Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Grand Seas Resort Hostmark

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Hurghada? Dann ist das Grand Seas Resort Hostmark genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Ägypten wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Seas Resort Hostmark

beliebig 20.06.2018 - 18.09.2018

beliebig 20.06.2018 - 18.09.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.06.2018 bis 18.09.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Grand Seas Resort Hostmark

Hotelbeschreibung von 5VF

Adresse:

Safaga Road

Ihre Hotel Highlights:

  • hauseigenes Health-Center
  • an einer schönen Bucht gelegen
  • verschiedenste Freizeitaktivitäten vor Ort


Die Seele baumeln lassen:

Einfach zur Ruhe kommen und vom Alltag abschalten! Das Grand Seas Hostmark Resort liegt in einer schönen Bucht mit abfallendem Sandstrand für traumhafte Stunden am Roten Meer. Das hauseigene Health-Center rundet den Urlaub mit wohltuenden Massagen ab und lässt Sie im Dampfbad und der Sauna entspannen.

Lage:

  • direkt am Strand
  • Stranddetails: flach abfallend, langer Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG): 10 km, zum Ort Hurghada: 15 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 226
  • Empfangsbereich, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'Giovanni' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche pro Person, Reservierung erforderlich) mit arabischer Küche
  • Buffet-Restaurant 'Marhaba main restaurant'
  • Mehrere Bars
  • Bankautomat, Geschäft/Geschäfte
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Poollandschaft (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 3,5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 2
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, tägliche Öffnungszeiten vormittags: 10:00-12:30 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 15:00-17:00 Uhr)
  • Babybetten (inklusive), auf Anfrage


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • ansprechend, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 42 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Low Cost (DZT)


Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • ansprechend, geräumig, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 54 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Nachmittagssnack
  • Snacks von 10:30 bis 12:30 Uhr
  • Eis von 15:00 bis 16:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale:

  • bei Halbpension sind zum Frühstück Kaffee und Tee nicht inklusive
  • Türkischer Kaffee, frischgepresste Säfte, Eiscreme, importierte Getränke, Sekt sowie Softgetränke aus Dosen sind nicht inklusive
  • All Inclusive endet am Abreisetag um 12:00 Uhr


Ergänzende Informationen zu Hinweis:

Bei Buchung von All Inclusive erhalten Sie zusätzlich:

  • 15 Minuten Massage pro Aufenthalt


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Bananaboot (gegen Gebühr); Schnorcheln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wasserball (inklusive); Wasserski (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Tennis (gegen Gebühr, 2 Plätze, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)


Wellness:
  • Spa-Center
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows
© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 42 °C
Nacht: 29°C
Freitag
Tag: 35 °C
Nacht: 29°C
Samstag
Tag: 35 °C
Nacht: 29°C

Bewertungen für das Hotel Grand Seas Resort Hostmark

In den Top 71%

Zusammenfassung von 673 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Ca 15 min vom Flughafen" "Direkt am Meer" "Bazar direkt am Hotel"

100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 82%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Kostenloses WLAN"

78% fanden das Internet günstig.
Komfort

"Großen Einbauschrank" "Ruhiges Hotel" "Großen Betten"

74% fanden es angenehm ruhig.
97% meinten, die Zimmer waren groß.
Service

"Tolles animationsteam" "Animationsteam lustig" "Nette Kellner"

72% waren begeistert vom professionellen Service.
76% sagten, dass die Animateure toll waren.
Ausstattung

"Terrassen unsauber" "Auf der Terrasse genossen" "Grosse Lobby"

Für 54% war die Terrasse in Ordnung.
71% gefiel der Eingangsbereich.
Zimmer

"Schöner Balkon" "Defektes Mobiliar" "Großen Einbauschrank"

Über bequeme Betten freuten sich 71%.
97% meinten, die Zimmer waren groß.
Frühstück

"Kein Rührei" "Hart gekochte Eier"

Internet

"WLAN nur in der Lobby" "WLAN im Zimmer leider nicht möglich" "Kein wifi"

78% fanden das Internet günstig.
89% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Bettwäsche fleckig" "Pool sauber" "Dreckige Klobürste"

Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 71%.
Essen

"Joghurt sauer" "Dreckigem Geschirr" "Kein Feta"

Nur 56% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Das Gemüse war ok, sagten 58%.
Stimmung

"Veraltete Röhrenfernseher" "Hotel in die Jahre gekommen" "Betten mit Blumen"

71% gefiel der Eingangsbereich.
80% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Bar und Getränke

"Keine Cocktail" "Ohne Alkohol"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 69%.

