Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Grand Seas Resort Hostmark

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Hurghada? Dann ist das Grand Seas Resort Hostmark genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Ägypten wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Seas Resort Hostmark

beliebig 15.08.2019 - 13.11.2019

beliebig 15.08.2019 - 13.11.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.08.2019 bis 13.11.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Grand Seas Resort Hostmark

Adresse:

Safaga Road



Ihre Hotel Highlights:
  • hauseigenes Health-Center
  • an einer schönen Bucht gelegen
  • verschiedenste Freizeitaktivitäten vor Ort


Die Seele baumeln lassen:

Einfach zur Ruhe kommen und vom Alltag abschalten! Das Grand Seas Hostmark Resort liegt in einer schönen Bucht mit abfallendem Sandstrand für traumhafte Stunden am Roten Meer. Das hauseigene Health-Center rundet den Urlaub mit wohltuenden Massagen ab und lässt Sie im Dampfbad und der Sauna entspannen.



Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: flach abfallend, langer Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG): 10 km, zum Ort Hurghada: 15 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 226
  • Empfangsbereich, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'Giovanni' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Woche pro Person, Reservierung erforderlich) mit arabischer Küche
  • Buffet-Restaurant 'Marhaba main restaurant'
  • Mehrere Bars
  • Bankautomat, Geschäft/Geschäfte
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Poollandschaft (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 3,5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 2
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, tägliche Öffnungszeiten vormittags: 10:00-12:30 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 15:00-17:00 Uhr)
  • Babybetten (inklusive), auf Anfrage


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • ansprechend, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 42 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Low Cost (DZT)


Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • ansprechend, geräumig, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 54 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Nachmittagssnack
  • Snacks von 10:30 bis 12:30 Uhr
  • Eis von 15:00 bis 16:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale:

  • bei Halbpension sind zum Frühstück Kaffee und Tee nicht inklusive
  • Türkischer Kaffee, frischgepresste Säfte, Eiscreme, importierte Getränke, Sekt sowie Softgetränke aus Dosen sind nicht inklusive
  • All Inclusive endet am Abreisetag um 12:00 Uhr


Ergänzende Informationen zu Hinweis:

Bei Buchung von All Inclusive erhalten Sie zusätzlich:

  • 15 Minuten Massage pro Aufenthalt


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Bananaboot (gegen Gebühr); Schnorcheln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wasserball (inklusive); Wasserski (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Tennis (gegen Gebühr, 2 Plätze, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)


Wellness:
  • Spa-Center
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 33 °C
Nacht: 33°C
Samstag
Tag: 37 °C
Nacht: 25°C
Sonntag
Tag: 32 °C
Nacht: 23°C

Familienfreundliches Hotel Grand Seas Resort Hostmark in Hurghada

Komfortables Strandhotel am Roten Meer

Eingebettet zwischen der Arabischen Wüste und den kilometerlangen Sandstränden am Roten Meer präsentiert sich Hurghada als Eldorado für einen Badeurlaub. Unzählige Wassersportmöglichkeiten, interessante Sehenswürdigkeiten und die faszinierende Unterwasserwelt sind nur einige Highlights. Als komfortabler Ausgangspunkt für Ausflüge oder unbeschwerte Ferien am Meer bietet sich das Hotel Grand Seas Resort Hostmark an. Rund 12km südlich des Stadtzentrums von Hurghada gelegen überzeugt es mit einem privaten Strandabschnitt und einer weitläufigen Gartenanlage. Wer vom 8km entfernten internationalen Flughafen mit dem Leihwagen anreist, stellt das Fahrzeug auf dem Privatparkplatz ab.

In den im typisch orientalischen Stil mit Flachdächern und runden Bögen rund um die großzügige Poollandschaft errichteten zweistöckigen Gebäuden des Hotels Grand Seas Resort Hostmark sind 226 klimatisierte Zimmer untergebracht. Gäste freuen sich auf bequeme Rattangarnituren und einen möblierten Balkon, teilweise sogar mit Meerblick. Die 42m² großen Standardzimmer stehen mit Pool- oder Gartenblick zur Auswahl. Preisbewusste entscheiden sich für die Low Cost Varianten. Ausreichend Platz für Gäste mit Kindern bieten die Familiensuiten, in denen auf 54m² drei Betten bereitstehen. Mit 70m² besonders groß sind die Junior Suiten, deren Wohn- und Schlafräume getrennt sind.


