Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Minamark Beach Resort

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Minamark Beach Resort. Gut gelegen in Hurghada ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Ägypten hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Minamark Beach Resort

beliebig 12.07.2018 - 10.10.2018

beliebig 12.07.2018 - 10.10.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 12.07.2018 bis 10.10.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Minamark Beach Resort

Hotelbeschreibung von 5VF

Adresse:

Sheraton Road



Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: grobsandiger Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada International Aiport (HRG): 7 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 10 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 299
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
  • 2 Buffet-Restaurants
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'Piccola Italia' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche , Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche
  • 1 A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant 'Sea Bride' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche , Reservierung erforderlich)
  • A-la-carte-Restaurant 'Libanese Restaurant' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche , Reservierung erforderlich) mit orientalischer Küche
  • Anzahl Bars: 4
  • Lobbybar
  • Poolbar
  • Strandbar (als Snackbar nutzbar)
  • Aufenthaltsraum, Friseur, Geschäft/Geschäfte
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 50 m
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Aquapark vorhanden, Anzahl Wasserrutschen: 3
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Check-in ab 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Frühstückszeiten von 07:00-10:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: Rutschen (4), Piratenschiff
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 11 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch
  • Minidisco
  • Babybetten, auf Anfrage


Doppelzimmer Seitlicher Meerblick (DZK):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)


Doppelzimmer Superior Seitlicher Meerblick (DSK):
  • komfortabel
  • Zimmergröße: 30 - 35 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 11:00 bis 12:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Eis von 12:00 bis 15:00 Uhr (nur für Kinder)
  • Mitternachtssnack
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke)


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Lobby Bar gegen Gebühr


Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Tischtennis 30 Minuten pro Person und Aufenthalt inklusive


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (nur bei AI inklusive)
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (nur bei AI inklusive); Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (gegen Gebühr)


Wellness:
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 40 °C
Nacht: 23°C
Montag
Tag: 34 °C
Nacht: 25°C
Dienstag
Tag: 34 °C
Nacht: 24°C

Bewertungen für das Hotel Minamark Beach Resort

In den Top 75%

Zusammenfassung von 2266 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Strand direkt vor der Tür" "Mitten in der Stadt" "Mitten in Hurghada"

100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gratis WLAN" "Verpflegung im Preis inbegriffen" "Kostenloser Internetzugang"

92% fanden das Internet günstig.
86% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Service

"Hotelmanager persönlich" "Unterhaltung gesorgt" "Freundlichen Personals"

Durchschnittlicher Barservice, sagten 50%.
80% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Frühstück

"Harte Eier" "Frühstück ungenießbar" "Es fehlt Nutella"

Ausstattung

"Sonnenschirmen vorhanden" "Schmutzigen Innenhof" "Gebäude gesperrt"

83% lobten die Außensportanlagen.
85% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Internet

"Kostenloser Internetzugang" "Gratis WLAN"

93% fanden das WLAN schlecht.
92% fanden das Internet günstig.
Komfort

"Zu enge Duschen" "Ganz kleinen Balkon" "Durchgelegenes Bett"

Über unbequeme Betten beklagten sich 55%.
90% kritisierten das kleine Badezimmer.
Pool

"Kinderpool schmutzig"

Für 76% war der Pool zu schmutzig.
Zimmer

"Ganz kleinen Balkon" "Keine WC-Bürste" "Abgenutzten Zimmern"

74% beschwerten sich über das Badezimmer.
89% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sauberkeit

"Speisesaal schmutzig" "Verdreckte Dusche" "Alles sauber"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 76%.
63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Wanne uralt" "Gute Stimmung" "Spartanischer Ausstattung"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
83% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.

