Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

Das Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Hurghada befindet. So günstig war Ihr Ägypten - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

beliebig 23.02.2018 - 24.05.2018

beliebig 23.02.2018 - 24.05.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 23.02.2018 bis 24.05.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

Hotelbeschreibung von 5VF

Lage:
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 500 m, Hotelshuttle (inklusive, alle 30 Minuten); Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada Airport (HRG): 4 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 6 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 366
  • Empfangshalle, Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Restaurantdetails: Buffet, Anzahl: 1, Cascade Main Restaurant, Küche: international; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Anzahl: 1, La Luna, Küche: italienisch; Restaurantdetails: Buffet, Anzahl: 1, Lagoon Food Court, Küche: international
  • Anzahl Bars: 4, Lobbybar, Poolbar (als Snackbar nutzbar), Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Tagungsraum/-räume
  • Diskothek vorhanden
  • Arztservice; Wäsche-/Bügelservice
  • Aquapark vorhanden, Anzahl Wasserrutschen: 5
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 3
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive


Landeskategorie: 5 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Fußball (inklusive); Tennis (gegen Gebühr)
  • Tagesanimation: täglich
  • Abendunterhaltung: Live-Musik


Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 38 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP); Low Cost (DZT)


Verpflegung:
  • All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet


Hinweis:

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale:

  • Die Superior-Zimmer haben Blick zum Pool, die Deluxe-Zimmer Pool- oder Meerblick
  • Beide Zimmerkategorien befinden sich im Hauptgebäude

Bei Buchung von All Inclusive erhalten Sie zusätzlich:

  • A-la-carte-Restaurant 1x pro Aufenthalt inklusive
  • jeden Freitag Spezialabendessen im Außenbereich von 19:00 - 22:00 Uhr




© 5 vor Flug (Winterkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 24 °C
Nacht: 16°C
Freitag
Tag: 19 °C
Nacht: 16°C
Samstag
Tag: 18 °C
Nacht: 12°C

Bewertungen für das Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

In den Top 88%

Zusammenfassung von 773 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Einkaufszentrum gegenüber" "Mall in der Nachbarschaft" "Guten Geschäften"

99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Hilfsbereites Personal" "Professionelle Mitarbeiter" "Freundliche Mitarbeiter"

Nur 60% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
53% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Frühstück

"Gratis Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "Viel Lärm" "Unbequeme Betten"

Für 81% war es zu laut.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Zimmer

"Verstopftes Waschbecken" "Kaputte Klobrille" "Saubere Badezimmer"

85% hatten Probleme mit den Möbeln.
66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Das Badezimmer war sauber" "Schmutzige Fußböden"

Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 53%.
66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Älteres Gebäude" "Altmodische Zimmer" "Ältere Immobilie"

96% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Internet

"Schlechtes Wlan" "Wifi schlecht"

88% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Ältere Immobilie" "Schmutzige Fußböden" "Älteres Gebäude"

100% beschwerten sich über den Aufzug.
96% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Sehenswürdigkeiten gut
  • Älteres Gebäude
Lage

"Guten Geschäften" "Mall in der Nachbarschaft" "Einkaufszentrum gegenüber"

99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal"

50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
70% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Gratis Frühstück" "Großes Frühstücksbuffet" "Tolles Frühstück"

Komfort

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Überdecke" "Bett war bequem"

Nur 63% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste.
Zimmer

"Kaputte Klobrille" "Kaputte Toilette" "Schmutzige Überdecke"

70% beschwerten sich über das Badezimmer.
66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Hotel etwas schmuddelig" "Schmutzige Bettlaken"

66% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
88% fanden es eher schmutzig.
Internet

"Wifi schlecht" "Schlechtes Wlan"

85% fanden das WLAN schlecht.
Stimmung

"Älteres Gebäude" "Altmodische Zimmer" "Ältere Immobilie"

96% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Ausstattung

"Schmutzige Fußböden" "Ältere Immobilie" "Älteres Gebäude"

96% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
93% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Lage
  • Älteres Gebäude
Lage

"Sehenswürdigkeiten gut" "Mall in der Nachbarschaft" "Guten Geschäften"

96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal"

71% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Großes Frühstücksbuffet" "Tolles Frühstück" "Gratis Frühstück"

Essen

"Frisches Obst" "Gutes Essen" "Wunderbares Essen"

Komfort

"Laute Klimaanlage" "Großes Zimmer" "Lautes Zimmer"

