Aktuelle MeldungenAktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im RG Naxos Hotel

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das RG Naxos Hotel. Gut gelegen in Giardini Naxos ist das 4-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Italien hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im RG Naxos Hotel

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

beliebig 20.04.2024 - 19.07.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 20.04.2024 bis 19.07.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: RG Naxos Hotel

Hotelmerkmale: Direkt am Meer, Halbpension

Lage: Direkt am Meer. Kiesstrand über Treppen erreichbar. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nach Giardini Naxos ca. 1,5 km, nach Taormina ca. 7 km.

Ausstattung: Landestypisches Urlaubshotel mit Gartenanlage, Swimmingpool (ca. 10.05.-25.10.), Liegestühlen, Sonnenschirmen, Badetüchern (am Strand, geg. Geb.) sowie Pool-/Strandbar. Lobby mit Rezeption, Lobbybar, WLAN, Restaurant mit Terrasse zum Meer, A-la-Carte-Restaurant mit Schauküche und Weinbar, Bar, Parkplätze gegen Gebühr. Landeskategorie: 4 Sterne, 296 Zimmer, 6 Etagen, Lift.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 32 qm), mit Klimaanlage, Sat.-TV, WLAN (geg. Gebühr), Minibar, Safe, Bad/WC, Föhn und Balkon. Max. 3E+1K, zur Alleinnutzung buchbar (DEZ)
Doppelzimmer Superior (DS, ca. 32 qm), mit Klimaanlage (ca. 15.6.-15.9.), Telefon, Sat.-TV, WLAN (geg. Gebühr), Minibar, Safe, Bad/WC, Föhn und Balkon. Max. 3E+1K
Deluxe-Zimmer (DZD, ca. 32 qm), mit Klimaanlage, Sat.-TV, WLAN (geg. Gebühr), Minibar, Safe, Bad/WC, Föhn und Balkon, Meerblick. Max. 2E

Essen und Trinken: Frühstück: Frühstücksbuffet
Halbpension: Frühstücksbuffet, abends Wahl aus 3-Gang-Menü oder Buffet

Wellness und Fitness: Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Solarium, Massagen, kosmetische Anwendungen (geg. Geb.)
Fitnessraum

Sport: Fahrradverleih (geg. Geb.)

Minis & Maxis: Babysitter (auf Anfrage, geg. Geb.).
Babybett (auf Anfrage, geg. Geb.)
Kindermenüs


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Katalog Sommer 2024 | Veranstalter: ALL

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 11 °C
Nacht: 12°C
Samstag
Tag: 18 °C
Nacht: 12°C
Sonntag
Tag: 18 °C
Nacht: 11°C

So bewerteten Kunden das Hotel RG Naxos Hotel

Monika S. (61-65) Jun 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Sizilien
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, bis auf die paar Mängel die ich geschrieben habe. Was uns jedoch sehr gestört hat, dass wir, trotzdem wir dezitiert ein Zimmer mit 2 Betten bestellt haben, leider nur 1 großes Bett hatten mit einer durchgehenden Matratze. Das haben wir als sehr unangenehm und schlafstörend empfunden, da man bei jeder Bewegung des Partners mitwippt und geschaukelt wird. Weiters war natürlich auch nur eine Bettdecke die man sich teilen musste, die übrigens auch ziemlich mächtig und schwer war. Um eben diese Unannehmlichkeiten nicht zu haben, hatten wir extra ein Zimmer mit 2 Betten gebucht.
Manfred H. (56-60) Jun 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Natur und Kultur
Insgesamt zufrieden und erholsam. Wie man es leider oft von italienischen Hotels kennt, ist das Frühstücksbuffett noch sehr ausbaufähig. Das es auch vegetarisch orientierte Menschen gibt, sollte auch bis nach Sizilien langsam durchdringen. Leider ist keine Strandpromenade zum flanieren vorhanden. Die gute und ruhige Lage bezüglich Meer und die günstige und schnelle Erreichbarkeit von Taormina haben uns sehr gut gefallen. Ansonsten bietet Sizilien natürlich viel Kultur und Natur.
Klaus P. (56-60) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Soweit alles OK!
Insgesamt sehr zufrieden, wenn man auf Erholungf abzielt. Ruhiges und sauberes Hotel mir sehr schöner Innenausstattung. Nachteil war die Quallenplage an den Ständen der Umgebung.
Friedrich H. (51-55) Jul 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Gurndsätzlich ok, kein Hiltostandard
Der Ort und die Umgebung ist ungepflegt, die Bevölkerung hat wenig für ihre Gäste (Einnahmequelle) übrig. Es gibt Restaurants die sehr gut sind und einige, welche die Touristen abzocken und fühlbar schlecht behandeln.
Giuseppe S. (46-50) Jul 2010 gereist als Familie
Empfehlung
sehr gut
sehr gut
Marion H. (56-60) May 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Russott/Hilton
Dieses Hotel würde ich auf keinen Fall als Urlaubshotel bezeichnen, weil dort viele große Seminare und Veranstaltungen stattfinden. Für diesen Zweck ist das Hotel allerdings sehr geeignet.

andere Kunden buchten auch

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1026 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.04.2024 17:23 Einfache Buchung
17.04.2024 15:37 Mal sehen
16.04.2024 21:19 Alles super selbsterklärend und schnell, einfach und gut.