Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen und neuen Einreisebestimmungen

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 22 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ab ins Blaue mit 5vorFlug!

beliebig 16.06.2021 - 14.08.2021

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
beliebig 16.06.2021 - 13.09.2021

Auswahl zurücksetzen
beliebig 18.06.2021 - 13.09.2021

Suche erweitern


80%

90%

100%
Auswahl zurücksetzen
Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Wo soll es hingehen?
übernehmen

Reiseziel suchen
aus Liste auswählen
zur Freitextsuche
Unsere Top Reiseziele
Türkei
Ägypten
Balearen
Kanaren

ausgewählt:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 16.06.2021 bis 14.09.2021. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Ab ins Blaue mit diesen günstigen Angeboten!

5vorFlug bietet eine riesige Auswahl an Last Minute Reisen für Ihren Traumurlaub. Buchen Sie Ihren Wunschurlaub und begeben Sie sich ins Paradies, wo es nur Sonne, Strand und Meer gibt. Vergessen Sie den Alltagsstress, packen Sie den Koffer und ab in den Urlaub!


Ab ins Blau auf den Kanaren (inkl. Flug)!



Sonne satt auf den Griechischen Inseln (inkl. Flug)!



Ab ins Blaue in der Ferne (inkl. Flug)!



Mit 5vorFlug ab in den Urlaub nach Mallorca

Hotel Creta Paguera
Hotel Creta Paguera Außenaufnahme
Hotel Creta Paguera Wohnbeispiel
Hotel Creta Paguera Badezimmer
Hotel Creta Paguera Restaurant
Hotel Creta Paguera Außenaufnahme
Paguera, Mallorca

5 Bewertungen insgesamt

5,8 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Posada de´s Moli - Erwachsenenhotel
Posada de´s Moli - Erwachsenenhotel Außenaufnahme
Posada de´s Moli - Erwachsenenhotel Wohnbeispiel
Posada de´s Moli - Erwachsenenhotel Restaurant
Posada de´s Moli - Erwachsenenhotel Wohnbeispiel
Posada de´s Moli - Erwachsenenhotel Terrasse
San Francisco, Mallorca

19 Bewertungen insgesamt

5,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Flora
Puerto de Pollensa (Port de Pollenca), Mallorca

5 Bewertungen insgesamt

5,6 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Mit 5vorFlug ab in den Urlaub in die Türkei

Dogan Hotel
Dogan Hotel Wohnbeispiel
Dogan Hotel Außenaufnahme
Dogan Hotel Garten
Dogan Hotel Wohnbeispiel
Dogan Hotel Restaurant
Antalya, Antalya & Belek

115 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
97.4 % empfehlen dieses Hotel
Saturn Palace Resort
Saturn Palace Resort Außenaufnahme
Saturn Palace Resort Strand
Saturn Palace Resort Wohnbeispiel
Saturn Palace Resort Bar
Saturn Palace Resort Pool
Kundu (Antalya), Antalya & Belek

286 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
90.9 % empfehlen dieses Hotel
Melas Lara
Melas Lara Pool
Melas Lara Pool
Melas Lara Wohnbeispiel
Melas Lara Pool
Melas Lara Lounge/Empfang
Kundu (Antalya), Antalya & Belek

452 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
91.4 % empfehlen dieses Hotel

Mit 5vorFlug ab in den Urlaub nach Ägypten

Beach Albatros Resort
Beach Albatros Resort Strand
Beach Albatros Resort Außenaufnahme
Beach Albatros Resort Pool
Beach Albatros Resort Pool
Beach Albatros Resort Wohnbeispiel
Hurghada, Hurghada & Safaga

2126 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
90.5 % empfehlen dieses Hotel
Cooks Club El Gouna
Cooks Club El Gouna  Außenaufnahme
Cooks Club El Gouna  Außenaufnahme
Cooks Club El Gouna  Wohnbeispiel
Cooks Club El Gouna  Außenaufnahme
Cooks Club El Gouna  Strand
El Gouna, Hurghada & Safaga

37 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
94.6 % empfehlen dieses Hotel
Albatros Palace Resort
Albatros Palace Resort Pool
Albatros Palace Resort Strand
Albatros Palace Resort Lounge/Empfang
Albatros Palace Resort Restaurant
Albatros Palace Resort Restaurant
Hurghada, Hurghada & Safaga

1487 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
91.8 % empfehlen dieses Hotel

Ab in den Urlaub – ein paar Tipps für deine nächste Reise

Du bist mal wieder so richtig urlaubsreif und brauchst dringend einen Tapetenwechsel? Dann buch doch gleich einen Last Minute Urlaub oder plan schon mal die nächste Reise mit deinem Schatz, deiner Familie oder deinen Freunden.

