Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Golden 5 The Club Hotel

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Hurghada genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Golden 5 The Club Hotel bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Golden 5 The Club Hotel

beliebig 02.04.2024 - 01.07.2024

beliebig 02.04.2024 - 01.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 02.04.2024 bis 01.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Golden 5 The Club Hotel

Hotel Blend Club Aqua

Blend Club Aqua Park:

Lage:

Das Hotel befindet zentral, im Stadtzentrum. Strand befindet sich 3 Fahrminuten entfernt (Hotelshuttle ist mehrmals täglich inklusive). Der internationale Flughafen Hurghada ist etwa 15 km entfernt.



Ausstattung:

Die Anlage umfasst insgesamt 400 komfortable Zimmer. Zu den Einrichtungen zählt die Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen, Lift(s) und Concierge Service. WLAN ist in der Lobby inklusive. Innerhalb der Hotelanlage finden Gäste ein Buffetrestaurant mit internationaler Küche, ein Buffetrestaurant/ Strandrestaurant sowie mehrere Bars. Des Weiteren bietet die Anlage ein Bankautomat, ein Friseur, diverse Geschäfte sowie Arzt- und Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr). In der weitläufigen und gepflegten Außenanlage befinden sich zwei Süßwasser-Swimmingpool (eins davon ist saisonal beheizbar) und ein Aquapark mit 36 Rutschen. Die Benutzung der Liegen, Sonnenschirme und Badetücher ist an den Pools und am Strand je nach Verfügbarkeit inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.



Unterbringung:

Die Doppelzimmer (ca. 40 qm) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Pflegeprodukte, Schmink-/Rasierspiegel, Föhn, Telefon, Sat.-TV/ Flachbildschirm, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Safe (inklusive), Minibar (inklusive, Inhalt: Softdrinks, Wasser), Auffüllung der Minibar mit Softdrinks (1 x täglich, gegen Gebühr), Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.), Balkon oder Terrasse. Einzelzimmer sind Doppelzimmer Gartenseite zur Alleinbenutzung. Bei sonst gleicher Ausstattung auch als Doppelzimmer Poolseite verfügbar.



Sport & Wellness/Unterhaltung:

Gegen Gebühr: Parasegeln, Tauchen. Bootstouren, Schnorcheln und Windsurfen werden durch lokale Anbieter angeboten. Dampfbad, Sauna und verschiedene Services wie Massagen.



Kinder:

Für unsere kleinen Gäste gibt es stundenweise Betreuung am Vormittag und Nachmittag im Miniclub (4-12 Jahre) mit Kinderanimation sowie zwei Kinderpools uns ein Spielplatz. Babybetten sind auf Anfrage verfügbar. Außerdem bietet das Hotel Babysitter-Service vor Ort (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich).



Hinweise:

4-Sterne Landeskategorie


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: BIG-Xtra Sommer 2024 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 28 °C
Nacht: 23°C
Mittwoch
Tag: 31 °C
Nacht: 26°C
Donnerstag
Tag: 32 °C
Nacht: 27°C

So bewerteten Kunden das Hotel Golden 5 The Club Hotel

Bernd A. (51-55) Dec 2015 gereist als Single
Empfehlung
Freundlicher Service
das ich leider nur einen Tag anwesend war kann ich natürlich nicht genau alles wissen , was ich aber erlebt habe war nur positiv
Sarah H. (26-30) May 2012 gereist als Freunde
Empfehlung
Club Golden 5
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Das Besteck hätte sauberer sein können und die Auswahl des Essens könnte ein bisschen mehr Abwechslung vertragen. Ansonsten eine schöne Anlage.
Stephanie S. (41-45) May 2012 gereist als Familie
empfehlenswert
Nie mehr dieses Hotel- Golden 5 ist empfehlenswert.
Claudia N. (31-35) May 2012 gereist als Freunde
Empfehlung
Russen über Russen
Das Essen war die ersten 5 Tage ungenießbar. Sorry, bin wirklich nicht pingelich. Aber wir hatten hungen und wollten trotzdem nicht essen gehn. wir sind nach Hurgada mit dem Taxi und haben dort was gegessen. Die letzten 3 Tage war das Essen aber sehr lecker, warum kann ich nicht genau sagen, aber es waren auch viele Einheimische auf einmal da, vielleicht war das der Grund. Ansonsten muß ich sagen war das gesammte Personal sehr nett zu uns und unser Zimmer war auch toll. Ist aber kein vergleich zu Pickalbaros Hotels, also wenn sie das zuvor schon mal hatten, bleiben sie lieber dabei, sie sind sonst enttäuscht. Ach so ja und nochwas, es heisst man kann überall ab 21:00 essen gehn, ha ha das ist nur ein witz, weil die Restaurants meistens schon um halb neun fürs Frühstück herrichten.
kerstin m. (46-50) Dec 2010 gereist als Freunde
Empfehlung
Super
wir waren sehr zufrieden Animation war fast nur russisch da könnte man was ändern
Kerim G. (26-30) Dec 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Anlage mit sehr schlechtem Service
Summa summarum ist es eine tolle Anlage mit schlechtem Service und Servicemitarbeitern die nur mit Tip funktionieren wie sie sollten. Viele Russen aber erträglich.

andere Kunden buchten auch

Lemon & Soul Makadi Garden
Lemon & Soul Makadi Garden Pool
Lemon & Soul Makadi Garden Außenaufnahme
Lemon & Soul Makadi Garden Wohnbeispiel
Lemon & Soul Makadi Garden Außenaufnahme
Lemon & Soul Makadi Garden Pool
Makadi Bucht, Hurghada & Safaga

165 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
63 % empfehlen dieses Hotel
VIVA BLUE Resort & Diving Sports - Erwachsenenhotel
VIVA BLUE Resort & Diving Sports - Erwachsenenhotel Strand
VIVA BLUE Resort & Diving Sports - Erwachsenenhotel Pool
VIVA BLUE Resort & Diving Sports - Erwachsenenhotel Pool
VIVA BLUE Resort & Diving Sports - Erwachsenenhotel Strand
VIVA BLUE Resort & Diving Sports - Erwachsenenhotel Strand

315 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
68.9 % empfehlen dieses Hotel
Sea Garden
Sea Garden Außenaufnahme
Sea Garden Lounge/Empfang
Sea Garden Pool
Sea Garden Wohnbeispiel
Hurghada, Hurghada & Safaga

14 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
28.6 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1029 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
14.04.2024 12:44 ganz einfach zum Traumurlaub!
12.04.2024 23:43 Alles lief super
12.04.2024 15:39 Bisher ist alles gut gelaufen.