Drinks gibt es im Beach Club und in drei Bars, eine davon mit über 100 Rumsorten. Der resorteigene Spa-Bereich bietet verschiedenen Anwendungen. Ein Concierge-Service im Hotel und am Strand, ein Kids Club (4-12 Jahre) sowie WLAN (kostenfrei) in der gesamten Anlage runden das Angebot ab.

Zimmer: 65 Zimmer, Nichtraucher

Superior: ca. 46-55 qm, elegant und freundlich eingerichtet, Bad, Dusche, Badewanne, WC, WLAN (inkl.), kostenlose Kosmetikartikel, Bluetooth Musikanlage, Klimaanlage, Minibar, 24-Stunden Zimmerservice, möblierter Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Pool oder das Resort.

Premium: ca. 55-65 qm, wie Superior, mit erstklassigem Meerblick.

Luxury King mit Rooftop Pool: ca. 65 qm, wie Premium, im obersten Stockwerk, zusätzlich Dachterrasse mit Plunge Pool und Meerblick.

2 Bedroom Penthouse Suite: ca. 147 qm, wie Luxury King mit Rooftop Pool, mit zwei Schlafzimmern, voll ausgestattete Küche, Gästebad.

2 Bedroom Beachfront Villa Suite: ca. 179 qm, direkt am Strand, mit zwei Schlafzimmern, großem Wohnzimmer, Terrasse und privater Pool mit Meerblick.

3 Bedroom Beachfront Villa Suite: ca. 262 qm, wie 2 Bedroom Beachfront Villa Suite, mit zus. Schlafzimmer.

Sport: Gegen Gebühr: Fitnesscenter, Yoga, Tennis, Massage, Golf, Tiefseeangeln, Schnorcheln, Sunshine-Cruises, Spa-Anwendungen.

Wellness: Beeinflusst von der Tradition der Ureinwohner werden im Spa nur reine Naturprodukte verwendet. Genießen Sie die Ruhe und Entspannung im Spa-Garten oder im großzügigen Vitality Pool.

Kinder: Kidsclub.

Verpflegung: Frühstücksbuffet inklusive. Halbpension zubuchbar.

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.11.2018 bis 31.10.2019 (Jahreskatalog 2018/19).

Sparangebote: Spartermine:
7 = 5 Aufenthalt 1.11.-19.12., 1.5.-31.10.

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: Karibik - 2018/2019 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 28 °C
Nacht: 27°C
Samstag
Tag: 28 °C
Nacht: 27°C
Sonntag
Tag: 28 °C
Nacht: 27°C

Bewertungen für das Hotel Zemi Beach House

In den Top 69%

Zusammenfassung von 702 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Parkmöglichkeiten"

92% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Gute Parkmöglichkeiten, sagten 84%.
Internet

"Internet schlecht"

74% fanden das WLAN schlecht.
Komfort

"Großes Badezimmer" "Großes Zimmer" "Unbequemes Bett"

Für 61% war es zu laut.
70% meinten, die Zimmer waren groß.
Zimmer

"Schmutzige Wände" "Schmutziges Badezimmer" "Unbequemes Bett"

Für 73% war der Fernseher unteres Niveau.
74% beschwerten sich über das Badezimmer.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche"

71% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Service

"Unfreundliches Personal" "Personal unfähig"

Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 67%.
76% beklagten sich über das unfreundliche Personal.
Sauberkeit

"Schmutzige Wände" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Teppiche"

71% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
72% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Essen

87% fanden die Desserts nicht lecker.
Frühstück

"Gratis Frühstück" "Frühstück inbegriffen"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 90%.

Gut zu Wissen

  • Gute Restaurants
  • Schlechtes Frühstück
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Frühstück inbegriffen" "Gratis WLAN" "Günstigstes Zimmer"

Zimmer

"Großes Zimmer" "Harte Kissen" "Schmutziges Badezimmer"

Nur 67% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Über unbequeme Betten beklagten sich 70%.
Komfort

"Großes Zimmer" "Unbequemes Bett" "Großes Badezimmer"

Nur 67% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Für 67% war es zu laut.
Service

"Unfreundliches Personal"

75% beklagten sich über das unfreundliche Personal.
Sauberkeit

"Schmutziger Teppich" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Teppiche"

67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
71% fanden es eher schmutzig.
Essen

Stimmung

73% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Gratis WLAN
Komfort

"Unbequemes Bett" "Hartes Bett" "Harte Kissen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 70%.
Service

"Unfreundliches Personal"

68% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
75% beklagten sich über das unfreundliche Personal.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche"

Zimmer

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziger Teppich" "Schmutziger Teppich"

Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
98% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutziger Teppich"

Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
75% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Frühstück

"Schlechtes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"

Gut zu Wissen

  • Hartes Bett
Service

"Personal unfähig" "Unfreundliches Personal" "Schlechter Service"

Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Verstopfte Toilette" "Schmutziges Badezimmer"

Gut zu Wissen

  • Schlechter Service

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Schmutzige Teppiche. Schmutziges Badezimmer.

Top Hotels Shoal Bay Village (Insel Anguilla)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1684 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
15.11.2018 12:10 perfekt!
14.11.2018 23:35 Alles klasse
14.11.2018 09:10 Gute Angebote einfache Buchung. Auch eine tel. Anfrage beim Service-Center war sehr nett und hilfreich.