Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Nada Resort

Das Hotel Nada Resort ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Marsa Alam. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Ägypten bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Nada Resort

beliebig 22.06.2018 - 20.09.2018

beliebig 22.06.2018 - 20.09.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.06.2018 bis 20.09.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Nada Resort

Hotelbeschreibung von 5VF

Lage:
  • ruhig, direkt am Strand
  • Strand: hoteleigener Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Marsa Alam: 18 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 42 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: traditionell
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 259
  • Empfangshalle, Rezeption
  • Mehrere Restaurants
  • Mehrere Bars, Lobbybar, Poolbar, Strandbar
  • Geschäft/Geschäfte
  • Außenanlage: gepflegt
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 3
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 4 Sterne

Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Aerobic (nur bei AI inklusive); Beachvolleyball (nur bei AI inklusive); Billard (gegen Gebühr); Fitnessraum (nur bei AI inklusive); Tennis (nur bei AI inklusive), Flutlicht (gegen Gebühr), Ausrüstungsverleih (gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei AI inklusive)
  • Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): Tauchgänge; Schnorcheln
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Massagen (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub: inklusive, von 4 bis 12 Jahren, Sprache: International


Doppelzimmer:
  • komfortabel
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung


Doppelzimmer Superior:
  • komfortabel
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Strandseite
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Familienzimmer:
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • komfortabel
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, französischer Balkon
  • Meerblick
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0


Verpflegung:
  • Halbpension
  • All Inclusive
  • Themenbuffet


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck
  • Snacks
  • lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
© 5 vor Flug (Sommerkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 39 °C
Nacht: 33°C
Freitag
Tag: 34 °C
Nacht: 30°C
Samstag
Tag: 35 °C
Nacht: 28°C

Bewertungen für das Hotel Nada Resort

In den Top 98%

Zusammenfassung von 135 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus den Bewertungen

Lage

"Direkt am Meer" "Nahe Flughafen"

80% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
87% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Sauberkeit

"Gepflegtes Hotel" "Saubere Anlage" "Zimmer sauber"

94% fanden es sauber.
71% sagten, die Zimmer waren sauber.
Service

"Schlechtes management" "Furchtbares Animationsprogramm" "Dreistes Management"

53% fanden das Management ok.
Gute Zimmerreinigung, gaben 100% an.
Zimmer

"Große Zimmer" "Dusche schrecklich" "Duschen verkalkt"

88% lobten den Balkon.
87% hatten Probleme mit der Dusche.
Essen

"Gewürze fehlen" "Wunderschöner Fische" "Leckere Kuchen"

Bar und Getränke

"Bier teuer"

Gut zu Wissen

  • Direkt am Meer gelegen
  • Gepflegtes Hotel
  • Hilfsbereitem Personal
  • Neues Badetuch
Strand

"Direkte Strandlage" "Direkt am Meer" "Himmlischen Meeres"

Lage

"Direkt am Meer gelegen" "Nahe Flughafen" "Direkt am Meer"

Sauberkeit

"Saubere Anlage" "Gepflegtes Hotel" "Sauberes Hotel"

93% fanden es sauber.
Ausstattung

"Liegen und Auflagen vorhanden" "Saubere Anlage" "Liegen ruhig"

92% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Service

"Rezeption deutsch sprechend" "Personal bemüht" "Hilfsbereitem Personal"

93% freuten sich über das freundliche Personal.
77% waren begeistert vom professionellen Service.
Zimmer

"Kein Flachbild" "Neues Badetuch" "Große Strandhandtuch"

Stimmung

"In die Jahre gekommenes Hotel"

Gut zu Wissen

  • Direkt am Meer
  • Direkt am Meer
  • Saubere Anlage
  • Liegen ruhig
Komfort

"Große Strandhandtuch" "Großem Balkon" "Liegen ruhig"

Lage

"Nahe Flughafen" "Direkt am Meer gelegen" "Direkt am Meer"

Sauberkeit

"Zimmer sauber"

72% sagten, die Zimmer waren sauber.
Zimmer

"Zimmer sauber"

72% sagten, die Zimmer waren sauber.
Service

"Kein Kellner" "Rezeption deutsch sprechend" "Personal bemüht"

Essen

"Wunderschöner Fische" "Gewürze fehlen" "Ohne Gastronomie"

Stimmung

"In die Jahre gekommenes Hotel"

Gut zu Wissen

  • Liegen ruhig
  • Direkt am Meer
  • Gepflegtes Hotel

Fazit

Durchschnittliches Strandhotel. Nahe am Strand und am Flughafen.Hilfsbereitem Personal. Bier teuer.

