Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Ramada Limited Calgary Northwest

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Calgary? Das Ramada Limited Calgary Northwest ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Kanada und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Ramada Limited Calgary Northwest

beliebig 29.01.2020 - 28.04.2020

beliebig 29.01.2020 - 28.04.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 29.01.2020 bis 28.04.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Ramada Limited Calgary Northwest

Lage: Ort Calgary
Lage & Umgebung Das "Ramada Limited Calgary Northwest" begrüßt die Gäste in Calgary, Kanada.

Das bietet Ihre Unterkunft: Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 70 Zimmern willkommen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Pool: Indoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 70
  • Landeskategorie: 2 Sterne


Essen & Trinken: Es ist ein Speiseraum vorhanden. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Allmorgendlich wird ein kontinentales Frühstück vorbereitet.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: kontinental


Sport & Fitness: Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Belebende Erfrischung bietet die Innenpoolanlage. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Den Gästen bietet die Unterbringung ein Fitnessstudio (gegen Gebühr) an. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder wird angeboten.

Wellness:
  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich


So wohnen Sie: In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Außerdem gibt es einen Safe. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem TV-Gerät und WiFi gewährleistet. In den Badezimmern steht ein Haartrockner zur Verfügung. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer.
So wohnen Sie
  • Klimaanlage, Mikrowelle, Kaffee-/Teezubereiter, Fernseher, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Kanada http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/CAN

    PLUS PAKET: Das TUI PLUS PAKET beinhaltet: persönliche oder multimediale 24/7 TUI Betreuung in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen sowie digitalem Reiseführer und Landkarte, SMS-Assistent und professionelles TUI Krisenmanagement.
    Mehr dazu auf www.tui.com/tui-plus-paket

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Pools: 1 (Pool)
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 2 Sterne


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 05.02.2020

    © GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: TUI Deutschland - Fernstrecke Live - 5 | Veranstalter: TUID

    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

    Hotel in Karte zeigen

    Reisewetter

    Mittwoch
    Tag: 1 °C
    Nacht: -6°C
    Donnerstag
    Tag: -1 °C
    Nacht: -6°C
    Freitag
    Tag: -1 °C
    Nacht: -5°C

    Bewertungen für das Hotel Ramada Limited Calgary Northwest

    In den Top 99%

    Zusammenfassung von 1364 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

    Highlights aus den Bewertungen

    Lage

    "Kostenlose Parkplätze" "Ausgezeichnete Lage" "Viele Parkplätze"

    100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
    Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%.
    Service

    "Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Unhöfliches Management"

    70% äußerten sich negativ über das Management.
    Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 80%.
    Frühstück

    "Frühstück inbegriffen" "Gratis Frühstück"

    Guter Preis für das Frühstück, dachten 95%.
    Essen

    71% fanden die Desserts nicht lecker.
    Für 56% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
    Komfort

    "Schmutzige Bettlaken" "Papierdünne Wände" "Das Bett war hart"

    Für 85% war es zu laut.
    Über unbequeme Betten beklagten sich 65%.
    Internet

    "Schlechtes WLAN"

    92% fanden das WLAN schlecht.
    Zimmer

    "Schmutziger Teppich" "Riesiges Bett" "Das Bett war hart"

    100% waren von der Minibar enttäuscht.
    84% meinten, die Zimmer waren alt.
    Stimmung

    "Veraltete Zimmer" "Veraltetes Zimmer" "Ältere Immobilie"

    90% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
    87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
    Wellnessbereich

    Sauberkeit

    "Schmutzige Handtücher" "Schmutziger Boden" "Schmutzige Fußböden"

    90% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
    93% fanden es eher schmutzig.
    Ausstattung

    "Ältere Immobilie" "Ältere Immobilie" "Schmutzige Teppiche"

    100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
    93% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

    Gut zu Wissen

    • Viele Parkplätze
    • Schmutziger Boden
    Lage

    "Kostenlose Parkplätze" "Ausgezeichnete Lage" "Viele Parkplätze"

