Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im The Russ Hill Hotel

Das Hotel The Russ Hill Hotel ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Russ Hill (Gatwick). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Großbritannien & Nordirland bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im The Russ Hill Hotel

beliebig 15.08.2019 - 13.11.2019

beliebig 15.08.2019 - 13.11.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 15.08.2019 bis 13.11.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: The Russ Hill Hotel

Lage:
Im kleinen Ort Charlwood, ca. 6 km entfernt vom Flughafen Gatwick, befindet sich dieses familienfreundliche Flughafenhotel in bequemer Nähe zu London. Zwischen Gatwick und dem Bahnhof Victoria Station verkehren Züge ca. alle 15 min. Die Orte Crawley und Horley mit ihren Einkaufsmöglichkeiten sind von diesem Landhaus ca. 15 min Fahrt entfernt. Brighton und den Strand dort erreicht man mit dem Zug in ca. 45 min. Die nächsten Flughäfen außer Gatwick sind London Heathrow (ca. 65 km), London City (etwa 75 km), London Luton (ca. 115 km) und London Stansted (ca. 120 km).

Ausstattung:
Das Haus bietet 6 Suiten, 6 Einzel- und 102 Doppelzimmer. Ein Zimmerservice und ein Konferenzraum stehen den Reisenden der Unterbringung zur Verfügung. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern gehören eine Tee-/Kaffeemaschine, ein Bügelset, ein Telefon und ein TV-Gerät. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis und ein Fitnessstudio.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Das Restaurant ist klimatisiert und mit Hochstühlen für Kinder ausgestattet. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Beim Frühstück (kontinental) und Abendessen nehmen die Gäste am Buffet teil, Menükreationen werden zum Abendessen serviert. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Zusätzlich stellt das Hotel spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 20 °C
Nacht: 15°C
Sonntag
Tag: 20 °C
Nacht: 13°C
Montag
Tag: 19 °C
Nacht: 13°C

Bewertungen für das Hotel The Russ Hill Hotel

Zusammenfassung von 3216 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Großzügige Parkplätze" "Kostenlose Parkplätze" "Viele Parkplätze"

Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 87%.
Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 55%.
Service

"Personal unverschämt" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Freundlicher Empfang"

53% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
56% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Essen

"Überteuertes Essen" "Gutes Abendessen" "Annehmbares Essen"

Nur 59% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
62% mochten die Snacks nicht.
Frühstück

"Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.
Internet

"Schlechtes WLAN" "Gratis WLAN" "Gratis Internet"

70% fanden das Internet günstig.
92% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit

"Dreckige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Badezimmer"

56% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
61% fanden es eher schmutzig.
Bar und Getränke

Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 53%.
90% lobten die Getränkepreise.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Nette Lobby" "Schöne Anlage"

64% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
79% mochten die Architektur nicht.
Stimmung

"Nette Lobby" "Dekor ist veraltet" "Ansprechende Eingangshalle"

51% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
64% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Zimmer

"Dreckige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Möbel alt"

Für 86% war der Fernseher unteres Niveau.
74% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Kaputtes Bett" "Laute Lage" "Schmutzige Bettlaken"

Über unbequeme Betten beklagten sich 65%.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Lage
Lage

"Viele Parkplätze" "Zahlreiche Parkplätze" "Nahe gelegenen Flughafen"

Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 57%.
92% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Service

"Unfreundliches Personal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Freundlicher Empfang"

Nur 60% fanden das Personal freundlich genug.
58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Sauberkeit

"Saubere Bettwäsche" "Sauberes Zimmer" "Sauberes Bad"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
Zimmer

"Möbel alt" "Kaputter Fernseher" "Keine Klimaanlage"

Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug.
89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Stimmung

"Altmodisches Zimmer" "Dekor ist veraltet" "Möbel alt"

83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Komfort

"Unbequemes Bett" "Winzige Zimmer" "Keine Klimaanlage"

Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.
Über unbequeme Betten beklagten sich 64%.

Gut zu Wissen

  • Perfekte Lage
Lage

"Wunderschöne Lage" "Ruhige Lage" "Viele Parkplätze"

Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%.
Service

"Freundlicher Empfang" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Unfreundliches Personal"

Nur 58% fanden das Personal freundlich genug.
Essen

"Überteuertes Essen" "Leckeres Essen" "Annehmbares Essen"

Sauberkeit

"Dreckige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Bettlaken"

64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Schmutzige Teppiche" "Dekor ist veraltet" "Abgenutzte Teppichböden"

64% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Möbel alt" "Dekor ist veraltet" "Altmodisches Zimmer"

85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer

"Möbel alt" "Dreckige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken"

95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Kaputtes Bett" "Unbequemes Bett" "Schmutzige Bettlaken"

Über unbequeme Betten beklagten sich 65%.

Gut zu Wissen

  • Ruhige Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Sehr preiswert" "Frühstück inbegriffen" "Günstige Unterkunft"

Service

"Freundlicher Empfang" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption"

51% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Nur 54% fanden das Personal freundlich genug.
Essen

"Kein Essen" "Überteuertes Essen" "Schreckliches Essen"

Sauberkeit

"Schmutziges Badezimmer" "Dreckige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken"

59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Internet

"Schlechtes WLAN"

93% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Badezimmer" "Unbequemes Bett"

Über unbequeme Betten beklagten sich 68%.
59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Schmutzige Bettlaken" "Unbequemes Bett" "Kaputtes Bett"

Über unbequeme Betten beklagten sich 68%.

Gut zu Wissen

  • Sehr preiswert
Lage

"Perfekte Lage" "Großzügige Parkplätze" "Ruhige Lage"

Service

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Hilfsbereites Personal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal"

Zimmer

"Schreckliches Zimmer" "Kaputter Fernseher" "Kaputte Toilette"

Komfort

"Papierdünne Wände" "Schreckliches Bett" "Winzige Zimmer"

Gut zu Wissen

  • Ruhige Lage
  • Schreckliches Bett

Fazit

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.Dreckige Zimmer. Gute Reinigung.

andere Kunden buchten auch

RestUp London
London - Southwark, London & Südengland

3 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Park Hotel Ilford
London - Redbridge, London & Südengland

2 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1446 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
12.08.2019 15:02 Hallo, da das urspüngliche Angebot für das Hotel von Übernachtung/Frühstück auf Übernachtung/Halbpension von mir erweitert wurde, wäre es schön, wenn die 'Mehrkosten' nach dem Buchungsvorgang festgehalten und somit später noch nachvollziehbar wären.
10.08.2019 09:04 mir gefällt nicht das ich genötigt werde Sitzplätze bei *** zu bezahlen
08.08.2019 12:51 Super Service Tolle Beratung