Gut zu Wissen

  • Zahlreiche Einkaufsmoeglichkeiten
  • Verpflegung im Preis inbegriffen
  • Abwechslungsreiche Abendunterhaltung
Lage

"Mitten in Hurghada" "Zahlreiche Einkaufsmoeglichkeiten" "Direkt im Zentrum"

95% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
75% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Verpflegung im Preis inbegriffen" "Gesamten Aufenthalt kostenlos" "Kostenlose Massage"

Service

"Manager informiert" "Personal sehr nett und zuvorkommend" "Freundlichen Personals"

75% waren begeistert vom professionellen Service.
76% sagten, dass die Animateure toll waren.
Wellnessbereich

"Guter Fitnessraum" "Spa-Bereich gut" "Kostenlose Massage"

Frühstück

"Es fehlt Nutella" "Harte Eier" "Frühstück ungenießbar"

Ausstattung

"Sonnenschirmen vorhanden" "Schmutzigen Innenhof" "Ungepflegte Liegen"

58% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
70% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Komfort

"Ganz kleinen Balkon" "Betten nicht gemacht" "Hotel Ruhe"

Nur 51% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Nur 59% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Zimmer

"Durchgelegenes Bett" "Betten nicht gemacht" "Harte Matratze"

Nur 51% meinten, die Zimmer waren groß genug.
84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Pool

"Kinderpool schmutzig"

Für 72% war der Pool zu schmutzig.
Sauberkeit

"Betten nicht gemacht" "Zimmer schmutzig" "Schmutzige Handtücher"

Nur 60% fanden das Hotel sauber genug.
Für 72% war der Pool zu schmutzig.
Stimmung

"Gute Stimmung" "Entspannten Urlaub" "Kultivierte Atmosphäre"

73% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
84% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Leckere Restaurants
  • Verpflegung im Preis inbegriffen
  • Personal sehr nett und zuvorkommend
  • Spa-Bereich gut
Lage

"Umgebung super" "Zahlreiche Einkaufsmoeglichkeiten" "Leckere Restaurants"

Service

"Freundlichen Personals" "Top Animation" "Unterhaltung gesorgt"

74% sagten, dass die Animateure toll waren.
Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an.
Essen

"Schmutziges Geschirr" "Kein Pudding" "Kein Buffet"

Ausstattung

"Gebäude gesperrt" "Schmutzigen Innenhof" "Sonnenschirmen vorhanden"

70% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
66% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Sauberkeit

"Betten nicht gemacht" "Ungepflegte Liegen" "Zimmer schmutzig"

65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 60% fanden das Hotel sauber genug.
Pool

"Pool konnte man nicht benutzen" "Poolanlage sehr klein" "Kinderpool schmutzig"

Komfort

"Zu enge Duschen" "Harte Matratze" "Durchgelegenes Bett"

Über unbequeme Betten beklagten sich 59%.
57% meinten, die Zimmer waren klein.
Internet

Zimmer

"Abgenutzten Zimmern" "Fliesen wackeln" "Ganz kleinen Balkon"

65% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
76% beschwerten sich über das Badezimmer.
Stimmung

"DECKE ALT" "Gute Stimmung" "Entspannten Urlaub"

70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Leckere Restaurants
  • Abwechslungsreiche Abendunterhaltung
Lage

"Zahlreiche Einkaufsmoeglichkeiten" "Umgebung super" "Leckere Restaurants"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Verpflegung im Preis inbegriffen" "Gesamten Aufenthalt kostenlos" "Kostenlose Massage"

Service

"Unterhaltung gesorgt" "Freundlichen Personals" "Personal sehr nett und zuvorkommend"

78% freuten sich über das freundliche Personal.
76% sagten, dass die Animateure toll waren.
Wellnessbereich

"Guter Fitnessraum" "Spa-Bereich gut" "Kostenlose Massage"

Essen

"Leckeren Desserts" "Grosse auswahl am büffet" "Dreckige Küche"

Ausstattung

"Sonnenschirmen vorhanden" "Schönen Blumen" "Ungepflegte Liegen"

66% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Komfort

"Ganz kleinen Balkon" "Betten nicht gemacht" "Zu enge Duschen"

Sauberkeit

"Betten nicht gemacht" "Ungepflegte Liegen" "Zimmer schmutzig"

61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Nur 62% fanden das Hotel sauber genug.
Zimmer

"Betten wackeln" "Schmutzige Handtücher" "Fliesen wackeln"

74% beschwerten sich über das Badezimmer.
89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Stimmung

"Lauter Musik" "Keine Wohlfühlatmosphäre" "Entspannten Urlaub"

67% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Internet

92% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Zahlreiche Einkaufsmoeglichkeiten
  • Kostenlose Massage
  • Personal sehr nett und zuvorkommend
  • Spa-Bereich gut

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Strand und Stadtzentrum. Fantastischer Service.Guter Fitnessraum. Umgebung super.

