Aktuelle MeldungenInsolvenz der fly NIKI

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Grand Seas Resort Hostmark

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Hurghada? Dann ist das Grand Seas Resort Hostmark genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Ägypten wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Grand Seas Resort Hostmark

beliebig 15.12.2017 - 15.03.2018

beliebig 15.12.2017 - 15.03.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.12.2017 bis 15.03.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Grand Seas Resort Hostmark

Hotelbeschreibung von 5VF

Ihre Hotel Highlights:
  • hauseigenes Health-Center
  • an einer schönen Bucht gelegen
  • verschiedenste Freizeitaktivitäten vor Ort


Die Seele baumeln lassen:

Einfach zur Ruhe kommen und vom Alltag abschalten! Das Grand Seas Hostmark Resort liegt in einer schönen Bucht mit abfallendem Sandstrand für traumhafte Stunden am Roten Meer. Das hauseigene Health-Center rundet den Urlaub mit wohltuenden Massagen ab und lässt Sie im Dampfbad und der Sauna entspannen.



Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: Sandstrand; flach abfallend, lang
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 10 km, zum Ort Hurghada: 15 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 226
  • Empfangsbereich, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 A-la-carte-Restaurant Giovanni (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt pro Person, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche; Buffet-Restaurant Marhaba main restaurant
  • Mehrere Bars, Art: Poolbar, Strandbar
  • Bankautomat, Geschäft/Geschäfte
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Roomservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Poollandschaft (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 3,5 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Bananaboot (gegen Gebühr); Schnorcheln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wasserball (inklusive); Wasserski (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Tennis (gegen Gebühr, 2 Plätze, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows
  • Spa-Center
  • Whirlpool (gegen Gebühr), im Wellnessbereich gelegen
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 2
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, tägliche Öffnungszeiten vormittags: 10:00-12:30 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 15:00-17:00 Uhr)
  • Babybetten (inklusive), auf Anfrage


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • ansprechend, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 42 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Low Cost (DZT)


Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • ansprechend, geräumig, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 54 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Nachmittagssnack
  • Snacks von 10:30 bis 12:30 Uhr
  • Eis von 13:00 bis 15:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr








Hinweis:

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale:

  • bei Halbpension sind zum Frühstück Kaffee und Tee nicht inklusive

Bei Buchung von All Inclusive erhalten Sie zusätzlich:

  • 15 Minuten Massage pro Aufenthalt




© 5 vor Flug (Winterkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 19 °C
Nacht: 10°C
Freitag
Tag: 18 °C
Nacht: 7°C
Samstag
Tag: 18 °C
Nacht: 7°C

Bewertungen für das Hotel Grand Seas Resort Hostmark

In den Top 77%

Zusammenfassung von 390 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Großer Supermarkt" "Keine Läden" "Links neben Jasmin Diving"

87% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
89% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Service

"Top Kellner" "Sehr freundliches Personal" "Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein"

Gute Zimmerreinigung, gaben 80% an.
71% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Frühstück

"Hart gekochte Eier"

Zimmer

"Wunderschönen Blick aufs Meer" "In die Jahre gekommener Duschvorhang" "Röhrenfernseher"

84% meinten, die Zimmer waren alt.
58% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Tisch sauber" "Gepflegter Garten" "Alles sauber gehalten"

Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%.
Essen

"Essen schimmelig" "Gläser dreckig" "Abwechslungsreiches Mittagsbuffet"

80% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Nur 57% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Stimmung

"Grosse Lobby" "Übersichtlichem Flair" "Möbel alt"

70% gefiel der Eingangsbereich.
85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Internet

"WLAN im Zimmer leider nicht möglich" "Kein Wifi" "Schlechte WLAN"

86% fanden das WLAN schlecht.
Bar und Getränke

"Keine Bar" "Bar sehr einfach" "Dreckigen Bar"

Gut zu Wissen

  • Direkt am Meer
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Jeden Tag gereinigt, sowie neues kostenloses Trinkwasser" "Kostenlos Urlaub" "Kostenloser Safe im Zimmer"

Lage

"In der Nähe um groß bummeln oder shoppen" "Direkt am Meer" "Großer Supermarkt"

Nur für 58% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
84% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Kellner sind freundlich" "Keine Bedienung" "Alles beschrieben"

77% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 69% fanden den Service im Restaurant gut.
Zimmer

"Keinen TV" "Kaputte Balkonmöbel" "Tisch sauber"

77% hatten Probleme mit den Möbeln.
Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 53%.
Sauberkeit

"Pool sauber" "Schmutzige Teller" "Verschmutztes Telefon"

Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 53%.
Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Essen

"Schmutzige Teller" "Schmutzige Teller" "Essen schimmelig"

Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%.
Für 79% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Stimmung

"In die Jahre gekommener Duschvorhang" "Möbel alt" "Veraltete Röhrenfernseher"

84% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Kostenlos Urlaub
  • In der Nähe um groß bummeln oder shoppen
Komfort