    Service

    "Freundlicher Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Freundliches Personal an der Rezeption"

    72% freuten sich über das freundliche Personal.
    Frühstück

    "Schreckliches Frühstück" "Schlechtes Frühstück"

    Komfort

    "Das Bett war hart" "Schmutzige Bettlaken"

    Über unbequeme Betten beklagten sich 63%.
    Zimmer

    "Dreckige Toilette" "Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Bettlaken"

    87% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
    93% beschwerten sich über das Badezimmer.
    Internet

    "Schlechtes WLAN"

    93% fanden das WLAN schlecht.
    Stimmung

    "Veraltete Zimmer" "Veraltetes Zimmer" "Ältere Immobilie"

    89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
    Sauberkeit

    "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Handtücher" "Schmutziger Teppich"

    94% fanden es eher schmutzig.
    Laut 96% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
    Ausstattung

    "Ältere Immobilie" "Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden"

    94% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

    Gut zu Wissen

    • Viele Parkplätze
    • Schmutziger Boden
    Lage

    "Kostenlose Parkplätze" "Viele Parkplätze" "Ausgezeichnete Lage"

    Service

    "Freundlicher Service" "Unhöfliches Management" "Freundliches Personal an der Rezeption"

    51% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
    Nur 66% fanden das Personal freundlich genug.
    Frühstück

    "Schreckliches Frühstück" "Schlechtes Frühstück"

    Essen

    Komfort

    "Riesiges Bett" "Großes Bett" "Laute Klimaanlage"

    Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
    75% meinten, die Zimmer waren groß.
    Zimmer

    "Schmutziger Teppich" "Rissige Fliesen" "Schmutzige Handtücher"

    Für 90% war der Fernseher unteres Niveau.
    Laut 95% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
    Stimmung

    "Veraltete Zimmer" "Veraltetes Zimmer" "Ältere Immobilie"

    83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
    Internet

    "Schlechtes WLAN"

    94% fanden das WLAN schlecht.
    Sauberkeit

    "Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Handtücher" "Dreckige Toilette"

    93% fanden es eher schmutzig.
    92% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
    Ausstattung

    "Ältere Immobilie" "Schmutziger Boden" "Schmutzige Teppiche"

    95% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

    Gut zu Wissen

    • Viele Parkplätze
    • Schmutziger Boden
    Service

    "Sorgfältige Reinigung" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Freundliche Mitarbeiter"

    Komfort

    "Schmutzige Bettlaken" "Das Bett war hart"

    Über unbequeme Betten beklagten sich 67%.
    Zimmer

    "Schmutzige Bettlaken" "Das Bett war hart" "Schmutzige Handtücher"

    Über unbequeme Betten beklagten sich 67%.
    89% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
    Sauberkeit

    "Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziger Teppich"

    89% sagten, die Zimmer waren schmutzig.

    Gut zu Wissen

    • Freundliche Mitarbeiter
    Service

    "Sorgfältige Reinigung" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Unhöfliches Management"

    Frühstück

    "Schlechtes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"

    Zimmer

    "Rissige Fliesen" "Kaputtes Schloss" "Kaputter Fernseher"

    Für 90% war der Fernseher unteres Niveau.
    99% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
    Internet

    "Schlechtes WLAN"

    93% fanden das WLAN schlecht.
    Ausstattung

    "Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden" "Ältere Immobilie"

    90% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
    Sauberkeit

    "Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Bettlaken"

    Gut zu Wissen

    • Sorgfältige Reinigung

    Fazit

    Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.Schlechtes WLAN. Freundliches Personal an der Rezeption.

    andere Kunden buchten auch

    Top Hotels Calgary

    eKomi Bewertungen 5vorFlug

    9von10 Kunden empfehlen uns weiter
    4.6 / 5
    1533 Bewertungen
    für die 5vorFlug Website
    18.02.2020 19:49 Bis heute immer zufrieden
    18.02.2020 15:22 Gute Beratung, tolle Preise.
    18.02.2020 15:01 Schnell und unkompliziert