Perfektes Ferienangebot und erstklassige Küche

Das umfangreiche All-inclusive-Paket des Hotels Grand Seas Resort Hostmark begeistert alle Feinschmecker. Saftiges Obst, frische Brötchen, Müslivariationen und verschiedene Wurst- und Käsesorten sind nur einige Zutaten, die bereits am opulenten Frühstücksbuffet im Marhaba Restaurant für einen guten Start in den Tag sorgen. Auch zur Mittagszeit stellen Sie sich Ihre Mahlzeit selbst zusammen. Am Abend erleben Sie dank wechselnder Themenbuffets eine kulinarische Weltreise: Spezialitäten aus Italien, dem Orient, Mexiko und China sorgen für Abwechslung. Begeistert zeigen sich die Gäste von der rund um die Uhr geöffneten Snackbar Bon Appetite. Hier genießen sie Kaffee und kühle Drinks, cremiges Eis und kleine Snacks. Drei weitere Bars und das italienische Lokal Giovanni's runden das Gastronomieangebot ab.

Eine Oase der Ruhe finden Sie beim Wellnessurlaub in Ägypten im Wellnesscenter des Hauses. Während Sie sich eine Massage gönnen, vergnügt sich der Nachwuchs mit Gleichaltrigen im Mini Club. Ihren Bewegungsdrang leben Sie auf den gepflegten Tennisplätzen, beim Beachvolleyball oder der facettenreichen Animation aus. Äußerst erfrischend ist ein Sprung in die weitläufige Poollandschaft oder in das Meer am Privatstrand. Bei der Morgengymnastik, Aqua-Aerobic und Bauchtanzkursen lernen Sie neue Freunde kennen. Abends herrscht beim Kabarett, der Fakir Show oder Livekonzerten gute Stimmung.


Ausflüge rund um das Resort

Die zentrale Lage des Hotels Grand Seas Resort Hostmark ermöglicht Ausflüge mit kurzen Fahrzeiten: Nur einen Spaziergang von 30min ist das große Einkaufszentrum Senzo Mall entfernt. Auf 170.000m² finden Sie unzählige Boutiquen, Drogerien und Lokale. Bei Familien ist der Shoppingtempel wegen seines großen Indoorspielplatzes beliebt. Direkt vor dem modernen Gebäude befindet sich mit der Sand City eine weitere Attraktion. Hier sind Bauwerke wie die Pyramiden von Gizeh, griechische Götter und weltweit bekannte Comicfiguren aus Sand zu sehen. Auch das Hurghada Grand Aquarium erreichen Sie zu Fuß oder mit dem Auto bequem. Der Gang durch den Unterwassertunnel des Haifischbeckens bleibt garantiert lange in Erinnerung. Außerdem gibt es einen tropischen Regenwald mit Krokodilen, exotischen Vögeln und Affen.

Wer sich für das ursprüngliche Ägypten interessiert, fährt in das Zentrum Hurghadas, El Dahar. Der Duft orientalischer Gewürze lockt auf den großen Souk. Hier kaufen Sie auch Lederwaren, Textilien und andere Souvenirs. Mit der schneeweißen Aldahaar Moschee hat die Stadt ein Architekturjuwel zu bieten. Besonders romantisch ist die Stimmung abends, wenn die hoch aufragenden Minarette beleuchtet sind.


Elegantes Strandhotel Grand Seas Resort Hostmark mit zahlreichen Annehmlichkeiten

Gut kommt bei den Gästen des Hotels Grand Seas Resort Hostmark das facettenreiche Gastronomieangebot an. Das Selbstbedienungslokal lockt mit internationalen und ägyptischen Spezialitäten sowie mit köstlichen Themenbuffets. Mit dem Giovanni's gibt es außerdem ein À-la-carte-Restaurant. Wohlfühlatmosphäre herrscht in den 226 klimatisierten Zimmern der Anlage mit SAT-TV, Balkonen und komfortablen Sitzgelegenheiten. Gerne kommen Familien wegen des umfangreichen Freizeitangebots in das Hotel: Neben einem lustigen Mini Club gibt es eine große Poollandschaft und zahlreiche Spiel- sowie Sportmöglichkeiten am Strand. Tennisplätze und ein vielseitiges Animationsprogramm begeistern bewegungsfreudige Ägyptenurlauber. Buchen Sie jetzt bei 5vorflug.de Ihren Traumurlaub am Roten Meer zum günstigen Preis im Grand Seas Resort Hostmark.

