Hotline 089 - 71045 4109
täglich 8 - 23 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage)

Ihr Traumurlaub im Kahramana Beach Resort

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Kahramana Beach Resort in Ägypten. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Kahramana Beach Resort

beliebig 21.11.2017 - 19.02.2018

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.11.2017 bis 19.02.2018. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Kahramana Beach Resort

Hotelbeschreibung von 5VF

Lage:
  • idyllisch, direkt am Strand, an einer Badebucht: Laguna Bay, Hausriff (Entfernung ca. in Metern: 50)
  • Strand: Sandstrand; Strandhinweise: Badeschuhe empfohlen
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Marsa Alam International: 38 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 178
  • Rezeption
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Restaurantdetails: Buffet, Laguna Vista Main Restaurant, Innenbereich, Außenbereich; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant, Arrabbiata Italian Restaurant, Pizzeria, Küche: italienisch, Terrasse; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant, On the Rocks Restaurant, Fischrestaurant
  • Mehrere Bars
  • Cafés: 1
  • Tagungsraum/-räume, Business-Center, Bank/Wechselstube, Geschäft/Geschäfte, Friseur, Amphitheater, Bankautomat
  • Arztservice; Wäsche-/Bügelservice
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • Swimmingpool-Details: Anzahl: 1, beheizbar
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive


Sport/Unterhaltung:
  • Sportangebote des Hotels: Beachvolleyball (nur bei AI inklusive); Fitnesscenter (nur bei AI inklusive); Fußball (nur bei AI inklusive); Tennis (nur bei AI inklusive), 2 Plätze, Ausrüstungsverleih (gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei AI inklusive)
  • Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): Reiten; verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr): Kahramana Health Club
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Massagen (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, beheizbar
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 2
  • Kinderanimation
  • Babybetten


Doppelzimmer:
  • Zimmergröße in qm (ca.): 55
  • Bad oder Dusche/WC
  • Telefon, Föhn, Sat.-TV, Balkon oder Terrasse: möbliert, mit Sonnenliegen
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, individuell regulierbar


Verpflegung:
  • All Inclusive
  • Showcooking


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: à la carte
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Snacks von 11:00 bis 13:00 Uhr
  • Eisstunde von 11:00 bis 13:00 Uhr (nur für Kinder)
  • lokale alkoholische Getränke von 09:00 bis 23:00 Uhr
  • lokale nichtalkoholische Getränke von 09:00 bis 23:00 Uhr
  • Tragen eines All Inclusive-Armbandes obligatorisch


Hinweis:
  • Bei Buchung von All Inclusive können Sie 1x wöchentlich im italienischen À-la-Carte-Restaurant zu Abendessen (Reservierung erforderlich).
  • Das Hotel bietet zusätzlich ein kostenloses Valet-Parking.
© 5 vor Flug (Winterkatalog)

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 20 °C
Nacht: 19°C
Mittwoch
Tag: 22 °C
Nacht: 18°C
Donnerstag
Tag: 22 °C
Nacht: 18°C

So bewerteten Kunden das Hotel Kahramana Beach Resort

Matthias G. (46-50) Jan 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Alte Dame mit Schönheitsfehlern
Wir waren schon mal in dem Hotel und wussten, was auf uns zukommt. Wir bekamen sogar das gleiche Zimmer wie beim ersten Mal. In den 3,5 Jahren seit unserem ersten Besuch hat sich aber auch nichts geändert. Schön ist die Anlage, sehr bunt, viele Blumen, sehr gepflegt. Ich würde mir wünschen, die gleiche Sorgfalt würde man in den Zimmern anwenden. Es wirkt vieles etwas vernachlässigt und mit der typisch ägyptischen Schludrigkeit erbaut und hergerichtet. Der Service war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen war - bis auf das Frühstück - immer vielseitig und gut. Hinweis: das Hotel ist absolut in der Hand von Russen und Italienern. Wen das also stört... Ich kann es trotzdem empfehlen.
Dominik S. (19-25) Oct 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Hotel aber....
Reiseleitung war zu keiner zeit anzutreffen. Sehr schlechter reiseanbieter
Aurora P. (31-35) Apr 2015 gereist als Paar
Leider keine 4 Sterne +
Die Lage des Ressorts ist wirklich unschlagbar, die Unterbringung ist angemessen, aber es gibt definitiv Verbesserungsbedarf hinsichtlich des Service und vor Allem des Essens. Deswegen erscheint der Preis überteuert im Verhältnis zum realen Angebot.

andere Kunden buchten auch

Marina Lodge at Port Ghalib
Port Ghalib, Marsa Alam & Quseir

256 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
69.9 % empfehlen dieses Hotel
Laguna Beach Resort
Marsa Alam, Marsa Alam & Quseir

22 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
45.5 % empfehlen dieses Hotel
Resta Reef Resort
Marsa Alam, Marsa Alam & Quseir

412 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
73.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Marsa Alam

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.5 / 5
1708 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
14.11.2017 13:37 War sehr zufrieden,habe Marroko auf einer anderen Seite versucht zubuchen aber leider war es ein lock Angebot. Hier hat alles gestimmt TOLL.
14.11.2017 10:34 Hat alles hervorragend geklappt.
14.11.2017 09:46 schnelle Bearbeitung; zuverlässig