Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Grand Seas Resort Hostmark

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Hurghada? Dann ist das Grand Seas Resort Hostmark genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Ägypten wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Seas Resort Hostmark

beliebig 23.02.2018 - 24.05.2018

beliebig 23.02.2018 - 24.05.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 23.02.2018 bis 24.05.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Grand Seas Resort Hostmark

Hotelbeschreibung von 5VF

Ihre Hotel Highlights:
  • hauseigenes Health-Center
  • an einer schönen Bucht gelegen
  • verschiedenste Freizeitaktivitäten vor Ort


Die Seele baumeln lassen:

Einfach zur Ruhe kommen und vom Alltag abschalten! Das Grand Seas Hostmark Resort liegt in einer schönen Bucht mit abfallendem Sandstrand für traumhafte Stunden am Roten Meer. Das hauseigene Health-Center rundet den Urlaub mit wohltuenden Massagen ab und lässt Sie im Dampfbad und der Sauna entspannen.



Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: Sandstrand; flach abfallend, lang
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 10 km, zum Ort Hurghada: 15 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 226
  • Empfangsbereich, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 A-la-carte-Restaurant Giovanni (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt pro Person, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche; Buffet-Restaurant Marhaba main restaurant
  • Mehrere Bars, Art: Poolbar, Strandbar
  • Bankautomat, Geschäft/Geschäfte
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Poollandschaft (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 3,5 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Bananaboot (gegen Gebühr); Schnorcheln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wasserball (inklusive); Wasserski (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Tennis (gegen Gebühr, 2 Plätze, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows
  • Spa-Center
  • Whirlpool (gegen Gebühr), im Wellnessbereich gelegen
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 2
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, tägliche Öffnungszeiten vormittags: 10:00-12:30 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 15:00-17:00 Uhr)
  • Babybetten (inklusive), auf Anfrage


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • ansprechend, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 42 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Low Cost (DZT)


Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • ansprechend, geräumig, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 54 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Nachmittagssnack
  • Snacks von 10:30 bis 12:30 Uhr
  • Eis von 13:00 bis 15:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr








Hinweis:

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale:

  • bei Halbpension sind zum Frühstück Kaffee und Tee nicht inklusive

Bei Buchung von All Inclusive erhalten Sie zusätzlich:

  • 15 Minuten Massage pro Aufenthalt




© 5 vor Flug (Winterkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 24 °C
Nacht: 16°C
Freitag
Tag: 19 °C
Nacht: 16°C
Samstag
Tag: 18 °C
Nacht: 12°C

Bewertungen für das Hotel Grand Seas Resort Hostmark

In den Top 74%

Zusammenfassung von 395 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Tauchbasis direkt am Hotel" "In der Nähe um groß bummeln oder shoppen" "Links neben Jasmin Diving"

91% wussten die Strandnähe zu schätzen.
93% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Wellnessbereich

"Massagen empfehlenswert"

Service

"Kellner sind freundlich" "Personal freundlich" "Top Kellner"

87% freuten sich über das freundliche Personal.
83% waren vom Zimmerservice begeistert..
Frühstück

Sauberkeit

"Gepflegte Anlage" "Gläser dreckig" "Riesiger sauberer pool"

Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
81% fanden es sauber.
Zimmer

"Keinen TV" "Kaputten Fliesen" "Veraltete Röhrenfernseher"

82% hatten Probleme mit den Möbeln.
Über bequeme Betten freuten sich 82%.
Essen

"Kein Feta" "Joghurt sauer" "Keinen Reis"

Leckere Desserts, fanden 82%.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 74%.
Stimmung

"Super Musik" "Persönliche Atmosphäre im Hotel" "Grosse lobby"

76% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
61% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Bar und Getränke

"Leckeren Cocktails" "Günstige Cocktails"

Alkoholische Getränke waren ok, meinten 50%.
Internet

"WLAN im Zimmer leider nicht möglich" "Schlechte WLAN" "Kein Wifi"

87% fanden das WLAN schlecht.
Für 67% war das Internet zu teuer.

Gut zu Wissen

  • Tauchbasis direkt am Hotel
  • Massagen empfehlenswert
  • Schlechte WLAN
Lage

"Größte Shopping" "Links neben Jasmin Diving" "Tauchbasis direkt am Hotel"

Nur für 64% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
91% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Komfort

"Großen Balkonen" "Riesiges Bett" "Großen Einbauschrank"

98% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 77%.
Service

"Personal freundlich" "Kellner sind freundlich" "Animationsteam lustig"

80% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Nur 69% meinten, der Service war professionell.
Sauberkeit

"Klo stinkt" "Tisch sauber" "Gläser dreckig"

Laut 61% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Guten Betten" "Dreckige Klobürste" "Fehlendes Warmwasser"

Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Über bequeme Betten freuten sich 77%.
Essen

"Dreckigem Geschirr" "Frische Früchte" "Dreckigem Geschirr"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 76%.
Leckere Desserts, fanden 82%.
Stimmung

"Persönliche Atmosphäre im Hotel" "In die Jahre gekommener Duschvorhang" "Hotel in die Jahre gekommen"

77% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
84% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Tauchbasis direkt am Hotel
  • Riesiges Bett
  • Tolles Animationsteam
Lage

