Aktuelle MeldungenWichtige Informationen der FTI Group Reiseveranstalter zu Reisen im Mai und Juni 2020

Hotline 089 - 71045 4109
täglich 9 - 20 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Renoir Saint Germain

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Paris? Dann ist das Renoir Saint Germain genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Frankreich wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Renoir Saint Germain

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

beliebig 22.05.2020 - 20.08.2020

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.05.2020 bis 20.08.2020. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Renoir Saint Germain

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich in Montparnasse, einem besonders bei Künstlern sehr beliebten Stadtviertel von Paris. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs und verwöhnt seine Gäste mit einer ruhigen Atmosphäre und einer Eleganz, die schon den berühmten Impressionisten Renoir beeindruckt hat. Genießen Sie einen Spaziergang durch die Jardins du Luxembourg oder schlendern Sie entlang der Seine zur Kathedrale Notre Dame. Zwischendurch laden zahlreiche Geschäfte zum Verweilen ein oder Sie gönnen sich eine Tasse Kaffee auf der Terrasse eines der Cafés in Saint-Germain-des-Prés. Den Eiffelturm erreichen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 10 min und Les Invalides ist etwa 20 min entfernt. Die Flughäfen Orly und Charles de Gaulles sind jeweils ca. 20 km bzw. 25 km entfernt.

Adresse:
39 Rue Montparnasse
75014 Paris

Ausstattung:
In den 11 Einzel- und 18 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hotels erreichen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten).

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 23 °C
Nacht: 16°C
Dienstag
Tag: 23 °C
Nacht: 16°C
Mittwoch
Tag: 24 °C
Nacht: 17°C

Bewertungen für das Hotel Renoir Saint Germain

In den Top 88%

Zusammenfassung von 1242 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz" "Top Lage" "Großartige Lage"

Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Höfliche Mitarbeiter"

78% waren begeistert vom professionellen Service.
Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 61%.
Internet

"Highspeed-Internet"

65% fanden das WLAN schlecht.
Frühstück

"Eier hart" "Wenig Croissants"

Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
Zimmer

"Sehr kleine Zimmer" "Enge Dusche" "Zimmern müsste mal erneuert werden"

87% meinten, die Zimmer waren alt.
88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt.
Sauberkeit

"Schmutzigen Wänden"

61% fanden es eher schmutzig.
63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Essen

89% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
100% fanden die Desserts nicht lecker.
Ausstattung

"Kaputter Fahrstuhl" "Aufzug abenteuerlich" "Aufzug abenteuerlich"

93% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
84% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Zimmern müsste mal erneuert werden" "Duschbad alt"

75% fanden die Atmosphäre unfreundlich.
78% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.

Gut zu Wissen

  • Großartige Lage
  • Ausgezeichneter Service
  • Zimmern müsste mal erneuert werden
Lage

"Top Lage" "Großartige Lage" "Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz"

100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Service

"Höfliche Mitarbeiter" "Freundliche Mitarbeiter"

89% freuten sich über das freundliche Personal.
67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Preis-Leistungs-Verhältnis

Komfort

"Winzige Badezimmer" "Bequemes Bett" "Enge Dusche"

Für 56% war es zu laut.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste.
Frühstück

"Wenig Croissants" "Eier hart"

Zimmer

"Enge Dusche" "Schmutzigen Wänden" "Sehr kleine Zimmer"

78% meinten, die Zimmer waren klein.
92% hatten Probleme mit der Dusche.
Sauberkeit

"Schmutzigen Wänden"

62% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Ausstattung

"Enges Treppenhaus" "Kaputter Fahrstuhl" "Aufzug abenteuerlich"

97% beschwerten sich über den Aufzug.
83% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Zimmern müsste mal erneuert werden" "Duschbad alt"

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Großartige Lage
  • Hervorragender Service
  • Zimmern müsste mal erneuert werden
Lage

"Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz" "Top Lage" "Großartige Lage"

Service

"Höfliche Mitarbeiter" "Freundliche Mitarbeiter"

92% freuten sich über das freundliche Personal.
69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstück

"Wenig Croissants" "Eier hart"

Sauberkeit

"Schmutzigen Wänden"

64% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Komfort

"Winzige Badezimmer" "Enge Dusche" "Bequemes Bett"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste.
Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 73%.
Zimmer

"Zimmern müsste mal erneuert werden" "Schmutzigen Wänden" "Dusche fehlte"

82% meinten, die Zimmer waren klein.
89% meinten, die Zimmer waren alt.
Ausstattung

"Kaputter Fahrstuhl" "Aufzug abenteuerlich" "Aufzug abenteuerlich"

87% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
97% beschwerten sich über den Aufzug.
Stimmung

"Zimmern müsste mal erneuert werden" "Duschbad alt"

92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz
  • Ausgezeichneter Service
  • Zimmern müsste mal erneuert werden
Lage

"Großartige Lage" "Top Lage" "Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz"

Service

"Freundliche Mitarbeiter" "Höfliche Mitarbeiter"

91% freuten sich über das freundliche Personal.
Komfort

"Bequemes Bett" "Sehr kleine Zimmer" "Winzige Badezimmer"

Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste.
75% meinten, die Zimmer waren klein.
Sauberkeit

"Schmutzigen Wänden"

61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Winzige Badezimmer" "Enge Dusche" "Zimmern müsste mal erneuert werden"

87% meinten, die Zimmer waren alt.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste.
Ausstattung

"Enges Treppenhaus" "Aufzug abenteuerlich" "Kaputter Fahrstuhl"

84% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Stimmung

"Duschbad alt" "Zimmern müsste mal erneuert werden"

90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.

Gut zu Wissen

  • Top Lage
  • Hervorragendes Personal
  • Duschbad alt
Lage

"Großartige Lage" "Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz" "Top Lage"

Service

"Höfliche Mitarbeiter" "Freundliche Mitarbeiter"

90% freuten sich über das freundliche Personal.
Frühstück

"Wenig Croissants" "Eier hart"

Sauberkeit

"Schmutzigen Wänden"

61% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Zimmer

"Schmutzigen Wänden" "Enge Dusche" "Bequemes Bett"

84% beschwerten sich über das Badezimmer.
Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste.
Ausstattung

"Enges Treppenhaus" "Kaputter Fahrstuhl" "Kaputter Fahrstuhl"

97% beschwerten sich über den Aufzug.
87% dachten, das Gebäude war nicht so schön.

Gut zu Wissen

  • Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz
  • Ausgezeichneter Service
  • Kaputter Fahrstuhl

Fazit

Nahe am öffentlichen Nahverkehr und am Bahnhof. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.Schmutzigen Wänden. Höfliche Mitarbeiter.

andere Kunden buchten auch

Campanile Roissy en France
Campanile Roissy en France Wohnbeispiel
Campanile Roissy en France Außenaufnahme
Roissy-En-France, Paris & Umgebung

2 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Bar
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Lounge/Empfang
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Restaurant
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Außenaufnahme
ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Wohnbeispiel
Paris, Paris & Umgebung

28 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
71.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Paris

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
1251 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.05.2020 15:44 Alles gut. Immer wieder gern :-)
19.05.2020 00:28 Naja, ich habe jetzt schon so oft in den vergangenen drei Jahren meine Reisen nach Malta und jetzt nach Kreta bei euch gebucht. Ist doch nachvollziehbar, dass ich meistens bei euch nachschaue ;)
17.05.2020 11:27 ok ,wie immer!