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Bei Buchung eines der folgenden Hotels im Reisezeitraum 01.07.-31.08.2020 erhalten Sie Ihren Umbuchungsbonus*:

Griechenland: Traumurlaub im Land der Götter


Kroatien: Schönheit an der Adria


Kanarische Inseln: mildes Klima, perfektes Urlaubsziel


Italien & Malta



Das Sechs Punkte Konzept der Meeting Point Hotels

Unter der Hotel-Dachmarke Meeting Point (MP) Hotels verstehen sich die Markens LABRANDA Hotels & Resorts, Design Plus Hotels, Kairaba Hotels & Resorts, Club Sei und Lemon & Soul.

Aufgrund der Komplexität des COVID-19-Virus ist es unerlässlich, Anordnungen der lokalen Regierungen sowie die Vorschriften des Herkunftslandes unserer Gäste zur Eindämmung des Virus zu befolgen. Dieser Aufgabe nehmen sich unsere MP Hotels verantwortungsvoll an und stellen ein entsprechendes Hygiene-Konzept vor, das all diese Faktoren vereint und berücksichtigt.

Der umfassende Maßnahmenplan CLEAN 2.0 wurde zusammen mit Ecolab, einem international renommierten, auf Dienstleistungen im Bereich der industriellen Reinigung und Hygiene spezialisierten Unternehmen, und Cristal International Standards, einem führenden Hygiene- und Sicherheitsberatungsunternehmen, erarbeitet. So bieten unsere MP-Hotels Ihnen Schutz, Erholung und attraktiven Service bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das sechs Punkte Konzept unserer MP Hotels erstreckt sich mit seinen ausgearbeiteten Hygiene-Maßnahmen neben vielen weiteren Bereichen auch auf die für Sie als unser Gast besonders relevanten Bereiche:

1. Allgemein:

  • Unser Hotelpersonal trägt Masken und Handschuhe in Abstimmung mit den Anordnungen der lokalen Behörden
  • Alle Mitarbeiter sind geschult sich den Hygienestandards konform zu verhalten und tragen zu jeder Zeit Sorge, dass die Mindestabstände von Gästen und Personal eingehalten werden
  • Spender für Desinfektionsmittel sind an der Rezeption, am Eingang von Restaurants und Bars, am Eingang der Aufzüge auf jeder Etage verfügbar
  • Busse und Transferfahrzeuge werden regelmäßig desinfiziert und sind mit Masken und Hand-Desinfektionsmittel ausgestattet

2. Rezeption:

  • Die Rezeption wird mehrfach täglich desinfiziert, außerdem sind Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel auch für Gäste verfügbar (nur solange Vorrat reicht)
  • Das Hotelpersonal achtet darauf, dass während des Check-Ins zwischen den Gästen der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter eingehalten wird
  • Zimmerschlüssel- bzw. Schlüsselkarten für die Hotelzimmer werden vor Ausgabe an die Gäste desinfiziert

3. Zimmer:

  • Zusätzlich zu speziellen Reinigungsanleitungen für das tägliche Putzen der Zimmer werden Fernbedienungen, Telefone sowie sämtliche Türgriffe täglich desinfiziert

4. Gastronomie:

  • Tische sind mit einem ausreichenden Abstand von mindestens 1,5 Meter angeordnet
  • Mithilfe eines Reservierungssystems wird die Anzahl der Gäste in den Restaurants und Bars begrenzt, um den nötigen Mindestabstand zu wahren
  • Nach jedem Gast werden die Plätze komplett gereinigt und desinfiziert
  • Die Ausgabe und Organisation der Bewirtung erfolgt in Abstimmung mit den Anordnungen der lokalen Behörden

5. Wellnessbereiche:

  • Liegen werden im entsprechenden Mindestabstand aufgestellt
  • Der Chlorgehalt von Pools wird  mehrmals am Tag gemessen und dokumentiert
  • Die Öffnung der Spa-Bereiche erfolgt in enger und täglicher Abstimmung mit den lokalen Behörden
  • Reinigung und Desinfektion bei Spa-Anwendungen nach jedem Gast

6. Freizeitbereiche:

  • Das Angebot der Freizeitbereiche (z.B. Beachvolleyball) erfolgt in enger und täglicher Abstimmung mit den lokalen Behörden