Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im U Hotel Fifth Avenue

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das U Hotel Fifth Avenue . Gut gelegen in New York City - Manhattan ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. USA hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

U Hotel Fifth Avenue  Außenaufnahme
U Hotel Fifth Avenue  Außenaufnahme
U Hotel Fifth Avenue  Stadtansicht
Das sagen unsere Kunden

2 Bewertungen insgesamt

5,8 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im U Hotel Fifth Avenue

beliebig 08.12.2019 - 07.03.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 08.12.2019 bis 07.03.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: U Hotel Fifth Avenue

373 Fifth Avenue Hotel
373 Fifth Avenue New York
New York 10016
Phone: +1 212.213.3388
Fax: +1 212.213.3399

Resort Fee:
Bitte beachten Sie, dass in den meisten Hotels eine zusätzliche Resort Fee (Hotelabgabe) zu zahlen ist. Diese ist im Gesamtpreis enthalten. Sie wird in der Rechnung separat ausgewiesen, muss jedoch vor Ort vom Reisenden direkt an das Hotel abgeführt werden.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Zu Ihrer Information:
Bitte beachten Sie, dass ein Reiseteilnehmer in den Hotels der USA mindestens 21 Jahre als sein müssen.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Die US-Behörde für Flugsicherheit (Transportation Security Administration, TSA) verpflichtet Sie, ab dem 01.11.2010 zur Angabe personenbezogener Fluggastdaten. Folgende Daten müssen unmittelbar nach Ihrer Buchung von allen Reiseteilnehmern für Flüge von/nach USA, erfasst werden: vollständiger Name (wie im Reisepass angegeben, einschließlich aller Vornamen), Geburtsdatum, Geschlecht und falls vorhanden, die sog. Redress-Nummer (diese erhält ein Passagier, wenn geklärt wurde, dass er unberechtigterweise auf der ""Watch List"" stand). Bitte setzen Sie sich zur Vervollständigung Ihrer Daten am Tag Ihrer Reisebuchung unter Angabe Ihrer Buchungsnummer per E-Mail mit unserem Servicecenter in Verbindung.

Die USA haben für alle USA Reisenden und Transitpassagiere das Elektronische Reisegenehmigungsverfahren ESTA eingeführt. Informationen über das Online-Registrierungsverfahren finden Sie unter https://esta.cbp.dhs.gov/ . Jeder Reisende, auch Kinder jeden Alters, benötigen eine eigene Genehmigung. Die ESTA Genehmigung muss bis spätestens 72 Std. vor Reiseantritt online beantragt werden.

Deutsche Staatsangehörige, die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch die Staatsangehörigkeit von Iran, Irak, Syrien oder Sudan besitzen oder sich seit dem 01.03.2011 privat oder geschäftlich in einem dieser Länder bzw. in Libyen, Jemen oder Somalia aufgehalten haben, sind vom US-Visa Waiver Programm ausgeschlossen und müssen ebenfalls  (unabhängig vom Zweck der Reise) ein Visum für die USA beantragen. Ausnahmen gelten lediglich für Regierungsbedienstete und Angehörige des Militärs.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 3 °C
Nacht: 6°C
Montag
Tag: 11 °C
Nacht: 13°C
Dienstag
Tag: 14 °C
Nacht: 4°C

Bewertungen für das Hotel U Hotel Fifth Avenue

Sehr Gut

In den Top 45%

Zusammenfassung von 1965 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten" "Direkt am Empire State Building" "Empire State Building 2min"

Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 55%.
88% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Sauberkeit

"Hotel war sauber" "Sauberes Bad" "Saubere Zimmer"

71% sagten, das Badezimmer war sauber.
95% sagten, die Zimmer waren sauber.
Service

"Freundliches Personal" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Freundlichem Personal an der Rezeption"

89% äußerten sich negativ über das Management.
76% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Internet

"W-Lan vorhanden" "WLAN ausgefallen"

58% fanden das WLAN in Ordnung.
Stimmung

"Noch nie so eine kleine Hotel Lobby" "Keine Lobby"

Nur 50% fanden dieses Hotel luxuriös.
100% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Zimmer