Sofort ab in den Urlaub – Last Minute Angebote machen´s möglich

Bei einem Last Minute Urlaub bist du nicht nur besonders schnell am Traumziel deiner Wahl, sondern sparst auch noch richtig Geld. Bei diesen Reisen sind die Preise oft drastisch reduziert, sodass dir mehr Taschengeld bleibt. Alternativ legst du das eingesparte Geld schon mal für die nächsten Ferien zurück und brauchst auf diese Weise nicht so lang für den nächsten Urlaub zu sparen.

Last Minute Urlaube findest du in allen Kategorien. Du kannst beispielsweise eine tolle Städtereise buchen und dir die vielen Sehenswürdigkeiten von Metropolen wie London, Paris oder New York ansehen. Eine Städtereise ist außerdem eine gute Möglichkeit, mal wieder ausgiebig zu shoppen, sich in das Nachtleben einer Großstadt zu stürzen oder Konzerte zu besuchen.

Ebenso viele neue Eindrücke wie bei einer Städtereise sammelst du bei einer Rundreise durch ein Land. Solch einen Urlaub kannst du im Prinzip allein planen, einen Flug buchen und dir die Unterkünfte selbst aussuchen. Eine organisierte Rundreise hat jedoch den Vorteil, dass du dich um nichts zu kümmern brauchst. Die Hotels sind gebucht und der Bus bringt dich zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten.

Ab in den Urlaub und mal wieder so richtig entspannen

Du hast lieber deine Ruhe? Dann wäre vielleicht ein Wellnessurlaub eine gute Wahl. Such dir ein schickes Hotel aus und lass dich dort mit Massagen und Schönheitsbehandlungen verwöhnen. Dazwischen entspannst du in der Sauna oder schwimmst ein paar Runden durch den Pool. Hotels, die sich auf den Bereich Wellness spezialisiert haben, liegen oft in traumhaften Gegenden, wo du es leicht hast, wieder neue Energie zu tanken.

Wellnessurlaube sind auch bei Paaren sehr beliebt. Wenn dein Partner oder deine Partnerin sich ebenso gern verwöhnen lässt, könnt ihr bei einem Romantikurlaub zu zweit entspannen. In diesem Fall wählt ihr am besten ein Hotel, in dem ihr ein Candle-Light-Dinner bekommt. Für einen Romantikurlaub eignen sich außerdem die malerischen Inseln der Malediven, auf denen auch viele Frischvermählte ihre Hochzeitsreise verbringen.

Auch für einen tollen Badeurlaub am Meer sind die Malediven bestens geeignet. Wenn du baden, Wassersport treiben oder einfach nur faul am Strand liegen möchtest, findest du rund um den Erdball jedoch noch viele weitere attraktive Ziele am Meer. Schnell zu erreichen sind beispielsweise die Insel Mallorca, das spanische Festland oder die Badeorte in Kroatien. Bei einem Badeurlaub am Strand Zrce auf der kroatischen Insel Pag kannst du abends mit Leuten aus aller Welt sogar Partys feiern.

Familienurlaub mit Kindern – in Hotels mit Animation kommt jeder auf seine Kosten

Ab in den Urlaub, um Partys zu feiern, war gestern und heute ist Familienleben angesagt? Einen tollen Familienurlaub verbringt ihr beispielsweise in den Küstenorten an Nord- und Ostsee. Dort finden häufig interessante Animationsprogramme für alle Altersgruppen statt. Durch diese Programme kann jedes Familienmitglied eine gewisse Zeit tun, was ihm gefällt. Danach trefft ihr euch wieder, unternehmt gemeinsam etwas oder springt alle noch einmal ins Meer.

Bei all diesen Reisen hast du die Möglichkeit, nur den Flug oder das Hotel zu buchen oder du wählst eine Pauschalreise mit Anreise und Unterkunft. Eine Pauschalreise ist daher ideal, wenn du keine Zeit oder Lust hast, all die vielen Angebote miteinander zu vergleichen. Bei ihr sagst du einfach ja und schon geht es ab in den Urlaub.



Bald ist Urlaubszeit. Du fährst dieses Jahr auch wieder weg und bist schon am Planen. Aber wozu eigentlich dieser ganze Aufwand? Warum machen wir lange Reisen und ruhen uns nicht einfach zu Hause aus? Die Antwort ist einfach: weil wir uns zu Hause nicht genügend entspannen können.

Morgens raus auf die Arbeit, abends wieder rein ins traute Heim. Schnell noch etwas essen, schnell noch etwas entspannen und dann ins Bett. So sehen unsere Werktage aus. Am Wochenende steht uns der Wocheneinkauf bevor. Die Fenster müssten auch wieder einmal geputzt werden. Und dieses Scharnier am Küchenschrank: wie lange wolltest du das schon reparieren? Im Zimmer nebenan bedroht ein Korb mit Bügelwäsche deine Freizeit. Die Liste ist endlos und wenn du sie einfach ignorierst, rächt sich das mit einem chaotischen Haushalt und schlechtem Gewissen. Und wie soll ein Mensch mit schlechtem Gewissen seine Freizeit genießen? Also fährst du in Urlaub – und lässt die ganze Meute der To-Do´s hinter dir.