Gut zu Wissen

  • Direkt am Meer
  • Massage inklusive
  • Ruhigen Badeurlaub
  • Nettes Team
Lage

"Bazar direkt am Hotel" "Direkt am Meer" "Größte Shopping"

90% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
73% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Jeden Tag gereinigt, sowie neues kostenloses Trinkwasser" "Massage inklusive" "Kostenlos Urlaub"

Service

"Personal freundlich" "Kellner sind freundlich" "Animateure sehr freundlich und bemüht"

71% waren begeistert vom professionellen Service.
79% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Ausstattung

"Auf der Terrasse genossen" "Fussballplatz vorhanden" "Lobby unzufrieden"

60% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
74% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Zimmer

"In die Jahre gekommener Duschvorhang" "Bettwäsche fleckig" "Möbel alt"

74% beschwerten sich über das Badezimmer.
Über bequeme Betten freuten sich 72%.
Sauberkeit

"Dreckigem Geschirr" "Alles aufgeräumt" "Gläser dreckig"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 73%.
Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Frühstück

"Kein Rührei" "Hart gekochte Eier"

Essen

"Vielfältiges Buffet" "Karte neu" "Frische Früchte"

Nur 59% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Für 71% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Stimmung

"In die Jahre gekommener Duschvorhang" "Entspannten Urlaub" "Veraltete Röhrenfernseher"

76% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Kein wifi" "WLAN im Zimmer leider nicht möglich" "WLAN nur in der Lobby"

Bar und Getränke

"Keine Cocktail" "Bar sehr einfach" "Ohne Alkohol"

Gut zu Wissen

  • Direkt am Meer
  • Kostenlos Urlaub
  • Nettes Team
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Jeden Tag gereinigt, sowie neues kostenloses Trinkwasser" "Massage inklusive" "Kostenlos Urlaub"

Lage

"In der Nähe um groß bummeln oder shoppen" "Ca 15 min vom Flughafen" "Größte Shopping"

90% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Nur für 67% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Komfort

"Betten mit Blumen" "Großen Einbauschrank" "Großen Betten"

Über bequeme Betten freuten sich 75%.
97% meinten, die Zimmer waren groß.
Pool

"Wunderschöne Poolanlage" "Tolle Pool" "Swimmingpool super"

Service

"Animationsteam lustig" "Kellner sind freundlich" "Animateure sehr freundlich und bemüht"

77% sagten, dass die Animateure toll waren.
82% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Ausstattung

"Brauchbaren Billard" "Fussballplatz vorhanden" "Anlage toll"

71% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Zimmer

"Klo stinkt" "Keine Lüftung im Bad" "Großen Balkonen"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
97% meinten, die Zimmer waren groß.
Sauberkeit

"Dreckigem Geschirr" "Bettwäsche fleckig" "Gläser dreckig"

Nur 69% fanden das Hotel sauber genug.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 72%.
Essen

"Tische unsauber" "Verkalkt Gläser" "Gläser dreckig"

Für 71% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 72%.
Stimmung

"Veraltete Röhrenfernseher" "Hotel in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommener Duschvorhang"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Jeden Tag gereinigt, sowie neues kostenloses Trinkwasser
  • Traumhafte Lage
  • Ruhigen Badeurlaub
  • Wunderschöne Poolanlage
Strand

"Zahlreiche Wassersportaktivitäten" "Tollen Tauchbasis" "Perfekte Strandlage"

Lage

"In der Nähe um groß bummeln oder shoppen" "Direkt am Meer" "Traumhafte Lage"

