Aktuelle MeldungenCondor & Thomas Cook Hinweise

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Grand Seas Resort Hostmark

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Hurghada? Dann ist das Grand Seas Resort Hostmark genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Ägypten wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Seas Resort Hostmark

beliebig 07.11.2019 - 05.02.2020

beliebig 07.11.2019 - 05.02.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 07.11.2019 bis 05.02.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Grand Seas Resort Hostmark

Adresse:

Safaga Road



Ihre Hotel Highlights:
  • hauseigenes Health-Center
  • an einer schönen Bucht gelegen
  • verschiedenste Freizeitaktivitäten vor Ort


Die Seele baumeln lassen:

Einfach zur Ruhe kommen und vom Alltag abschalten! Das Grand Seas Hostmark Resort liegt in einer schönen Bucht mit abfallendem Sandstrand für traumhafte Stunden am Roten Meer. Das hauseigene Health-Center rundet den Urlaub mit wohltuenden Massagen ab und lässt Sie im Dampfbad und der Sauna entspannen.



Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: flach abfallend, langer Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG): 8 km, zum Ort Hurghada: 16 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 226
  • Empfangsbereich, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'Giovanni' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche pro Person, Reservierung erforderlich) mit arabischer Küche
  • Buffetrestaurant 'Marhaba main restaurant'
  • Mehrere Bars
  • Bankautomat, Geschäft/Geschäfte
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1
  • Poollandschaft (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Frühstückszeiten von 07:00-10:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 2
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, tägliche Öffnungszeiten vormittags: 10:00-12:30 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 14:00-16:00 Uhr
  • Babybetten (inklusive), auf Anfrage


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • ansprechend, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 42 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Low Cost (DZT)


Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • ansprechend, geräumig, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 54 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Nachmittagssnack
  • Snacks von 10:30 bis 12:30 Uhr
  • Eis von 15:00 bis 16:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale:

  • bei Halbpension sind zum Frühstück Kaffee und Tee nicht inklusive
  • Türkischer Kaffee, frischgepresste Säfte, Eiscreme, importierte Getränke, Sekt sowie Softgetränke aus Dosen sind nicht inklusive
  • All Inclusive endet am Abreisetag um 12:00 Uhr


Ergänzende Informationen zu Hinweis:

Bei Buchung von All Inclusive erhalten Sie zusätzlich:

  • 15 Minuten Massage pro Aufenthalt


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Bananaboot (gegen Gebühr); Schnorcheln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wasserball (inklusive); Wasserski (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Tennis (gegen Gebühr, 2 Plätze, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)


Wellness:
  • Spa-Center
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.


© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 26 °C
Nacht: 27°C
Dienstag
Tag: 26 °C
Nacht: 28°C
Mittwoch
Tag: 27 °C
Nacht: 27°C

Familienfreundliches Hotel Grand Seas Resort Hostmark in Hurghada

Komfortables Strandhotel am Roten Meer

Eingebettet zwischen der Arabischen Wüste und den kilometerlangen Sandstränden am Roten Meer präsentiert sich Hurghada als Eldorado für einen Badeurlaub. Unzählige Wassersportmöglichkeiten, interessante Sehenswürdigkeiten und die faszinierende Unterwasserwelt sind nur einige Highlights. Als komfortabler Ausgangspunkt für Ausflüge oder unbeschwerte Ferien am Meer bietet sich das Hotel Grand Seas Resort Hostmark an. Rund 12km südlich des Stadtzentrums von Hurghada gelegen überzeugt es mit einem privaten Strandabschnitt und einer weitläufigen Gartenanlage. Wer vom 8km entfernten internationalen Flughafen mit dem Leihwagen anreist, stellt das Fahrzeug auf dem Privatparkplatz ab.

In den im typisch orientalischen Stil mit Flachdächern und runden Bögen rund um die großzügige Poollandschaft errichteten zweistöckigen Gebäuden des Hotels Grand Seas Resort Hostmark sind 226 klimatisierte Zimmer untergebracht. Gäste freuen sich auf bequeme Rattangarnituren und einen möblierten Balkon, teilweise sogar mit Meerblick. Die 42m² großen Standardzimmer stehen mit Pool- oder Gartenblick zur Auswahl. Preisbewusste entscheiden sich für die Low Cost Varianten. Ausreichend Platz für Gäste mit Kindern bieten die Familiensuiten, in denen auf 54m² drei Betten bereitstehen. Mit 70m² besonders groß sind die Junior Suiten, deren Wohn- und Schlafräume getrennt sind.