"Ca 15 min vom Flughafen"

94% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Komfort

"Großen Balkonen" "Neuwertigen Matratzen" "Riesiges Bett"

99% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 84%.
Pool

"Großes Schwimmbecken" "Wunderschöne Poolanlage" "Swimmingpool super"

Service

"Personal freundlich" "Kellner sind freundlich" "Top Kellner"

82% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
89% sagten, dass die Animateure toll waren.
Sauberkeit

"Dreckige Klobürste" "Gepflegte Anlage" "Rundum sauber"

80% fanden es sauber.
Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Neuwertigen Matratzen" "In die Jahre gekommener Duschvorhang" "Jeden Tag frische Handtücher"

Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Über bequeme Betten freuten sich 84%.
Stimmung

"Veraltete Röhrenfernseher" "Hotel in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommener Duschvorhang"

79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Essen

"Gläser dreckig" "Dreckigem Geschirr" "Schmutzige Teller"

Für 76% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.

Gut zu Wissen

  • In der Nähe um groß bummeln oder shoppen
  • Riesiges Bett
  • Großes Schwimmbecken
  • Top Kellner
Strand

"Tollen Tauchbasis" "Perfekte Strandlage" "Zahlreiche Wassersportaktivitäten"

Komfort

"Riesiges Bett" "Guten Betten" "Großen Balkonen"

Über bequeme Betten freuten sich 80%.
99% meinten, die Zimmer waren groß.
Lage

"In der Nähe um groß bummeln oder shoppen" "Tauchbasis direkt am Hotel" "Direkt am Meer"

Pool

"Swimmingpool super" "Wunderschöne Poolanlage" "Großes Schwimmbecken"

Service

"Wechselndes Abendprogramm" "Animateure sehr freundlich und bemüht" "Personal freundlich"

86% sagten, dass die Animateure toll waren.
Nur 68% meinten, der Service war professionell.
Sauberkeit

"Dreckige Lichtschalter" "Tisch sauber" "Jeden Tag frische Handtücher"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
84% fanden es sauber.
Zimmer

"Guten Betten" "Dreckige Lichtschalter" "Fehlendes Warmwasser"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Über bequeme Betten freuten sich 80%.
Essen

"Vier verschiedene Dressing" "Vielfältiges Buffet" "Gläser dreckig"

Stimmung

"Hotel in die Jahre gekommen" "Veraltete Röhrenfernseher" "In die Jahre gekommener Duschvorhang"

82% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Strandlage
  • Riesiges Bett
  • Direkt am Meer
  • Swimmingpool super

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Nahe am Strand und am Flughafen. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.Massagen empfehlenswert. Grosse lobby.

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Seas Resort Hostmark

Olga P. (41-45) Dec 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub
Wir waren in kurzr Zeit 3x mal hier, Animation hat sich viel verbessert, Hotel selbe ist schön, Strand ein Traum, Servicepersonal seher freundlich.
Ralf B. (51-55) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
TOP, aber nicht vier Sterne
Zweimal einige Tage zur Entspannung - für mich waren sie top. Mit einem Lächeln, ein herzliches \"Schokran\" und einen Euro kommt man in hier viel weiter.
Peter S. (56-60) Jan 2015 gereist als Single
Reklamation
Wir waren Tauchen bei Jasmin Diving, das war sehr gut. Der Zimmerservice war sehr nett und freundlich. Die zimmer sind etwas abgewohnt, besonders das Badezimmer sollte renoviert werden. Das Essen ist vielfach kalt.
Alexander L. (56-60) May 2015 gereist als Paar
Wir waren erstmals in diesem Hotel in Ägypten
Es gibt deutlich bessere Hotels in Ägypten zu vergleichbaren Preisen. Das Frauen mit der Burka im Pool baden ist dort gängige Praxis.
Maike W. (19-25) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Ein sehr schöner Urlaub
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war riesig und immer sauber. Beim Essen fehlte ein wenig die Abwechslung, aber man hat immer etwas gefunden. Die all-inclusive-Leistungen waren sehr angenehm, lediglich die Gläser waren teilweise schmutzig. Ansonsten war es ein sehr erholsamer Urlaub und wir würden auf jeden Fall ein weiteres Mal hingehen. Der Pool und Strand waren sehr gepflegt, so wie die Anlage an sich auch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die von uns gebuchten Ausflüge waren ebenfalls wunderschön. Alles in allem ist das Hotel für diese Preiskategorie wirklich empfehlenswert.

andere Kunden buchten auch

Hurghada, Hurghada & Safaga

187 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.8 % empfehlen dieses Hotel
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

244 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
75.4 % empfehlen dieses Hotel
Hurghada, Hurghada & Safaga

96 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
77.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1674 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.02.2018 14:57 alles super
21.02.2018 23:57 Aufbau der Seite man kann alle Wünsche eingeben.
21.02.2018 14:20 Soweit alles gut. Einzig verbesserungswürdig wäre, wenn man mehrere Angebote parallel öffnen könnte oder irgendwie etwas übersichtlicher in Vergleich setzen könnte. zB mithilfe eines zusätzlichen Fensters auf der rechten Seite, wo dann die als Favoriten ausgewählten Angebote untereinander gelistet sind.