Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Central Park Hotel - Queensborough Terrace

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in London - Westminster genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Central Park Hotel - Queensborough Terrace bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Central Park Hotel - Queensborough Terrace

beliebig 28.06.2019 - 26.09.2019

beliebig 28.06.2019 - 26.09.2019

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 28.06.2019 bis 26.09.2019. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Central Park Hotel - Queensborough Terrace

Lage:
  • zentrumsnah, in der Nähe des Kensington Gardens, im Stadtteil: Bayswater
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Heathrow (LON): 30 km, zum Bahnhof Paddington: 12 Gehminuten, zur Einkaufsstraße Oxford Street: 8 Fahrminuten, zur U-Bahn Queensway: 4 Gehminuten, zur U-Bahn Bayswater: 7 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 295
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr) im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1, Art: Hotelbar
  • Roomservice (gegen Gebühr)


Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer:
  • ansprechend
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, TV, Telefon
  • Internet (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (kontinental)

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 20 °C
Nacht: 15°C
Dienstag
Tag: 24 °C
Nacht: 17°C
Mittwoch
Tag: 23 °C
Nacht: 16°C

Bewertungen für das Hotel Central Park Hotel - Queensborough Terrace

In den Top 63%

Zusammenfassung von 17830 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Erreichbarkeit" "Gute Verkehrsanbindung" "Park direkt"

60% empfanden das Parken als zu teuer.
98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Internet

"Kostenfreies WLAN" "Gratis WLAN" "Schwaches WLAN"

100% fanden das Internet günstig.
61% fanden das WLAN schlecht.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Teures Frühstück" "Frühstück überteuert" "Gratis Internet"

100% fanden das Internet günstig.
Das Frühstück war zu teuer, dachten 70%.
Service

"Personal an der Rezeption schlecht gelaunt" "Freundliche Geschäftsführung" "Gute Zimmerreinigung"

74% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Nur 68% fanden das Personal freundlich genug.
Frühstück

"Frühstück teuer" "Frühstück überteuert" "Teures Frühstück"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 70%.
Zimmer

"Begehbare Dusche" "Bad winzig" "Keine Lüftung"

84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
76% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Es gab nur einen Ventilator" "Waschbecken winzig" "Bad winzig"

76% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%.
Wellnessbereich

Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 100%.

Gut zu Wissen

  • Super Lage
  • Der Fitness-Bereich könnte optimiert werden
Lage

"Park direkt" "Direkt am Hyde Park"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Prima Preis-/Leistungsverhältnis" "Überteuertes Hotel" "Frühstück inbegriffen"

Service

"Personal an der Rezeption schlecht gelaunt" "Höfliche Mitarbeiter" "Unfreundliche Rezeption"

Nur 69% fanden das Personal freundlich genug.
57% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
Frühstück

"Fruehstueck unterer Durchschnitt" "Hervorragendes Buffet-Frühstück" "Englisches Frühstück top"

Zimmer

"Begehbare Dusche" "Dreckige Bettdecken" "Duschkabine defekt"

72% sagten, die Zimmer waren sauber.
77% meinten, die Zimmer waren klein.
Komfort

"Bad winzig" "Waschbecken winzig" "Bad winzig"

82% kritisierten das kleine Badezimmer.
Für 69% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels ist perfekt
Lage

"Direkt am Hyde Park" "Park direkt"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Service

"Hotel beschrieben" "Gutes Reinigungspersonal" "Gute Reinigung"

75% freuten sich über das freundliche Personal.
Nur 58% meinten, der Service war professionell.
Preis-Leistungs-Verhältnis

"Toller Preis" "Überteuertes Hotel" "Teures Frühstück"

Frühstück

"Fruehstueck unterer Durchschnitt" "Hervorragendes Buffet-Frühstück" "Englisches Frühstück top"

Zimmer

"Waschbecken winzig" "Duschkabine defekt" "Es gab nur einen Ventilator"

88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Nur 61% fanden die Zimmer modern.
Komfort

"Badezimmer winzig" "Bad winzig" "Waschbecken winzig"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste.
77% meinten, die Zimmer waren klein.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
Lage

"Lage des Hotels ist perfekt" "Lage perfekt" "Super Lage"

99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Unfreundliche Rezeption" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal"

Frühstück

"Englisches Frühstück top" "Hervorragendes Buffet-Frühstück" "Fruehstueck unterer Durchschnitt"

Zimmer

"Badezimmer winzig" "Es gibt keine Toilettenbürste" "Duschkabine defekt"

78% meinten, die Zimmer waren klein.
57% beschwerten sich über das Badezimmer.
Komfort

"Laute Klimaanlage" "HellhörigE Zimmer" "Bad winzig"

78% meinten, die Zimmer waren klein.
Für 68% war es zu laut.

Gut zu Wissen

  • Lage perfekt
Lage

"Viele Geschäfte"

99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Aufmerksames Personal" "Unfreundliche Rezeption" "Freundlicher Empfang"

54% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
71% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Fruehstueck unterer Durchschnitt" "Englisches Frühstück top" "Hervorragendes Buffet-Frühstück"

Zimmer

"Es gab nur einen Ventilator" "Waschbecken winzig" "Klimaanlage gab es nicht"

Nur für 50% war das Badezimmer ok.
75% mochten die Dusche.
Komfort

"Keine Lüftung" "Badezimmer winzig" "Bad winzig"

78% meinten, die Zimmer waren klein.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%.

Gut zu Wissen

  • Lage des Hotels ist perfekt

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Gutes Stadthotel. Ausgezeichneter Zimmerservice.

So bewerteten Kunden das Hotel Central Park Hotel - Queensborough Terrace

Ralf D. (51-55) Aug 2015 gereist als Paar
Hotelbrwertung
Zu kleine Zimmer. Guter Servicr

andere Kunden buchten auch

RestUp London
London - Southwark, London & Südengland

3 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Park Hotel Ilford
London - Redbridge, London & Südengland

2 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London - Westminster

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1537 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
12.07.2019 16:25 Alles zu vollsten Zufriedenheit abgelaufen
12.07.2019 14:41 Buchung bei 5vor Flug war total unkompliziert. Nach taggleichem Erhalt der Buchungsbestätigung durch den Reiseveranstalter LMX Touristik, stellte ich fest, dass (aus welchen Gründen auch immer) ein Doppelzimmer statt mit Meerblick ohne diesen Zusatz zum gleichen Preis gebucht wurde.Eine ebenfalls noch am gleichen Abend telefonisch erfolgte Reklamation bei 5vor Flug schien zunächst vielversprechend,denn ein MA setzte sofort eine entsprechende Mail (mit mir im CC) an LMX Touristik ab.Bisher erfolgte daraufhin keine Reaktion und auch bei LMX ist NIEMAND telefonisch erreichbar.Obwohl die Anzahlung für die Reise im November !!! fristgemäß erfolgt ist, erhalte ich laufend die gleichen Rechnungen per Mail. Schade, dass 5vor Flug solche Reiseunternehmen vertritt
11.07.2019 20:42 Sehr schnelle Antwort und trotz verzögerte Antwort von mir war der Chat Partner sofort wieder online und für meine Fragen da. Sehr schnelle Hilfe und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!!! L. ***