Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Zemi Beach House

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Shoal Bay Village (Insel Anguilla) genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Zemi Beach House bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Zemi Beach House Terrasse
Zemi Beach House Terrasse
Zemi Beach House Restaurant
Zemi Beach House Außenaufnahme
Zemi Beach House Pool
Zemi Beach House Bar

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Zemi Beach House

beliebig 21.03.2019 - 19.06.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.03.2019 bis 19.06.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Zemi Beach House

Lage: Gelegen in natürlicher Umgebung an der Shoal Bay und direkt am Sandstrand. Zielflughafen Anguilla: ca. 15 Minuten.

Hotel: Die moderne Anlage wurde nachhaltig konstruiert und bietet eine Poolanlage mit 3 Pools, einer davon ist ein Überlauf-Swimmingpool und einer ein Ruhe-Pool. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher stehen den Gästen am Pool und am Strand kostenfrei zur Verfügung. Zwei Restaurants servieren lokale und internationale Küche. Kalte Drinks gibt es im Beach Club und in drei Bars, eine davon mit über 100 Rumsorten. Der resorteigene Spa-Bereich bietet verschiedenen Anwendungen. Ein Concierge-Service im Hotel und am Strand, ein Kids Club (4-12 Jahre) sowie WLAN (kostenfrei) in der gesamten Anlage runden das Angebot ab.

Zimmer: 65 Zimmer, Nichtraucher

Superior: ca. 46-55 qm, elegant und freundlich eingerichtet, Bad, Dusche, Badewanne, WC, WLAN (inkl.), kostenlose Kosmetikartikel, Bluetooth Musikanlage, Klimaanlage, Minibar, 24-Stunden Zimmerservice, möblierter Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Pool oder das Resort.

Premium: ca. 55-65 qm, wie Superior, mit erstklassigem Meerblick.

Luxury King mit Rooftop Pool: ca. 65 qm, wie Premium, im obersten Stockwerk, zusätzlich Dachterrasse mit Plunge Pool und Meerblick.

2 Bedroom Penthouse Suite: ca. 147 qm, wie Luxury King mit Rooftop Pool, mit zwei Schlafzimmern, voll ausgestattete Küche, Gästebad.

2 Bedroom Beachfront Villa Suite: ca. 179 qm, direkt am Strand, mit zwei Schlafzimmern, großem Wohnzimmer, Terrasse und privater Pool mit Meerblick.

3 Bedroom Beachfront Villa Suite: ca. 262 qm, wie 2 Bedroom Beachfront Villa Suite, mit zus. Schlafzimmer.

Sport: Gegen Gebühr: Fitnesscenter, Yoga, Tennis, Massage, Golf, Tiefseeangeln, Schnorcheln, Sunshine-Cruises, Spa-Anwendungen.

Wellness: Beeinflusst von der Tradition der Ureinwohner werden im Spa nur reine Naturprodukte verwendet. Genießen Sie die Ruhe und Entspannung im Spa-Garten oder im großzügigen Vitality Pool.

Kinder: Kidsclub.

Verpflegung: Frühstücksbuffet inklusive. Halbpension zubuchbar.

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.11.2018 bis 31.10.2019 (Jahreskatalog 2018/19).

Sparangebote: Spartermine:
7 = 5 Aufenthalt 1.11.-19.12., 1.5.-31.10.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Karibik - 2018/2019 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 27 °C
Nacht: 25°C
Donnerstag
Tag: 24 °C
Nacht: 25°C
Freitag
Tag: 25 °C
Nacht: 25°C

Bewertungen für das Hotel Zemi Beach House

In den Top 67%

Zusammenfassung von 733 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Schöne Nachbarschaft" "Gute Restaurants" "Großartige Lage"

83% wussten die Strandnähe zu schätzen.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Internet

"Internet schlecht"

80% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Verstopfte Toilette" "Hartes Bett" "Schmutzige Wände"

83% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
100% hatten Probleme mit den Möbeln.
Komfort

"Ruhige Unterkunft" "Unbequeme Kissen" "Hartes Bett"

Nur 68% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Service

"Unfreundliches Personal" "Personal unfähig"

79% äußerten sich negativ über das Management.
66% beklagten sich über das unfreundliche Personal.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche"

67% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Wände"

Für 56% war der Pool zu schmutzig.
68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
71% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

85% fanden die Desserts nicht lecker.
Frühstück

"Frühstück inbegriffen" "Gratis Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 89%.

Gut zu Wissen

  • Gute Restaurants
  • Schlechtes Frühstück
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Günstigstes Zimmer" "Günstiger Preis" "Gratis Frühstück"

Service

"Schlechter Kundenservice" "Personal unfähig" "Unfreundliches Personal"

Komfort

"Hartes Bett" "Unbequeme Kissen"

Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Wände"

67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Wände" "Schmutziger Teppich" "Schmutziges Badezimmer"

67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Günstigstes Zimmer
Service

"Unfreundliches Personal"

63% beklagten sich über das unfreundliche Personal.
60% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Komfort

"Hartes Bett" "Unbequeme Kissen"

Über unbequeme Betten beklagten sich 68%.
Zimmer

"Schmutziger Teppich" "Unbequeme Kissen" "Hartes Bett"

72% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
100% hatten Probleme mit den Möbeln.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche"

Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Teppiche" "Schmutziges Badezimmer"

72% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
56% fanden es eher schmutzig.

Gut zu Wissen

  • Schlechter Kundenservice
Zimmer

"Kaputte Tür" "Schmutziges Badezimmer" "Verstopfte Toilette"

Gut zu Wissen

  • Verstopfte Toilette

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Schmutzige Teppiche. Unfreundliches Personal.

Top Hotels Shoal Bay Village (Insel Anguilla)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1655 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
19.03.2019 07:50 Alles war sehr gut und ausführlich erklärt.
18.03.2019 19:04 Übersichtlich, schnelle einfache Abwicklung
18.03.2019 10:00 Hat alles gepasst.