Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

Das Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Hurghada befindet. So günstig war Ihr Ägypten - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

beliebig 15.06.2018 - 13.09.2018

beliebig 15.06.2018 - 13.09.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.06.2018 bis 13.09.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

Hotelbeschreibung von 5VF

Lage:
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 500 m, Hotelshuttle (inklusive, alle 30 Minuten); Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada Airport (HRG): 4 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 6 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 366
  • Empfangshalle, Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • 1 Buffet-Restaurant Cascade Main Restaurant mit internationaler Küche; 1 A-la-carte-Restaurant La Luna (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche; 1 Buffet-Restaurant Lagoon Food Court mit internationaler Küche
  • Anzahl Bars: 4, Art: Lobbybar, Poolbar (als Snackbar nutzbar), Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Tagungsraum/-räume
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 1 km
  • Diskothek vorhanden
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Aquapark vorhanden, Anzahl Wasserrutschen: 5
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive


Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Fußball (inklusive); Tennis (gegen Gebühr)
  • Tagesanimation: täglich
  • Abendunterhaltung: Live-Musik


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1


Doppelzimmer Poolseite (DZP):
  • Zimmergröße (ca.): 38 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)


Familienzimmer Poolseite (FZP):
  • Zimmergröße (ca.): 58 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, TV, Telefon, Balkon
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (FZT)
  • 1 Kingsize-Bett(en),


Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:30 bis 11:30 Uhr
  • tagsüber Snacks
  • Snacks von 12:30 bis 15:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke


Hinweis:

Bei Buchung von All Inclusive erhalten Sie zusätzlich:

  • A-la-carte-Restaurant 1x pro Aufenthalt inklusive
  • jeden Freitag Spezialabendessen im Außenbereich von 19:00 - 22:00 Uhr
© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 35 °C
Nacht: 24°C
Montag
Tag: 36 °C
Nacht: 25°C
Dienstag
Tag: 35 °C
Nacht: 26°C

Bewertungen für das Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

In den Top 92%

Zusammenfassung von 937 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Einkaufszentrum gegenüber" "Kostenlose Parkplätze" "Kostenlose Parkplätze"

100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück

"Frühstück inbegriffen" "Gratis Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Freundlicher Service"

74% freuten sich über das freundliche Personal.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%.
Essen

"Frisches Obst"

Nur 50% schmeckte das Schweinefleisch.
Akzeptable Desserts, fanden 63%.
Zimmer

"Altmodische Zimmer" "Schmutzige Überdecke" "Schmutziger Teppich"

81% beschwerten sich über das Badezimmer.
86% lobten die Minibar.
Komfort

"Viel Lärm" "Schmutzige Überdecke" "Unbequeme Betten"

86% kritisierten das kleine Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%.
Internet

"Wifi schlecht" "Schlechtes WLan"

82% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Überdecke" "Schmutzige Fußböden"

Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
87% fanden es eher schmutzig.
Stimmung

"Altmodische Zimmer" "Veraltetes Zimmer" "Älteres Gebäude"

55% fanden die Atmosphäre unfreundlich.
86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Älteres Gebäude" "Schmutzige Fußböden"

92% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
100% beschwerten sich über den Aufzug.

Gut zu Wissen

  • Mall in der Nachbarschaft
  • Schmutzige Fußböden
Lage

"Mall in der Nachbarschaft" "Guten Geschäften" "Einkaufszentrum gegenüber"

99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück

"Gratis Frühstück" "Großes Frühstücksbuffet" "Frühstück inbegriffen"

Service

"Freundlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter"

55% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Nur 68% fanden das Personal freundlich genug.
Zimmer

"Kaputte Klobrille" "Dreckige Zimmer" "Gute Betten"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste.
80% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Überdecke" "Dreckige Zimmer"

87% fanden es eher schmutzig.
64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Altmodische Zimmer" "Älteres Gebäude" "Veraltetes Zimmer"

93% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Ausstattung

"Ältere Immobilie" "Schmutzige Fußböden" "Älteres Gebäude"

90% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
93% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Mall in der Nachbarschaft
  • Älteres Gebäude
Lage

"Guten Geschäften" "Sehenswürdigkeiten gut" "Mall in der Nachbarschaft"

99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Gratis Frühstück" "Frühstück inbegriffen" "Großes Frühstücksbuffet"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Freundlicher Service"

71% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Lautes Zimmer" "Viel Lärm" "Schmutzige Überdecke"

Über unbequeme Betten beklagten sich 54%.
Für 80% war es zu laut.
Zimmer

"Schmutzige Bettlaken" "Kaputte Toilette" "Schmutzige Überdecke"

67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
80% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Schmutzige Teppiche" "Dreckige Zimmer" "Schmutzige Fußböden"

87% fanden es eher schmutzig.
67% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Älteres Gebäude" "Altmodische Zimmer" "Veraltetes Zimmer"