So bewerteten Kunden das Hotel Minamark Beach Resort

Bernhard Z. (61-65) Oct 2015 gereist als Familie
Empfehlung
Toller Urlaub
Wir waren mit dem Hotel und dem Service rundum zufrieden und sind am überlegen, dies Hotel im nächsten Jahr wieder zu buchen, obwohl wir jedes Jahr ein anderes Land besuchen wollten.
Richard M. (56-60) Dec 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel ganz in Ordnung
Eigentlich zufrieden-für eine Woche Erhohlung empfehlenswert. Störend sind nur die vielen Russen,die sich im großen und ganzen zwar friedlich verhalten, aber am Abend durch Ihre Saufgelage stören.Diese Gruppe sind aber in Ägypten in jedem Hotel vertreten.
Margot W. (46-50) May 2010 gereist als Single
Minamark...
Zufrieden und erholt? Nein, muss ich sagen - aber, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Grosse Ansprüche habe ich nicht, mir braucht niemand das Essen hinterhertragen...Aber ich möchte gern etwas essen, eine kleine Auswahl haben - und die war hier nicht. Ich glaube, die Zeit, in der man in Hurghada Urlaub machen konnte - ist vorbei. Zuviel Nepp, alles dreht sich nur noch ums Trinkgeld, es gibt so gut wie keinen Service mehr. Normalerweise gibt man, wenn man zufrieden ist, wenn das Zimmer einigermaßen sauber ist etc.! Mittlerweile ist es soweit, dass Trinkgeld vor der Leistung verlangt wird. Ich habe es in einem anderen Hotel erlebt, dass ich dort kein Besteck fürs Essen erhielt, weil der Kellner vorher erst etwas haben wollte. In dem Fall habe ich mir das Besteck selbst aus der Schublade geholt! Ich weiß, dass alle dort nicht viel verdienen, tlw. 45,- - 60,- Euro - aber das ist der falsche Weg! Fazit: weiß ich noch nicht! Ich denke, wenn nochmal Ägypten, dann die neueren Gebiete, wie z.B Marsa Alam, Sahl Hasheesh usw.
Rüdiger M. (66-70) Mar 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Kleines Hotel , guter Service, gerne wieder einmal
,Hat uns gut gefallen,wir kommen gerne mal wieder,nur die russischen Gäste manchmal etwas sehr laut.
Silke G. (56-60) May 2012 gereist als Single
Empfehlung
Mitten im Zentrum
Personal nicht zufriedenstellend, Rezeption + Guest Relation völlig in Ordnung. Russische Gäste führen sich auf wie auf dem Schlachtfeld. Einheimische Urlauber waren nicht viel besser! Ansonsten liegt das Hotel super zentral und für eine Single-Reisende einfach optimal!

andere Kunden buchten auch

LABRANDA Garden Makadi
LABRANDA Garden Makadi Außenaufnahme
LABRANDA Garden Makadi Lounge/Empfang
LABRANDA Garden Makadi Restaurant
LABRANDA Garden Makadi Pool
LABRANDA Garden Makadi Wohnbeispiel
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

296 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
76.4 % empfehlen dieses Hotel
Sea Garden
Sea Garden Pool
Sea Garden Wohnbeispiel
Sea Garden Restaurant
Sea Garden Konferenzraum
Sea Garden Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

101 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
75.2 % empfehlen dieses Hotel
Empire Hotel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Restaurant
Empire Hotel  Bar
Hurghada, Hurghada & Safaga

200 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
64.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1668 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
14.07.2018 19:23 Gut
13.07.2018 11:18 einfache bedienung
12.07.2018 17:40 Gutes übersichtliches Tool, für die letzte Buchung zum ersten Mal benutzt, hat alles super geklappt.