Natürlich gibt es auch andere Gründe für eine Reise: Reisen bildet und eröffnet neue Horizonte. Du kannst auf einer Urlaubsreise Dinge ausprobieren, zu denen du daheim keine Möglichkeit hast. Yoga unter freiem Himmel, ein Tauchkurs, Thai-Massagen... Und du erlebst selbst bestimmte Abenteuer wie Bootsfahrten, Modeschauen oder Höhlenwanderungen. Dein Urlaub ist die Zeit in deinem Leben, in der du von morgens bis abends selbst bestimmen kannst, was du tust.

Welche Art von Urlaubsreise passt zu dir?

Je nach dem, was für dich und deine eventuellen Mitreisenden wichtig ist, wirst du dich für eine bestimmte Form von Urlaub entscheiden. Wenn du einen Familienurlaub planst, hast du andere Prioritäten als bei einem Luxusurlaub. Bei einer Städtereise sind dir andere Dinge wichtig als bei einem Badeurlaub. Bevor du deinen Urlaub planst, solltest du dir überlegen, in welche Kategorie von Reisen er passen könnte. Das hilft dir ganz wesentlich bei der Recherche nach preisgünstigen Angeboten. Hier einige typische Kategorien für Urlaubsreisen:

Familienurlaub

Deine Prioritäten sind kindgerechte Vergnügungen, beim Badeurlaub seichte, sichere und saubere Strände sowie ein kinderfreundliches Ambiente. Deine Kinder sollen auch einmal Toben und Krach machen können, ohne andere Urlaubsgäste zu belästigen. Optimal ist zusätzlich ein Kinder-Club oder Babysitter-Dienst, damit du auch im Familienurlaub etwas Zeit für deine eigenen Bedürfnisse hast.

Wellnessurlaub

Du willst dich – und vielleicht auch deinen Partner – nach Strich und Faden verwöhnen lassen. Es geht dir um eine Auszeit vom Alltag, in der du deine Batterien wieder auflädst. Bei einem Wellnessurlaub möchtest Du keine beeindruckenden Abenteuer erleben, sondern einfach nur entspannen und den Luxus genießen, von allen Seiten umsorgt zu werden.

Luxusurlaub

Bei einem Luxusurlaub willst du die Schranken des Üblichen durchbrechen und dir etwas gönnen, das normalerweise nicht in dein tägliches Budget passt. Exklusive Unterkunft, der Ober im Frack und Gourmet-Menüs, möglichst in einer der schönsten Ecken unserer Welt. Der Luxusurlaub ist eine Erinnerung, die du für dein ganzes Leben bewahren wirst.

Badeurlaub

Zum Badeurlaub gehört ebenso der Urlaub an den Ufern kristallklarer Bergseen wie auch der übliche Strandurlaub am Meer. Wenn du zu den Wasserratten gehörst, die mit dem Wort „Urlaub“ automatisch Sonne und blaue Unendlichkeit assoziieren, findest du passende Angebote in der Kategorie „Badeurlaub“. Wassersportmöglichkeiten werden natürlich auch angezeigt.

Städtereise

Du magst Kunst und Kultur, Party, Shopping, gute Restaurants und städtisches Ambiente? Bei Städtereisen entdeckst du die Kulturen unserer Welt und entwickelst ein globales Bewusstsein. Ob New York oder Leipzig: Jede Stadt hat ihr unverwechselbares Flair und ist eine einzigartige Komposition der Mentalitäten ihrer Bewohner.

Pauschalreise

Wenn du einfach nur die Seele baumeln lassen möchtest und keine Lust auf viel Organisation hast, ist eine Pauschalreise bestimmt das Richtige für dich. Noch dazu sind Pauschalreisen üblicherweise viel preisgünstiger als ein Urlaub mit individueller Anreise. Die großen Reiseportale erhalten von Anbietern wesentlich günstigere Angebote als ein Individualreisender.

Last Minute Urlaub

Kannst du deinen Urlaub relativ kurzfristig planen? Dann lohnt es sich, in den Angeboten für Last Minute Urlaub zu stöbern. Hier bieten Reiseveranstalter unausgelastete Kontingente an Flügen, Unterkünften und Pauschalreisen an, die weit unter den üblichen Preisen liegen. Je kürzer die Zeit bis zum Reiseantritt, desto preisgünstiger wird dein Last Minute Urlaub.


eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
556 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
15.06.2021 22:33 Gut
15.06.2021 21:16 Gut
15.06.2021 18:44 gut