Bewertungen für das Hotel Grand Seas Resort Hostmark

In den Top 73%

Zusammenfassung von 1120 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Nahegelegene Flughafen" "Nah zum Flughafen" "Größte Shopping"

96% wussten die Strandnähe zu schätzen.
81% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Komfort

"Überlaute Dauerbeschallung" "Großen Doppelbetten" "Matratzen perfekt"

95% meinten, die Zimmer waren groß.
Nur 63% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Service

"Animateure sehr freundlich und bemüht" "Animationsteam lustig" "Rezeption sehr unhöflich und Hilfsbereitschaft"

80% freuten sich über das freundliche Personal.
77% waren begeistert vom professionellen Service.
Ausstattung

"Terrassen unsauber" "Keine Rutschen" "Schöne Lobby"

68% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
58% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Zimmer

"Große Ablageflächen" "Gardinen unsauber" "Kaffeemaschine defekt"

85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
80% beschwerten sich über das Badezimmer.
Frühstück

"Kein Rührei" "Frühstück war schlecht"

Sauberkeit

"Terrassen unsauber" "Gepflegte Gartenanlage" "Gardinen unsauber"

Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Sonnenliegen alt" "Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen" "Entspannten Urlaub"

64% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

"Desserts traumhaft" "Brot klebte" "Restaurant schmutzig"

Für 79% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 81%.
Internet

"Schlechtes Wifi" "Kein WLAN" "Kein Zugang zu WLAN"

Bar und Getränke

"Liebloser Cocktail" "Kein Bier" "Verdünnter Rotwein"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 77%.

Gut zu Wissen

  • Tauchzentrum direkt
  • Matratzen perfekt
  • Tollen Zimmerservice
  • Liebloser Cocktail
Lage

"Nahegelegene Flughafen" "Direkt am Meer" "Tauchschule direkt nebenan"

Nur für 63% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
96% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Komfort

"Matratzen perfekt" "Ruhige Lage" "Klimaanlage laut"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 57%.
Nur 63% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Service

"Personal lieber" "Rezeption sehr unhöflich und Hilfsbereitschaft" "Schnellen Service"

81% freuten sich über das freundliche Personal.
75% waren begeistert vom professionellen Service.
Ausstattung

"Keine Rutschen" "Gepflegte Gartenanlage" "Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen"

69% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Wellnessbereich

"Kostenlose Gym" "Wellness Bereich Top" "Massage inklusive"

Zimmer

"Sehr einfach eingerichtet" "Möbel veraltet" "Kaputte Badehandtücher"

81% beschwerten sich über das Badezimmer.
87% hatten Probleme mit den Möbeln.
Frühstück

"Frühstück war schlecht" "Kein Rührei"

Stimmung

"Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen" "Lieber alles" "Sonnenliegen alt"

62% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
81% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

"Gläser dreckig" "Brot klebte" "Brot klebte"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
Für 81% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Sauberkeit

"Restaurant schmutzig" "Gardinen unsauber" "Gepflegte Gartenanlage"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Bar und Getränke

"Verdünnter Rotwein" "Kein Bier" "Liebloser Cocktail"

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 83%.
Internet

"Kein WLAN" "Kein Zugang zu WLAN" "Schlechtes Wifi"

Gut zu Wissen

  • Tauchzentrum direkt
  • Alles ruhig
  • Angenehme Animationsteam
  • Kein Zugang zu WLAN
Lage

"Größte Shopping" "Bazar direkt am Hotel" "Nah zum Flughafen"

Nur für 59% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
83% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Komfort

"Große Ablageflächen" "Großen Doppelbetten" "Großes Dreibettzimmer"

96% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 71%.
Pool

"Tolle Poollandschaft" "Schöne Poolanlage" "Toller Pool"

Service

"Schnellen Service" "All inkl. beschrieben" "Rezeption sehr unhöflich und Hilfsbereitschaft"

74% waren begeistert vom professionellen Service.
67% fanden die Animateure in Ordnung.
Ausstattung

"Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen" "Überdachte Terrasse" "Terrassen unsauber"

66% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
64% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Wellnessbereich

"Veralteter Fitnessraum" "Geräte alt" "Fitnessraum verschlossen"

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 60%.
Zimmer

"Matratzen perfekt" "Kaputte Badehandtücher" "Bettwäsche fleckig"

88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Über bequeme Betten freuten sich 71%.
Sauberkeit

"Restaurant schmutzig" "Unsauberen Abfluss" "Garten gepflegt"

57% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%.
Stimmung

"Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen" "Sonnenliegen alt" "Geräte alt"

75% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

"Dreckige Brühe" "Restaurant schmutzig" "Brot klebte"

Für 78% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%.