So bewerteten Kunden das Hotel Nada Resort

Olaf S. (46-50) May 2012 gereist als Single
Empfehlung
Alles Gut
Für den ruhesuchenden, toleranten Bade-Kurzurlauber gut geeignet - Die Truppe gibt sich wirklich Mühe das Beste aus den vorhandenen Möglichkeiten zu machen
Gerd F. (61-65) Mar 2013 gereist als Paar
Wer Ruhe sucht
Wir wollten nach dem ersten Eindruck, das erste Mal in all unseren Urlauben, sofort das Hotel wechseln. Nach einem intensiven Gespräch mit dem Hotelmanager und seiner offenen Bitte um eine Chance, sind wir geblieben und erholt nach Hause gefahren. Nach einem gemeinsamen Rundgang mit den Verantwortlichen und Aufzeigen der Mängel wurden innerhalb von einem Tag die machbaren Veränderungen vorgenommen und wir hatten den Eindruck, dass auch das Personal wieder ganz anders drauf war.
Andreas F. (19-25) Mar 2013 gereist als Single
Empfehlung
ruhiges, sauberes, nettes Hotel
Kaum andere Urlauber im Hotel. Bei meinem Aufenthalt waren nur 25 von 250 zimmern belegt. Wegen den nur 40 Gästen gab es auch kaum Freizeitmoglickeiten wie Animationsangebote. Für einen ruhigen Urlaub zu empfehlen. Fur schnorcheln nicht zu empfehlen, da zu stürmisch und zu hoher Wellengang.
Steffen G. (31-35) Jun 2012 gereist als Paar
Empfehlung
chilliger Strandurlaub
sehr erholend für uns, da fast keinen deutschen Urlauber da waren, sondern gut über 90% aus Italien. Generator und/oder Wasserpumpen hinterm Hotel sind je nach Windlage und Position am Strand teilweise genauso laut zu hören wie der Wind und das Meeresrauschen. Hört sich an wie Omnibus mit großen Dieselmotor auf Vollgaß. Das Haus der Bediensteten ist genau neben diesem Teil. Harte Arbeitsbedingungen. Bei ständig viel Wind wären ja viell. \"grüne\" Windgen. mal was? Schönes Riff, waren jeden Tag 2-3x draußen. Fliegende Händler waren landestypisch etwas nervig die ersten paar Tage am Strand. Das bekommt man aber ganz gut hin. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Liegen vom Vortag merkte sich der Beachboy immer und hat nicht nur 2 sondern 4 Handtücher ohne Towelcards auf unsere Liegen gelegt, bevor wir jeden Tag kamen. Drinks wurden von der Bar direkt an die Liegen gebracht. Service und Erholungswert waren insgesamt echt super. als uns der Rezeptionist gesagt hat, dass WLAN/Internet 7€ pro Stunde kostet habe ich ihn ausgelacht und bin gegangen. Verstand er gar nicht. Hoffe das machen möglichst viele weitere Urlauber ganauso. Dieser Preis ist heutzutage eine Frechtheit, in vielen Hotels meist schon kostenlos. Manche müssen auch beruflich ins Netz. Lange Rede, absolut nicht mehr zeitgerecht! Waren das 5. Mal in Ägypten, bisher jedes Mal wo anders. Wenn es sich ergibt, würden wir noch einmal ins Nada Resort fahren.
Katharina E. (31-35) Dec 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Angemessen für den Preis, den wir bezahlt haben.
Für den Preis war es ok.

andere Kunden buchten auch

Marina Lodge at Port Ghalib
Marina Lodge at Port Ghalib Außenaufnahme
Marina Lodge at Port Ghalib Pool
Marina Lodge at Port Ghalib Pool
Marina Lodge at Port Ghalib Wohnbeispiel
Marina Lodge at Port Ghalib Wohnbeispiel
Port Ghalib, Marsa Alam & Quseir

283 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
69.3 % empfehlen dieses Hotel
Rohanou Beach Resort & Ecolodge
Rohanou Beach Resort & Ecolodge Außenaufnahme
Rohanou Beach Resort & Ecolodge Wohnbeispiel
Rohanou Beach Resort & Ecolodge Pool
Rohanou Beach Resort & Ecolodge Außenaufnahme
Rohanou Beach Resort & Ecolodge Restaurant
El Quseir, Marsa Alam & Quseir

151 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
89.4 % empfehlen dieses Hotel
Blue Reef Sea Resort
Blue Reef Sea Resort Pool
Blue Reef Sea Resort Strand
Blue Reef Sea Resort Pool
Blue Reef Sea Resort Strand
Blue Reef Sea Resort Außenaufnahme
Marsa Alam, Marsa Alam & Quseir

19 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
73.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Marsa Alam

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1689 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
20.06.2018 14:28 Die automatisch erstellten Antworten sind zügig und der telefonische Kontakt sehr freundlich und lösungsorientiert - allerding auch sehr zeitaufwendig: Ich musste etwas mehr als 30 Minuten warten, um jemanden ans Telefon zu bekommen.
19.06.2018 10:23 Ging alles problemlos und schnell. Danke
19.06.2018 05:57 Sehr schnelle Abwicllung.