Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Laguna Beach Resort

Das Laguna Beach Resort ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Marsa Alam befindet. So günstig war Ihr Ägypten - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Laguna Beach Resort

beliebig 24.02.2018 - 25.05.2018

beliebig 24.02.2018 - 25.05.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 24.02.2018 bis 25.05.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Laguna Beach Resort

Hotelbeschreibung von 5VF



Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (RMF): 77 km, zum Ort Marsa Alam: 17 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 96
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (inklusive), WLAN (nur bei AI inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Buffet-Restaurant Hauptrestaurant Tejano; A-la-carte-Restaurant/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant Beach Restaurant Cancun (gegen Gebühr); A-la-carte-Restaurant/Grillrestaurant Arrabia (gegen Gebühr)
  • Mehrere Bars, Art: Lobbybar, Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Bibliothek, Friseur, Gepäckraum, Geschäft/Geschäfte
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 3
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (nur bei AI inklusive)
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Fußball (nur bei AI inklusive); Tischtennis (nur bei AI inklusive); Volleyball (nur bei AI inklusive)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Shows; täglich
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 12 Jahren)


Doppelzimmer (DZ):
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, teilweise Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)


Verpflegung:
  • Halbpension
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 15:30 bis 17:00 Uhr
  • Snacks von 10:30 bis 13:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr








Hinweis:

Billard (gegen Gebühr) nur von 18.00-00.00 Uhr verfügbar.





© 5 vor Flug (Winterkatalog)

So bewerteten Kunden das Hotel Laguna Beach Resort

Natalie B. (36-40) Jun 2013 gereist als Familie
Horrortrip
Wir alle hatten Kolli Bakterien angeschleppt...so viel zum Urlaub
mike g. (41-45) Jun 2013 gereist als Paar
Tolles Riff - schlechter Service
Tolles Resort mit Spitzenlage. Schnorchler kommen auf ihre Kosten.
Michael Z. (46-50) Jun 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub
Die Zimmer und das Personal war in Ordnung, aber das Essen für ein 4 Sterne Hotel viel zu schlecht. Allerdings steigerten sie die Qualität und Präsentation im Laufe der Woche immer mehr. Wein gab es nur zu den Mahlzeiten und die Auswahl der anderen Getränke war für All-In viel zu wenig. Wodka war wie Benzin, Ouzo gab es gar nicht und der Brandy war auch mehr Feuerwasser als alles andere. Gekühlte Getränke nur auf Nachfrage oder mit Eiswürfel. Trinkwasser war zu warm und leider erst ab 10 Uhr erhältlich. Es gibt noch viel zu tun, wenn die Gäste dieses Hotel besuchen sollen.
Becker S. (31-35) Jun 2013 gereist als Single
Absoluter Misturlaub - NIE WIEDER !!!!
Ich fliege nie wieder, werde nie wieder in den Urlaub fahren und jegliche Ausländer und das Ausland meiden.
Nadja S. (19-25) Aug 2013 gereist als Familie
Schöner Badeurlaub mit einigen Abstrichen
Insgesamt bin ich nicht zufrieden, was jedoch an meinen individuellen Ansprüchen liegt.

andere Kunden buchten auch

Port Ghalib, Marsa Alam & Quseir

13 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
69.2 % empfehlen dieses Hotel
Port Ghalib, Marsa Alam & Quseir

265 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
70.6 % empfehlen dieses Hotel
El Quseir (Ras Alas Sad Bay), Marsa Alam & Quseir

23 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
34.8 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Marsa Alam

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1674 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.02.2018 14:57 alles super
21.02.2018 23:57 Aufbau der Seite man kann alle Wünsche eingeben.
21.02.2018 14:20 Soweit alles gut. Einzig verbesserungswürdig wäre, wenn man mehrere Angebote parallel öffnen könnte oder irgendwie etwas übersichtlicher in Vergleich setzen könnte. zB mithilfe eines zusätzlichen Fensters auf der rechten Seite, wo dann die als Favoriten ausgewählten Angebote untereinander gelistet sind.