"Sauberes Bad" "Duschvohang zu kurz" "Kein Kleiderschrank"

71% sagten, das Badezimmer war sauber.
Für nur 52% war der Fernseher in Ordnung.
Frühstück

"Super und relativ preiswert frühstücken" "Gratis Frühstück"

Guter Preis für das Frühstück, dachten 94%.
Komfort

"Zimmer nicht isoliert" "Laute Klimaanlage" "Knapp bemessenen Zimmer"

77% kritisierten das kleine Badezimmer.
Für 72% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Lage
  • Saubere Zimmer
  • Wunderbare Mitarbeiter
  • W-Lan vorhanden
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Sauberes Bad" "Hotel war sauber"

99% fanden es sauber.
96% sagten, die Zimmer waren sauber.
Lage

"Direkt am Empire State Building" "Empire State Building 2min" "Empire State Building 2 min"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundlichem Personal an der Rezeption" "Hilfsbereite Rezeption" "Freundlichem Personal an der Rezeption"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
76% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Zimmer

"Kein Kleiderschrank" "Saubere Zimmer" "Keine Bügel"

Über bequeme Betten freuten sich 78%.
96% sagten, die Zimmer waren sauber.
Frühstück

"Ohne Frühstück" "Kein Frühstück"

Komfort

"Bett war bequem" "Bequeme Betten" "Laute Klimaanlage"

Für 69% war es zu laut.
82% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Sauberes Hotel
  • Wunderbare Lage
  • Freundlichem Personal an der Rezeption
Lage

"Direkt am Empire State Building" "Empire State Building 2 min" "Empire State Building 2min"

98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Sauberkeit

"Saubere Zimmer" "Sauberes Bad"

96% sagten, die Zimmer waren sauber.
Service

"Freundliches Personal" "Freundlichem Personal an der Rezeption" "Hilfsbereites Personal"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Winzige Zimmer" "Knapp bemessenen Zimmer" "Sauberes Bad"

87% meinten, die Zimmer waren klein.
Über bequeme Betten freuten sich 72%.
Komfort

"Bequeme Betten" "Laute Klimaanlage" "Bett war bequem"

87% meinten, die Zimmer waren klein.
Über bequeme Betten freuten sich 72%.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Sauberes Hotel
  • Freundliches Personal
Lage

"Wunderbare Lage" "Perfekte Lage"

Sauberkeit

"Sauberes Hotel" "Sauberes Bad" "Saubere Zimmer"

Service

"Wunderbare Mitarbeiter" "Freundlichem Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal"

Zimmer

"Winzige Zimmer" "Es gibt keinen Schrank" "Kein Kleiderschrank"

95% hatten Probleme mit den Möbeln.
89% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Knapp bemessenen Zimmer" "Laute Klimaanlage" "Zimmer nicht isoliert"

89% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 66% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Sauberes Bad
  • Wunderbare Mitarbeiter
Lage

"Perfekte Lage" "Wunderbare Lage"

Sauberkeit

"Sauberes Bad" "Saubere Zimmer"

96% sagten, die Zimmer waren sauber.
Service

"Freundlichem Personal an der Rezeption" "Hilfsbereites Personal" "Freundliches Personal"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Gratis Frühstück" "Günstiges Hotel"

Zimmer

"Knapp bemessenen Zimmer" "Sauberes Bad" "Winzige Zimmer"

96% sagten, die Zimmer waren sauber.
88% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Winzige Zimmer" "Knapp bemessenen Zimmer" "Laute Klimaanlage"

88% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 68% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
  • Saubere Zimmer
  • Freundlichem Personal an der Rezeption

Fazit

Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. In der Nähe von Empire State Building. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Mitten im Zentrum. Perfekte Lage.

andere Kunden buchten auch

Hotel BPM - Brooklyn New York
New York City - Brooklyn, New York

8 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Harlem YMCA
Harlem YMCA Lounge/Empfang
New York City - Manhattan, New York

8 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
37.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Manhattan

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.6 / 5
1472 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
06.12.2019 14:40 Bis jetzt war alles ok.
06.12.2019 12:30 Schnelle Erledigung, alles perfekt!
05.12.2019 22:32 Immer wieder gern.klare Preise. gute Filter