Perfektes Ferienangebot und erstklassige Küche

Das umfangreiche All-inclusive-Paket des Hotels Grand Seas Resort Hostmark begeistert alle Feinschmecker. Saftiges Obst, frische Brötchen, Müslivariationen und verschiedene Wurst- und Käsesorten sind nur einige Zutaten, die bereits am opulenten Frühstücksbuffet im Marhaba Restaurant für einen guten Start in den Tag sorgen. Auch zur Mittagszeit stellen Sie sich Ihre Mahlzeit selbst zusammen. Am Abend erleben Sie dank wechselnder Themenbuffets eine kulinarische Weltreise: Spezialitäten aus Italien, dem Orient, Mexiko und China sorgen für Abwechslung. Begeistert zeigen sich die Gäste von der rund um die Uhr geöffneten Snackbar Bon Appetite. Hier genießen sie Kaffee und kühle Drinks, cremiges Eis und kleine Snacks. Drei weitere Bars und das italienische Lokal Giovanni's runden das Gastronomieangebot ab.

Eine Oase der Ruhe finden Sie beim Wellnessurlaub in Ägypten im Wellnesscenter des Hauses. Während Sie sich eine Massage gönnen, vergnügt sich der Nachwuchs mit Gleichaltrigen im Mini Club. Ihren Bewegungsdrang leben Sie auf den gepflegten Tennisplätzen, beim Beachvolleyball oder der facettenreichen Animation aus. Äußerst erfrischend ist ein Sprung in die weitläufige Poollandschaft oder in das Meer am Privatstrand. Bei der Morgengymnastik, Aqua-Aerobic und Bauchtanzkursen lernen Sie neue Freunde kennen. Abends herrscht beim Kabarett, der Fakir Show oder Livekonzerten gute Stimmung.


Ausflüge rund um das Resort

Die zentrale Lage des Hotels Grand Seas Resort Hostmark ermöglicht Ausflüge mit kurzen Fahrzeiten: Nur einen Spaziergang von 30min ist das große Einkaufszentrum Senzo Mall entfernt. Auf 170.000m² finden Sie unzählige Boutiquen, Drogerien und Lokale. Bei Familien ist der Shoppingtempel wegen seines großen Indoorspielplatzes beliebt. Direkt vor dem modernen Gebäude befindet sich mit der Sand City eine weitere Attraktion. Hier sind Bauwerke wie die Pyramiden von Gizeh, griechische Götter und weltweit bekannte Comicfiguren aus Sand zu sehen. Auch das Hurghada Grand Aquarium erreichen Sie zu Fuß oder mit dem Auto bequem. Der Gang durch den Unterwassertunnel des Haifischbeckens bleibt garantiert lange in Erinnerung. Außerdem gibt es einen tropischen Regenwald mit Krokodilen, exotischen Vögeln und Affen.

Wer sich für das ursprüngliche Ägypten interessiert, fährt in das Zentrum Hurghadas, El Dahar. Der Duft orientalischer Gewürze lockt auf den großen Souk. Hier kaufen Sie auch Lederwaren, Textilien und andere Souvenirs. Mit der schneeweißen Aldahaar Moschee hat die Stadt ein Architekturjuwel zu bieten. Besonders romantisch ist die Stimmung abends, wenn die hoch aufragenden Minarette beleuchtet sind.


Elegantes Strandhotel Grand Seas Resort Hostmark mit zahlreichen Annehmlichkeiten

Gut kommt bei den Gästen des Hotels Grand Seas Resort Hostmark das facettenreiche Gastronomieangebot an. Das Selbstbedienungslokal lockt mit internationalen und ägyptischen Spezialitäten sowie mit köstlichen Themenbuffets. Mit dem Giovanni's gibt es außerdem ein À-la-carte-Restaurant. Wohlfühlatmosphäre herrscht in den 226 klimatisierten Zimmern der Anlage mit SAT-TV, Balkonen und komfortablen Sitzgelegenheiten. Gerne kommen Familien wegen des umfangreichen Freizeitangebots in das Hotel: Neben einem lustigen Mini Club gibt es eine große Poollandschaft und zahlreiche Spiel- sowie Sportmöglichkeiten am Strand. Tennisplätze und ein vielseitiges Animationsprogramm begeistern bewegungsfreudige Ägyptenurlauber. Buchen Sie jetzt bei 5vorflug.de Ihren Traumurlaub am Roten Meer zum günstigen Preis im Grand Seas Resort Hostmark.