"Neuwertigen Matratzen" "Großen Balkonen" "Großen Einbauschrank"

97% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 88%.
Lage

"Ca 15 Min vom Flughafen" "Nahe am Flughafen"

89% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Pool

"Großes Schwimmbecken" "Wunderschöne Poolanlage" "Swimmingpool super"

Ausstattung

"Anlage sauber" "Fussballplatz vorhanden" "Ausreichend Liegen und Schirme"

72% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Service

"Nette Kellner" "Sehr freundliches Personal" "Wechselndes Abendprogramm"

79% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 63% meinten, der Service war professionell.
Zimmer

"Betten mit Blumen" "Großen Balkonen" "Matratzen perfekt"

97% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 88%.
Sauberkeit

"Es war alles sauber" "Tisch sauber" "Gepflegter Garten"

75% fanden es sauber.
Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Essen

"Gläser dreckig" "Schmutzige Teller" "Essen schimmelig"

Für 80% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Stimmung

"In die Jahre gekommener Duschvorhang" "Veraltete Röhrenfernseher" "Möbel alt"

87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Matratzen perfekt
  • Direkt am Meer
  • Swimmingpool super
  • Grosse Lobby
Komfort

"Matratzen perfekt" "Betten mit Blumen" "Großen Balkonen"

97% meinten, die Zimmer waren groß.
Über bequeme Betten freuten sich 79%.
Pool

"Swimmingpool super" "Großes Schwimmbecken" "Wunderschöne Poolanlage"

Lage

"Tauchbasis direkt am Hotel" "In der Nähe um groß bummeln oder shoppen" "Direkt am Meer"

Service

"Alles beschrieben" "Kellner sind freundlich" "Wechselndes Abendprogramm"

73% sagten, dass die Animateure toll waren.
81% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Tisch sauber" "Riesiges Bett" "Matratzen perfekt"

Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
57% beschwerten sich über das Badezimmer.
Sauberkeit

"Tisch sauber" "Es war alles sauber" "Alles sauber gehalten"

Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
81% fanden es sauber.
Essen

"Verkalkt Gläser" "Gläser dreckig" "Essen katastrophal"

Stimmung

"In die Jahre gekommener Duschvorhang" "Veraltete Röhrenfernseher" "Möbel alt"

82% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Ruhigen Badeurlaub
  • Großes Schwimmbecken
  • Tauchbasis direkt am Hotel

Fazit

Nahe am Strand und am Flughafen. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Hart gekochte Eier.

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Seas Resort Hostmark

Olga P. (41-45) Dec 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub
Wir waren in kurzr Zeit 3x mal hier, Animation hat sich viel verbessert, Hotel selbe ist schön, Strand ein Traum, Servicepersonal seher freundlich.
Ralf B. (51-55) Jan 2015 gereist als Single
Empfehlung
TOP, aber nicht vier Sterne
Zweimal einige Tage zur Entspannung - für mich waren sie top. Mit einem Lächeln, ein herzliches \"Schokran\" und einen Euro kommt man in hier viel weiter.
Peter S. (56-60) Jan 2015 gereist als Single
Reklamation
Wir waren Tauchen bei Jasmin Diving, das war sehr gut. Der Zimmerservice war sehr nett und freundlich. Die zimmer sind etwas abgewohnt, besonders das Badezimmer sollte renoviert werden. Das Essen ist vielfach kalt.
Alexander L. (56-60) May 2015 gereist als Paar
Wir waren erstmals in diesem Hotel in Ägypten
Es gibt deutlich bessere Hotels in Ägypten zu vergleichbaren Preisen. Das Frauen mit der Burka im Pool baden ist dort gängige Praxis.
Maike W. (19-25) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Ein sehr schöner Urlaub
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war riesig und immer sauber. Beim Essen fehlte ein wenig die Abwechslung, aber man hat immer etwas gefunden. Die all-inclusive-Leistungen waren sehr angenehm, lediglich die Gläser waren teilweise schmutzig. Ansonsten war es ein sehr erholsamer Urlaub und wir würden auf jeden Fall ein weiteres Mal hingehen. Der Pool und Strand waren sehr gepflegt, so wie die Anlage an sich auch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die von uns gebuchten Ausflüge waren ebenfalls wunderschön. Alles in allem ist das Hotel für diese Preiskategorie wirklich empfehlenswert.

andere Kunden buchten auch

Hurghada, Hurghada & Safaga

181 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
65.7 % empfehlen dieses Hotel
Hurghada, Hurghada & Safaga

93 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
77.4 % empfehlen dieses Hotel
Hurghada, Hurghada & Safaga

120 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
57.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1686 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
06.12.2017 06:41 Ruck zuck und schnell - top
05.12.2017 17:52 Alles Super!
05.12.2017 08:36 Buchung via Internet war einfach. Unterlagen und Bestätigung kamen schnell. Alles o.k.