Für 84% war es zu laut.
Über unbequeme Betten beklagten sich 53%.
Zimmer

"Unbequeme Betten" "Verstopftes Waschbecken" "Kaputte Toilette"

Nur 58% meinten, die Zimmer waren groß genug.
68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Teppich hat Flecken" "Hotel etwas schmuddelig" "Schmutzige Teppiche"

84% fanden es eher schmutzig.
68% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Altmodische Zimmer" "Älteres Gebäude" "Ältere Immobilie"

75% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
96% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Schmutzige Fußböden" "Ältere Immobilie"

96% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
93% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Lage
  • Schmutzige Fußböden
Lage

"Mall in der Nachbarschaft" "Sehenswürdigkeiten gut" "Ruhige Lage"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis Frühstück" "Kostenlose Parkplätze" "Günstige Unterkunft"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Personal war großartig" "Professionelle Mitarbeiter"

Frühstück

"Gratis Frühstück" "Großes Frühstücksbuffet" "Tolles Frühstück"

Komfort

"Viel Lärm" "Raum zu klein" "Laute Klimaanlage"

Zimmer

"Teppich grauenvoll" "Laute Klimaanlage" "Schmutzige Überdecke"

Internet

"Schlechtes Wlan" "Wifi schlecht"

87% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Sehenswürdigkeiten gut
  • Günstige Unterkunft
  • Wifi schlecht
Lage

"Sehenswürdigkeiten gut" "Ruhige Lage" "Mall in der Nachbarschaft"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlose Parkplätze" "Günstige Unterkunft" "Gratis Frühstück"

Service

"Hilfsbereites Personal" "Freundliche Mitarbeiter"

77% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Gratis Frühstück" "Tolles Frühstück" "Großes Frühstücksbuffet"

Komfort

"Raum zu klein" "Laute Klimaanlage" "Viel Lärm"

Zimmer

"Kaputte Klobrille" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Zimmer"

65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken"

65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
89% fanden es eher schmutzig.
Ausstattung

"Schmutzige Fußböden" "Älteres Gebäude" "Ältere Immobilie"

93% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Mall in der Nachbarschaft
  • Gratis Frühstück
  • Schmutzige Fußböden

Fazit

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.Schmutzige Überdecke. Schmutzige Fußböden.

So bewerteten Kunden das Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

Verena S. (26-30) Jul 2017 gereist als Single
OKAY
Ich hatte soweit meine Ruhe, ausser den Verkäufern für Wellness und Sportaktivitäten die natürlich ihr Material an den Mann oder mehr der Frau anbieten. Ich hatte mich im Laufe der Tage mit der Anlage arrangiert, würde es aber nicht empfehlen und auch nicht wieder wählen. Das Personal ist freundlich
Waleed Awad Abduo M. (31-35) Jul 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Top Hotel - einziges Manko Condor-Rückflug
Das Hotel war top. Das kann ich allen nur empfehlen.
Yvonne H. (26-30) Jul 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Immer wieder eine Reise wert
Ein sehr schöner Urlaub, saubere und gepflegte Anlage. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt etwas abseits und hat nicht viel in der Nähe, Taxis sind vor Ort buchbar. Lediglich das Essen war wenig abwechslungsreich.
Tamara R. (31-35) Jul 2017 gereist als Paar
Bitte lasst die Finger von dem Hotel!!
Wir waren überhaupt nicht zufrieden. Leider hat das den Reiseleiter vor Ort nicht interessiert.
Udo L. (46-50) Aug 2017 gereist als Single
Empfehlung
Schöner guter Urlaub
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, eine sehr schöne Anlage

andere Kunden buchten auch

Hurghada, Hurghada & Safaga

187 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.8 % empfehlen dieses Hotel
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

244 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
75.4 % empfehlen dieses Hotel
Hurghada, Hurghada & Safaga

96 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
77.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1674 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.02.2018 14:57 alles super
21.02.2018 23:57 Aufbau der Seite man kann alle Wünsche eingeben.
21.02.2018 14:20 Soweit alles gut. Einzig verbesserungswürdig wäre, wenn man mehrere Angebote parallel öffnen könnte oder irgendwie etwas übersichtlicher in Vergleich setzen könnte. zB mithilfe eines zusätzlichen Fensters auf der rechten Seite, wo dann die als Favoriten ausgewählten Angebote untereinander gelistet sind.