Bewertungen für das Hotel Grand Seas Resort Hostmark

In den Top 68%

Zusammenfassung von 1140 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Direkt am Meer" "Größeren Einkaufszentrum" "Bazar direkt am Hotel"

Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 84%.
84% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Komfort

"Geräumige Zimmer" "Großes Familienzimmer" "Klimaanlage laut"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 52%.
94% meinten, die Zimmer waren groß.
Service

"Rezeption sehr unhöflich und Hilfsbereitschaft" "Wenig Freizeitangebote" "Management Problem"

77% waren vom Zimmerservice begeistert..
71% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Ausstattung

"Terrassen unsauber" "Schöne Lobby" "Ebenerdig Terrassen"

Die Einrichtungen für Kinder waren in Ordnung, dachten 54%.
Für 62% war die Terrasse in Ordnung.
Zimmer

"Grosse Betten" "Großen Kühlschrank" "Großen Kühlschrank mit Eisfach"

100% hatten Probleme mit der Dusche.
96% genossen die schöne Aussicht.
Wellnessbereich

"Geräte alt" "Veralteter Fitnessraum" "Düster geräte"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 63%.
Frühstück

"Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Kein Rührei"

Sauberkeit

"Garten gepflegt" "Schimmel im Bad" "Dreckige Gläser"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
70% fanden es sauber.
Stimmung

"Lieber alles" "Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen" "Laute Musik"

94% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
75% gefiel der Eingangsbereich.
Essen

"Brot klebte" "Brot klebte" "Kein Feta"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 68%.
Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Internet

"Kein Zugang zu WLAN" "WLAN nur im Receptionsbereich" "Schlechtes Wifi"

83% fanden das WLAN schlecht.
Bar und Getränke

"Liebloser Cocktail" "Kein Bier" "Verdünnter Rotwein"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 72%.

Gut zu Wissen

  • Größte Shopping
  • Alles ruhig
  • Team deutsch
Lage

"Nahegelegene Flughafen" "Zahlreiche Verkäufer" "Direkt am Meer"

82% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Nur für 68% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Komfort

"Geräumige Zimmer" "Großes Familienzimmer" "Kaputte Klimaanlage"

Nur 68% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
93% meinten, die Zimmer waren groß.
Service

"Lustige Animateure" "Keine Annimation" "Der beste Kellner"

73% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Ausstattung

"Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen" "Sonnenliegen alt" "Keine Rutschen"

Nur 51% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen.
70% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Wellnessbereich

"Veralteter Fitnessraum" "Massage inklusive" "Kostenlose Gym"

Zimmer

"TV nicht nutzbar" "Unsauberen Abfluss" "Badewanne im Badezimmer schmutzig"

55% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 51%.
Frühstück

"Kein Rührei" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet"

Sauberkeit

"Brot klebte" "Dreckige Brühe" "Unsauberen Abfluss"

Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
Essen

"Dreckige Gläser" "Brot klebte" "Dreckige Gläser"

Für 66% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Nur 64% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Stimmung

"Laute Musik" "Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen" "Entspannten Urlaub"

83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Bar und Getränke

"Liebloser Cocktail" "Kein Bier" "Verdünnter Rotwein"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 77%.
Internet

"WLAN nur im Receptionsbereich" "Kein Zugang zu WLAN" "Schlechtes Wifi"

86% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Tauchzentrum direkt
  • Alles ruhig
  • Kinderprogramm vorhanden
  • Kein Zugang zu WLAN
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenlose Gym" "Massage inklusive" "Inklusive Urlaub"

Lage

"Nah zum Flughafen" "Zahlreiche Verkäufer" "Bazar direkt am Hotel"

85% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Nur für 63% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Komfort

"Ohne Dauerbeschallung" "Ruhigen Badeurlaub" "Großes Familienzimmer"

94% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 73%.
Pool

"Sauberer Pool" "Pool sehr sauber" "Gepflegter Pool"

Sauberer Pool, sagten 81%.
Service

"Animation vorhanden" "Rezeption sehr unhöflich und Hilfsbereitschaft" "Mitarbeiter bemüht"

69% fanden die Animateure in Ordnung.
79% waren begeistert vom professionellen Service.
Ausstattung

"Keine Rutschen" "Auf der Terrasse genossen" "Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen"

Nur 61% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen.
Für 68% war die Terrasse in Ordnung.
Zimmer

"Schimmel im Bad" "Geräumige Zimmer" "Grosse Betten"

81% meinten, die Zimmer waren alt.
Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Wellnessbereich