Ausstattung

"Älteres Gebäude" "Schmutzige Fußböden" "Ältere Immobilie"

90% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Mall in der Nachbarschaft
  • Schmutzige Fußböden
Lage

"Mall in der Nachbarschaft" "Sehenswürdigkeiten gut" "Lage super"

Service

"Personal war freundlich" "Toller Empfang" "Professionelle Mitarbeiter"

Komfort

"Raum zu klein" "Schmutzige Überdecke" "Viel Lärm"

Zimmer

"Teppich grauenvoll" "Kaputte Klobrille" "Schmutzige Überdecke"

Gut zu Wissen

  • Mall in der Nachbarschaft
Lage

"Lage super" "Mall in der Nachbarschaft" "Sehenswürdigkeiten gut"

Service

"Toller Empfang" "Professionelle Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal"

Frühstück

"Frühstück inbegriffen" "Gratis Frühstück" "Großes Frühstücksbuffet"

Komfort

"Viel Lärm" "Schmutzige Überdecke" "Raum zu klein"

Zimmer

"Dreckige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Überdecke"

95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Sauberkeit

"Schmutzige Überdecke" "Schmutzige Fußböden" "Schmutzige Teppiche"

64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
89% fanden es eher schmutzig.
Ausstattung

"Ältere Immobilie" "Schmutzige Fußböden" "Älteres Gebäude"

90% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Sehenswürdigkeiten gut
  • Schmutzige Fußböden

Fazit

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.Altmodische Zimmer. Schmutzige Überdecke.

So bewerteten Kunden das Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

Verena S. (26-30) Jul 2017 gereist als Single
OKAY
Ich hatte soweit meine Ruhe, ausser den Verkäufern für Wellness und Sportaktivitäten die natürlich ihr Material an den Mann oder mehr der Frau anbieten. Ich hatte mich im Laufe der Tage mit der Anlage arrangiert, würde es aber nicht empfehlen und auch nicht wieder wählen. Das Personal ist freundlich
Waleed Awad Abduo M. (31-35) Jul 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Top Hotel - einziges Manko Condor-Rückflug
Das Hotel war top. Das kann ich allen nur empfehlen.
Yvonne H. (26-30) Jul 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Immer wieder eine Reise wert
Ein sehr schöner Urlaub, saubere und gepflegte Anlage. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt etwas abseits und hat nicht viel in der Nähe, Taxis sind vor Ort buchbar. Lediglich das Essen war wenig abwechslungsreich.
Tamara R. (31-35) Jul 2017 gereist als Paar
Bitte lasst die Finger von dem Hotel!!
Wir waren überhaupt nicht zufrieden. Leider hat das den Reiseleiter vor Ort nicht interessiert.
Udo L. (46-50) Aug 2017 gereist als Single
Empfehlung
Schöner guter Urlaub
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, eine sehr schöne Anlage

andere Kunden buchten auch

Empire Hotel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Restaurant
Empire Hotel  Bar
Hurghada, Hurghada & Safaga

191 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.4 % empfehlen dieses Hotel
Sea Garden
Sea Garden Pool
Sea Garden Wohnbeispiel
Sea Garden Restaurant
Sea Garden Konferenzraum
Sea Garden Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

97 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
77.3 % empfehlen dieses Hotel
LABRANDA Garden Makadi
LABRANDA Garden Makadi Außenaufnahme
LABRANDA Garden Makadi Lounge/Empfang
LABRANDA Garden Makadi Restaurant
LABRANDA Garden Makadi Pool
LABRANDA Garden Makadi Wohnbeispiel
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

288 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
76.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1696 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
15.06.2018 15:23 Internetseite leicht zu finden alles gut organisiert auch das telefonische hat super geklappt keine langen Wartezeiten immer wieder gerne.
15.06.2018 14:50 Nach einem kompletten Desaster mit Sonnenklar (Flug spätabends ging nicht, es kam weder jemand vom Anbieter noch von Condor, wir wurden wie Vieh ohne Info, essen, trinken oder Hotel am Flughafen zurückgelassen) haben wir für nicht einmal 20 Std später last Minute mit 5 vor Flug gebucht. Total problemlose Zahlung via PayPal, Minuten später kamen die Reiseunterlagen via E-Mail. Immer gerne wieder!
15.06.2018 08:42 Die Angebote werden übersichtlich dargestellt. Der Bestell-Prozess geht schnell und ist einfach gehalten, danach erfährt man alles weitere (Bezahlung, ect.) per eMail (worauf nicht immer direkt hingewiesen wird). In der eMail dann hat man eine Eingangsnummer, welche aber nicht die Buchungs-Nr. ist, die man bei Bezahlen eingeben soll... das ist einzig worauf man achten muss. Man bezahlt (z.B. Paypal) und erhält SOFORT alle Unterlagen per eMail. Das dauert alles in allem ca. 20 Min, schneller geht es wohl kaum. SEHR GUT !