Komfort

"Neuwertigen Matratzen" "Großen Einbauschrank" "Großen Betten"

98% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 70%.
Pool

"Tolle Pool" "Wunderschöne Poolanlage" "Swimmingpool super"

Service

"Tolles animationsteam" "Animateure sehr freundlich und bemüht" "Team deutsch"

75% sagten, dass die Animateure toll waren.
83% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Tisch sauber" "Bettwäsche fleckig" "Betten mit Blumen"

Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Über bequeme Betten freuten sich 70%.
Sauberkeit

"Rundum sauber" "Tisch sauber" "Boden ordentlich"

73% fanden es sauber.
Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Essen

"Vier verschiedene Dressing" "Abwechslungsreiches Mittagsbuffet" "Verkalkt Gläser"

Stimmung

"In die Jahre gekommener Duschvorhang" "Veraltete Röhrenfernseher" "Hotel in die Jahre gekommen"

86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Zahlreiche Wassersportaktivitäten
  • In der Nähe um groß bummeln oder shoppen
  • Matratzen perfekt
  • Wunderschöne Poolanlage

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Fantastischer Service.Für Kinder geeignet. Wunderschönen Blick aufs Meer.

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Seas Resort Hostmark

Olga P. (41-45) Dec 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub
Wir waren in kurzr Zeit 3x mal hier, Animation hat sich viel verbessert, Hotel selbe ist schön, Strand ein Traum, Servicepersonal seher freundlich.
Ralf B. (51-55) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
TOP, aber nicht vier Sterne
Zweimal einige Tage zur Entspannung - für mich waren sie top. Mit einem Lächeln, ein herzliches \"Schokran\" und einen Euro kommt man in hier viel weiter.
Peter S. (56-60) Jan 2015 gereist als Single
Reklamation
Wir waren Tauchen bei Jasmin Diving, das war sehr gut. Der Zimmerservice war sehr nett und freundlich. Die zimmer sind etwas abgewohnt, besonders das Badezimmer sollte renoviert werden. Das Essen ist vielfach kalt.
Alexander L. (56-60) May 2015 gereist als Paar
Wir waren erstmals in diesem Hotel in Ägypten
Es gibt deutlich bessere Hotels in Ägypten zu vergleichbaren Preisen. Das Frauen mit der Burka im Pool baden ist dort gängige Praxis.
Maike W. (19-25) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Ein sehr schöner Urlaub
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war riesig und immer sauber. Beim Essen fehlte ein wenig die Abwechslung, aber man hat immer etwas gefunden. Die all-inclusive-Leistungen waren sehr angenehm, lediglich die Gläser waren teilweise schmutzig. Ansonsten war es ein sehr erholsamer Urlaub und wir würden auf jeden Fall ein weiteres Mal hingehen. Der Pool und Strand waren sehr gepflegt, so wie die Anlage an sich auch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die von uns gebuchten Ausflüge waren ebenfalls wunderschön. Alles in allem ist das Hotel für diese Preiskategorie wirklich empfehlenswert.

andere Kunden buchten auch

Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

892 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
72.8 % empfehlen dieses Hotel
Empire Hotel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Restaurant
Empire Hotel  Bar
Hurghada, Hurghada & Safaga

192 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.6 % empfehlen dieses Hotel
LABRANDA Garden Makadi
LABRANDA Garden Makadi Außenaufnahme
LABRANDA Garden Makadi Lounge/Empfang
LABRANDA Garden Makadi Restaurant
LABRANDA Garden Makadi Pool
LABRANDA Garden Makadi Wohnbeispiel
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

290 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
76.6 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1689 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
20.06.2018 14:28 Die automatisch erstellten Antworten sind zügig und der telefonische Kontakt sehr freundlich und lösungsorientiert - allerding auch sehr zeitaufwendig: Ich musste etwas mehr als 30 Minuten warten, um jemanden ans Telefon zu bekommen.
19.06.2018 10:23 Ging alles problemlos und schnell. Danke
19.06.2018 05:57 Sehr schnelle Abwicllung.