"Düster geräte" "Geräte alt" "Veralteter Fitnessraum"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 64%.
Sauberkeit

"Rundum sauber" "Garten gepflegt" "Sauberer Pool"

Sauberer Pool, sagten 81%.
51% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Dreckige Gläser" "Neue Hauptspeise" "Dreckige Brühe"

Nur 64% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 65%.
Stimmung

"Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen" "Veralteter Fitnessraum" "Sonnenliegen alt"

75% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Kostenlose Gym
  • Super Lage
  • Alles ruhig
  • Schöne Poolanlage
Lage

"Tauchschule direkt nebenan" "Tauchzentrum direkt" "Direkt am Meer"

96% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Strand

"Tauchzentrum direkt" "Exzellenten Tauchbasis" "Tauchschule direkt nebenan"

Gut für verschiedene Strandsportarten, sagten 82%.
Komfort

"Grossen Betten" "Matrazen sauber" "Sauberer Matratzen"

Über bequeme Betten freuten sich 72%.
Service

"Team deutsch" "Lustige Animateure" "Freundliches Personal"

80% freuten sich über das freundliche Personal.
79% waren begeistert vom professionellen Service.
Ausstattung

"Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen" "Keine Rutschen" "Garten gepflegt"

67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Zimmer

"Sauberer Matratzen" "Unsauberen Abfluss" "Verschmutzten Tisch"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Über bequeme Betten freuten sich 72%.
Sauberkeit

"Verschmutzten Tisch" "Unsauberen Abfluss" "Bettwäsche mit flecken"

53% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Ranzige Butter" "Dreckige Brühe" "Besteck dreckig"

Stimmung

"Sonnenliegen alt" "Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen" "Veralteter Fitnessraum"

80% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Tauchzentrum direkt
  • Traumhaften Sandstrand
  • Ruhigen Badeurlaub
  • Team deutsch

Fazit

Durchschnittliches Strandhotel. Nahe am Strand und am Flughafen. Fantastischer Service.Strandnähe. Matrazen sauber.

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Seas Resort Hostmark

Olga P. (41-45) Dec 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub
Wir waren in kurzr Zeit 3x mal hier, Animation hat sich viel verbessert, Hotel selbe ist schön, Strand ein Traum, Servicepersonal seher freundlich.
Ralf B. (51-55) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
TOP, aber nicht vier Sterne
Zweimal einige Tage zur Entspannung - für mich waren sie top. Mit einem Lächeln, ein herzliches \"Schokran\" und einen Euro kommt man in hier viel weiter.
Peter S. (56-60) Jan 2015 gereist als Single
Reklamation
Wir waren Tauchen bei Jasmin Diving, das war sehr gut. Der Zimmerservice war sehr nett und freundlich. Die zimmer sind etwas abgewohnt, besonders das Badezimmer sollte renoviert werden. Das Essen ist vielfach kalt.
Alexander L. (56-60) May 2015 gereist als Paar
Wir waren erstmals in diesem Hotel in Ägypten
Es gibt deutlich bessere Hotels in Ägypten zu vergleichbaren Preisen. Das Frauen mit der Burka im Pool baden ist dort gängige Praxis.
Maike W. (19-25) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Ein sehr schöner Urlaub
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war riesig und immer sauber. Beim Essen fehlte ein wenig die Abwechslung, aber man hat immer etwas gefunden. Die all-inclusive-Leistungen waren sehr angenehm, lediglich die Gläser waren teilweise schmutzig. Ansonsten war es ein sehr erholsamer Urlaub und wir würden auf jeden Fall ein weiteres Mal hingehen. Der Pool und Strand waren sehr gepflegt, so wie die Anlage an sich auch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die von uns gebuchten Ausflüge waren ebenfalls wunderschön. Alles in allem ist das Hotel für diese Preiskategorie wirklich empfehlenswert.

andere Kunden buchten auch

Roma Hotel
Roma Hotel Pool
Roma Hotel Außenaufnahme
Roma Hotel Wohnbeispiel
Roma Hotel Lounge/Empfang
Roma Hotel Außenaufnahme
Hurghada, Hurghada & Safaga

30 Bewertungen insgesamt

3,3 von 6
26.7 % empfehlen dieses Hotel
Sea View
Sea View Personen
Hurghada, Hurghada & Safaga

141 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
64.5 % empfehlen dieses Hotel
Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

1126 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
68.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1446 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
10.11.2019 22:00 alles gut
10.11.2019 20:28 Perfect
10.11.2019 19:08 Alles bestens.