Gut zu Wissen

  • Tauchzentrum direkt
  • Matratzen perfekt
  • Tolle Poollandschaft
  • Team klasse
Lage

"Tauchschule direkt nebenan" "Tauchzentrum direkt" "Nah zum Flughafen"

82% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
97% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Komfort

"Matrazen sauber" "Matratzen durchgelegen" "Große Ablageflächen"

94% meinten, die Zimmer waren groß.
Nur 59% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Service

"All inkl. beschrieben" "Animateure sehr freundlich und bemüht" "Personal lieber"

80% freuten sich über das freundliche Personal.
77% waren begeistert vom professionellen Service.
Ausstattung

"Garten gepflegt" "Keine Rutschen" "Keine Blumen"

68% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Zimmer

"Bettwäsche fleckig" "Unsauberen Abfluss" "Großen Doppelbetten"

94% meinten, die Zimmer waren groß.
77% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Gardinen unsauber" "Bettwäsche fleckig" "Unsauberen Abfluss"

58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

"Ranzige Butter" "Gläser dreckig" "Dreckige Brühe"

Stimmung

"Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen" "Geräte alt" "Sonnenliegen alt"

78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"Kein WLAN" "Kein Zugang zu WLAN" "Schlechtes Wifi"

85% fanden das WLAN schlecht.

Gut zu Wissen

  • Größte Shopping
  • Ruhigen Badeurlaub
  • Team klasse

Fazit

Durchschnittliches Strandhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Fantastischer Service.Strandnähe. Personal lieber.

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Seas Resort Hostmark

Olga P. (41-45) Dec 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub
Wir waren in kurzr Zeit 3x mal hier, Animation hat sich viel verbessert, Hotel selbe ist schön, Strand ein Traum, Servicepersonal seher freundlich.
Ralf B. (51-55) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
TOP, aber nicht vier Sterne
Zweimal einige Tage zur Entspannung - für mich waren sie top. Mit einem Lächeln, ein herzliches \"Schokran\" und einen Euro kommt man in hier viel weiter.
Peter S. (56-60) Jan 2015 gereist als Single
Reklamation
Wir waren Tauchen bei Jasmin Diving, das war sehr gut. Der Zimmerservice war sehr nett und freundlich. Die zimmer sind etwas abgewohnt, besonders das Badezimmer sollte renoviert werden. Das Essen ist vielfach kalt.
Alexander L. (56-60) May 2015 gereist als Paar
Wir waren erstmals in diesem Hotel in Ägypten
Es gibt deutlich bessere Hotels in Ägypten zu vergleichbaren Preisen. Das Frauen mit der Burka im Pool baden ist dort gängige Praxis.
Maike W. (19-25) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Ein sehr schöner Urlaub
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war riesig und immer sauber. Beim Essen fehlte ein wenig die Abwechslung, aber man hat immer etwas gefunden. Die all-inclusive-Leistungen waren sehr angenehm, lediglich die Gläser waren teilweise schmutzig. Ansonsten war es ein sehr erholsamer Urlaub und wir würden auf jeden Fall ein weiteres Mal hingehen. Der Pool und Strand waren sehr gepflegt, so wie die Anlage an sich auch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die von uns gebuchten Ausflüge waren ebenfalls wunderschön. Alles in allem ist das Hotel für diese Preiskategorie wirklich empfehlenswert.

andere Kunden buchten auch

Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Magic Beach Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga

1088 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
69.3 % empfehlen dieses Hotel
Empire Hotel
Empire Hotel  Außenaufnahme
Empire Hotel  Pool
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Pool
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Hurghada, Hurghada & Safaga

220 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
59.5 % empfehlen dieses Hotel
Menaville Resort
Menaville Resort Außenaufnahme
Menaville Resort Restaurant
Menaville Resort Wellness
Menaville Resort Pool
Menaville Resort Pool
Port Safaga, Hurghada & Safaga

662 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
79.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1451 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
12.08.2019 15:02 Hallo, da das urspüngliche Angebot für das Hotel von Übernachtung/Frühstück auf Übernachtung/Halbpension von mir erweitert wurde, wäre es schön, wenn die 'Mehrkosten' nach dem Buchungsvorgang festgehalten und somit später noch nachvollziehbar wären.
10.08.2019 09:04 mir gefällt nicht das ich genötigt werde Sitzplätze bei *** zu bezahlen
08.08.2019 12:51 Super Service Tolle Beratung