Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Pool Villa Club Senggigi Beach

Das Pool Villa Club Senggigi Beach ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Senggigi (Insel Lombok) befindet. So günstig war Ihr Indonesien - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Pool Villa Club Senggigi Beach

beliebig 06.09.2018 - 05.12.2018

beliebig 06.09.2018 - 05.12.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 06.09.2018 bis 05.12.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Pool Villa Club Senggigi Beach

Hotelbeschreibung von FTI

Adresse: Jl. Pantai Senggigi

Lage:
  • ruhig
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Lombok International Airport (LOP): 48 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: freundlich, großzügig angelegt
  • Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 'Laos'
  • Roomservice, 24 Std.
  • Außenanlage: gepflegt, tropisch; Garten
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1

Landeskategorie: 5 Sterne

Villa Club Poolseite:
  • elegant, freundlich, geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 167 qm
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad und Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Telefon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit kleinem Garten
  • Zugang: zum Pool
  • Internet (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung
  • 1 Kingsize-Bett(en) und 1 Schlafsofa(s)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Wassersport: Schnorcheln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr, SCUBA FROGGY Lombok)
  • Ballsport: Badminton (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr); Tischtennis (gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Spa-Center: Purnama Spa Lombok
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen: Maniküre, Pediküre

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
© Zusatzobjekte Sommer 2018

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 26 °C
Nacht: 25°C
Donnerstag
Tag: 28 °C
Nacht: 25°C
Freitag
Tag: 28 °C
Nacht: 26°C

Bewertungen für das Hotel Pool Villa Club Senggigi Beach

Gut

In den Top 60%

Zusammenfassung von 3038 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Direkt im Zentrum" "Busse direkt" "Mitten in der Stadt"

99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
81% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Personal bemüht" "Barkeeper nett" "Schlechter Reinigung"

78% waren begeistert vom professionellen Service.
Netter Barservice, lobten 71%.
Frühstück

"Überteuerte Frühstücksangebot" "Frühstück ist zu teuer" "Hochpreisige Frühstücksbuffet"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
Internet

"Schlechtes Internet" "Wlan oft ausgefallen" "WLAN kostenlos"

100% fanden das Internet günstig.
79% fanden das WLAN schlecht.
Ausstattung

"Ausstattung des Hotels renovierungsbedürftig" "Flure abgewohnt" "Fahrstühle DEFEKT"

86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
85% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"WLAN kostenlos" "Teures Essen" "Überteuerte Frühstücksangebot"

Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 79%.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
Sauberkeit

"Fugen verschimmelt" "Saubere Sauna" "Dusche hätte sauberer sein können"

80% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Keine Klimaanlage im Zimmer" "Badezimmer sehr klein" "Kissen winzig"

Über unbequeme Betten beklagten sich 59%.
56% meinten, die Zimmer waren klein.
Zimmer

"Gardine kaputt" "Kühlschrank ging nicht" "Duschschlauch undicht"

94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
56% meinten, die Zimmer waren klein.
Stimmung

"Hotel mit Charme" "Spartanische Dusche" "Originell eingerichtet"

Nur 61% fanden dieses Hotel luxuriös.
82% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.

Gut zu Wissen

  • Wunderschönen Altstadt
  • Aufmerksamen Personal
  • Hervorragendem Frühstücksbuffet
Lage

"Zu Fuß in die Innenstadt" "Überteuerten Parkhaus" "Großen Brandenburger Tor"

96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Frühstück

"Ausgezeichnetes Fruehstueck" "Wunderbaren Brunch" "Hervorragendem Frühstücksbuffet"

Service

"Personal bemüht" "Stressfreien Aufenthaltes" "Auschecken erfahren"

76% waren begeistert vom professionellen Service.
97% freuten sich über das freundliche Personal.
Zimmer

"Kissen winzig" "Zu kleines WC" "Türen undicht"

81% beschwerten sich über das Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.
Ausstattung

"Keine Raucherzimmer" "Flure abgewohnt" "Fahrstühle DEFEKT"

54% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Komfort

"Durchgelegenes Matratze" "Keine Klimaanlage im Zimmer" "Schallgedämpfte Fenster"

69% kritisierten das kleine Badezimmer.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.
Sauberkeit

"Dusche hätte sauberer sein können" "Fugen verschimmelt" "Toilettenbürste schmutzig"

59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
71% fanden es sauber.
Internet

"Schlechtes Internet" "Wlan oft ausgefallen" "Internetverbindung schlecht"

Stimmung

"Gediegene Atmosphäre" "Gediegene Athmosphäre" "Ausstattung veraltet"

83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
95% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Wunderschönen Altstadt
  • Hervorragendem Frühstücksbuffet
  • Stressfreien Aufenthaltes
Lage

"Wunderschönen Altstadt" "Perfekt gelegen" "Wunderbare Stadt"

Service

"Herzlich willkommen" "Freundlichen Barkeeper" "Aufmerksamen Personal"

97% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Hervorragendem Frühstücksbuffet" "Wunderbaren Brunch" "Ausgezeichnetes Fruehstueck"

Ausstattung

"Keine Raucherzimmer" "Flure abgewohnt" "Fahrstühle DEFEKT"

60% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Sauberkeit

"Fugen verschimmelt" "Zahnputzgläser dreckig" "Schmutziger Teppich"

58% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Knarrende Bettumrandung" "Kissen winzig" "Vorhänge zu schmal"

59% meinten, die Zimmer waren klein.
Über unbequeme Betten beklagten sich 64%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Zimmer doppelt bezahlen" "Überteuerter Parkplatz" "Preis-/Leistungsverhältnis miserabel"

Zimmer

"Altmodische Badausstattung" "Durchgelegenes Matratze" "Zahnputzgläser dreckig"

82% beschwerten sich über das Badezimmer.
Über unbequeme Betten beklagten sich 64%.
Stimmung

"Altmodische Badausstattung" "Alles auf altem Stand" "Ausstattung veraltet"

95% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Wunderschönen Altstadt
  • Stressfreien Aufenthaltes
  • Ausgezeichnetes Fruehstueck
Lage

"Wunderbare Stadt" "Wunderschönen Altstadt" "Perfekt gelegen"

Service

"Aufmerksamen Personal" "Herzlich willkommen" "Stressfreien Aufenthaltes"

Preis-Leistungs-Verhältnis

"Öffentlichen Verkehr inbegriffen" "Kostenlosen Safe im Zimmer" "Gesamten Aufenthalt im Preis inklusive"

Zimmer

"Verwohntes Mobiliar" "Schmutziger Teppich" "Durchgelegenes Matratze"

Gut zu Wissen

  • Wunderbare Stadt
  • Aufmerksamen Personal
Lage

"Unzählige Schlösser" "Großen Brandenburger Tor" "Parkplätze eng"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 72%.
99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Service

"Freundlichen Barkeeper" "Herzlich willkommen" "Freundlichen Damen an der Rezeption"

73% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
94% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Hervorragendem Frühstücksbuffet" "Ausgezeichnetes Fruehstueck" "Wunderbaren Brunch"

Komfort

"Schallgedämpfte Fenster" "Knarrende Bettumrandung" "Durchgelegenes Matratze"

Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
71% fanden es angenehm ruhig.
Sauberkeit

"Fugen verschimmelt" "Zahnputzgläser dreckig" "Schmutziger Teppich"

59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Zimmer doppelt bezahlen" "Preis-/Leistungsverhältnis miserabel" "Überteuerter Parkplatz"

Zimmer

"Lauten Lüftung" "Schmutziger Teppich" "Keine Klimaanlage im Zimmer"

Über unbequeme Betten beklagten sich 60%.
59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Stimmung

"Gediegene Athmosphäre" "Gediegene Atmosphäre" "Alles auf altem Stand"

81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
95% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Wunderschönen Altstadt
  • Stressfreien Aufenthaltes
  • Wunderbaren Brunch

Fazit

Gutes Luxushotel. In der Nähe von Brandenburger. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum.Schöne Saunalandschaft. Modernes 4*Hotel.

andere Kunden buchten auch

Novotel Lombok Resort & Villas
Novotel Lombok Resort & Villas Außenaufnahme
Novotel Lombok Resort & Villas Außenaufnahme
Novotel Lombok Resort & Villas Wohnbeispiel
Novotel Lombok Resort & Villas Pool
Novotel Lombok Resort & Villas Außenaufnahme
Putri Nyale (Insel Lombok), Indonesien: Kleine Sundainseln

5 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Qunci Villas
Qunci Villas Pool
Qunci Villas Pool
Qunci Villas Pool
Qunci Villas Wohnbeispiel
Qunci Villas Pool
Senggigi (Insel Lombok), Indonesien: Kleine Sundainseln

32 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
96.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Senggigi (Insel Lombok)

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1656 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
17.09.2018 09:44 Der Weg, auf der Homepage eine Reise zu buchen, ist intuitiv. Man bekommt zielführende Fragen und die Angebote so, wie man sie erwartet. Im Buchungsprozess gibts aus meiner Sicht eine Schwäche: Die rote Bestellfläche bleibt kommentarlos still stehen, wenn weiter oben in den Angaben noch etwas fehlt, und sei es ein Haken in einem Bestätigungsfeld. Hier wäre es hilfreich, neben der Bestellfläche einen Hinweis zu bekommen. Ich habe beispielsweise drei Minuten in der Annahme einer Übertragungsproblematik gewartet und dann die Hotline angerufen. Das war unnötig. Ansonsten TOP
16.09.2018 15:31 Wir haben schon des öfteren bei dem Anbieter gebucht und sind nicht enttäuscht worden
16.09.2018 15:25 Sehr praktisch finde ich die Auswahl der Kriterien und dass sie beim Ändern nicht zurückgesetzt werden.